Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Telefonsex für Frauen  (Gelesen 5422 mal)

Offline DarkSide

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Telefonsex für Frauen
« am: 26.01.2010 03:52 »
Hallo und guten Morgen,

mir brennt schon langerem eine Frage in Puncto Telefonsex auf den Nägeln. Die Verbalerotik ist etwas phantasievolles und antörnendes ohne Frage. Aber ich frage mich, warum nur die Männer auf Lines sich die Frauen aussuchen dürfen, die Ihnen am besten gefallen, zusagen, aufgeilen oder wie auch immer.

Warum gibt es nicht auf Telefonsex angestellte Männer, die ihre Dienste auch für  Frauen anbieten. Frauen sind oft noch "feinhöriger" als Männer und warum soll ein Mann nicht auch hingehen und sagen, Mädels ruft mich an? Ich finde es sehr einseitig, dass es entweder nur Frauen für Männer gibt oder angestellte Männer auf Schwulenlines. Da sag ich sogar als Mann, wo bleibt da die Gleichberechtigung und Emanzipation?

Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?


Viele Grüße
Jens (Dark Side)

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Telefonsex für Frauen
« Antwort #1 am: 26.01.2010 12:39 »
Hallo Jens,

es gibt Männer, die T6 für Frauen anbieten. Allerdings rufen bedeutend weniger Frauen (als Männer) auf einer Line an. Als Frau habe ich doch andere Möglichkeiten um in den Genuss von T6 zu kommen, falls Frau das mag.


LG von Emily

Offline jasmine

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 22
Re:Telefonsex für Frauen
« Antwort #2 am: 09.02.2010 13:42 »
aber ich erlebe es auch ab und an, daß schon mal eine Frau anruft, die eben auf Frauen steht.So etwas gibt es ja auch.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz