Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Agentur?  (Gelesen 4159 mal)

Offline Adreya

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Agentur?
« am: 07.05.2012 15:20 »
Hallo ihr lieben,

bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet hab mich jetzt endlich durchgelesen und möchte euch für die ganzen Tipps, Anregungen etc. bedanken.
Ich bin schon seit ein paar Jahren Callerin und ich möchte eigentlich nichts anderes mehr machen  ;D.
Spiele schon etwas länger mit dem Gedanken eine eigene Agentur zu gründen ( ich habe die gleichen Beweggründe wie damals die liebe Nicole Kuhlert).
Wenn man jetzt für eine Agentur arbeitet sickert ja so rein gar nichts durch, und ich stelle mir so einen Aufbau einer Agentur bei Gott nicht leicht vor.
Ich möchte keine eigene Mehrwertnummer haben.. ist dies überhaupt möglich?
Hätte auch schon ein paar Frauen die bei mir einsteigen würden.
Nun gibt es ja den unterschied einer Hauptagentur ner Unteragentur und ner Unterunteragentur soweit ich richtig informiert bin?
Wo sind da die Unterschiede? Natürlich wird es für eine neue Agentur sehr sehr schwer sein an zb Primetel oder DHD direkt ranzukommen (sind jetzt nur Beispiele).
Für ein paar Ratschläge wäre ich euch sehr Dankbar.

Mfg
Adreya

Offline Nokiafan

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Agentur?
« Antwort #1 am: 07.05.2012 19:13 »
Hallo
also Agentur möcht ich nicht machen wenn ich sehe was mein AG Leitung an Arbeit hat und was man manchmal so zu hören bekommt von den Kolleginnen in unsern Konferenzen
Aber einfach mal anschreiben manche Lines geben "neuen" eine Chance andere erwarten bestimmte Frauenanzahl oder oder oder
ich hatte mir das auch schon überlegt und dachte am besten wäre eine Einstieg bei ner guten Hauptag als Unterag
Aber wie gesagt ich habs wieder verworfen ist ja nicht nur  einfach mal n paar Frauen haben
Lg
Lara

Offline Adreya

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Agentur?
« Antwort #2 am: 07.05.2012 19:18 »
Hallo Nokiafan,

das ist bestimmt nen harter Job das kann ich mir gut vorstellen.
Hab auch schon ein paar Agenturen angeschrieben die Unteragenturen einstellen. Das problem ist halt für mich ganz einfach das ich meine "Zukünftigen Mädls" nicht über den Tisch ziehen möchte und schon einen gewissen Lohn ausbezahlen möchte doch teilweise scheint es so das das gar nicht möglich ist ( oder ich lande bei den falschen Agenturen).

Mfg

Offline Nokiafan

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Agentur?
« Antwort #3 am: 08.05.2012 06:21 »
hmm ich denke entweder das oder die A´genturen selber bekommen sehr niedere Auszahlungen
ich weiss z Bspl dass gerade Primetel sehr schlecht bezahlt
hatte mich darüber mit unsrer Ag Leitung unterhalten ,die ist sehr offen was ihre Verträge angeht und auch fair da sie viele Lines hat findet man immer was wo man drauf arbeiten kann und ich hatte sie gefragt warum die Bezahlung so unterschiedlich bei den Lines.
Auch kommt es immer drauf an wo viel los da gibt es automatisch weniger usw
Such doch einfach mal weiter
ich weiss dass mein AG auch U ags nimmt
lg

Offline Patty

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 59
Re:Agentur?
« Antwort #4 am: 08.05.2012 14:47 »
Was die Unterschiede unter anderem auch ausmacht ist nun mal die Hierarchie.
Die Haupt AG zahlt x an die U-AG.
Die U-AG behält natürlich einen Teil für sich selbst und zahlt dann etwas weniger von X an die U-U-AG.
Da natürlich die AGs auch einen Teil für sich wollen, bekommen die Callerinnen der jeweiligen UU-AGs halt auch weniger.

Ich würde schon zusehen, dass du in der oberen Hierarchie anfängst, sonst bleibt nicht viel übrig. Weil wenn die Callerinnen nicht ordentlich bezahlt werden, leisten sie auch dementsprechend.

Die Motivation eine AG selbst zu führen sollte nicht den Gedanken mit sich tragen, die eigenen Minuten dementsprechend höher vergütet zu bekommen. Nur so meine Meinung.

Patty

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz