Nun gebe ich doch noch etwas mehr "Senf" zu diesem Telefonat dazu . Selbst wenn dieses Telefonat ein "Original" ist, was ich stark bezweifle, dann ist es eines von 1.000 geführten Telefonaten. Diesen Job mache ich schon weit über 10 Jahre und egal in welcher Agentur ich war, Mitschnitte wurden mir nie zugesandt, vorgespielt usw. Selbst wenn, hätte ich diesen Mitschnitt mit einem Lächeln angehört und wäre trotz allem meiner "Gesprächsführung" treu geblieben.
Es geht hier um Frauen, die sich für Telefonsex interessieren und im professionellen Bereich unerfahren sind, Emily. Jeder Profi würde über dieses Gespräch lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Warum reitet man eigentlich ewig auf einem Beispiel herum?
Hier wird nicht ewig auf einem Beispiel rumgeritten. Am 2. Dezember habe ich diesen Mitschnitt ins Forum gestellt.
Heute ist der 6. Dezember. Eine Ewigkeit ist etwas anderes.
Wer lange telefoniert, kennt doch die Vielfalt an Telefonaten und wenn wir Callerinnen ehrlich sind, so führen die Anrufer (Männer) auch manchmal Gespräche, die man belächeln könnte.
Und was kennen Frauen, die sich bisher nicht in der professionellen hörenden Welt bewegt haben? Es handelt sich hier um ein Gesprächsbeispiel, an dem sich eine unerfahrene Frau orientieren soll.
Ob und welche Gespräche, die von Männern geführt werden, belächelt werden können, ist ein ganz anderes Thema, das Du gerne an entsprechender Stelle eröffnen kannst.
Mir sind die Diskussionen hier etwas zu einseitig - es geht stets und ständig um Frauen die entweder ihre AG oder deren Mitarbeiter schlecht einweisen, führen usw. und/oder um Callerinnen die ihren Job nicht so machen, wie manche Dame glaubt, ihn machen zu müssen.
Es steht Dir frei, die Diskussionen vielfältiger zu gestalten, Emily.
Nicole, ob deine CDs deutlich zeigen wie man es macht, muss jede Callerin für sich entscheiden. Aus deiner Sicht sind deine CDs eine Hilfe und sicher empfinden zahlreiche Frauen das ebenso, aber ebenso viele Frauen finden die CDs so unnütz wie diesen einen Mitschnitt (um den es hier geht). Es gibt auch viele Männer, die deine CDs inklusive Gesprächsführung nicht anregend finden und sicher auch Männer die unbedingt dich am Telefon reden hören wollen. Das ist auch gut so, zumindest finde ich die riesen Vielfalt an dem Job so spannend. Wenn wir alle eine Muster hätten wäre es öde, langweilig und monoton.
Mir sind die Reaktionen auf meine Schulungs-CD`s bekannt, Emily und ich weiß, dass sie vielen Frauen hilfreich sind. Mir ist bewusst, was den Erfolg meiner Mitarbeiterinnen ausmacht und mir ist bewusst, was meinen Erfolg ausmacht.
Natürlich kann man nicht 100 % der Anrufer befriedigend bedienen ? leider!! Aber es gibt gewisse Dinge, die man tunlichst unterlassen sollte und Dinge, die von großer Wichtigkeit sind.
Hätte ich in meiner Anfangszeit ein vernünftiges Gesprächsbeispiel gehabt, hätte so manch ein Anrufer sein Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen, als er mit mir sprach. Vielleicht hätte ich mich auch gegen die professionelle hörende Welt entschieden, hätte ich gewusst, was alles auf mich zukommt und von mir verlangt wird.
Es ist wichtig, interessierten Frauen einen Einblick in den professionellen Telefonsex zu gewähren und das tun meine Schulungs-CD`s. Als unnütz würde ich diese CD`s keinesfalls bezeichnen.
Letztendlich entscheiden die Anrufer, ob eine Callerin ihren Job gut macht. Denn nur eine Callerin mit Allgemeinwissen, Phantasie, Sinnlichkeit, Humor und einem Lächeln in der Stimme, hat Erfolg und damit meine ich nicht nur eine sehr gute Haltezeit. Erfolg ist für mich, wenn beide (Anrufer und Callerin) ein schönes Telefonat hatten und zufrieden auflegen.
Welche Eigenschaften eine Frau mitbringen sollte, um erfolgreich in diesem Job zu sein, wurde bereits an anderer Stelle diskutiert und bemerkt, dass weitaus mehr dazu gehört, als Deine Aufzählungen.
Erfolg ist, wenn der Kunde Befriedigung in seinem Gespräch gefunden hat.