Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Welche Vorteile hat eine eigene Telefonnummer  (Gelesen 3206 mal)

Offline TelefonsexladyInessa

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Damen eine eigene Telefonnummer über die Bundesnetzagentur beantragt haben. Ich würde gerne wissen, welche Vorteile ich mit einer eigenen 0900er hätte, gegenüber einer gemieteten Telefonnummer.

Letztendlich bekommt man auch nicht mehr an Auszahlung raus, oder? Ich muss dann ja auch einen Dienstleister dazwischenschalten. Irgendwie habe ich immer gedacht, dass ich eine solche Nummer kaufe, um dann mehr daran zu verdienen und nicht alles dem Telefonnetzbetreiber in den Rachen zu schieben. Das scheint nicht so zu sein???

Es wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet. Bisher hatte ich nämlich immer eine Telefonnummer aus dem Pool meines Anbieters.

Wichtig ist auch noch: bin ich mit einer eigenen Telefonnummer mehr vor Manipulationen des Anbieter geschützt oder arbeite ich da möglicherweise wieder in die Hände des Telefonanbieters?

Ist es möglich mit einer 0900er-Rufnummer komplett frei zu sein?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Welche Vorteile hat eine eigene Telefonnummer
« Antwort #1 am: 01.12.2012 16:01 »
Hallo,

was meinst Du mit gemieteter Nummer? Und was mit Manipulationen Deines Anbieters?

Meine 09005 Nummer wird von einem Provider verwaltet, der sich um die Abrechnungen und eventueller Inkassos gegenüber der Kunden kümmert.
Ich bekomme meine Anbietervergütung monatlich, abzüglich einer Gebühr, ausgezahlt.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Toska

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Welche Vorteile hat eine eigene Telefonnummer
« Antwort #2 am: 07.12.2012 17:57 »
bei mir ist es wie Nicole.

lg toska


 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz