Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das arme Schwein von der Datingline  (Gelesen 36213 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Das arme Schwein von der Datingline
« Antwort #30 am: 25.08.2012 14:51 »
Hoffentlich erzählt Ihr den Frauen, die aufgrund meines Buches an diese Lines geraten sind, dass ich mit diesen Machenschaften nichts am Hut habe und ausschließlich sexuelle Fantasien auf Sexhotlines verkaufe.

Hätte ich von diesen Lines gewusst, als ich mein Buch schrieb, hätte ich ihnen ein Kapitel gewidmet und sicher nicht nur den ein oder anderen Kunden, sondern auch Frauen davor bewahrt, sich für so etwas herzugeben.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Rubensfrau

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Das arme Schwein von der Datingline
« Antwort #31 am: 12.11.2012 21:37 »

Sehr interessant der Dialog zwischen Nicole und Nokiafan und sehr aufschlussreich allemale.

Und Nokiafan - du solltest dich mal mit der Interpunktion (Zeichensetzung) befassen. Vielleicht kann man dann besser verstehen, was du eigentlich sagen wllst.

 ;)

Offline Nokiafan

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Das arme Schwein von der Datingline
« Antwort #32 am: 13.11.2012 13:37 »
Hallo Rubensfrau
welche Schlussfolgerung ziehst du denn ?
Ach und was meine Interpunktion angeht .....
Ich bin nicht Deutschstämmig und habe auch nicht in Deutschland studiert
von daher könnte es sein dass meine Rechtschreibung etwas von der hier üblichen abweicht.
Vielen Dank für dein Verständnis

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz