Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Geht es auch anders?  (Gelesen 5320 mal)

m35

  • Gast
Geht es auch anders?
« am: 11.08.2007 09:52 »
Hallo liebe Liebenden,

hab mir lang überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll. ???
Nun ja hab mich aber dann entschieden es zu tun. Ich hab hier gemerkt das die Argumentation im Forum zum Teil sehr direkt
ist. Möchte hier dafür werben etwas Gefühlvoller zu argumentieren. Bestimmt ist das nicht immer leicht, weil doch
manchmal die Emotionen mit einem durchgehen. Da nehm ich mich auch nicht aus. Vorallem wäre dies von Vorteil
für die Frauen die davon leben. Vielleicht wäre auch mal eine Umfrage interessant mit welchen Frauen die hier Beiträge
schreiben die Männer gern T6 haben wollen. Denn die Männer die professionellen T6 in Anspruch nehmen müssen damit
rechnen euch am Hörer zu haben und der Gedanke macht mich als Mann nachdenklich. Es sind hier relativ wenig Männer die
hier Beiträge schreiben und vermutlich hat es einen Grund. Ich habe für mein Gefühl zu wenig Anworten auf Beiträge von Männern
gefunden die das nötige Feingefühl haben, aber vielleicht täuscht mich auch mein Gefühl und ihr schaut selbst nach.
So und nun könnt ihr auf mich mit der Streitaxt einschlagen oder die/den Florettfechter/in in euch wecken. ;)

Wünsch euch eine spitze Klinge :D
m35

P.S. Vielleicht schreibt auch der ein oder andere Mann was dazu. Würde mich auch interessieren wie ihr das seht.

HankaGirl

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #1 am: 11.08.2007 14:37 »
Hallo m35!

Mach doch einmal so eine Umfrag sehe bestimmt sehr interesannt aus!
Was machen unsere Beiträge so schrecklich?
Ich persönlich habe nicht vor irgendjemanden mit einer Streitaxt erschlagen.
Wenn dann kratze und beiße ich auch nur wenn es gewünscht ist! ;)

Hanka


Jenny

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #2 am: 11.08.2007 15:26 »
Hallo m35,

mit spitzen Klingen arbeite ich selten....aber mit spitzer Zunge sehr gern ;-)

Ich bin ja öfter im Chat und ich glaube da kann frau oft ganz gut erkennen
wie die von dir gewünschte Umfrage ausgehen könnte *lach*

Ausserdem finde ich uns Frauen hier im Forum schon "gefühlvoll", jede eben
auf ihre Weise...und das ist gut so.

Und was heißt...die Männer die T6 konsumieren...MÜSSEN damit rechnen an UNS zu geraten???
Das hört sich nicht sehr feinfühlig an ;-) Man könnte beleidigt sein.

Ich wünsche dir trotz Allem viel Erfolg bei deiner Suche!!

Herzliche Grüße
Jenny

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #3 am: 11.08.2007 15:47 »
Hallo an alle, die dieses Thema interessiert!

Eine Umfrage? Wie soll das denn aussehen, jede Frau stimmt für sich, oder wie? Und was würde es bringen?... Nicht`s.

Die Argumentation im Forum ist direkt! Das stimmt. Was ist so verkehrt daran, solange man sachlich bleibt und nicht beleidigend wird.
Und jeder kann seine Sichtweisen und Standpunkte öffentlich darlegen.
Wir Frauen sind ausschließlich privat in diesem Forum, und keiner kennt den anderen in seiner Arbeit. Deswegen empfinde ich es als nicht richtig, über uns Frauen so urteilen.
Das Frauen es nicht schön finden , PN erhalten mit Anfragen für kostenlosen T6  ist verständlich, jedoch wird es nicht zu verhindern sein.
Oftmal`s sind es Gäste oder Mitglieder die wenige flüchtig Beiträge oder garkeine Beiträge lesen. Und dieses Forum, wozu es geschaffen wurde, missverstanden wird.
Ich halte es so, das ich die PN, die ich erhalte,  kurz und unmissverständlich beantworte, was ich möchte und was nicht. Ohne meine Energie zu verschwenden, mich aufzuregen und alles hochzubauschen.
Einfach ein bisschen lockerer werden, denn Ihr wißt ja, und immer lockt das Weib.

Es grüßt Katrin



m35

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #4 am: 11.08.2007 18:35 »
Hallo liebe Liebenden,

dann werd ich mal Stellung nehmen zu euren gelungenen Antworten. Danke euch allen für eure Mühe zu schreiben.

Zu HankaGirl: Ihr seit nicht alle so schrecklich und alle Frauen versuchen nach ihrer Meinung das beste zu schreiben zu dem was ihnen
                   wichtig ist. Ich werbe nur dafür das ihr die Klasse die ihr als Profis im Job zeigt auch hier zur Geltung und vielen wie             
                    Dir gelingt es auch sehr gut.

    Jenny:       Du hast recht Jenny mit dem "an euch geraten" hab ich mich wohl ins Fettnäpfchen gesetzt. Danke das du mich darauf
                    aufmerksam gemacht hast. Es soll natürlich heißen: Könnten             
                    das GlücK haben euch auf der Line kennen und schätzen zu lernen".

   Katrin:        Es geht mir nur darum die Sachlichkeit zu waren. Ihr  könnt den Männern in den PN´s auch sagen das Ihr es gern
                    macht und wo ihr es gern macht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es bleibt offen ob der Mann sich mal
                    meldet.

   ***:      Ja die Frauen hier sind wirklich alle Gefühlvoll. Gebt uns Männer doch die Chance diese Seite an euch öfters kennenzu-
                    lernen.

Danke euch allen für eure Antworten und Ansichten die auch mir einen Einblick in eure Sichtweise geben.

Liebe Grüße m35

Tanja

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #5 am: 12.08.2007 11:26 »
Hallo ihr Lieben, möchte auch ma wieder einen 'nichtzickigen' Eintrag hinterlassen.
Katrin, du sprichst mir aus der Seele, wieso schließen alle darauf, dass wir unseren Job vlt nicht ordentlich oder Männergerecht machen, nur weil hier einige negative Äußerungen fallen? Was haben zb meine Beiträge hier, mit dem Job den ich zu Hause mache zutun?? Jeder der mich kennt weiß das ich unheimlich gefühlvoll, sentimental und empfindlich bin. Ich liebe meinen Job undgenau das bringe ich den kunden rüber' ich bin auf der Line weil ich TelefonSex mit dir möchte'.
Ich finde es auch mal ganz schön, das man hier so direkt sein kann, wir müssen uns doch im realen Leben genug verstellen um unser Gegenüber nicht zu verletzen oder zu verlieren, wenn man einem Menschen etwas ins Gesicht sagt, passiert es oft, dass man missverstanden wird. Wenn an schreibt, finde ich, denkt man mehr über die Wortwahl nach und kann Missverständisse vorbeugen oder?

Aber zurück zum Thema, ich wär auch gespannt auf das Ergebniss der Umfrage, nur kann man da auch leicht betrügen bei. Aber naja, man kanns ja mal probieren...

Liebe Grüße
Tanja

m35

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #6 am: 12.08.2007 14:42 »
Hallo Tanja,

es geht mir nicht um die Umgangsformen bei den T6-Lines, Gemeint sind die Umgangsformen hier, die wohl manchmal etwas rauher
sind. Deshalb ist der Bericht hier im Off-Topic. Klar sind hier alle privat Frauen und Männer. Aber beide könnten sich auch beim T6
treffen, wo auch immer. Schon der Gedanke daran sollte doch positiv sein. Es geht mir nicht darum irgend jemand schlecht oder nieder zu machen. Es war nur ein Hinweis von mir das jede Aussage eine Wirkung hat und die sollte doch was Gutes bewirken, egal ob privat oder beruflich.

L.G. m35

Handzahm

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #7 am: 12.08.2007 17:34 »
Hallo m35,
es wurden ja eininge Dinge schon wieder relativiert,doch möchte ich trotzdem noch was zu einigen Dingen schreiben.
Es tut mir leid das Du das Gefühl hast/hattest das die Frauen hier nicht sensibel/gefühlvoll genug hier schreiben würden. Ich schreibe hier ja schon einige Zeit mit und hatte eigentlich nicht das Gefühl das es so war.Es sei denn  jemand wurde persönlich angegriffen oder fühlte sich angegriffen und das man sich dann wehrt ist ja wohl dann mehr als verständlich,oder?
Ich finde es auch gerade schön das man sich hier mit dem gehörigen Respekt sich ohne ein Blatt vor dem Mund nehmen  zu müssen,austauschen kann.  Persönlich hab bisher hier nur eine Telefonistin (den  Begriff Telefonfee hat die nicht verdient) kennengelernt die nicht den nötigen Respekt hier gezeigt hat.
Bei unserem gemeinsamen Gespräch vor einigen Wochen konnte ich ja einige Stimmen ja mal hören und ich bin mir sicher das diese Telefonfeen nicht nur ihren Job sehr gut machen,sondern einen auch gut behandeln.
Eine Umfrage würde ich persönlich nicht so gut finden,weil es dann vielleicht bei der einen oder anderen so rüber kommen könnte das Sie vielleicht hier keiner mag,oder auch sich vielleicht nicht gut genug fühlt und dazu wurde dieses Forum ja auch nicht ins Leben zu rufen. Finde sowieso das jeder auf seine Weise gut ist und die Damen die hier  regelmässig schreiben ,halte ich alle nicht nur für gut sondern für sehr sympathisch. Sorry ,wollte jetzt nicht rumschleimen-das ist einfach so. ;)

Warum hier so wenige Männer schreiben weiss ich auch nicht,würde ich auch schöner finden wenn sich mehr Männer trauen würden.

Gruss

Handzahm

Blubbs

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #8 am: 12.08.2007 17:47 »
Ein Hallo an alle liebe Lesenden,

so ganz kann ich Dein Problem nicht erkennen m35. Sicherlich wird hier niemand als Neuankömmling in Watte gepackt und dementsprechend behandelt. Wenn Menschen aufeinander Prallen ensteht immer ein wenig Reibung. Und dadurch Wärme. Und die ist gut. Bei dem zweiten oder dritten Blick. Wenn Erwartungen und Wünsche mehr im Einklang mit dem Menschen gegenüber gebracht sind. Sieht man. Es bewegen sich hier nur nette, sensible und aufrechte Menschen. Sowohl Männlein. Als auch Weiblein. Vielleicht gibt es die Eine oder andere Ausnahme. Aber die gibt es ja bekanntermaßen immer.

Weiterhin viel Spaß bei Deinen Entdeckungen und

in diesem Sinne,

Blubbs

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #9 am: 12.08.2007 17:55 »
Hallo m35,

überlege nicht lange einen Beitrag zu schreiben. Schreibe ihn einfach. Menschen zeigen sich hier und sie sind nicht immer einer Meinung. Du hast Recht, so manch ein Beitrag ist ganz sicher nicht geschäftsfördernd und macht ungeil. Geschäft und Geilheit sind nicht die wesentlichen Punkte dieses Forums. Ich finde Wahrheiten viel viel interessanter und diese findet man hier.

Meine Klinge ist übrigens seeeeeehr spitz. Ich benutze sie jedoch lieber zum rasieren ;-).


Mach weiter so. Schön, daß Du da bist!!
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

m35

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #10 am: 12.08.2007 18:45 »
Hallo liebe Liebenden,

heute möchte ich euch mal ein Beispiel geben. Lest euch mal den Beitrag von Timo durch "Suche T6 mit m oder w".
Timo muß sich für seinen Beitrag rechtfertigen und es wird ihm gesagt das es hier keine Kontaktbörse sei, oh das nervt ,
und bekommt sogar zu hören das Frauen mit PN`s belästigt werden usw.
Vader schreibt auch einen Beitrag "Suche Telefonsex, biete natürlich Geld". Da schreibt nicht eine Frau!!!
Was glaubt ihr wie ich mir da vorkomme? Finde das nicht gerade schön oder gefühlvoll.
Jetzt bin ich mal gespannt wie ihr das seht.

L.G. m35

P.S. Habt bitte Verständnis das ich nicht mehr auf alles im einzelnen Antworte.Trotzdem Danke allen für die Mühe zu schreiben.

rose

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #11 am: 12.08.2007 19:03 »
Hallo m35

ein paar kurze Worte habe auch ich für dich. Wie du sicher schon bemerkt hast machen 90% der Frauen hier beruflich T6. Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich hier im Forum bin ist das privat.
Im Privaten rede ich das was ich denke und schreibe es auch so.
Und eins noch T6 hab ich auf der Arbeit genug, da es mein Job ist. Privat möchte ich mich austauschen und über alles mögliche reden. Ich denke viele glauben, wenn sie hier eine Frau nach T6 fragen ist dies wie ein Freifahrtschein weil wir hier ja in einem Forum sind wo es darum geht.
Genauso erwarten viele sicher das wir hier genauso einfühlsam sind wie wir es in unserem Beruf sind.
Ich gebe mich wie ich wirklich bin und in meinem Job gehe ich auf die Wünsche meiner Anrufer ein.
Aber privat entscheide ich worauf ich einfühlsam eingehe oder nicht....das vestehst du doch sicher ;)

lg Rose

Jenny

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #12 am: 12.08.2007 20:58 »
Hallöchen *wink*

lieber m35, ich kann *** nur voll und ganz zustimmen, sie hat es echt auf den Punkt gebracht!!
Für mich. ;)

Und noch eine Kleinigkeit....auf Vaders Beitrag hat noch keine Frau geantwortet.
Mhhh, was genau stört dich jetzt daran??
Es bietet ihm eben keine von uns T6 an, weil....hat *** schon erklärt.
Sollten wir deiner Meinung nach trotzdem antworten und unsere "unbeliebten" Meinungen dazu schreiben ??
Oder sollte das heißen....du bist enttäuscht, dass es keine Angebote regnet?  :)

Ich halte mich in meiner Freizeit gern hier auf, und kann nur sagen, dass DIE Männer die ich schon näher kenne von den Frauen die hier schreiben sehr angetan sind  ;D
Und ich sehe viel *zwinker*

Liebe Grüße
Jenny

Tanja

  • Gast
Re: Geht es auch anders?
« Antwort #13 am: 13.08.2007 11:25 »
Ich denke auch, dass es reicht, einmal seine negative Meinung zu äußern, das habe ich in dem benannten Beitrag auch getan und damit ist gut, ich persönlich möchte mich nämlich nicht 100 Mal wiederholen nur dasmit das Negative auch gut aufgeteilt wird. Oder besser gesagt, damit auch jeder ne Faust abbekommt, nicht nur einer.
Inzwischen würde ich mit den meisten Männern hier gerne mal in die hörende Welt tauchen und sie wären erstaunt, weil sie mich hier so, wie ich auf der Line bin, nicht kennen. Das ist aber eine andere Geschichte.
Jedenfalls sind Handzahm und ich genau einer Meinung ;)

Liebe Grüße
Tanja

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz