Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120024 mal)

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #75 am: 03.10.2007 19:17 »
Aber angefasst hat sie den einen trotzdem und ich denke wenn ihr man das gewusst hätte, hätte er sie aus gutem Grund nicht fahren lassen.
Jeder soll das so machen wie er es für richtig hält...
Ich mach es nicht, weil ich auch noch Respekt und achtung vor meinem Mann habe, ich achte seine Ängste und Befürchtungen und reitz es nicht aus...

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #76 am: 04.10.2007 21:13 »
Naiv finde ich Dich, da Du die Realität nicht von Deinem Job trennen kannst.
Hallo Vani,

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, doch ich bin nicht sicher ob Du wirklich weißt was Naivität ist.
?Naivität tritt bei herausragenden Persönlichkeiten der Geschichte als positive Eigenschaft auf. Naive Persönlichkeiten sind unvoreingenommen, sie besitzen die Gabe einem Sachverhalt mit Hilfe ihres Genius und aufbauend auf ihrem enormen Wissen, frei von Beschränkungen neutral gegenüberzutreten. Diese Menschen sind frei von geistigen Fesseln, sie testen und verschieben Grenzen. Naivität bedeutet nicht bloß Unvoreingenommenheit, sondern das Vermögen oder die Eigenheit, einem Sachverhalt frei von Wissen neutral gegenüberzustehen.? In vielen dieser Worte finde ich mich wieder, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß Du mir daß mit diesem Wort sagen wolltest. Vielleicht überdenkst Du Deine Wortwahl noch einmal und beachtest dabei daß ich ein erwachsener Mensch bin


Lust empfinde ich anders. Jeder empfindet Lust auf seine eigene Art und Weise.

Ob mir der Horizont fehlt um Dich und Deine Ansichten zu verstehen, bezweifle ich. Ist es Dir wirklich egal, dass Dein Partner sich selbst (oder wo anders) befriedigt, da Du ihm das nicht geben kannst/willst? Aber gerade aus diesem Grund rufen ja so viele Männer bei diversen Nummern an ;) Mensch Vani, ist das Deine wirkliche Meinung? Warum bezahlen Männer für professionellen T6??? Wer sagt, daß es mir egal ist wie mein Partner seine sexuelle Lust befriedigt?

Du kennst keinen Deiner Anrufer wirklich, nur ihre Vorlieben und Wünsche. Womit wir wieder beim Horizont wären.

Das Leben ist ein Gefühl. Ist schon richtig. Aber ich investiere meine Gefühle in die Reale Welt und in die Menschen die mir hier wichtig sind. Bedeutet daß, die Telefongespräche seien unreal und die Anrufer Dir nicht wichtig???

Nein, ich habe und hatte nie eine Sucht bei meiner Arbeit. Klar verdiene ich damit mein Geld. Wenn ich es nicht gewissenhaft und anständig machen würde, würde es meine Line nicht schon seit 11 Jahren ( und sehr erfolgreich) geben. Erfolg lässt sich nicht in Zahlen messen. Gewissenhaft und anständig zeigst Du Dich mir hier nicht.

Wenn Du keine Kohle damit machen willst, warum telefonierst Du nicht unentgeldlich???????????? Ich telefoniere auch unentgeldlich. Vielleicht liest Du mein nächstes Buch. Ich bin jedoch nicht sicher ob Du es inhaltlich verstehen wirst.

Lg vani
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #77 am: 04.10.2007 21:23 »
hab noch was vergessen, warum ich Dich auch für naiv halte.


Wer bitte lässt Alle wissen, wo genau ich zu Hause bin??????
Anscheinend hast Du nicht wirklich viel Erfahrung, ansonsten wüsstest Du, dass auf der Line nicht alle lieb und nett sind. Es gibt auch viele wirklich kranke Typen.
Auch das erkläre ich Dir sehr gerne mit einem Lächeln auf den Lippen. Jeder Mensch kann wissen wer ich bin und wo ich lebe. Auch in diesem Impressum steht meine vollständige Adresse. Ich habe diesen Postfachkack nicht nötig. Ich bin ich und das ist gut so. Ich habe mit tauenden Männern telefoniert. Ich habe zu tausenden Frauen Kontakt und keiner, nicht einer dieser Menschen hat einen Grund mir Schaden zuzufügen. Komm vorbei, trinke einen Tee mit mir und Du wirst sehen daß es für mich keinen Grund gibt, mich verstecken zu müssen. In meinem Zuhause ist jeder Willkommen. Übrigens auch "kranke Typen", wie Du sie benennst.

Lg vani
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #78 am: 04.10.2007 21:33 »
Hallo Nicole!

Du kannst mir nicht zu Nahe treten. ;)

Mensch Vani, ist das Deine wirkliche Meinung? Warum bezahlen Männer für professionellen T6??? Wer sagt, daß es mir egal ist wie mein Partner seine sexuelle Lust befriedigt?

ja ist meine Meinung. Ich denke nicht, dass Dich wirklich interessiert, wie Dein Partner empfindet. Du würdest Dich ja sofort für die Line und nicht Deinen Partner entscheiden( Deine Worte)
Das Leben ist ein Gefühl. Ist schon richtig. Aber ich investiere meine Gefühle in die Reale Welt und in die Menschen die mir hier wichtig sind. Bedeutet daß, die Telefongespräche seien unreal und die Anrufer Dir nicht wichtig???

Manche mehr, manche weniger.

Nein, ich habe und hatte nie eine Sucht bei meiner Arbeit. Klar verdiene ich damit mein Geld. Wenn ich es nicht gewissenhaft und anständig machen würde, würde es meine Line nicht schon seit 11 Jahren ( und sehr erfolgreich) geben. Erfolg lässt sich nicht in Zahlen messen. Gewissenhaft und anständig zeigst Du Dich mir hier nicht.

Da muss ich Dir widersprechen. Im Geschäft lässt sich Erfolg sehr wohl in Zahlen messen. Wie kannst Du behaupten, dass ich nicht Gewissenhaft und anständig arbeite oder bin. Da bin ich mal gespannt.
Ich telefoniere auch unentgeldlich. Vielleicht liest Du mein nächstes Buch. Ich bin jedoch nicht sicher ob Du es inhaltlich verstehen wirst.

Habe nicht vor Dein Buch zu kaufen. Hab es auch jetzt nur geliehen. Anscheinen muss jeder Deine Einstellung haben, ansonsten wird man für dumm abgestempelt.



Wer bitte lässt Alle wissen, wo genau ich zu Hause bin???
Anscheinend hast Du nicht wirklich viel Erfahrung, ansonsten wüsstest Du, dass auf der Line nicht alle lieb und nett sind. Es gibt auch viele wirklich kranke Typen.
Auch das erkläre ich Dir sehr gerne mit einem Lächeln auf den Lippen. Jeder Mensch kann wissen wer ich bin und wo ich lebe. Auch in diesem Impressum steht meine vollständige Adresse. Ich habe diesen Postfachkack nicht nötig. Ich bin ich und das ist gut so. Ich habe mit tauenden Männern telefoniert. Ich habe zu tausenden Frauen Kontakt und keiner, nicht einer dieser Menschen hat einen Grund mir Schaden zuzufügen. Komm vorbei, trinke einen Tee mit mir und Du wirst sehen daß es für mich keinen Grund gibt, mich verstecken zu müssen. In meinem Zuhause ist jeder Willkommen. Übrigens auch "kranke Typen", wie Du sie benennst.

Na, dann, an alle kranken Typen, Nicole erwartet Euch zum Tee. Ich muss mich auch nicht verstecken. Unser Büro ist für jedermann erreichbar. Aber ICH habe auch ein Privatleben und Kinder. Da brauch ich keinen geilen Maxi, der vor meinem Haus steht.
Lg Vani


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #79 am: 04.10.2007 21:40 »
Diese und ähnliche Gedanken gingen auch mir und meinem Partner durch den Kopf....Ja, ich bin mit gefühl auf der Line, aber was viel wichtiger ist: meine Realität!Echte, reale,greifbare Gefühle! Einen Menschen zu kennen, nicht nur in seiner Lust, zu vertrauen, sich hinzugeben, all das. Was ist denn für Dich real? Das was Dein Auge wahrnimmt, Deine Finger berühren können? Das ist mir zu einfach, sorry.Ich finde die Gespräche auch sehr spannend, aber sie erstezen nicht mein Leben.
Mich hat sehr geschockt das sich Nicole tatsächlich mit fremden Männern trifft, mitten in der Nacht, niemand weiß etwas davon.... Warum schockiert es Dich? Die Menschen am anderen Ende der Leitung sind doch keine Ungeheuer
ich sage mal wie ich Telefonsex verstehe-und das ist das was ich tue (ich bin auf keiner Flirt/Datingline): Der Anrufer hat Lust, ist geil. Er sucht eine Phantasie. Wir tauchen gemeinsam ein, geben uns hin.Ich befriedige ihn am Telefon. Was ist mit Dir? Befriedigst Du Dich auch dabei? Vielleicht mag ich den einen sogar mehr als den anderen (so ist das Leben).Es kommt auch viel privates in so ein Gespräch. Doch es gibt Grenzen:Mein echter name taucht niemals auf. Warum nennst Du niemals Deinen wirklichen Namen? Meine Nummer gebe ich niemals raus, genausowenig wie meine Adresse. Auch ich habe meine Nummer und meine Adresse niemals rausgegeben. Ich werde mich nicht mit ihm treffen. Warum nicht?
Soweit ich auch andere Lines kenne, sind das Punkte die strikt untersagt sind auf der Line, oder etwa nicht? Mitarbeiterinnen einer Line sind freie Mitarbeiterinnen. Rechtlich hätte eine solche Klausel keinen Halt. Natürlich gibt es Agenturen, die Treffen verhindern möchten, anscheinend fördert das nicht unbedingt das Geschäft, was absoluter Quatsch ist.
Ich gebe Vani recht: wenn es so nah ist für Dich, Nicole, das Du Nummern rausgibst und Dich triffst, das es Dein komplettes Leben bestimmt, warum machst du es nicht unentgeldlich und privat?
Das Problem ist: Männer die diese Geschichten von Dir kennen, machen sich leider sehr falsche Hoffnungen wenn sie auf einer T-6 Line anrufen; sie hoffen doch, das sie sich DOCH treffen können, das man sie doch privat haben möchte..und das ist doch eine Vortäuschung falscher Tatsachen,oder nicht? Mein Buch ist die Wahrheit. Warum soll ich die Wahrheit verbergen? Vortäuschung falscher Tatsachen ist etwas anderes. Das ist doch eher das was privat oder auf einer Datingline möglich ist, Das was auf diesen Lines geschiht ist Vortäuschung falscher Tatsachen. aber ganz sicher nicht das, was auf einer T-6 Line geht. Glaubst Du wirklich daß die Frauen ihre Anrufer niemals treffen? Ich weiß das es anders ist und das ist gut so. Meine Mitarbeiterinnen sind nur Menschen und wenn sie das Bedürfnis haben einem ihrer Anrufer zu begegnen, können sie das gerne tun.
Egal wieviel Spaß oder Lust frau auf der Line empfindet (oder auch nicht)-sie verdient Ihr Geld damit. Wer das nicht so sieht, der soll privat telefonieren.
Oder sehe ich das so falsch?
Mensch sein und Mensch bleiben, Gefühle haben und Gefühle leben.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #80 am: 04.10.2007 21:55 »
Hallo Nicole,

mich würd es brennend interessieren, warum Du immer und grundsätzlich das Bedürfnis hast, Dich zu rechtfertigen.

..........sorry, es ist wirklich auffallend und spricht seine eigene Sprache - deine Rechtfertigung, meine ich.

Gruß Mona-Lisa

Mausi

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #81 am: 04.10.2007 21:58 »
Hallo ihe lieben

Also ich finde die Männer nicht krank oder pervers. Die Männer die auf der Line anrufen, wollen entweder ein gutes Gespräch oder nur die Lust stillen.Kranke oder Perverse die rufen nicht an die nehmen sich irgend eine Frau die denen über den Weg läuft und dann ab in die Hecke oder wo auch immer dann wird sie vergewaltigt. Es sind doch meistens die Männer die anrufen wo man es nie für möglich hält, z.B. der Nachbar der eine liebe Frau hat und Kinder, der Arzt der um die Ecke wohnt usw.
ich glaube eine Kassiererin vom supermarkt ist Gefährderter als Nicole

L.g.
Mausi

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #82 am: 04.10.2007 21:59 »
Obwohl es jetzt schon wieder vom ursprünglichne Thema abweicht, muss ich ehrlich sagen, genau die Gedanken kamen mir bei Lesen des Buches auch. Ich finde es auch befremdlich, wie Nicole an die ganze Sache rangeht. Das Leben findet nun mal nicht nur am Telefon statt, ich würde die Männer auf der Line auch nie privat so nah an mich ran lassen. Sich mit einem Mann mitten in der Nacht zu treffen, ohne sich covern zu lassen, ist in meinen Augen mehr als naiv.

Ohne dir zu nahe zu treten Nicole, ich vermute, am Telefon bekommst du die Bestätigung durch die Männer, die du im realen Leben nicht bekommst, dort begehren sie dich, weil sie dich nicht sehen. Sicher lebst du auch aus, was du vielleicht real nicht bekommst. Du trittst mir mit dieser Meinung nicht zu Nahe Verena. So wie Du denken viele Menschen, die mich aus Deiner Sicht und mit den Infos die Du über mich hast, kennen. Menschen aus meine sehenden Umgebung wissen daß das anders ist. Letztendlich ist es mir egal was andere Menschen über mich denken. Ich muss mir in die Augen gucken können und ich muss in meinem letzten Atemzug zu mir sagen können:" Ja Nicole, alles war richtig und gut. Und es hat Spaß gemacht." Das ist mir wichtig. Ich will mein Leben gelebt haben. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, auch im sehenden Leben nicht. Bestätigung kann nur ich mir geben und kein anderer Mensch. Mein sehendes Leben ist bisher ganz sicher nicht unspektakulärer verlaufen als das Hörende, da kannst Du sicher sein. Jeder bevorzugt seine eigene Art der Befriedigung. Der eine mag es sehend, der andere hörend, der nächste riechend, usw.. Mir ist nicht wichtig was das Auge sieht und ich mag das Fremde. Das Telefon bietet sich förmlich an.Du gibts selber zu, es ist für dich eine Sucht und wie jede andere Sucht gehst du darin auf. Andere leben nur noch in einer Cyberwelt im Internet oder in einem Spiel. Man darf aber nie den Bezug zur Realität verlieren und vor allem nie vergessen, es ist eben wirklich nur ein Job. Ok, einer der auch sehr viel Spaß macht, manchmal auch befriedigend sein kann, was ich nicht abstreite. Aber man sollte die Männer dort nicht mit ins reale Leben nehmen. Auch die Telefoniererei ist real. Warum sollte man einen interessanten Mann nicht mit in das sehende Leben nehmen? Wirklich erfüllender Sex findet für mich in der Realität statt, dort kommen auch die anderen Sinne mit ins Spiel, wie den Partner riechen, fühlen, schmecken und nicht nur hören. Jeder wie er mag.


Aber auch wenn ich dich nicht verstehe, find ich, man sollte es tollerieren und jeden so leben lassen, wie er es gerne möchte. Aber dann akzeptiere auch, das es Frauen gibt, die anders an die Sache rangehen und Ihren Job deshalb trotzdem gut machen. Frauen, für die es auch noch eine sehende und fühlende Welt gibt.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #83 am: 04.10.2007 22:01 »
Hi Mausi,

na, da hab ich aber schon andere Dinge erlebt und auch von anderen Frauen hier gelesen.
Ich hoffe ja immer inständig das es nur Fantasien sind, obwohl die oft nicht nachzuvollziehen sind.

Wünsche Dir weiterhin schöne Gespräche und das Du verschont bleibst von dem was man auf der Line Schlimmes erleben kann.

Lieben Gruß Mona-Lisa

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #84 am: 04.10.2007 22:02 »
Hallo,
Hallo Agnes,

schön Dich mal wieder zu lesen. Ich habe Dich bei unserem gemeinsamen Gespräch vermisst. Warum hast Du nicht daran teilgenommen?

Ich denke das es vielen Frauen einfach  ganz was anderes vorgespielt wurde als es in wirklichkeit auf eine line zu geht!!Es wurde nichts von negativen sachen gesagt im gegenteil es wurde alles von Nicole so schön geredet! :o Ich habe mein Gefühl und meinen Weg dargestellt. Was ist denn an den Gesprächen negativ für Dich?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #85 am: 04.10.2007 22:04 »
Hi @all

Ich muß Persönlich Veni zustimmen, und manch anderen hier.

In meinen Augen muß man "die hörende Welt" von der "sehenden" trennen.

Man muß nicht den Moralapostel spielen, und selber den Leuten falsche tatsachen suggerieren. Für den Fall daß ich damit gemeint bin, erkläre es mir bitte. Ich kann Dir gerade nicht folgen.

@ Mausi, wenn man falsches vorspielt, dann kann man das auch Privat machen, und so wie suggeriert wird, wie wichtig ihr die Person und die Beziehung zu den Männern dahinter ist, sollte sie es Privat machen und sich nicht für "einen Beziehungs aufbau" bezahlen lassen, das ist in meinen Augen nicht sehr Professionell...
...meine Meinung dazu kennst du  ;)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #86 am: 04.10.2007 22:05 »
@mausi

ich sage nicht, dass JEDER krank und pervers ist. Leider kommt es aber doch hin und wieder vor.

Lg vani

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #87 am: 04.10.2007 22:07 »
Ja aber in dem Fall hätte sie auch ALLE sehenden Begegnungen ihrem Freund sagen können oder?? Wie muss der sich eigentlich fühlen, wenn seine Freundin nachts losfährt zu einem Anderen... Also meiner würd das nicht lustig finden und auch nicht berufliche Weiterbildung nennen...
Entweder man lebt oder man ist konsequent.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #88 am: 04.10.2007 22:09 »
ich kann es schon verstehen, wenn die Eine oder Andere einmal neugierig ist und wissen will, wer hinter der Stimme steckt. Aber sie macht ja diesen Job nicht erst seit ein paar Wochen. Im Laufe der Jahre muss ich doch wissen, wie der Hase läuft und das dies ein Job ( für manche auch mehr) ist. Jede Telefonistin hat aber trotzdem ein normales Leben mit einer normalen Beziehung. Und das fehlt mir bei Nicole.
Immer wieder würde ich mich mit Anrufern treffen, würden sie mein Interesse wecken. Am anderen Ende der Leitung befinden sich ebensolche Menschen wie ich einer bin und keine Waren.
lg vani
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #89 am: 04.10.2007 22:14 »
ist es soooo schwer zu verstehen, was ich meine?????

Die Anrufer sind keine Waren, aber sie sind Kunden. Glaubst Du wirklich, dass sie sich ( nachdem sie sich bei Dir befriedigt haben) noch gross an Dich denken. Wenn er wieder das Bedürfnis hat sich zu befriedigen ja, aber sonst sicher nicht. Wenn Du das glaubst, dann tust Du mir wirklich leid.

Du tust wirklich so, als ob es Deine Kinder sind. Denen bist Du, bis auf ein paar Minuten völlig egal

Lg vani

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz