Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120030 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #60 am: 02.10.2007 10:28 »
Hallo Nicole

Ich habe gerade gestern Dein Interview in RTL gesehen. Habe es zusammen mit meinem Mann angesehen.

Zuerst mal, wenn ich Dir privat begegnen würde, wärst Du mir sicher sehr sympatisch.
Geschäftlich hingegen bist Du sicher naiv. Ich wüßte gern was Naivität für Dich bedeutet. Ein Wort, daß Du scheinbar gerne benutzt. Definierst Du es bitte?

Es gibt da einen Satz, der hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Kann ihn nicht genau zitieren, aber wenn er mit seiner Frau zusammen ist, soll er an Dich denken. [color=red]"Ich möchte daß Du an mich denkst wenn Du in Deine Frau eindringst. Ich möchte in Deinem Kopf sein."[/color] Das ist Lust vani, mies und gemein sind andere Dinge. Irgendwie find ich den mies und gemein.

Auch bin ich der Meinung, dass Du den Bezug zur Realität komplett verloren hast. Ich würde mich freuen, wenn alle Damen mit solch einer Freude und Begeisterung an`s Telefon gehen würden. Sollte mir aber je eine Dame so in diese Welt entgleisen, dass sogar ihr Lebenspartner weniger zählt und sie selbst (als gesunder und normaler Mensch) keinen Sex in DIESER Welt mehr hat, dann ist sicher höchste Arlarmstufe. DAS IST MIT SICHERHEIT NICHT NORMAL. Ich finde, Du wagst Dich ziemlich weit vor. Ich bin also naiv und nicht normal. Ich bin gespannt was Dir noch zu mir einfällt. Natürlich braucht man einen gewissen Horizont um mir folgen zu können, womit wir eventuell schon bei der Naivität wären ...

Du lebst für Männer, die Du nicht kennst, die sich bei Dir einen runterholen Wann kennt man einen Menschen? Muss man ihn mit den Augen fixieren? . Dein Mann der jede Nacht bei Dir liegt, den vergisst Du Ich habe keinen Mann. Er ist mein Partner. Er liegt nicht neben mir. Ich bin wach wenn er schläft. . Sag mir jetzt ehrlich, ob das für Dich LEBEN ist. Das Leben ist ein Gefühl vani.

Ich finde es schade,  aber anscheinendgibt es auch hier einen Suchtfaktor, sowie Alkohol oder Drogen. Natürlich gibt es den. Hast Du es noch nicht bemerkt?

Mit einem geschäftlichen Sinn hat das was Du machst aber überhaupt nicht`s zu tun. Du hast Recht. Kohlemacherei ist das für mich nicht. Ich finde es schön daß Du es erkennst. Die meisten Menschen werfen mir genau dies vor.

Auch wenn es vielleicht so aussieht, ich verurteile Dich wirklich nicht. Bist sicher eine ganz liebe. Finde es nur sehr schade um Dich. Auch wenn Du mich verurteilen würdest, wäre es OK. Mein Kopf ist mir sehr wichtig und ich sorge dafür daß er frei sein kann.

Ganz liebe Grüße vani
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #61 am: 02.10.2007 10:54 »
 Naiv finde ich Dich, da Du die Realität nicht von Deinem Job trennen kannst.

Lust empfinde ich anders.

Ob mir der Horizont fehlt um Dich und Deine Ansichten zu verstehen, bezweifle ich. Ist es Dir wirklich egal, dass Dein Partner sich selbst (oder wo anders) befriedigt, da Du ihm das nicht geben kannst/willst? Aber gerade aus diesem Grund rufen ja so viele Männer bei diversen Nummern an ;)

Du kennst keinen Deiner Anrufer wirklich, nur ihre Vorlieben und Wünsche.

Das Leben ist ein Gefühl. Ist schon richtig. Aber ich investiere meine Gefühle in die Reale Welt und in die Menschen die mir hier wichtig sind.

Nein, ich habe und hatte nie eine Sucht bei meiner Arbeit. Klar verdiene ich damit mein Geld. Wenn ich es nicht gewissenhaft und anständig machen würde, würde es meine Line nicht schon seit 11 Jahren ( und sehr erfolgreich) geben.

Wenn Du keine Kohle damit machen willst, warum telefonierst Du nicht unentgeldlich????????????

Lg vani

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #62 am: 02.10.2007 11:09 »
hab noch was vergessen, warum ich Dich auch für naiv halte.

Wer bitte lässt Alle wissen, wo genau ich zu Hause bin??????
Anscheinend hast Du nicht wirklich viel Erfahrung, ansonsten wüsstest Du, dass auf der Line nicht alle lieb und nett sind. Es gibt auch viele wirklich kranke Typen.

Lg vani

Telefonfee

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #63 am: 02.10.2007 11:45 »
Diese und ähnliche Gedanken gingen auch mir und meinem Partner durch den Kopf....Ja, ich bin mit gefühl auf der Line, aber was viel wichtiger ist: meine Realität!Echte, reale,greifbare Gefühle! Einen Menschen zu kennen, nicht nur in seiner Lust, zu vertrauen, sich hinzugeben, all das. Ich finde die Gespräche auch sehr spannend, aber sie erstezen nicht mein Leben.
Mich hat sehr geschockt das sich Nicole tatsächlich mit fremden Männern trifft, mitten in der Nacht, niemand weiß etwas davon....
ich sage mal wie ich Telefonsex verstehe-und das ist das was ich tue (ich bin auf keiner Flirt/Datingline): Der Anrufer hat Lust, ist geil. Er sucht eine Phantasie. Wir tauchen gemeinsam ein, geben uns hin.Ich befriedige ihn am Telefon. Vielleicht mag ich den einen sogar mehr als den anderen (so ist das Leben).Es kommt auch viel privates in so ein Gespräch. Doch es gibt Grenzen:Mein echter name taucht niemals auf. Meine Nummer gebe ich niemals raus, genausowenig wie meine Adresse.Ich werde mich nicht mit ihm treffen.
Soweit ich auch andere Lines kenne, sind das Punkte die strikt untersagt sind auf der Line, oder etwa nicht?
Ich gebe Vani recht: wenn es so nah ist für Dich, Nicole, das Du Nummern rausgibst und Dich triffst, das es Dein komplettes Leben bestimmt, warum machst du es nicht unentgeldlich und privat?
Das Problem ist: Männer die diese Geschichten von Dir kennen, machen sich leider sehr falsche Hoffnungen wenn sie auf einer T-6 Line anrufen; sie hoffen doch, das sie sich DOCH treffen können, das man sie doch privat haben möchte..und das ist doch eine Vortäuschung falscher Tatsachen,oder nicht? Das ist doch eher das was privat oder auf einer Datingline möglich ist, aber ganz sicher nicht das, was auf einer T-6 Line geht.
Egal wieviel Spaß oder Lust frau auf der Line empfindet (oder auch nicht)-sie verdient Ihr Geld damit. Wer das nicht so sieht, der soll privat telefonieren.
Oder sehe ich das so falsch?

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #64 am: 02.10.2007 12:09 »
@ Telefonfee

DAS GENAU EMPFINDE ICH AUCH

lg vani

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #65 am: 02.10.2007 12:13 »
ach ja, ich habe immer gerne telefoniert, aber es war trotzdem ein Job für mich.

Da wir ja jetzt so viele Frauen haben und ich diese ja wirklich voll und ganz unterstütze, geht sich das telefonieren bei mir selber zeitlich nicht mehr aus.

Lg vani

Verena

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #66 am: 02.10.2007 12:22 »
Obwohl es jetzt schon wieder vom ursprünglichne Thema abweicht, muss ich ehrlich sagen, genau die Gedanken kamen mir bei Lesen des Buches auch. Ich finde es auch befremdlich, wie Nicole an die ganze Sache rangeht. Das Leben findet nun mal nicht nur am Telefon statt, ich würde die Männer auf der Line auch nie privat so nah an mich ran lassen. Sich mit einem Mann mitten in der Nacht zu treffen, ohne sich covern zu lassen, ist in meinen Augen mehr als naiv.

Ohne dir zu nahe zu treten Nicole, ich vermute, am Telefon bekommst du die Bestätigung durch die Männer, die du im realen Leben nicht bekommst, dort begehren sie dich, weil sie dich nicht sehen. Sicher lebst du auch aus, was du vielleicht real nicht bekommst. Du gibts selber zu, es ist für dich eine Sucht und wie jede andere Sucht gehst du darin auf. Andere leben nur noch in einer Cyberwelt im Internet oder in einem Spiel. Man darf aber nie den Bezug zur Realität verlieren und vor allem nie vergessen, es ist eben wirklich nur ein Job. Ok, einer der auch sehr viel Spaß macht, manchmal auch befriedigend sein kann, was ich nicht abstreite. Aber man sollte die Männer dort nicht mit ins reale Leben nehmen. Wirklich erfüllender Sex findet für mich in der Realität statt, dort kommen auch die anderen Sinne mit ins Spiel, wie den Partner riechen, fühlen, schmecken und nicht nur hören.


Aber auch wenn ich dich nicht verstehe, find ich, man sollte es tollerieren und jeden so leben lassen, wie er es gerne möchte. Aber dann akzeptiere auch, das es Frauen gibt, die anders an die Sache rangehen und Ihren Job deshalb trotzdem gut machen. Frauen, für die es auch noch eine sehende und fühlende Welt gibt.

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #67 am: 02.10.2007 12:55 »
@verena

ich glaube, Du hast eine vernüftige Einstellung zu diesem Thema ;)

lg vani

agnes30

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #68 am: 02.10.2007 23:03 »
Hallo,

Ich denke das es vielen Frauen einfach  ganz was anderes vorgespielt wurde als es in wirklichkeit auf eine line zu geht!!Es wurde nichts von negativen sachen gesagt im gegenteil es wurde alles von Nicole so schön geredet! :o

Mausi

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #69 am: 02.10.2007 23:43 »
Hi
Also ich bin der Meinung das Nicole hinter ihre Arbeit steht, sie möchte eben alles genau wissen was das für Menschen sind mit denen sie telefoniert, usw. 
Wieso soll sie es Privat machen ohne Bezahlung, da versteh ich den Sinn nicht, sorry. ???

L.g.
Mausi

Kijara

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #70 am: 03.10.2007 10:55 »
Hi @all

Ich muß Persönlich Veni zustimmen, und manch anderen hier.

In meinen Augen muß man "die hörende Welt" von der "sehenden" trennen.

Man muß nicht den Moralapostel spielen, und selber den Leuten falsche tatsachen suggerieren.

@ Mausi, wenn man falsches vorspielt, dann kann man das auch Privat machen, und so wie suggeriert wird, wie wichtig ihr die Person und die Beziehung zu den Männern dahinter ist, sollte sie es Privat machen und sich nicht für "einen Beziehungs aufbau" bezahlen lassen, das ist in meinen Augen nicht sehr Professionell...
...meine Meinung dazu kennst du  ;)

Mausi

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #71 am: 03.10.2007 13:37 »
Hi

Der Meinung bin ich ja auch das man die hörende von den sehenden trennen muß.

Ich denke mir nur das Nicole das dahinter verstehen oder kennen lernen wollte, sie wollte wissen wer hinter diese Stimme steckt, und vieleicht dieses wieso,weshalb und warum wissen wollte.

L.g.
Mausi

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #72 am: 03.10.2007 17:56 »
Ja aber in dem Fall hätte sie auch ALLE sehenden Begegnungen ihrem Freund sagen können oder?? Wie muss der sich eigentlich fühlen, wenn seine Freundin nachts losfährt zu einem Anderen... Also meiner würd das nicht lustig finden und auch nicht berufliche Weiterbildung nennen...

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #73 am: 03.10.2007 18:08 »
ich kann es schon verstehen, wenn die Eine oder Andere einmal neugierig ist und wissen will, wer hinter der Stimme steckt. Aber sie macht ja diesen Job nicht erst seit ein paar Wochen. Im Laufe der Jahre muss ich doch wissen, wie der Hase läuft und das dies ein Job ( für manche auch mehr) ist. Jede Telefonistin hat aber trotzdem ein normales Leben mit einer normalen Beziehung. Und das fehlt mir bei Nicole.

lg vani

Mausi

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #74 am: 03.10.2007 19:05 »
Sie hat es ihrem Partner nicht gesagt weil er sie bestimmt nicht hätte fahren lassen. Ich denke das es auch ohne Hintergedanken bei ihr war. Was ist daran so schlimm das sie jemanden kennen lernen wollte der auf die Line anruft, sie war doch nur neugierig und wollte Fragen beantwortet haben. 

Ich glaube auch nicht das sie nur für T6 lebt, das kommt vieleicht so rüber, aber so ist es bestimmt nicht gemeint.
Jeder hat seine eigene Einstellung zu diesem Bereich. Das ist auch ein Thema über das man stundenlang diskutieren kann und es gibt kein Ende darüber.

L.g.
Mausi

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz