Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-  (Gelesen 17289 mal)

Offline xsweetkikix

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Huhu

Ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, damit ich auch mal von einer anderen Seite gewisse Fragen beantwortet bekomme... ;D

Also.. :-) erstmal Hallo...Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfters ;-)

Bin erst seid 2 Wochen bei einer Angentur, aber wie ich hier schon gelesen habe, sollte man Namen möglichst weglassen...
Bei meiner Agentur fühle ich mich eigentlich sehr wohl, obwohl ich einen mehr als dummen Start hatte... :-X

Ich gab an Telefonsex bereits schonmal gemacht zu haben auf selbstständiger Basis... räusper... ::)
ROTES Tuch ;-)

Es wurde direkt vermutet ich hätte eine eigene 0900er Nummer...

Ich meinte damit, dass ich das schonmal so im privaten Bereich gemacht habe und eben bei der Agentur-.-
Daraus wurde dann eine richtige Staatsaffäre gemacht  :-X
Ich, die Böse, möchte Anrufer klauen  :-X
Ja klar, deswegen erwähne ich das dann auch vorher, für sich zu behalten wäre da ja echt unangebracht  ;D


Nachdem diese mittelgroße Katastrophe dann abgewendet war, gings weiter... Erster Arbeitstag, ich total ahnungslos... Wurde dann auch noch ins mehr als eiskalte Wasser geworfen, weil der erste Tag eigentlich an nem Montag war, Sonntags aber ein Anruf kam...Ja Hallo, du bist jetzt doch schondran mir fehlen die Callerinnen für den Andrang... *ääääääähm....joa....ok...*  ;D

Also startete ich an diesem Tag, mit riesen Andrang, buchte voller Hoffnung direkt mal 10 Stunden auf einmal...-.-
Davon saß ich dann 9 Stunden total ängstlich vorm Telefon (bitte klingel nicht) und dann kam der erste Anruf XD
7 Minuten hat er gedauert XDDDD

Achso ja...ich bin bei einer Flirtline...wollt ich nur kurz anmerken... ;-)


Worum es mir nun geht...
Ich darf ja keine Treffen ausmachen, wenn ich nicht vorhabe mich wirklich zu Treffen...
Mittlerweile kriege ich aber ständig irgendwelche Dinge zu hören, die die Schreiberlinge geschrieben haben, die ich dann ausbügeln darf...

Die haben dann schon halbe Treffen ausgemacht...
Schreiben zu einer Dame die einen festen Partner sucht, dass sie eigentlich doch lieber direkt heute noch richtig g**** werden will und solche sachen...

Wie soll ich denn da die Kunden lange halten und mit denen gute Gespräche führen, wenn das Gespräch schon direkt damit anfängt, dass ich "meine" Nachrichten wiederrufe und plötzlich ganz anders bin, als in den Nachrichten, denn vom Mod wird mir ja gesagt was in der Anzeige steht und nicht was die Horste denen dann geschrieben haben...

Stammkunden habe ich recht viele dafür dass ich erst 2 Wochen dabei bin (ich weiß, obs so bleibt, zeigt sich noch), aber es kann doch nicht sein, dass die mir die Arbeit noch schwerer machen???Kenn ich von der LiveMod der Erotikline zumindstens nicht sowas...

ich bin im Moment wirklich etwas niedergeschlagen, weil mich das richtig deprimiert, wenn ich wegen solcher Dinge meinen echt guten Schnitt nicht halten kann...denn genau diese Männer werden mir dann zum Verhängnis -.-

ganz neu bin ich nicht im Geschäft XD
Arbeite seid langem bei einer Agentur für eine Erotikline und bin jetzt auf die Flirtline gewechselt (zusätzlich)

Es nervt einfach -.-

Wäre echt lieb wenn ihr mir dazu ein paar Tipps oder Hinweise geben würdet :-)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #1 am: 16.04.2012 13:18 »
Hallo sweetkiki,

Deine Agentur erlebt es sicher nicht selten, dass Mitarbeiterinnen den Kunden der Hotline ihre eigene 09005 Nummer mitteilen, und so versuchen, die Kunden abzuwerben. Darum wird man hellhörig, wenn man meint, dass eine Mitarbeiterin auch eine eigene 09005 Nummer bedient.

Verstehe ich es richtig, dass Du Dich in einem Stundenplan vormerken lassen und dementsprechend zur Verfügung stehen musst?

Du warst 10 Stunden online? Das ist doch verrückt.
Hast Du erst nach 9 Stunden ein Gespräch bekommen?

Du weißt schon, dass Du bei einer Datingline gelandet bist? Natürlich benennt sie sich als Flirtline aber Du erlebst ja selbst das eigentliche Geschäft.

Erkläre den Lesern Euer System. Scheinbar tauscht Ihr Euch mit den Kunden auch schriftlich aus. Das ist ja nicht unbedingt üblich.

Meinst Du mit Horste die Kunden?


Es ist nicht so, dass die Männer Dir zum Verhängnis werden. Du wirst den Männern zum Verhängnis. Hast Du darüber schon einmal nachgedacht?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Patty

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 59
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #2 am: 16.04.2012 14:32 »
Also diese Art Kundenaquise ist richtig übel.

Nicole, es gibt so Systeme, da chatten Operatoren ( meist noch männlich ) mit möglichen Anrufern. Machen sie heiß und geben dann eine  Rufnummer raus. Die Callerin weiß nichts von den Inhalten des Chats. Das wiederum ahnt der Anrufer auch nicht.

Mit Horste mein sie die Operatoren:-)

Patty

Offline xsweetkikix

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #3 am: 16.04.2012 18:50 »
Hallo

erstmal wollte ich mich mal entschuldigen für so manche Ausdrucksweise...
Ich war einfach wahnsinnig geladen... Sorry ???

Die 10 Stunden waren wirklich etwas übertrieben, aber ich dachte, wenn die mich schon testen ob ich flexibel bin, dann zeig ich denen mal wie flexibel ich so bin und buche dann direkt mal 10 Stunden  8)

Dass ich dann nur 1 Anrufer hatte, liegt daran, dass die Anrufer so verteilt werden, dass die, die zuerst bucht auch den zuschlag für den ersten Kunden kriegt usw...
Da ich nur als Notnagel geholt wurde an dem Tag hab ich nur den Rest bekommen XD Wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht XD

Also
Das System ist folgendermaßen :-)

Anzeigen von Frauen werden geschaltet in allen möglichen Plattformen...
Die Männer schreiben diese Frauen dann an, bekommen im Höchstfall dann 2 Emails zurück in denen die 0900er Nummer genannt wird...von irgendwelchen Schreiberlingen(nicht den Callerinnen)
Ruft der Mann dann an, werde im selben Moment ich in eine andere Leitung geholt, bekomme gesagt wer ich zu sein habe und der Mann denkt halt dass ich in dieser Zeit erstmal angerufen werde, gefragt werde ob ich Interesse an ihm habe, etc...

Die Line ist immer von 9-23 Uhr aktiv.
Zeitfenster wie folgt:
9-12
12-16
16-20
20-23 Uhr

Von diesen Fenstern muss ich monatlich immer mindestens eins buchen...
Das ist dann nicht meine Arbeitszeit aber eine Richtlinie für die Mods, wenn ein Stammkunde anruft und ich nicht da bin und für den nächsten Tag noch nicht gebucht habe, dass sie dem dann ungefähr sagen können wann er mich morgen erreichen kann...

Feste zeiten, wo ich dann da sein muss, muss ich immer bis 23 Uhr Abends für den nächsten Tag oder bis 12 Uhr für den selbigen Tag buchen.


Das mit dem zum Verhängsnis werden meinte ich so, dass es mir verboten wurde Gespräche zu führen die Telefonsex ähneln oder sind...Das Thema Sex an sich ist natürlich erlaubt...
Nur wenn der Mann mit der Erwartungshaltung zu mir kommt, dass ich mich heute noch Treffen möchte um es rundgehen zu lassen, ich aber vor dem gespräch gesagt bekomme, dass ich eigentlich ne leidenschaftliche Beziehung suche, springen mir die Männer einfach direkt ab und legen auf ohne dass ich da ne Chance habe...Diese Männer dann irgendwie wieder auf den richtigen Pfad zu bringen...ok...aber die legen dann meißtens direkt wieder auf....
Du hast aber mit dem was du sagst auch recht :-)

Ich habe genau deswegen ständig Aufleger, die dann sagen, nee das hast du so aber nicht geschrieben *tut...tut...tut...*
-.-

Das auch so mal Aufleger da sind ist klar...Aber die muss man doch nicht noch herbeiwünschen...Klar...auch wenige Minuten bringen der Line Geld, aber ich habe das bei der letztens Callerinnenbesprechung von vielen gehört, dass es denen auch so ergeht und es also wirklich nicht an mir liegt...selbst die ganz alten Hasen haben gesagt, dass sowas vor nem Jahr wohl noch nicht so war und selbst sie diese Probleme haben, dass sich die Flirtline wegen der Schreiberlinge oft in eine Erotikline verwandelt.

Nachdem was ich so gelesen habe hier, bin ich denke ich bei einer recht freundlichen Line gelandet.

Ach nee :-D Wenn ich meinen Text nochmal durchlese, ist der echt an manchen Stellen etwas dumm rübergekommen...

Tut mir nochmal leid dafür *schäm*


Achso -.-  Das Beste ist, dass ich das meiner Ansprechperson erzählt habe (die mir eigentlich wirklich immer zuhört und mir hilft) aber selbst sie hat gesagt, du hast doch selbst nach so kurzer Zeit schon fast 800 aktivMinuten telefoniert und nen Schnitt von 28 minuten, dann kanns ja so schlimm nicht sein...

Problem: Ja ein Schnitt von 28 ist ja toll...den hab ich aber auch nur weil ein Stammkunde immer 1-2 Stunden am Stück (mit Trennung dazwischen) dran bleibt, wäre der nicht, dann wäre das fast ein Rausschmiss-Schnitt...

Ach, wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viele Sorgen....
War gestern einfach ziemlich geladen, weil irgendwie zuviel zusammen kam...

Toller Einstand hier :-D

Danke für eure Antworten schonmal :-*




Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #4 am: 17.04.2012 10:04 »
Wie sehen denn diese Anzeigen aus, auf die sich die Männer melden? Welchen Inhalt haben sie?

Wenn ein Stammkunde anruft und Du nicht verfügbar bist, weiß er, dass er mit einer Moderatorin spricht?

Warum ist Telefonsex bei Deinem Anbieter verboten?

Welchen Dienst bietet Ihr an? Welchen Dienst leistest Du?

Anders als Patty glaube ich, dass mit Horste die Kunden gemeint sind. Ist das so?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Patty

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 59
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #5 am: 17.04.2012 13:00 »
Da sitzen Operatoren ( Horste ), die in allen möglichen Datingportalen und Freechats sowie Erotikforen und Socialnetworks wie Facebook Profile anlegen. Fakeprofile. Dort werden sie dann von suchenden angeschrieben, chatten oder schreiben Mails hin und her. Die einzige Aufgabe der Operatoren ist es, ihr Gegenüber dazu zu bringen,bei der Line anzurufen.
Zitat
Worum es mir nun geht...
Ich darf ja keine Treffen ausmachen, wenn ich nicht vorhabe mich wirklich zu Treffen...
Mittlerweile kriege ich aber ständig irgendwelche Dinge zu hören, die die Schreiberlinge geschrieben haben, die ich dann ausbügeln darf...

Die haben dann schon halbe Treffen ausgemacht...
Schreiben zu einer Dame die einen festen Partner sucht, dass sie eigentlich doch lieber direkt heute noch richtig g**** werden will und solche sachen...

Wie soll ich denn da die Kunden lange halten und mit denen gute Gespräche führen, wenn das Gespräch schon direkt damit anfängt, dass ich "meine" Nachrichten wiederrufe und plötzlich ganz anders bin, als in den Nachrichten, denn vom Mod wird mir ja gesagt was in der Anzeige steht und nicht was die Horste denen dann geschrieben haben...

Ich meine zwar, dass sie Hoste heissen, aber gemeint sind die Operatoren, die mit den möglichen Anrufern schreiben. Ich kenne das System und es ist einfach nur Müll. Nach 2 Tagen Probe habe ich das gleich wieder gelassen. Ich war damals ne Domina und es war echt übel, wie die Kunden mit so was verarscht werden.

Mag ja sein, dass die da ganz nett sind, mag auch sein, dass sie ordentlich Auszahlen, aber ich denke bei einem anderen System würdest du mehr rausholen können und es wäre nicht so frustrierend, ständig diese Aufleger zu haben.

Patty


Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #6 am: 17.04.2012 17:18 »
hallo ,

dies art kunden zu locken ist doch wohl das letzte , ich kenne dieses system , ich finde es abscheulich so zu arbeiten , was sind das für frauen die sowas tun ? meine erklärung dafür ist , das können nur frustrierte mit sich selber unzufriedene frauen sein , die  auf diese "art " an der männerwelt rächen wollen , sorry , ich will niemanden damit zu nahe treten , aber als ich diese system erklärt bekommen habe , waren das meine ersten gedanken .ich hab dort natürlich nicht angefangen , das geht gegen meine "EHRE" .ausserdem will ich auch nicht betrogen werden .ich habe nix gegen kleine flunkereien , aber den herren wird vorgetäuscht , das sie eine reale frau kennenlernen können , ich meine mit einer frau telefonieren um sie real treffen zu können !!!!! zum schnellen geilen sex oder für mehr , das ist ja egal nun , es ist ja weder das eine noch das andere, was eintreffen wird , man stelle sich dochmal vor , es wird gemailt , gechattet um mal supergeilen sex zu haben und dann soll die callerin...noch nicht mal t6 telefonieren  dürfen,noch nichtmal das wäre dem anrufer vergönnt ..........wie dem auch sei ,   die betreiber solcher lines müssen bestraft werden , aber die sind wohl nicht zu kriegen , da diese im ausland sitzen , toll nicht wahr ? im endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut und wie er es tut . was ist das ende vom LIED ?! die anrufer sind genervt , enttäuscht wenn sie diese teuren nummern anrufen und die frau am anderen ende die ehrlichen t6 anbietet bekommt es erstmal zu spüren ...., ist ja auch kein wunder , verstehen kann ich es , was aber nicht heisst , das ich es gut finde , denn es macht  die erfüllung dieses jobs nicht einfacher.....und am ende sind alle am klagen............
ich weiss nun nicht ob es verständlich ist ,was ich geschrieben habe , aber ich bin so sauer wenn ich sowas lese , höre oder wie auch immer , alle schimpfen wenn sie betrogen werden und machen noch flott mit , es sind meine gedanken eben ....

ich weiss das ich niemanden was verspreche was ich nicht halten kann und oder will......................., wie gesagt , ich will auch nicht betrogen weren , in diesem sinne weiterhin allen t6-liebhabern ,auf welcher seite vom telefon auch immer allzeit tolle erlebnisse,

                      karin

 

Offline Patty

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 59
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #7 am: 18.04.2012 10:39 »
Hallo Karin,
ich finde, dass du ziemlich überzogen reagierst. Du kannst doch den Frauen keinen Vorwurf machen und vor allem nicht solche Motive unterstellen. Wer als erstes an ein solches System gerät, wird gar nicht auf die Idee kommen, dass es auch andere gibt, es wird möglicherweise als üblich angenommen.
Warum telefonieren wir überhaupt? Genau. Um Geld zu verdienen. Das ist das erste Motiv, warum ne Frau auf einer Line anfängt. Aufklärung ist hier gefragt und nicht gleich solche Unterstellungen. Verwerflich ist das System als Solches, gar keine Frage. Aber den Frauen sollte man keinen Vorwurf machen. Zumindest nicht so verallgemeinert, wie du es getan hast.
Wie man unschwer herauslesen kann ist Kiki auch nicht glücklich darüber. Hier ist Aufklärung gefragt und nicht Angriff.

Patty

hallo ,

dies art kunden zu locken ist doch wohl das letzte , ich kenne dieses system , ich finde es abscheulich so zu arbeiten , was sind das für frauen die sowas tun ? meine erklärung dafür ist , das können nur frustrierte mit sich selber unzufriedene frauen sein , die  auf diese "art " an der männerwelt rächen wollen ,ich weiss das ich niemanden was verspreche was ich nicht halten kann und oder will......................., wie gesagt , ich will auch nicht betrogen weren , in diesem sinne weiterhin allen t6-liebhabern ,auf welcher seite vom telefon auch immer allzeit tolle erlebnisse,

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #8 am: 18.04.2012 16:21 »
Du bist nicht neu in diesem Geschäft, sweetkiki. Wie Du sagst, telefonierst Du seit langer Zeit auch bei einer Erotikline.

Nach all dem, was Du hier gelesen haben könntest, müsstest Du eigentlich wissen, dass Du bei dem Abschaum der hörenden Welt gelandet bist.

Das, was Dein Anbieter mit ahnungslosen Kunden treibt, macht Menschen kaputt und zerstört die hörende Welt. Und Du und Deine Kolleginnen, Ihr geht ihm mit Eurer Mitarbeit zur Hand.

Warum?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #9 am: 18.04.2012 21:15 »
hallo patty ,

wie du gelesen haben solltest , waren es meine ersten gedanken die ich dazu hatte , die kommen eben.

die frauen die dort anfangen verurteile ich nicht wirklich , oder doch , wenn ich es nicht selbst gehört hätte , wie frauen sich geäussert haben über die männer die dort anrufen , dann würde ich wahrscheinlich nicht so denken , sicher mache ich den job um geld zu verdienen und stell dir vor diese frauen die so gelästert haben und sich damit auch noch rühmen , verdienen mit diesen männern die sie  so verarschen und sich obendrein noch über sie lustig machen ihr geld !!! das ist abscheulich , um noch eins draufzusetzen , sogar die dame von dieser ag hat abfällig über die kunden gesprochen , so ist das !!! ich will diesen job , mit dem ich mein geld verdiene noch lange machen können und finde es nur schlimm wenn solche blutsauger frauen in ihr boot holen um bei diesen sauereien mitzumachen ,sicher gibt es frauen die völlig unbedarft an solche lines geraten , aber ich wünsche mir nur das sie es schnell begreifen das das BETRUG ist und dazu noch HINTERLISTIG , was ich noch mehr verurteile !!!und wenn sie es begriffen haben , dort wieder aufhören , es gibt ehrliche lines !!! leider wenige , aber es gibt sie , ich habe auch viel lehrgeld zahlen müssen und auf diesem weg eben auch einiges an solchen unseriösen betreibern kennengelrnt , ich sage nicht nicht LEIDER , denn ich weiss dann zu schätzen , das es auch seriös mit der lust zugehen kann .

       aber trotz allem , allen weiterhin viele lustvolle momente ............karin

Offline xsweetkikix

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #10 am: 18.04.2012 23:49 »
Huhu
Also ich bin ehrlich gesagt mit dieser Situation überhaupt nicht glücklich und glaubt mir, dass ich ein mehr als schlechtes Gewissen habe...At Karin...Deine Aussage trifft mich schon sehr, denn ich bin keine Frau, die in irgendeiner Weise abwertend über die Kunden redet...Sie bringen mir mein Geld und werden auf der Datingline mit fiesen Mitteln belogen...
Es wäre ziemlich blöd von mir diese Männer zu beleidigen etc...Du hast aber Recht, dass es viele tun...(ist mir aufgefallen und hat mich wirklich schockiert)
Nur...Meine Ausgaben sind eben gestiegen und trotz guter Haltezeit auf der Erotikline, werden die Anrufer eben immer weniger...
Ich liebe es zu telefonieren, also steht es fest, dass ich diesen Job weitermachen möchte...
Auf mehreren Erotiklines zu arbeiten geht schlecht, da ich die Zeiten ja nicht überschneiden kann und dann bleibt mir nur auf ner Datingline parallel zu arbeiten, da die Zeiten dann passen, oder damit aufzuhören und die Erotikline zu wechseln...
Es gibt aber soviel schwarze Schaafe, dass ich nicht wirklich wüsste wohin :(

At Nadine.

Die Männer lesen Anzeigen von Frauen, die einen Partner suchen. Meistens für feste Dinge in Ausnahmen für ne Affäre etc...Aber eben niemals für T6 oder den schnellen F...
Horste (Idioten) sind für mich die Schreiberlinge, die den Männern auf ihre Mails antworten, da die sich immer irgendeinen Mist zusammenschreiben, mit dem wir dann klarkommen müssen... Der Kunde ist für mich der König, denn schließlich zahlt er dafür und gerade deswegen plagt mich mein Gewissen so :-(
Warum T6 verboten ist, weis ich nicht...Es steht sogar in meinem Vertrag, dass ich dies zu unterlassen habe... ???
Ich denke, die wollen halt nen bestimmten Schnitt haben und den erreicht man beim T6 nicht so gut wie beim Flirten...

Jeder Kunde der anruft, telefoniert zuerst mit der Moderatorin, egal ob Stammkunde oder Neukunde und das wissen die dann auch...bin ich nicht verfügbar, dann wird ihm gesagt, dass ich keine Zeit habe oder dass ich eben nicht zu erreichen war...Da ich für den Mann ja eine normale Partnersuchende Frau bin, ist das dann ja auch für den Mann ok...

Oh je...jetzt kann ich bestimmt wieder nit richtig schlafen :-(

Naja, euch trotzdem vielen Dank für eure Antworten...Ganz liebe Grüße :-)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #11 am: 19.04.2012 10:42 »
Dein Gewissen dürfte Dich nicht eine Nacht ruhig schlafen lassen, sweetkiki.

Du arbeitest wissentlich für eine Organisation, die Menschen betrügt. Die Kunden werden nicht nur um ihr Geld gebracht, sie werden in ihren Seelen und Herzen schlimm verletzt.

Du finanzierst Dein Leben mit dem Unglück anderer Menschen und begründest es damit, dass Deine privaten Ausgaben gestiegen sind.

Wer hat Dich das gelehrt? Deine Eltern sicher nicht.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline xsweetkikix

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #12 am: 19.04.2012 11:31 »
-.- Ich finde dein Forum wirklich toll...aber deine Aussagen solltest du echt besser wählen... Ich hatte keine Eltern, die mir irgendetwas lehren... Aber trotzdem vielen Dank für die aufbauenden Worte...Ich hab jetzt verstanden, wie du darüber denkst, was ja auch verständlich ist, aber ich brauche es nicht, dass ich noch mehr negatives zu hören kriege...Ich würde gerne, aber kanns halt im Moment nicht wirklich ändern...

Vielen Dank für die Antworten und noch viele nette Gespräche mit ganz lieben Männern :-)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #13 am: 19.04.2012 13:13 »
Was brauchst Du, sweetkiki?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:Treffen, nein....Mist ausbügeln...Jawohl...-.-
« Antwort #14 am: 19.04.2012 16:51 »
hallo sweetkiki ,

du hast hier geschrieben um andere meinungen zu erfahren , es gibt nun mal viele meinungen , nur du musst wissen was du willst , wenn du dich durch meine meinung getroffen fühlst , tja , was soll ich dazu sagen .du willst dir doch sicher selber treu bleiben und auch übermorgen "in deinen spiegel " gucken können ohne das du erkennen musst das DU gegen deine moralvorstellung gehandelt hast , du sagst doch selbst , das du dich dabei nicht wohlfühlst dort zu callen , scheinbar gelingt es dir doch mit "schlechtem gewissen" mit den männern zu "flirten ",ihnen die frau vorzuspielen die er gerade sucht.................ich weiss es nicht , aber so lese ich das von dir , du stellst selbst fest , das es auf der erotikline schwerer wird , was meinst du , woran as auch liegen kann , weil solche betreiber von diesen dubiosen dating / flirtlines den ruf des t6 kaputt machen , die männer wollen nicht verarscht werden für das teure geld , würd ich auch nicht wollen .
wenn du schlaflose nächte hast , dann wirds zeit , das du was tust , damit du schlafen kannst , indem du das tust , was dich schlafen lässt , ich bin nicht gehässig , glaubs mir , ich weiss nur wovon ich rede , ich habe eine festanstellung aufgegeben , weil ich SCHLAFLOS war , ich mir die frage gestellt habe , was will ich ? ich will einfach nur OHNE schlechtes gewissen arbeiten können , das würde jetzt zu weit führen , um es auf den punkt zu bringen , es gibt nur SCHWARZ oder WEISS , man muss nur wissen wofür du dich entscheidest und dann musst du damit leben , wenn du dich für diese line entschieden hast , dann musst du eben DAMIT leben und alle unannehmlichkeiten in kauf nehmen ..............
sorgen hat jeder und jeder ist nun mal seines glückes schmied.............
so sweetkiki , ich wünsche dir das du den weg für dich findest , wo du dich gut fühlst , welcher das ist , ist ganz allein deine entscheidung . du kannst jetzt auch von mir denken was du willst , das ich doof bin oder was , ist mir egal , das sind deine gedanken , eins noch , vor jahren habe ich auch mal gedacht , nicole hat sie doch nicht mehr alle , sie sagte mir ihre meinung ganz unverblümt und ich war stinkesauer auf sie , ziemlich lange sogar , aber ich konnte das gesagte nicht vergessen und habe nach geraumer zeit gewusst was sie meinte , ich war tötlich beleidigt ,aber wie gesagt , es hat mir "die augen "geöffnet .ich will nicole jetzt auch nicht als GÖTTIN hinstellen , ich will dir damit nur sagen , das manchmal ein schubbser ganz nötig ist.ich drück dir die daumen !!!ich bin ihr indirekt oder direkt ? egal , ich danke ihr !

             die grüße an alle , karin

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz