Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120021 mal)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #45 am: 13.07.2007 10:22 »
Hallo Katrin
,
nein es kam nicht lächerlich rüber sondern eher witzig.

Ist doch schön auch mal einen entspannten und humorvollen Schlagabtausch zu haben.....lächel.

Hat mir sehr viel Spass gemacht!

LG Mona-Lisa

manuela

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #46 am: 13.07.2007 15:26 »
Also ehrlich gesagt,den vergleich mit Früchten habe ich wirklich noch nie gezogen*lach*,Eine Hand voll,usw,ja,das geht,doch die meisten wissen sehr wohl wie eine Körbchen größe 75D aussieht;)
Warum ist dieses "flunkern" eigentlich ein so großes Thema?Wir verkaufen eine Phantasie,ich habe auch eine,und was ist daran falsch?Ich bin nicht bei einer Partnervermittlung wo mein Blind-Date vielleicht einen Schreck bekommt wenn er was völlig anderes sieht!Kaum Mann möchte auf einer Sexline hören:Ich bin 30 oder 40 oder mehr,verheiratet,Kinder,und was weiß ich,es sei denn er ruft auf eine entsprechend lautende Werbung an.Dazu sind wir nicht da.Und wenn ich jemandem erzähle das ich seine Phantasie teile,heisst das nicht ich tue es im realen Leben,und das ist auch völlig unwichtig.Ich habe eine rege Phantasie in der wirklich fast alles möglich ist und sich vielleicht auch noch gut anfühlt;sage ich z.B. ich habe Lust auf einen Dreier,ja,da spielt meine Phantasie auch mit und es macht Spaß.Doch real gesehen käme es nicht für mich in Frage u.a. weil ich in einer glücklichen und auch sexuell ausgelasteten Beziehung lebe.Macht Euch darum doch bitte keinen Kopf!
In einem Punkt gebe ich Euch recht:sich tatsächlich fest zu verabreden und nicht zu erscheinen-das geht nicht.Dieser "Kunde" wird sich nie mehr melden.Alles andere liegt in der Phantasie-und da ist alles möglich.;)
Ach ja,was das flunkern bei den Männern betrifft: einige klingen sehr ehrlich,warum auch nicht?Sie haben keinen Grund zu lügen,schliesslich bezahlen sie uns ja auch,ich hoffe,Ihr versteht was ich meine?Dagegen bieten wir etwas an:nämlich in dem Moment seiner Phantasie zu entsprechen!Allerdings erzählen mir auch einen Tick zu viele und zu schnell von ihren riesigen Sch...... oder muskulösen Körpern,etc...aber es ist MIR nicht wichtig ob es wahr ist:wir beide haben eine Phantasie in der wir beide sein können wer und wie wir wollen!








Handzahm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #47 am: 14.07.2007 17:57 »
@ Mona Lisa ich glaube Du hast mich gemeint oder? ;) jedenfalls danke.

@ Manuela so wie Du das beschreibst  finde ich es ok.Ich halte es genauso,gibt Dinge die ich nur per Telefon in meiner Phantasie machen würde :)

Patchyderm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #48 am: 19.07.2007 17:10 »
Es ist doch so, dass letztendlich der Herr selber entscheidet wo er denn nun anruft und wo nicht. Das die meisten "lines" reiner Fake sind, ist doch wohl allen klar. Also, soll heißen, egal wer wo anruft, weis doch, schon allein durch Aufklärungskampanien der TV Sender, Print Medion, u.s.w. dass alles natürlich auf Geld abzieht. Wer also wirkoich glaubt, dass es zu einem Treffen kommt ist Womit ich wieder beim Thema bin, selber schuld.

Wie schon in meinem vorheriegen Statement geschrieben, es gibt UnAerschiede. Nähmlich den, dass es Anbieter gibt, die ihren Callerinnen selber überlassen wie sie mit ihren Jungs telefonieren. Sie wissen, dass sie dem Mann seine Fantasien verbal erfüllen können. Das wiederum wissen auch die Herren, und rufen dort auch gerne wieder an,

Dann zu einem Statement bezgl. von wo der anrufer kommt wäre egal. Die Callerinnen bekommen von ihren Agenturen Unterlagen zugeschiickt (bei Vertragsabschlus mit der Agentur), in denen die PLZ stehen und noch vieles mehr. Die Callerin muss dann vorgeben auch dort ansässig zu sein. Der Kunde spricht und spricht (im Glücksfall), bis die Frage kommt, wann sich getroffen wird.

Und jetzt geht es nähmlich los, nun muss die Callerin eines von den drei Grundregeln weglassen, damit es nicht zu einem Teffen kommen kann, er aber denkt, es kommt zu einem. Das sind, "wann, wo und zu welcher Zeit. Lässt sie eines von den Dingen weg, ist sie immer auf der sicheren Seite. Dann widerholt sie im Gespräch immer wieder ihr Pseudonym. Wenn der Kund fragt, ob nicht privat telefoniert werden kann, weil teuer, wird oft geantwortet, dass man ja finanziell gut gestellt sei und den Dienst der "Sofortzustellung" gerne nutzt. So geht das weiter, bis der Kunde merkt, dass er bei diese Dame nicht zu besehen hat und sucht sich dann über diesn Anbieter die Nächste.

Den Callerinnen wird vor Verbindung von einer Moderatorin genau gesagt, wer sie denn jetzt "erst" sein soll. Das tut sie auch. In den ersten drei Minuten muss sie sich "outen" (also Pseudonym), damit der Kunde sie wieder in der Line finden kann, falls es zu einer telefonischen Verabredung kommt. Bis dahin hat sich die Callering die nächste Ausrede einfallen lassen.

Du siehst also, sie müssen sehr wohl wissen wo wer herkommt, weil danach gefragt wird. Da die Herrn vorgegaukelt bekommen, sie würden in ihrer Nähe Damen kennen lernen können.

Das sind die "fießen".

Wie gesagt, gibt es da auch die seriösen Lines, wo dem Kunden nichts vorgemacht wird, er genau weis, wo er anruft. Die Callerin selber entscheidet, wie weit sie in ihrem Gespräch geht und ob sie jemanden tatsächlich kennenlernen möchte, was bei den anderen Anbietern strengstns verboten ist (in solch einer Arbeite ich). Mir bleibt selber überlassen wie ich mein Gespräch führe und ich brauche nicht zu lügen. Die Herren wissen wo sie anrufen und lieben es gemeinsam mit mir oder meinen Kolleginnen durch die erotische Welt der Fantasien 7u gehen (ich genieße es jedesmal).

Bis bald
patchy

Patchyderm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #49 am: 21.07.2007 14:27 »
Hallo ***,
es ist am Ende deine Betrachtungsweise, an der niemand etwas ändern kann. Wenn du das Ganze so siehst, dann siehst du es eben so. Ich sehe es anders.

Wie schon einmal erwähnt, ja ich arbeite als Telefonhure und das gerne. Ich beschumele niemanden, da dén Herren gar nicht erst vorgegaukelt wird, dass meine Kolleginnen oder ich aus deren Nähe wären. Niemand von uns käme auf die Idee zu sagen, wir kämen aus deren Nähe, weil... wir müssen es nicht. Uns ist es selber überlassen, ob wir uns, wenn wir uns in eine Stimme verlieben sollten, mit dem Kunden real verabreden möcht4en oder nicht. Also, wir/ich haben es nicht nötig zu schummeln.

Noch eines ich hätte es nicht geschreiben, wenn ich nicht selber schon für solch eine Agentur gearbeitet hätte, wo sich dich Frauen dann nicht mehr einwählen, weil sie Angst haben, nichts mehr an Ausreden zu haben. Oder, im Sinne der Agentur nicht zu Antworten und im schlimmsten Falle noch von einer Controlerin "überführt" zu werden. Diese Agenturen sind knall hart, da es auch ein knallhartes Geschäft ist. Aber, wie schon einmal von mir angemerkt, es gibt solche und solche Agenturen, und die, muss man erst einmal finden.

Auch zerstöre ich keine Illusionen, wie du schreibst, sondern, ich lebe mit meinen Herren gemeinsam bestimmte Fantasien aus.

Ich betrüge nicht, wenn ich solche "Internas" weitergebe, wie du es nennst ich decke höchstens noch auf. Wer für solche Agenturen arbeitet geht eh früher oder später vor die Hunde.

Also  ***, dir weiterhin alles jute
patschy.

Patchyderm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner! @***
« Antwort #50 am: 27.07.2007 14:52 »
ob du es nun glauben möchtest oder nicht, ja, wir mussten immer sagen, dass wir aus der Nähe kommen, da die Mod und dies vor dem Gespräch schon sagte. Du musst dir keine Sorgen machen, ich sage das was wahr ist und nicht was ich nicht selber erlebt habe. Ich begehe auch keinen Missbrauch mit Daten, keine Ahnung wie du darauf kommst. Auch weiß ich selber, das die Agenturen auch nur im "Auftrag" arbeiten/verwalten.Aber um dies im Einzelnen zu schreiben, das würde den Rahmen sprengen (ganz so dum bin ich nicht).

Es hat keine anderen Gründe gehabt, um das noch einmal deutlich zu machen, wir wurden so lange ausgepresst bis wir nicht mehr konnten. Bestes Beispiel, dies fürchterlichen Schulungen, wo man immer wieder gesagt bekommt, wie schlecht du doch bist, obwohl anhand deiner Haltezeiten, genau das Gegenteil besteht. Also, liebe/lieber ***, ich weiß serwohl von was ich schreibe und, so lieb wie es von dir auch sein mag, zerbrich dir nicht meinen Kopf. Du hast eben andere Erfahrungen gemacht.

Auch wenn du keine Line kennst die sowas macht, ich schreibe dir noch mal, es gibt solche Lines, schließlich kannst du nicht alle kennen. Außerdem um es noch mal deutlich zu machen, nicht die Line mißbraucht die Frauen mit solchem Druck, sondern die Agenturen. Wir könne weiter und weiter schreiben, dsa Thema ist so manigfaltig, wir würden nie auf einen grünen Zweig kommen. Dies was mein letzter Eintrag.






vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #51 am: 29.09.2007 21:40 »
Ich kann nicht glauben, dass manche Damen noch nie geschummelt haben. Das gibt es nicht. Bei unsrer Line gibt es natürlich auch Regeln. Keine Gespräche mit Minderjährigen, Kranken die kInder suchen(kommt leider auch vor) und natürlich dürfen KEINE Treffen ausgemacht werden, die nicht eingehalten werden.

Haben eine Dame, die leidenschaftlich gerne Swingerclubs besucht. Sie macht auch öfter`s mit Männern aus, die ihr sympatisch sind. Find ich auch ok. Ich kann und will niemanden vorschreiben, ob sich jemand trifft oder nicht. Das ist deren privatangelegenheit und geht mich auch gar nicht`s an.

Das aber alle soooo ehrlich telefonieren, glaub ich einfach nicht. Ihr seid ja auch nicht bei Allen Gesprächen geil, oder doch????

Die Männer die anrufen, suchen eine Abenteuer am Telefon, wollen Ihre Phantasie ausleben und dazu gehört natürlich auch die eine oder andere kleine Lüge. Wen tut es weh, wenn er sich eine Blondine wünscht und ich bin dann blond. Er zahlt dafür, dass er befriedigt wird und er möchte halt in diesen Fall von einer Blondine befriedigt werden. Ich finde, dass manche sich  schon ein wenig Scheinheilig geben.

Lg vani

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #52 am: 29.09.2007 22:14 »
na, hoffentlich bleibt das so ;)

ich habe heute das Buch von Nicole gelesen. Ich möchte da mal was dazu sagen. Irgenwie hat sie ja auch geschummelt. Und nicht nur auf der Line. Heimlich in der Nacht zu einem Treffen mit einem Unbekannten zu fahren, finde ich meinem Partner  gegenüber alles andere als ehrlich. Schliesslich hat sie Alexander ja auch nicht gesagt, dass sie bereit`s vergeben. Und dem Andy hat sie ja auch falsche Hoffnungen gemacht. Mir sind gewisse Sachen schon sehr naiv vorgekommen. Wer bitte trifft sich mit einen Wildfremden mitten in der Nacht? Oder fährt nach Österreich um jemanden zu Treffen. Hut ab vor Ihrem Lebensgefährtn oder Mann?, meiner hätte das nicht mitgemacht.

Möcht bitte aber hier auf keinen Fall Nicole was schlechtes ankreiden oder sonst irgendjemanden auf die Füsse steigen, aber sooo ehrlich läuft es nicht immer ab. Wer im Geschäft einen Heiligenschein hat, kann bald einpacken. Es soll natürlich niemand zu schaden kommen, aber ein wenig flunkern bringt Niemanden um. Wenn dann noch jeder das bekommt, was er sich wünscht, ist doch alles ok, oder?

Lg vani

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #53 am: 30.09.2007 16:48 »
Hallo Vani,

gerne würde ich mich zu Deinem Beitrag äussern, mir fehlt momentan jedoch die Zeit. Ich werde daraufzurückkommen. Vielleicht hast Du die Antworten bis dahin selbst herausgefunden.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #54 am: 30.09.2007 17:10 »
Hallo Nicole

Welche Antworten?  Es ist ja jedem seine Entscheidung, wie weit er Geschäft und privat trennen will. Für mich war das von Anfang an ein Geschäft. Soll bitte aber nicht heißen, dass ich nicht genau wie Du auch, mir bei manchen Gesprächen mehr Gedanken gemacht habe und sicher auch Leute dabei waren, die einem sicher sympatischer sind als andere.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man es strikt von seinem Privatleben trennen sollte. Ich vergleiche es mit dem Internet, Chat usw.

Ist ja alles ok, hat aber mit der Realität nicht immer viel zu tun.

Ich habe jetzt 11 Jahre die Line. Da hat man schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Es schummelt ja auch der größte Teil der Männer ;)

Ich finde es toll, was Du macht. Nur hab ich vielleicht eine andere Einstellung zu dem Ganzen. Heißt aber nicht, dass meine oder Deine Einstellung die Richtige ist. Die muss jeder für sich selbst treffen.

Liebe Grüße Vani

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #55 am: 30.09.2007 20:30 »
Ich behaupte mal ganz dreist, die Männer wissen das ihnen auf Datinglines was vorgespielt wird. Ich hab da ja selber schon gearbeitet. Ich wette die Männer wissen das Frauen ihm vorspielen seine Traumfrau zu sein. Es ist diese Fantasie die die Männer dort anrufen wollen. Sie wollen in dem Moment das Gefühl haben, ich hab auch endlich mal Glück. Meine Traumfrau am anderen Ende interessiert sich für mich...Klar gibt es auch noch Männer die das nicht denken oder wollen, aber dank eurer Aufklärung dürften es jetzt ganz viele wissen und auch nicht mehr anrufen...
Und zu den Frauen: Jeder soll dort arbeiten wo es ihm gefällt. Wem es gefällt heute rot und morgen blond zu sein, der solls doch machen...
Für mich war das nichts deswegen hab ich da aufgehört, deswegen verurteile ich aber niemanden!

Liebe Grüße
Tanja

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #56 am: 01.10.2007 13:14 »
Also, jetzt muss ich noch mal was loswerden. Habe mir gestern bewusst im TV die ganzen Werbespot`s angesehen. Diese Versprechungen haben natürlich nicht`s mit ein wenig flunkern ( Haarfarbe, Name, Aussehen) zu tun, sondern sind wirklich nur Versprechen, die KEINE Line oder Agentur halten kann. Mit solchen Inseraten würde ich persönlich NIE inserrieren.
Da wundert es mich nicht, dass die Lines in einem so schlechten Licht stehen.

Lg vani

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #57 am: 01.10.2007 22:31 »
na, hoffentlich bleibt das so ;)

ich habe heute das Buch von Nicole gelesen. Ich möchte da mal was dazu sagen. Irgenwie hat sie ja auch geschummelt. Und nicht nur auf der Line. Heimlich in der Nacht zu einem Treffen mit einem Unbekannten zu fahren, finde ich meinem Partner  gegenüber alles andere als ehrlich. Schliesslich hat sie Alexander ja auch nicht gesagt, dass sie bereit`s vergeben. Und dem Andy hat sie ja auch falsche Hoffnungen gemacht. Mir sind gewisse Sachen schon sehr naiv vorgekommen. Wer bitte trifft sich mit einen Wildfremden mitten in der Nacht? Oder fährt nach Österreich um jemanden zu Treffen. Hut ab vor Ihrem Lebensgefährtn oder Mann?, meiner hätte das nicht mitgemacht.

Möcht bitte aber hier auf keinen Fall Nicole was schlechtes ankreiden oder sonst irgendjemanden auf die Füsse steigen, aber sooo ehrlich läuft es nicht immer ab. Wer im Geschäft einen Heiligenschein hat, kann bald einpacken. Es soll natürlich niemand zu schaden kommen, aber ein wenig flunkern bringt Niemanden um. Wenn dann noch jeder das bekommt, was er sich wünscht, ist doch alles ok, oder?

Lg vani

Hallo Vani,

schön daß Du mein Buch gelesen hast und schade, daß Du mich nicht verstanden bzw. erkannt hast. Ich habe schon eine ganz besondere Beziehung zu der hörenden Welt und genau diese ließ mich all meine Wege gehen. Hätte ich diese sehenden Begegnungen nicht gehabt, wer weiß, vielleicht wäre mein Respekt auf dem niedrigen Level wie der vieler anderer Frauen. Ich bereue nichts von dem was ich getan habe. Jede Begegnung hatte ihren Sinn. Als naiv würde ich mein Handeln nicht bezeichnen. Es ist vielmehr mein Interesse an der hörenden Welt. Jede Frau muss für sich selbst entscheiden wie weit sie geht.

Du betreibst eine Line in Österreich? Ich habe immer mal wieder Anfragen von Frauen aus Österreich und der Schweiz, jedoch keinen vernünftigen Ansprechpartner.

Zum Thema "flunkern" schreibe ich jetzt nichts, sonst rege ich mich nur wieder auf. 
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #58 am: 02.10.2007 07:01 »
Hallo Nicole

Ich habe gerade gestern Dein Interview in RTL gesehen. Habe es zusammen mit meinem Mann angesehen.

Zuerst mal, wenn ich Dir privat begegnen würde, wärst Du mir sicher sehr sympatisch.
Geschäftlich hingegen bist Du sicher naiv.

Es gibt da einen Satz, der hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Kann ihn nicht genau zitieren, aber wenn er mit seiner Frau zusammen ist, soll er an Dich denken.

Irgendwie find ich den mies und gemein.

Auch bin ich der Meinung, dass Du den Bezug zur Realität komplett verloren hast. Ich würde mich freuen, wenn alle Damen mit solch einer Freude und Begeisterung an`s Telefon gehen würden. Sollte mir aber je eine Dame so in diese Welt entgleisen, dass sogar ihr Lebenspartner weniger zählt und sie selbst (als gesunder und normaler Mensch) keinen Sex in DIESER Welt mehr hat, dann ist sicher höchste Arlarmstufe. DAS IST MIT SICHERHEIT NICHT NORMAL.

Du lebst für Männer, die Du nicht kennst, die sich bei Dir einen runterholen. Dein Mann der jede Nacht bei Dir liegt, den vergisst Du. Sag mir jetzt ehrlich, ob das für Dich LEBEN ist.

Ich finde es schade,  aber anscheinendgibt es auch hier einen Suchtfaktor, sowie Alkohol oder Drogen.

Mit einem geschäftlichen Sinn hat das was Du machst aber überhaupt nicht`s zu tun.

Auch wenn es vielleicht so aussieht, ich verurteile Dich wirklich nicht. Bist sicher eine ganz liebe. Finde es nur sehr schade um Dich.

Ganz liebe Grüße vani

Gas_t

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #59 am: 02.10.2007 09:57 »
Ich habe gerade gestern Dein Interview in RTL gesehen. Habe es zusammen mit meinem Mann angesehen.

mein erster 'Beitrag'!...habe mich nach einem netten Chat am gestrigen Abend doch mal registriert - um diesen NickName zu sichern :-)

Interessanterweise hatte ich nach Ansicht der Interviews *genau* die gleichen Gedanken wie du Vani!

Ich muss aber zugeben, dass ich das 'Thema' noch nicht abschliessend überdacht habe - geht wahrscheinlich 'eh nicht  :D.
In den Beiträgen hier sind viele interessante  Aspekte, die ich mir erstmal genauer ansehen werde....

LG

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz