Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Telefonsex gegen Honorar gesucht!  (Gelesen 6220 mal)

Offline examer

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Telefonsex gegen Honorar gesucht!
« am: 16.04.2012 01:17 »
Ich wusste gar nicht, daß es zu diesem Thema ein eigenes seiröses Forum gibt. Hurra!!!

Gäbe es T6 nicht, ich hätte ihn erfunden! Also versuche ich nun hier mal mein Glück:

Es ist unverändert schwierig, guten Telefonsex zu finden. Es gibt erstaunlich wenig Angebote und noch weniger intelligente und zuverlässige Frauen. Diese Welt dreht sich gerne um doofe Frauen, Postfachvorabgeldschicksen, dummem Rumgestöhne, 0900er Nummern oder Elfriedes Haustelefon. Nein, T6 kann NICHT jede Frau machen, soll er denn gut sein.

Ich brauche dafür 3 Dinge: Intelligenz, Erreichbarkeit und schauspielerisches Denkvermögen.
Der T6 findest fast nur abends und später statt. Ich mache ausschließlich (anspruchsvolle) Rollenspiele quer durch alle Themen und meine Gespräche dauern 1-3 Stunden. Dafür zahle ich pro Stunde 60 Euro. Das mache ich seit vielen Jahren so und es sind gut und gerne 1. 000 Euro/Monat.

Ich suche auch keine Bilder o. ä. und mir ist völlig egal, wie mein Gegenüber aussieht und in welchem Büro oder a. welchem Stuhl sie sitzt, ich brauche Intelligenz, bzw. Können, passende Gedanken und die Stimme, Ende.

Auch Agenturen sind willkommen, solange sie die Kriterien erfüllen.

Sollte diesmal klappen, wäre schön, wir werden sehen!

Offline engerl

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Telefonsex gegen Honorar gesucht!
« Antwort #1 am: 20.04.2012 22:30 »
nicht jeder mann beherrscht das und es kann einem trotz dessen an seine grenzen führen!    selbst wenn man sich nicht kennt und weiss wie man aussieht!   


Offline examer

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Telefonsex gegen Honorar gesucht!
« Antwort #2 am: 23.03.2014 22:24 »
Es ist wieder aktuell, ich suche eine "Telefonbetreuerin".

Trine

  • Gast
Re:Telefonsex gegen Honorar gesucht!
« Antwort #3 am: 08.01.2015 23:14 »
Hi Examer,  ;)

ich könnte eventuell Deinem Profil entsprechen, denn ich liebe Rollenspiele. Phantasie & Einfühlungsvermögen hat der liebe Gott in meine Wiege gelegt.
Seit einiger Zeit nun fabriziere ich T5+1. Ich habe festgestellt, die Rollenspiele passen am besten zu mir.
Falls Du noch JEMANDEN suchst, dann melde Dich!

LG, Trine

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz