Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Wozu dienen Gratispunkte / wie verdienen diese Lines ihr Geld?  (Gelesen 10758 mal)

Offline Anastasia

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Ich rufe seit einigen Wochen sporadisch die Gratisnummer 0800 10 10 100 an. In dieser Zeit haben sich bei mir einige Fragen ergeben. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und werde bestimmt jetzt öfter hier zu finden sein.  ;D

Ich sage den Männern von Anfang an, dass sie mich nicht treffen können und ich nur für CS oder Gespräche zu haben bin. Die meisten legen zwar sofort auf, aber die, die dran bleiben, sprechen nicht selten 2h mit mir.

Daher habe ich mittlerweile einige Gratispunkte gesammelt. Daher meine Frage: Welche Zusatzfunktionen oder Vorteile habe ich durch Gratispunkte und ab wie vielen Punkten  wird das freigeschaltet?

Meine zweite Frage dreht sich ums liebe Geld.

Dank der kritischen Berichte hier im Forum, habe ich erfahren, dass viele Frauen auf diesen Lines bezahlt werden. Die Männer haben mir jedoch berichtet, dass sie lediglich 12 bis 20 Cent pro Min bezahlen.

Wo bleibt da nach Abzug von Werbung, Telefonkosten, Personalkosten und Verwaltungskosten noch Geld übrig?


Ich hoffe, ihr könnt meine Newbie-Fragen beantworten. :-)


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


Anastasia


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Hallo Anastasia,

das System, in dem Du telefonierst, lebt davon, dass Frauen sich dort einwählen und kostenlos mit den Männern telefonieren. Das ist keines der Systeme, von denen hier gesprochen wird.

In meinen Anfangszeiten habe ich mich auf einer Line ausprobiert, die für Frauen kostenlos war. Ich musste ein kurzes Intro besprechen und bekam dann die Intros der Männer zu hören und konnte ihnen Nachrichten senden oder auch live mit ihnen telefonieren.  
Die Männer mussten auch nur kleines Geld zahlen. Ich weiß jedoch nicht, ob sich die Beträge änderten, wenn sie Livegespräche führen wollten.
Oftmals bekamen die Männer auch nur Fakeintros von Frauen zu hören, die gar nicht online waren, damit sie in der Leitung blieben.

Zu diesen Gratispunkten kann ich Dir nichts sagen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Anastasia

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Hi Nicole,

vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Jetzt bin ich schon mal um einiges schlauer. :-)

Wenn mir jetzt noch ein Datingprofi etwas über diese Gratispunkte erzählen könnte, wäre meine Neugier vollends befriedigt.

Liebe Grüße


Anastasia

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz