Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120019 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #90 am: 04.10.2007 22:15 »
Sie hat es ihrem Partner nicht gesagt weil er sie bestimmt nicht hätte fahren lassen. Mein Partner weiß, daß er mir meine Freiheit nicht nehmen kann. Ich bin ein eigenständiger Mensch und ich entscheide für mich, niemand sonst. Warum hätte ich ihm unnötig Sorgen machen sollen? Es gab keinen Grund dafür. Das letzte was mir einfiele, wäre ihn aus dem Schlaf zu wecken und ihm zu sagen:" Duhu? Ich fahre mal kurz nen Freier (und Freier ist nicht negativ gemeint) treffen." Ich denke das es auch ohne Hintergedanken bei ihr war. Was ist daran so schlimm das sie jemanden kennen lernen wollte der auf die Line anruft, sie war doch nur neugierig und wollte Fragen beantwortet haben. 

Ich glaube auch nicht das sie nur für T6 lebt, das kommt vieleicht so rüber, aber so ist es bestimmt nicht gemeint.
Jeder hat seine eigene Einstellung zu diesem Bereich. Das ist auch ein Thema über das man stundenlang diskutieren kann und es gibt kein Ende darüber.
Du hast Recht Mausi. Genauso ist es.

L.g.
Mausi
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #91 am: 04.10.2007 22:17 »
.....ich schau aus dem Fenster.........es ist dunkel.

Ich bin klein und zierlich.............zitter, bibber.........nee, ich würd mich NIEEEEE mit einem Mann treffen den ich nur vom Telefon her kenne.

Liegt es daran das ich zu sehr in der Verantwortung stehe ?
Ich hab Kinder und einen liebevollen Mann.

Nicole hat nur sich selbst und außer ihr Haus nichts zu verlieren.

Meine Gedanken schweifen................

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #92 am: 04.10.2007 22:20 »
gggggggggggggggggg

Mausi

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #93 am: 04.10.2007 22:24 »
@ all

Hat denn keiner von euch mal den Gedanken gehabt wie mag der Mann wohl aussehen? hat er Familie? oder ist er allein? so viele Fragen die man hätte. Telefoniert  ihr nur und dann ist er vergessen?´denkt ihr nicht manchmal darüber nach.
L.g. Mausi

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #94 am: 04.10.2007 22:30 »
klar macht man sich so seine Gedanken. Manche rufen ja auch an, um über Ihre Probleme zu quatschen.

Dagegen ist ja überhaupt nicht`s einzuwenden. Es gibt sicher viele Männer, die wirklich einsam sind und jemanden zu quatschen suchen. Leider ist die heutige Gesellschaft ja sehr egoistisch geworden. Jeder denkt nur an sich.

Aber ich muss es trotzdem vom Privatleben trennen können. Wenn nur mehr die Line das Leben bestimmt, läuft doch etwas falsch.

Lg vani

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #95 am: 04.10.2007 22:34 »
Hallo Nicole,

mich würd es brennend interessieren, warum Du immer und grundsätzlich das Bedürfnis hast, Dich zu rechtfertigen.
Das kann ich Dir erklären Mona-Lisa. Ich antworte Menschen die mir Fragen stellen oder mich kritisieren. Du bist echt witzig  ;D. Die Menschen sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier und wenn es um meine Person geht, rechtfertige ich mich gerne für meinen Weg und mich. Ich habe Menschen etwas mitgeteilt in meinem Buch und auch in den Interviews (auch wenn der eine oder andere TV Beitrag nicht meinen Ansprüchen entspricht). Das letzte was mir nun einfiele wäre, mich diesen Dingen nun nicht zu stellen.

..........sorry, es ist wirklich auffallend und spricht seine eigene Sprache - deine Rechtfertigung, meine ich.

Gruß Mona-Lisa
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #96 am: 04.10.2007 22:43 »
Du hast auf Menschen reagiert die sich schon lang hier in Deinem Forum bewegen. Du solltest glücklich sein, dass sie so respektvoll mit Dir umgehen und öffentlich über Dich reden.
Wie Du mitbekommen hast, nicht nur negativ.
Sieh nicht alles als Angriff.
Im Prinzip war es Werbung in eigener Sache, nämlich für Dein Buch.

Ok, es soll gut sein.

Grüße nach LA Mona-Lisa

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #97 am: 04.10.2007 22:56 »
Hallo miteinander,

es ist auf der einen Seite unendlich Interessant den Schlagabtausch zu beobachten, der hier gerade statt findet. Aber auf der anderen auch kleinkariert und lästig.

Auf der einen Seite ist da Jemand, der das was er sagt auch in seinem Leben lebt. Es bildet eine Einheit und jeder der hier mit liest kann daran teilhaben. Auf eine gewisse Art und Weise. Es sind die Menschen, die Dinge bewegen und den Status Quo nicht akzeptierten. Es gehört viel Mut und selbstrespekt dazu, fremde Menschen an diesen Dingen teil haben zu lassen. Nicht immer die Brille des Selbstbetrugs auf der Nase zu haben und sich von dem was man fühlt und sieht leiten zu lassen.

Auf der anderen Seite Menschen die zu alles und jeder Situation eine schnelle Antwort parat haben. Antworten wie sie aus so vielen Mündern heraus fließen könnten. Austauschbar, da keine eigene Persönlichkeit in Ihr zum Ausdruck kommt. Antworten die den Schreiber auf dem ersten Blick auf die Seite der moralisch richtigen hinstellt. Ob der zweite Blick diese Tatsache auch standhält, dass kann ja jeder für sich entscheiden und beantworten.

Auf jeden einzelnen Beitrag jetzt zu antworten. Könnte spannend sein. Ist aber zu viel und die Wahrnehmung des *Diskussionsstrangs* würde noch mehr leiden, als es jetzt schon der Fall ist.

Fragen haben wir viele, Antworten leider nicht.

Ich für mein Teil kenne Nicole persönlich. Immer und immer wieder stoße ich auf unseren gemeinsamen Wegen auf solche Situationen. Die im Kern immer ähnliche Motive haben. Dieses Geschäft ist ein Geschäft wie jedes Andere auch. Die einen arbeiten es, die anderen Leben es.

Und dieses Geschäft ist austauschbar. Es hat einfach damit zu tun. wie man sich und die Welt um sich herum betrachtet.

Interessante Diskussionen wünsche ich und weiterhin viel Spaß hier

Blubbs
Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Steffi

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #98 am: 04.10.2007 23:08 »
..........

Ohne dir zu nahe zu treten Nicole, ich vermute, am Telefon bekommst du die Bestätigung durch die Männer, die du im realen Leben nicht bekommst, dort begehren sie dich, weil sie dich nicht sehen. Sicher lebst du auch aus, was du vielleicht real nicht bekommst. ............


Bei solchen bekloppten Bemerkungen macht das Mitlesen echt kein Spass!!

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #99 am: 04.10.2007 23:48 »
Sag mal Nicole?? Du machst deine Adresse öffentlich?? Ich mein jeder Mann der an dir interessiert ist, kann bei dir vorbei kommen und klingeln?
Was sagt denn dein Freund dazu wenn auf einmal einer deiner Jungs vor der Tür steht???
Macht dir das Spaß ihm so wehzutun? Wie egoistisch ist das eigentlich? Liebst du ihn denn überhaupt oder ist es die Gewohnheit die dich bei ihm hält? Mit deiner Einstellung solltest du Single sein, dann kannst du wenigstens niemandem wehtun.
Ich liebe meinen Mann und ich könnte es ihm Herzen nicht ertragen ihn mit den männern zu konfrontieren denen ich es am Telefon mache, wie muss er sich denn fühlen? Denkst du auch ab und zu daran was dein Freund für Alpträume haben könnte???


agnes30

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #100 am: 05.10.2007 00:08 »
Hallo Nicole,

Wenn ich erhlich bin Nicole dann finde ich das schon komisch das so viele frauen einer meinung sind was dich angeht also denke ich mir das ich nicht die einzeige bin die so denkt oder fühlt!!Eins verstehe ich nicht,warum du Nicole immer die sachen drehst wie du möchtest,wenn das doch alles nicht stimmt was Vani oder die anderen frauen hier schreiben warum du  dich dann so angegriffen fühlst?Was mich betrifft habe ich alles gesagt was ich sagen wollte und dazu stehe ich immer noch.Ich denke das du nicht immer recht hast den es gibt frauen die den job länger machen  und  besser als du,die stellen sich nicht hin und sagen nicht das sie von sich so überzeugt sind wie du von dir.Du stellst dich hin als wärst du die beste Callerin auf ...line und das bist du gar nicht!!Das ist unser JOB den wir machen und das sollte nichts mit privaten leben zu tun haben ,den wenn ich auflege dann denke ich nicht mehr dadrüber nach was der kunde gesagt hat!Du hast geschreiben:Immer wieder würde ich mich mit Anrufern treffen, würden sie mein Interesse wecken.Hallo?sagmal wie kann man den so was machen?Warum dürfen dich die männer dann nicht privat anrufen?Warum müssen die dafür bezahlen wenn es dir soviel spaß macht?Hmm komische sache ;D
Dann hast du gesagt: Ich habe Menschen etwas mitgeteilt in meinem Buch und auch in den Interviews .was hast du oder was wolltest du allen mitteilen?wie so eine line funktioniert oder wolltest du damit was anderes sagen?Hmm was ist mit dem frauen die sich dachten nach deinen INTERVIE das es so schön ist geld damit zu verdinnen?und sind die noch da oder haben viele frauen das doch aufgegeben weil es doch nicht so schön ist so wie du das erzählt hast?wo sind die grenzen bei dir Nicole auf eine line?
Also das verstehe ich schon gar nicht:Es ist nicht umsonst so, daß Mitarbeiterinnen von Dating Lines sich irgendwann nicht mehr auf die Line wagen, weil sie durch ihre eigenen Lügen nicht mehr durchsteigen und weil sie Mitleid mit den Anrufern haben..Also sollte eine callerin auf dem bett liegen und sich selber dabei machen oder wie?Ich habe kein mitleid mit kunden und weisst du warum nicht?den jeder aber wirklich jeder weisst das es nicht echt ist!Die kunden rufen an um geil anspritzen zu können und wir sagen den das was die hören wollen und dafür bekommen wir geld!warum soll ich den mitleid haben mit kunden wenn die anrufen?verstehe ich nicht ganz?!Ich sage Ihnen das was die hören wollen und ich erzähle doch nichts von meinen leben den das geht die doch nichts an!!!Und vorallem die rufen uns an und nicht wie sie oder??? ;)Die werden nicht gezwungen anzurufen ;)

LG

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #101 am: 05.10.2007 00:23 »
Ich will nicht darüber urteilen wie Nicole ihren Job macht, das kann ich nich und das will ich nicht. Ich kann nur nicht verstehen wie sie es derart in ihr privatleben nehmen kann.
Die Lügen über die Datinglines und Nicoles verhalten sind zwei paar Schuhe liebe Agnes.
Alles was ich an Nicole nicht verstehe, nicht gutheiße ist wie sie damit umgeht. Ihren Egoismus.
Nicole, was bedeutet Liebe für dich? Meine definition von Liebe ist :Sich selber aufzugeben um den anderen gelten zu lassen... Ich wrde alles tun für meinen Mann und trotzdem bin ich nicht eingeschränkt. Ich könnte alles machen, könnte ich es nur mit meinem Gewissen und meine Herzen vereinbaren...


Jenny

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #102 am: 05.10.2007 00:44 »
Ich konnte eine Weile nicht mithalten hier....... nun sage ich auch was :-)

Ich für meinen Teil bin in diesem Forum, weil ich überzeugt von Nicole und ihrer Art eine Agentur zu führen bin!
Telefonsex ist etwas, das mit Leben, Gefühl, Lust und Vertrauen zusammenhängt.
Ich respektiere die Männer die mich anrufen um mit mir ihre Sexfantasien zu teilen, ALLE.
Und auch wenn es mir kaum Eine hier glauben wird, ich lüge die Männer nicht an!

Mir sind diese "Jungs" auch nicht unreal oder gleichgültig, auch wenn ich einen Freund habe den ich liebe.
Tja, kaum vorzustellen...oder?  ;D
Und ich verletze ihn damit trotzdem nicht..... kommt eben immer auf Jeden selbst an....wie man sein Leben leben will. Und wie mutig oder gehemmt man sich geben kann/muss/will.

Das Leben ist viel zu kurz um es sich unnötig so schwer zu machen ;-)

Und ich kann für  mich nicht 100%ig ausschließen...nicht auch mal einen "Mann" treffen zu wollen.

Eine gute Nacht noch *wink*


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #103 am: 05.10.2007 01:53 »
Du hast auf Menschen reagiert die sich schon lang hier in Deinem Forum bewegen. Du solltest glücklich sein, dass sie so respektvoll mit Dir umgehen und öffentlich über Dich reden. Warum sollte ich darüber glücklich sein? Ich vertrete meine Meinung und andere Menschen die ihre. Was hat das bitte mit Glück zu tun?
Wie Du mitbekommen hast, nicht nur negativ.
Sieh nicht alles als Angriff. Ich sehe hier nichts als Angriff. Das ist Deine Wahrnehmung Mona-Lisa. Ich freue mich über jeden Beitrag, solange er sachlich geschrieben ist.
Im Prinzip war es Werbung in eigener Sache, nämlich für Dein Buch. Du hast echt null Ahnung Mona-Lisa. Nun möchtest Du sicher aufs Geld hinaus. Schreibe ein Buch, unterschreibe Verträge mit Verlagen und dann unterhalten wir uns noch einmal. Ich kann Dir echt nur sagen "öffne Deine Augen", wenn Du glaubst daß dieses Forum eine Werbeplattform für mein Buch ist.

Ok, es soll gut sein.

Grüße nach LA Mona-Lisa
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #104 am: 05.10.2007 02:05 »
ist es soooo schwer zu verstehen, was ich meine????? Dich zu verstehen ist nicht sonderlich schwer, Vani. Es ist nur erschreckend Deine Worte zu lesen. Sie zeigen mir mal wieder, wie wichtig meine Arbeit bis hierher war.

Die Anrufer sind keine Waren, aber sie sind Kunden Sie sind Menschen.. Glaubst Du wirklich, dass sie sich ( nachdem sie sich bei Dir befriedigt haben) noch gross an Dich denken Natürlich glaube ich das. Ich kenne meine Gespräche und die Reaktionen meiner Anrufer.. Wenn er wieder das Bedürfnis hat sich zu befriedigen ja, aber sonst sicher nicht Genau darum geht es. Er wird an mich denken wenn die Lust kommt. Darüber hatten wir uns bereits ausgetauscht.. Wenn Du das glaubst, dann tust Du mir wirklich leid.

Du tust wirklich so, als ob es Deine Kinder sind. Denen bist Du, bis auf ein paar Minuten völlig egal Natürlich kannst Du nur von Dir und Deinen Gesprächen ausgehen. Ich weiß woran ich meinen Erfolg festmachen kann. Du musst noch viel lernen. Wirklich schade daß die Jungs für Dich nicht mehr übrig haben als Dir dieses Gefühl zu vermitteln. Da fällt mir ein Sprichwort ein: "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." Somit schließt sich der Kreis.

Lg vani
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz