Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Leonies Rezension  (Gelesen 10515 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Leonies Rezension
« am: 25.11.2008 22:39 »
http://www.amazon.de/review/R2N77H0ELRU36Q/ref=cm_cr_rdp_perm

Es war nur eine Frage der Zeit. Unsere Leonie hat als Karola bei Amazon o.g. Rezension veröffentlicht. Natürlich benennt sie, wie auch hier, nicht ihren wirklichen Namen. Vielleicht sollte ich es tun. Wie fühlen sich Leonies Worte wohl für sie an, wenn sie plötzlich unter ihrem wirklichen Namen, nämlich Frau ... veröffentlicht werden? Ob künftige Beiträge anders ausfallen würden?

Für mich sind Sie ein ganz armes Würstchen, Frau ....
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #1 am: 26.11.2008 07:38 »
ein ganz armes Würstchen ?. Weil sie eine andere Meinung als Du hat???? Weil sie es wagt dein Buch oder sogar dein Handeln zu kritisieren? Darf hier jeder wirklich nur reintippen wenn er ganz und gar Deiner Meinung ist und Dein Buch lobt? Ich persönlich finde Dein Buch klasse. Aber muss meine Freundin es deshalb auch klasse finden oder bin ich jetzt Sauer weil sie es nicht gut findet?

Und schon wieder sind wir  dabei zu drohen ?..Soll ich Deinen Namen veröffentlichen ?.würdest Du dann auch noch so schreiben?

Mensch Nicole komme mal wieder auf den Boden zurück. Ja Du bist für ganz viele Frauen wie Männer ein mustergültiges Beispiel, dass Telefonsex auch wenn er noch so Dreckig  ist nicht in die Schmudelecke gehört. Aber bitte, lasse auch andere Meinungen gelten. Man kann nicht allen Menschen  seine Meinungen aufdrücken. Auch wenn man noch so hinter sich steht wird es im Leben immer Kritiker geben und damit sollte man umgehen können, Beruflich wie Privat.

LG

Mona

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Leonies Rezension
« Antwort #2 am: 26.11.2008 11:10 »
Wer droht denn hier, Mona?

Frau Wurst kauft ein Buch mit folgender Produktbeschreibung:
?Tanja?, ?Alexa?, ?Sandra? ? wer kennt sie nicht, die Damen mit den verwegenen Stimmen, die unter 0900 6666 zu erreichen sind. Nicole Kuhlert ist eine von ihnen. Als Chefin ihrer eigenen Telefonsex Agentur kennt sie die geheimen Phantasien der Männer. Eindrücklich schildert sie, wie aus ihrer anfänglichen Neugier das Geschäft mit der Nummer und aus Nicole Kuhlert eine Herrin der Lust wurde.

Das ist Frau Wursts Meinung dazu:
Ich war neugierig und habe mir dieses Buch gekauft in der Hoffnung, den ein oder anderen Tipp zu erhalten (bin selbst in der Branche tätig). Meiner Meinung nach ist dieses "Werk" speziell für Anfängerinnen völlig ungeeignet, wenn nicht sogar gefährlich. Frau Kuhlert erweckt den Eindruck, als habe sie jeglichen Bezug zur Realität verloren und lebte nur noch für ihre "Jungs". Unerfahrenen Leserinnen wird hier vorgegaukelt, wie einmalig und toll diese Tätigkeit sei, Schattenseiten gar nicht erst beleuchtet. Die Flucht einer Frau, der im realen Leben Anerkennung und Begehren verwehrt bleiben? Wer über ein gewisses Maß an Fantasie verfügt, sexuell aufgeschlossen ist und auf Menschen eingehen kann benötigt mit Sicherheit keine derartige "Fachliteratur"...

Fazit:
Scheinbar wollte Frau Wurst Bananen kaufen und wundert sich nun, dass sie stattdessen einen Einblick in das Leben eines Menschen bekam, der seinen steinigen Weg durch dieses Schmuddelgeschäft gegangen ist und den Jungs von der Line ein Buch widmete.   

Diese Rezension geht ganz klar am Thema vorbei.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #3 am: 26.11.2008 11:34 »
Hallo Mona, Hallo Nicole,

eigentlich habe ich gar keine Lust mehr hier zu schreiben, jedoch brennt es mir wieder auf der Zunge.

Ich finde eine Rezension, ob negativ oder positiv, sollte man ruhig geben.
Jedoch empfinde ich Leonie´s Meinung als einen persönlichen Angriff an die Schreiberin und nicht an das Buch.

Wenn Ihr Euch auch die anderen Rezensionen anseht gehts auch anders. Wenn jede Person, ob im Restaurant oder bei Ebay oder auch bei Amazon solche Worte von sich gibt, na da würden Einige (auch IHR SELBST) auf´s Dach steigen.

Jede sollte Mal versuchen etwas sachlicher zu bleiben, denn seid Monaten machen wir uns hier gegenseitig das Leben schwer.

Ich selbst schließe mich davon nicht aus, habe mir aber vorgenommen, klarer an die Sache ranzugehen.
Lasst uns Mal sämtliche Emotionen raushalten und lieber unsere positive Energie in die Telefonate mit den Männern einbringen, denn das Geschäft dreht sich nunmal nicht nur um Uns.

Liebe Grüße
Chrissy

Verena

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #4 am: 26.11.2008 12:34 »
Eigentlich wollte auch ich mich hier nicht mehr äußern, es ist schon zu oft hier gezofft und angeprangert worden. Bisher haben mich die Rezesionen dieses Buches nicht interessiert, ich hatte mir meine eigene Meinung darüber gemacht und die war überwiegend positiv. Ich fand es super, zu lesen, wie Nicole ihren Weg beschreibt. (Die Meinung hat sich dann hier im Forum leider geändert, da sie ein anderes Gesicht zeigte)

Eine Frage wirft sich mir aber auf, Nicole wie kannst du so sicher sein, dass  gerade diese Rezension von Leonie kommt. Nur weil sie dich hier in letzter Zeit kritisiert hat? Ich finde dort mehrere negative Bewertungen, bist du wirklich der Meinung, das sind alles nur welche hier aus dem Forum, die dir eins auswischen wollen? Allerdings tauchen auch Namen auf, die man aus der Anhängerschaft von Nicole kennt, ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)

Wer in der Öffentlichkeit steht, sollte auch mit Kritik umgehen können, keiner wird immer nur geliebt.

Witzig finde ich übrigens immer diese Drohung..... "wenn du mich nicht lieb hast veröffentliche ich deinen Namen.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Leonies Rezension
« Antwort #5 am: 26.11.2008 23:50 »
Es hat Dir gefallen, wie ich in meinem Buch meinen Weg beschrieb und änderst nun Deine Meinung wegen der Beiträge in diesem Forum? Wie kann ich das bitte verstehen? Der Weg hat sich nicht verändert, er ist bereits gegangen.

Ich weiß, dass Benutzer dieses Forums negative Rezensionen bei Amazon eingestellt haben, Verena. Ich bin auch Geschäftsfrau und checke mein Umfeld logischerweise ab.

Ich weiß, dass sich viele asoziale Menschen im Bereich Dienstleistung T6 herumtreiben. Auch das war ein Grund dafür mein Buch geschrieben zu haben. Das Verhalten diverser Benutzerinnen dieses Forums fühlt sich an wie dreckigstes Kiezmileu und passt ins Bild. Ekelhaft, flach, billig und blöd, ist alles was mir dazu einfällt.
Ich wollte etwas aufzeigen, schrieb ein Buch, produzierte CDs und habe mir dieses Gesocks scheinbar ein Stückchen näher geholt. Ich bin bereit sehr viel dafür zu tun, um Qualität und somit Kundenzufriedenheit in die hörende Welt zu bringen. Ich schwimme stets und ständig gegen den Strom und ja, oftmals habe ich sogar Spaß daran. Was mir jedoch keinen Spaß macht, sind hinterfotzige Machenschaften irgendwelcher unterbelichteten Gehirne.

Zum Thema des Liebhabens kann ich nur sagen, sieh mich an, höre mir zu und begreife. 
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #6 am: 27.11.2008 00:50 »
Ich verstehe Verena weil sie Dich in Deinem Buch von einer ganz anderen Seite hat kennenlernen dürfen als in diesem Forum.

Aber ich werde  das Gefühl nicht los das du auch nur ansatzweise verstehst was und wie wir es meinen. Ich persönlich will Dich auf keinen Fall  kritisieren  Nein ich finde dein Buch nach wie vor ok aber ich hatte auch keine Erwartung an das Buch als ich es kaufte. Aber wenn man Erwartungen hat und diese nicht erfüllt werden warum darf man dann nicht seine eigenen Meinung einfach äußern ohne gleich angegriffen zu werden?

Hast Du es denn wirklich nötig dass Dich alle beweihräuchern? Kannst Du nicht mal einfach nur mal so hinnehmen dass andere anders denken? Auch dein letzter Beitrag ist gleich wieder  beleidigend. Leute die nicht Deiner Meinung sind werden mal schnell:asoziale Menschen im Bereich Dienstleistung T6 genannt.

Ok, Du magst vielleicht nicht so denken aber es kommt in Deinen Texten so an. Logisch man möchte sich verteidigen wenn man angegriffen wird  und das wirst Du in diesem Forum sehr oft ?ob zu Recht oder unrecht? ist eine Auslegungssache. Aber trotz all deiner Arbeit, die Dich  zu einer Bemerkungswerdende Frau gemacht hat, solltest Du einfach mal mit einem Lächeln auf Kritik eingehen. Es stände Dir sicher viel besser als immer wieder beleidigend zu werden.

Ich wunder mich echt nicht das Frauen die Dein Buch gelesen haben sich wundern wenn sie Deine Einträge in diesem Forum lesen denken: ?Ist das echt ein die selbe Person??
LG
Mona

Chrissy1982

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #7 am: 27.11.2008 01:38 »
Hi Mona,

ich lese jetzt immer wieder "negative Kritik"...

Nennt Ihr Leonies Worte eine "negative Kritik"  ???
Ich denke nicht, das Nicole Probleme mit einer negativen Kritik hätte, wenn es Eine wäre.
Sie ist stark genug mit passenden Worten und Argumenten umzugehen und das wissen wir Alle  ;)

Wie schon erwähnt sind es böse Worte der Schreiberin gegenüber und keine ANSTÄNDIGEN WORTE die man als Kritik dem Buch gegenüber benennen darf.

Kritik sollte anderen Menschen einen Eindruck verschaffen und nicht abschrecken.

Liebe Grüße
Chrissy


Hier eine kleine Hilfe für einige Damen des Hauses:

Buchkritik

Nicht nur Fachleute (z.B. Journalisten, Kritiker) schreiben Kritiken zu Büchern. Auch immer mehr Laien äußern sich dazu, wie z.B. beim großen Online-Händler Amazon zu sehen ist.

Vorbereitung
Gehe in Gedanken noch einmal den Inhalt des Buches durch. Willst du dieses Buch weiterempfehlen oder davon abraten?

Aufbau der Buchkritik
Einleitung, Hintergrund
Gib Titel und Autor des Buches an.

Handlung
Erläutere in wenigen Sätzen die Handlung. Dazu gehören Ort und Zeit der Handlung, Hauptpersonen und Hauptinhalt.

eigene Meinung, Empfehlung
Teile den anderen mit, wie dir das Buch gefallen hat und woran das lag? Schreibt der Autor gut oder schlecht, war es spannend oder langweilig, hat dich das Thema interessiert oder nicht usw.

Wichtige Zeitformen
→ Präsens (Gegenwart)

Tipp
Eine Buchkritik ist keine Zusammenfassung! Wie das Buch ausgeht, sollen (und wollen) die Leser selbst herausfinden und nicht von dir in der Kritik hören.


Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Leonies Rezension
« Antwort #8 am: 27.11.2008 03:08 »
Wie der Titel des Buches "Die Nummer mit der Nummer; mein Leben mit der Hotline" von N.Kuhlert schon zeigt, ist es unschwer zu erkennen, dass dieses Buch kein Leitfaden für Anfängerinnen ist, die im Bereich des T6 arbeiten möchten.

Auch ist es kein Handbuch für Callerinnen, die bereits im Telefonmehrwertdienst tätig sind. Und weder noch ist es ein Fachliteraturbuch.

Nicole Kuhlert zeigt lediglich ihren Weg, die ersten Anfänge, ihre Erfahrungen, die Sie auf diesem Gebiet des T6 gemacht hat.
Sie beschreibt ihr Gefühl, ihr Leben mit und auf der Line.

Zitat: "Den Bezug zur Realität verloren zu haben?!"

Sie hat ihre Prioritäten geändert, wie jeder Mensch es in seinem Leben macht.

Zitat: " Die Flucht einer Frau, der im realen Leben Anerkennung und Begehren verwehrt bleiben!?"

Wie lassen sich Fleiß, Ehrgeiz, Durchsetzungs - und Standvermögen miteinander vereinbaren, dass diese Komponenten in einem Rahmen zusammenspielen, dass Sie heute eine sehr erfolgreiche Telefonsexagentur leitet und führt. Und selbst auf der Line tätig ist.
Ich kann kein Anerkennungsdefizit feststellen.

Zu der Äußerung das ihr Begehren verwehrt bleibt.....wer maßt sich an, das zu beurteilen!?
Und was  hat das mit dem Inhalt des Buches zu tun?     
Nichts!
Warum sollte sie als Frau nicht begehrt werden? Was für ein Quatsch!

Mein Beitrag bezieht sich aussschließlich, auf die Rezension von Karola L. alias Leonie

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Leonies Rezension
« Antwort #9 am: 28.11.2008 00:23 »
Ich verstehe Verena weil sie Dich in Deinem Buch von einer ganz anderen Seite hat kennenlernen dürfen als in diesem Forum.

Aber ich werde  das Gefühl nicht los das du auch nur ansatzweise verstehst was und wie wir es meinen. Ich persönlich will Dich auf keinen Fall  kritisieren  Nein ich finde dein Buch nach wie vor ok aber ich hatte auch keine Erwartung an das Buch als ich es kaufte. Aber wenn man Erwartungen hat und diese nicht erfüllt werden warum darf man dann nicht seine eigenen Meinung einfach äußern ohne gleich angegriffen zu werden?

Hast Du es denn wirklich nötig dass Dich alle beweihräuchern? Kannst Du nicht mal einfach nur mal so hinnehmen dass andere anders denken? Auch dein letzter Beitrag ist gleich wieder  beleidigend. Leute die nicht Deiner Meinung sind werden mal schnell:asoziale Menschen im Bereich Dienstleistung T6 genannt.

Ok, Du magst vielleicht nicht so denken aber es kommt in Deinen Texten so an. Logisch man möchte sich verteidigen wenn man angegriffen wird  und das wirst Du in diesem Forum sehr oft ?ob zu Recht oder unrecht? ist eine Auslegungssache. Aber trotz all deiner Arbeit, die Dich  zu einer Bemerkungswerdende Frau gemacht hat, solltest Du einfach mal mit einem Lächeln auf Kritik eingehen. Es stände Dir sicher viel besser als immer wieder beleidigend zu werden.

Ich wunder mich echt nicht das Frauen die Dein Buch gelesen haben sich wundern wenn sie Deine Einträge in diesem Forum lesen denken: ?Ist das echt ein die selbe Person??
LG
Mona

Auf dieser Plattform behandeln wir oftmals ein ganz anderes Thema als ich in meinem Buch, Mona. Meine Haltung gegenüber meinen Anrufern ist unverändert. Ich muss hier Stellung zu meiner Person gegenüber Frauen beziehen, die ihr Urteil über mich, ob es nun ehrlich ist oder nicht, artikulieren.
Schau Dir Frau Wursts Rezension an. Sie ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie vergrämt und gehässig Frauen sind. Angeblich gaukle ich den Lesern etwas vor. Warum schreibt sie nicht einfach, dass sie andere Erfahrungen in der hörenden Welt gemacht hat? Sie stellt mich in der Öffentlichkeit als Lügnerin dar, weil sie andere Erfahrungen macht. Du möchtest mir erzählen dass das sozial ist, Mona? Ich bitte Dich!
Der Inhalt meines Buches sei gefährlich, schreibt sie. Frauen, die diesen Job ausüben, sind 18 Jahre und man sollte davon ausgehen, dass sie erwachsen sind. Jeder erwachsene Mensch trägt die Verantwortung für sein Handeln. Ich kann ganz viel davon tragen und habe, wie schon einmal erwähnt, noch ganz andere Dinge erlebt, die in diesem Buch nicht benannt wurden. Der Rowohlt Verlag hatte Recht, als wir uns darüber austauschten, dass die Leser das eine oder andere Erlebnis nicht nachvollziehen können, weshalb ich es gar nicht erst zu Papier brachte.

Ich stehe nicht auf Beweihräucherung, Mona. Ich bin nicht geil auf das Lob einer Frau. Ich bin geil darauf, Kunden am Telefon absamen zu hören. Das ist mein Job und mein Ziel. Flache Geister erkennen in diesen Worten, dass mir im sehenden Leben Anerkennung und Begehrungen verwehrt bleiben. Was ist das für ein Quatsch? Ich habe mir immer genommen was ich wollte, egal in welcher Welt und werde es weiterhin tun, denn ich lebe.
 
Wenn Menschen meine ehrliche Meinung als Beleidigung empfinden, so ist das nicht mein Problem. Ich wäre glücklich, in der Öffentlichkeit konstruktive Kritik zu bekommen. Alles andere ist überflüssig wie ein Kropf.   

Ich werde jetzt zu den Jungs gehen und ja, ich werde lachen. Wir werden gemeinsam über die aktuelle Stutenshow lachen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Leonies Rezension
« Antwort #10 am: 28.11.2008 09:30 »
Und hier die nächste Rezension von Frau Wurst:

http://www.amazon.de/review/R2N9PBHV7KRI4J/ref=cm_cr_rdp_perm
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #11 am: 28.11.2008 17:07 »
Schau Dir Mal alle Ihre Rezensionen an...

Eine weitere doch sehr dumme Rezension ist noch zu finden:

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A20X0C3JI89MID/ref=cr_cm_rdp_pdp_see_all/277-8404618-2045245?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview

Echt ne arme Sau !!!!!!!!!!!

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Leonies Rezension
« Antwort #12 am: 28.11.2008 17:40 »
Schau Dir Mal alle Ihre Rezensionen an...

Eine weitere doch sehr dumme Rezension ist noch zu finden:

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A20X0C3JI89MID/ref=cr_cm_rdp_pdp_see_all/277-8404618-2045245?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview

Echt ne arme Sau !!!!!!!!!!!

Was macht Euch eigentlich so sicher, dass diese Rezensionen von Leonie stammen? Habt Ihr eindeutige Beweise dafür? Ohne diese wäre ich offen gestanden ein wenig zurückhaltender mit derartigen Beleidigungen. Denn auch wenn die Rezensionen nicht positiv sind: Die Verfasserin/der Verfassser wird darin weder ausfällig noch bedient sie/er sich derartiger Schimpfworte, wie sie hier im Forum fallen. Insofern dürfte es auch wenig Aussicht auf Erfolg haben, die Rezensionen als "unzumutbar" an Amazon zu melden. Außerdem wirft das was hier geäußert wird, kein allzu gutes Licht auf die Schreiber bzw. das Forum. Vorsichtig formuliert... Muss man denn wirklich derart ausrasten und jeglichen Anstand vergessen, nur wegen einer Rezension die einem nicht gefällt?

Gruß
KikiDee

Chrissy1982

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #13 am: 28.11.2008 18:48 »
Hallo Kikidee,

Ihr regt Euch über unsere Worte auf und über solche Rezensionen sagt Keiner was ?!?!

So wie diese Dame haben auch alle Anderen hier eine Meinungsfreiheit und aus welchen Worten diese Rezensionen bestehen, muss und will ich hier nicht nochmal erläutern.

Es ist einfach arm, eine negative Bewertung so zu gestalten.
Und dann trotzdem noch 2 weitere Produkte der Schreiberin kaufen, wenn das 1. Produkt schon sooo schlecht sein soll  ???

Ob es nun eine Leonie oder doch eine andere Dame ist, ist mir wurscht. Mir gehts sich einzig und allein darum, wie mit sehr bösen Worten Nicole`s Werke öffentlich in den Dreck gezogen werden.

Man kann auch anders sein "Nichtgefallen" ausdrücken!!!!!!!!!!!!!


Ich zitiere mich nochmals selbst:

Nennt Ihr Leonies Worte eine "negative Kritik" 
Ich denke nicht, das Nicole Probleme mit einer negativen Kritik hätte, wenn es Eine wäre.
Sie ist stark genug mit passenden Worten und Argumenten umzugehen und das wissen wir Alle. 

Wie schon erwähnt sind es böse Worte der Schreiberin gegenüber und keine ANSTÄNDIGEN WORTE die man als Kritik dem Buch gegenüber benennen darf.

Kritik sollte anderen Menschen einen Eindruck verschaffen und nicht abschrecken.




Hauptsache hier im Forum regen sich Alle Mal über klare Worte auf. Einfach nur lächerlich!!!  ;D
Da seid Ihr immer alle sehr schnell bei der Sache!!!

Chrissy

Chrissy1982

  • Gast
Re: Leonies Rezension
« Antwort #14 am: 28.11.2008 18:58 »
Vielleicht sollte Leonie einfach mal was dazu sagen? Hmm?  ::)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz