Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Interesse an einem E-Mail Interview zum Thema?  (Gelesen 5375 mal)

Offline CC

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Liebe Forenuser,

da ich im Bereich Teleservices tätig bin, habe ich ein eher sachliches Interview zu dem Thema Telefon-Sex ausgearbeitet (Betrachtung als eine weitere Form von Teleservices). Der Umfang des Interviews entspricht (ohne Antworten) circa 3 Din A4 Seiten bei Schriftgröße 12. Das Interview soll in einem Themenblog (welcher ohne Bezug zu anderen TS-Firmen/Agenturen besteht) veröffentlicht werden. Inhalte des Interviews:

Arbeitssituation,
Strukturelles und branchenübliche Begrifflichkeiten,
Gesprächsführung,
Kundenbindung und
etwaige berufliche Belastungen für Telefonistinnen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Frau Kuhlert- und  auch die ein oder andere Forenteilnehmerin an der Beantwortung der Fragen Interesse hat.

Wenn generelles Interesse besteht, lade ich gerne das Dokument (.doc) als Datei, sowie Internetseite des Blogs und Personeninfo zu mir, in einem nicht öffentlichen Bereich des Forums hoch- oder sende dieses per Mail an die Teilnehmer/innen.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Interesse an einem E-Mail Interview zum Thema?
« Antwort #1 am: 03.10.2011 11:50 »
Hallo CC,

gerne kannst Du mir das Dokument an kontakt@agentur-kuhlert.de mailen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline CC

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Interesse an einem E-Mail Interview zum Thema?
« Antwort #2 am: 03.10.2011 22:30 »
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort :) .
Die Datei habe ich gerade an die genannte E-Mail versendet.

 

Offline Nokiafan

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Interesse an einem E-Mail Interview zum Thema?
« Antwort #3 am: 04.10.2011 07:46 »
Ich finde so ein Interview sollte nicht nur bei einer Agentur bzw Line gestartet werden,denn die Sicht der Dinge ist doch sehr unterschiedlich. Und Neutralität kannst du nur haben wenn du noch andre Lines bzw Agenturen oder bei anderen tätigen Damen/Herren erfragst.
Schau doch mal in die Werbung der Telefonagenturen und schreibe noch andre an
lg Lara

Offline CC

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Interesse an einem E-Mail Interview zum Thema?
« Antwort #4 am: 04.10.2011 23:50 »
Hallo Nokiafan,

danke für deine Anregung. Da es sich nicht um eine Umfrage oder die Erstellung einer Statistik handelt, werde ich keine weiteren Foren/Agenturen anschreiben.

Ein Interview ist immer subjektiv, also aus der Sicht des jeweiligen Interviewpartners- bzw. der jeweiligen Interviewpartnerin (subjektiv natürlich auch aufgrund der Fragenauswahl des Fragenstellers).

Mein Anspruch ist nicht Neutralität pur bzw. Objektivität oder (Be)wertung, sondern der Einblick in einen Dienstleistungsbereich innerhalb von Teleservices. Die Vielfalt aller Ansichten, Erfahrungen, Erlebnisse und Betrachtungsweisen sowie sämtlicher Stellungnahmen zu einem Thema wird sich niemals in einem Bericht, einem Artikel oder einem Interview einfangen lassen. Je nach Tiefe einer thematischen Auseinandersetzung würde dies auch "den Rahmen sprengen".

Das Interview wird eher einen einsteigenden Einblick in die Dienstleistung- und keine umfassende, wissenschaftliche Arbeit darstellen.

Ich freue mich, dass Frau Kuhlert sich die Zeit (auch für ein Telefonat) nimmt. Aufgrund der (hier im Forum) vorgestellten Interviews halte ich Frau Kuhlert für eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin.


 

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz