Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120015 mal)

Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #30 am: 14.06.2007 13:26 »

Hallo,

harte Worte, die Du hier von Dir gibst.

Natürlich ist T6 auch ein Geschäft. Ein Geschäft mit dem Gefühl!!

Du bringst hier etwas ganz wichtiges durcheinander. Du vermischt Dating Lines mit Telefonsex Lines.

Um sein Leben glücklich mit einer Dating Line zu finanzieren muß man meiner Meinung nach schon ein abgebrühter und durchtriebener Mensch sein. Auf Dating Lines wird kein Dienst am Kunden betrieben, wie auf einer T6 Line. Frau betrügt!!! Das ist ein großer Unterschied!!!

Ich wüsste gern was Du Deinen Anrufern verkaufst.

Auch scheinst Du nicht den Unterschied zwischen einer Lüge und einer Fantasie zu kennen.

Sorry, aber ich distanziere mich von diesen Frauen. Ich sitze mit eben diesen nicht in einem Boot.


Für mich ist es schlimm zu lesen, wie Du Dich hier über die Anrufer lustig machst. Es sind Menschen, genauso wie Du einer bist.
Es gehört eben eine Menge Mut und auch Vertrauen dazu sich am Telefon mit einer fremden Frau zu befriedigen. Männer, die diesen Dienst in Anspruch nehmen sind äußerst sensibel und vielleicht fragst Du Dich selbst mal, warum sich so manch ein Anrufer gegen Dich entscheidet, nachdem Du den Hörer abgenommen hast, bei all dem was Du hier von Dir gibst.

Mir fehlt der Respekt in Deinen Worten!

Und weißt Du, mich prägen viel mehr als die Anrufer, die Frauen, die sich für kurze Zeit für die Line entscheiden und sich letztendlich wie die Axt im Wald benehmen.


Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, Dich beruflich anderweitig zu orientieren.


Nicole Kuhlert

voodoo44

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #31 am: 14.06.2007 14:05 »
Leute, es geht hier um DATING-Lines.
So, dann fangen wir mal an:
Diese Dating-Lines werben damit, dass man dort "nette Leute" kennen lernen kann und sich auch mit diesen treffen kann.
Wenn ich also bei einer solchen Dating-Line anrufe, dann gehe ich davon aus, dass ich tatsächlich nette Leute dort kennen lernen kann und zwar genauso, wie es mir in der Werbung vorgegaukelt wird und dort wird NIRGENDS gesagt, dass sich dort ja alles um Fake handelt.

Das bedarf m.E. keiner weiteren Diskussion - es ist ILLEGAL, was diese ganzen Lines machen - es handelt sich dabei um BETRUG - Punkt Aus Ende Fertig! Ich kann auch nicht im Geschäft als Fleischer Gehacktes verkaufen, auf die Verpackung schreiben "Haltbar bis 1.1.2015" und dann sagen "Naja, das hätte ja jeder wissen müssen, dass Gehacktes keine 8 Jahre hält".

Das hat NICHTS mit dem Denken von anderen zu tun, das ist Vortäuschung falscher Tatsachen und Betrug.
Dann soll man es groß und breit hinschreiben, dass es sich dabei alles um Fakes handelt und, dass alle Frauen an der Line nur dazu da sind um zu täuschen. Aber zu sagen "Naja, dass weiß ja jeder, dass das Illusion ist" obwohl man groß und fett was anderes VERSPROCHEN bekommt - Nee, so nicht Leute!

HankaGirl

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #32 am: 14.06.2007 19:43 »
Liebe Nicol,

du regst dich über die Frauen auf die auf einer Datingline arbeiten, vielleicht zu recht lassen wir das mal dahin gestellt, ok!
Habe deine Beiträge auf deiner Seite mir mal angesehen die wo du im Fernsehen aufgetretten bist.
Ich persönlich finde die äusserung die du bei RtL gemacht hast auch nicht fair! Dem Mann und der Frau die hinter dem Mann sitz nicht fair!
Deine Äusserung war diese:
"Manchmal fühle ich mich wie eine Fallenstellerin, die ein Spinnennetz Spinnt und irgendwann fliegt ihre Beute hinein!  ---- Du sagtest ja direkt danach als du gefragt wurdest ob die Männer ihre Frauen betrügen, das du nicht wollest das dein Freund bei so einer Nummer bei einer Frau die so denkt wie du anrufen soll. "Auf keinen fall" sagst du! Klar welche Frau will das???? Was musst ich dann noch hören du hast ein System um die Konkurenz der Ehefrauen auszuschalten????!!!! Sagst selber noch es ist "GEMEIN, ABER"! Fragst nachdem der Mann gekommen ist ob er eine Frau hat wenn ja willst du von ihm das wenn er es mit ihr dan mal irgendwann mal wieder tut das er an dich oder das Gespräch die Phantasie denken soll wenn er in sie eindringt und das du in seinen Kopf sein willst in dem Moment wenn er es tut! Das Geht zu weit muss ich dir sagen auch wenn du es als Werbung für dich siehst das geht genauso für mich zu weit wie für dich die Dating-line sache! Die Frau die ein schönes Intimes Erlebnis mit ihrem Mann haben will weiß es nicht aber es ist ihr gegenüber nich Fair nur um den Mann abhängig zu machen von deiner Stimme so wie es da hießt! Denke du weißt selber was du da so gesagt hast, wenn nicht seh es dir noch mal an! Ein sprichwort sagt ich kenn es zumindest: Gesagte worte und seinen sie noch so leise holen einen immer mal wieder ein!

Hanka

Persönlich hab ich nichts gegen dich oder sie! Wollte es loswerden weil wie schon so oft gesagt wurde: es gibt ja immer zwei seiten!

Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #33 am: 14.06.2007 21:42 »
Hallo Hanka,

TV ist so ein Fall für sich. Ich bekam die Beiträge, bevor sie gesendet wurden nicht zu Gesicht. Schau mal ganz genau hin. Vielleicht fällt Dir auf, daß ich so einige Dinge in der ursprünglichen Aufnahme erklärt habe. In den gesendeten Beiträgen wurden so einige Erklärungen, aus welchen Gründen auch immer, nicht gesendet.

Die Ehefrauen meiner Anrufer sind keine Konkurrenz. Wie auch, denn sie bewegen sich in der sehenden Welt!!

Und natürlich fühle ich mich wie eine Fallenstellerin. Ich möchte den Mann in seiner Lust bedienen. Lust und Liebe haben nichts miteinander zu tun und liegen doch so nah beieinander.
Viele  Frauen mögen sich die Hände reiben, wenn sich ein Anrufer in sie verliebt. Es gibt ja nichts besseres für die Haltezeit. Ich habe kein Interesse an dem Herz des Anrufers. Ich mag es, seinen Geist zu berühren. Ich mag es wenn er an mich denkt wenn die Lust kommt. Es ist schön zu wissen, daß er sich an unsere hörende Begegnung erinnert, auch wenn das beim Sex mit seiner Gattin geschieht.

Gerne können mich meine Worte, egal ob in geschriebener oder gesprochener Form, immer wieder einholen. Ich bin eins mit dem was ich tue Hanka.


Nicole Kuhlert

Seraphim

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #34 am: 15.06.2007 13:28 »
Ich möchte gerne auch nochmal etwas dazu sagen.

Entweder, dem Mann sagt meine Stimme, meine Art und das, was ich ihm sonst noch über mich erzähle (falls er es wissen möchte), zu oder nicht. Und wenn nicht, dann ist das eben so.

Bevor ich ihn auf Biegen und Brechen, mit allen Mitteln am Telefon "festhalte" und er dann eventuell unbefriedigt oder mit einem eher unguten Gefühl das Gespräch beendet, ist es mir sogar lieber, er wählt eine andere Frau, die ihm besser zusagt. Dann habe ich zwar ein paar Euro weniger verdient, aber der Mann hat bei der Kollegin (hoffentlich) das bekommen, was er gesucht hat.

Ich kann und muss nicht jedem gefallen.

Sich das einzugestehen fällt einigen scheinbar schwer. Vielleicht nimmt auch das Geld einen zu hohen Stellenwert an. Möglicherweise auch eine Mischung aus beidem.

Und ich denke, die Frauen, die mit dieser "hinterlistigen Täuschung" arbeiten, sind nicht ganz unschuldig daran, dass die Lines den allgemeinen Ruf haben, den sie eben haben.

Patchyderm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #35 am: 06.07.2007 21:21 »
Hallo,
wenn ich das hier so alles lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr das wirklich glaubt, dass Mann oder Frau auf so einer Line tatsächlich fündig wird.

Es ist doch heute jedem klar und auch bekannt, dass das Ganze ein Fake ist. Nur.. es gibt solche und solche.

Soll heißen, es gibt Agenturen, die es den Callerinnen freistellen, wie sie ihre Gespräche führen und ob sie sich, wenn sie sich in eine Stimme verlieben, verabreden oder nicht.

Dann kommen die Agenturen, die den Frauen das "Telefonieren" vorschreiben. Sie bekommen duch eine Moderatorin gesagt, was sich der Kunde wünschst, woher er kommt. Sie müssen, anhand von PLZ'S schauen, dass sie auch ja aus der Gegend kommen, der Rest ist ja bekannt.

Also, ihr lieben Männer und auch Frauen (den auch Männer machen dies), die ihr sucht, man kann schon einen Unterschied feststellen, nähmlich dann (unter anderem), wenn der Kunde von seinem Gespächspartner hingehalten wird. Spätestens beim zweiten anruf, lässt sie, oder er, sich wieder eine Ausrede einfallen (u.s.w) nur mal aufpassen.

Grüße
Patch

Patchyderm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #36 am: 07.07.2007 18:01 »
Hallo,
wenn ich das hier so alles lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr das wirklich glaubt, dass Mann oder Frau auf so einer Line tatsächlich fündig wird.

Es ist doch heute jedem klar und auch bekannt, dass das Ganze ein Fake ist. Nur.. es gibt solche und solche.

Soll heißen, es gibt Agenturen, die es den Callerinnen freistellen, wie sie ihre Gespräche führen und ob sie sich, wenn sie sich in eine Stimme verlieben, verabreden oder nicht.

Dann kommen die Agenturen, die den Frauen das "Telefonieren" vorschreiben. Sie bekommen duch eine Moderatorin gesagt, was sich der Kunde wünschst, woher er kommt. Sie müssen, anhand von PLZ'S schauen, dass sie auch ja aus der Gegend kommen, der Rest ist ja bekannt.

Also, ihr lieben Männer und auch Frauen (den auch Männer machen dies), die ihr sucht, man kann schon einen Unterschied feststellen, nähmlich dann (unter anderem), wenn der Kunde von seinem Gespächspartner hingehalten wird. Spätestens beim zweiten Anruf, lässt sie, oder er, sich wieder eine Ausrede einfallen (u.s.w) nur mal aufpassen.

Grüße
Patch

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #37 am: 12.07.2007 12:07 »
Hallo
also es wurde hier massenweise von Betrug geredet.Ich kenne genug Dating und auch Sexlines ,habe dort auch gearbeitet oder hatte Callerinnen die auf verschiedenen Lines waren
Es macht absolut keinen aber wirklich keinen Unterschied ob man auf einer reinen T6 line oder einer Datingline arbeitet und zwar aus dem Grund du hast alle Arten von Kunden auf allen Lines. Es ist nicht umsonst so, daß Mitarbeiterinnen von Dating Lines sich irgendwann nicht mehr auf die Line wagen, weil sie durch ihre eigenen Lügen nicht mehr durchsteigen und weil sie Mitleid mit den Anrufern haben.[/font]Und ich denke es ist doch egal ob ich nun für den Kunden aus München oder Hamburg komme denn man kann ja auch ne T6-Nummer auf dem Marienplatz oder Bei AAlhans hinter der Bude schieben(ich denke manche Jungs mögen das ganz gern in der Phantasie Heimatnah vernascht zu werden.So ein Quatsch!! Dem Anrufer einer Dating Line geht es nicht darum z. Bsp. in Hamburg in seiner Fantasie Sex haben zu können. Er möchte einer Frau in dieser Gegend SEHEND begegnen.
Wenn sich einer Treffen will ok versucht man das abzuwimmeln Warum sollte man das "abwimmeln". das ist doch der Grund seines Anrufes. Das ist es doch womit diese Line wirbt!gehts nicht ihn von was anderem zu überzeugen bleibt doch in der heutigen zeit nichts anderes als ein wenig zu schwindeln. Womit wir bei dem Betrug wären.
Aber seit euch gewiss ,ich weiss genug von Kunden die sich absichtlich in einer nacht mit mehreren Frauen zur selben zeit am selben ort verabreden wollen,Was sind dann das für welche,sollen wir denen verbieten auf Lines anzurufen?Welchen Schaden können diese Anrufer anrichten? Die Frauen dieser Lines haben doch sowieso kein Interesse an einem Treffen. In den meisten Fällen wird es ihnen in den Verträgen strengstens untersagt. Was ist das überhaupt für ein Argument? Was kann ein Anrufer für die Unarten seines Vorgängers?
Desweiteren find ich das mit den Wünschen der Männer auch OK und ich erzähle ihnen gern das ich 60 bin mit fetten Hängetitten oder 20 mit Schiffer-Figur,klar steh ich auch auf NS oder Kv und natürlich mag ich´s auch dominant oder devot.Manchmal bin ich auch ne Transe und sogar lesbisch wenns sein muss.Und man solls nicht glauben auch das Wort Stammi find ich eigentlich sehr liebevoll und nicht negativ schliesslich baut so auch eine Art Beziehung mit den Männern auf.
Und Nicole mal ehrlich  hast du noch nie auf ner line gelogen und damit nen Kunden sehr glücklich gemachtFantasien sind keine Lügen.
Schliesslich und endlich machen wir nix anderes als ein Automatenaufsteller .Der viel verspricht und wenig ausschüttet.
Ihr müsst nicht glauben dass ich respektlos bin den Jungs gegenüber im gegenteil ich bin froh das es Sie gibt und hatte auch schon manch tolles gespräch,allerdings habe ich auch schon viel fieses und eigentlich demütigendes erfahren.
Bei ******* weiss ich von einer Frau dass diese so unter Druck gestzt wurde bezüglich Ihres Schnittes dass die einfach alles erzählt und die Männer sogar von Hamburg nach München fahren liss nur der Minuten wegen,ist auch nicht die feine Englische Oder? Diese Frau hat ihren Job offenbar nicht verstanden. Es geht darum den Anrufer mit Worten in eine sexuelle Fantasie zu führen.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #38 am: 12.07.2007 16:09 »
MMMMhhh, ich hab mir das nun schon dreimal durchgelesen...... ???

Ich bin auch einer callback-Line. Wenn das Telefon nun klingelt und ich dran geh sagt mir eine Stimme in welcher Rubrik der Anrufer gewählt hat.

Dann muß ich in der Lage sein : jung zu sein, Hausfrau oder auch mal Oma.

Ist das nun Betrug oder Schwindelei?

Ich bin zwar immer noch ich nur das Alter varriert....

Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung, denn irgendwie bin ich leicht überfordert ;-)

Gruß Mona-Lisa

Verena

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #39 am: 12.07.2007 17:15 »
Ich glaube auch, dass es mit Sicherheit keine gibt, die auf einer Line nicht schon mal gelogen hat. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei Ansagen wie Mollies, große Oberweite, Frauen über 60 und was es nicht alles gibt, kann ich mich nicht als jung und superschlank beschreiben.

Und mal ganz ehrlich, wenn der Mann fragt, "wie siehst du aus", wer beschreibt sich dann genau so wie er aussieht, grins.

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #40 am: 12.07.2007 20:45 »
Hi Verena,
genau das ist mein Gedanke, man muß sich da hinein versetzen weil Mann es sich wünscht - warum auch nicht.
Wobei ich noch einen Gedanken hab.
Ich hoffe das wir hier in diesem Forum nicht die Illusion der Männer zerstören.
Einerseits wird es ja begrüßt das wir sehr offen sind und die Schatzis mal hinter die Kulissen schauen lassen.
Andererseits.....wir sind nun mal nicht die Frauen aus der Werbung - zumindest die meisten nicht, vom Aussehen mal ausgegangen.

Tja, wenn ich mich als mich selbst beschreibe, sorry, sind die Männer begeistert. Ich nehm da wirklich kein Blatt vor dem Mund - seh halt so aus wie ich mich dann beschreibe.

Also, geflunkert wird immer, ich denke auch von den Herren - oder.....lächel.

LG Mona-Lisa

Handzahm

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #41 am: 12.07.2007 20:58 »
@ Mona Lisa  Ich gehöre zu den Männern die nicht flunkern,aber liegt wahrscheinlich auch daran das ich noch nie gut lügen konnte und ausserdem hätte ich das ziemlich albern gefunden.Ich hab mich noch nie verstellt weder in der realen noch in der virtuellen Welt.Glaube auch nicht das das viele Männer machen.

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #42 am: 12.07.2007 21:24 »

Bei einer Selbstbeschreibung, brauch man doch garnicht zu lügen. Auch hier ist es doch interressant seine Fantasie und die Fantasie des Anrufers zu fordern und einzubringen. Zum Bsp. an Hand von Vergleichen. Es ist doch nicht erotisch zu sagen, grösse 85a,b,c, sondern vielleicht den Vergleich mit Früchten zu stellen. Man kann seinen Körper wunderbar beschreiben, ohne etwas  konkretes zu sagen.

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #43 am: 13.07.2007 09:42 »
Guten Morgen Sexformoney, es ist mir klar das nicht alle Männer flunkern Nur manchmal werden einem Geschichten erzählt die schwer nachzuvollziehen sind. Zum Glück kommt das nicht oft vor wie Du schon angemerkt hast.
Ja, bleib wie Du bist!

Guten Morgen Katrin, Vergleiche hab ich noch nie gezogen. Im übrigen ist es doch erstaunlich das viele Männer mit BH-Größen umgehen können.
Wenn ich mir vorstelle meine Brüste mit z.B. Pampelmusen zu vergleichen oder Zitronen - die großen, nicht die Biozitronen. Nee, ich glaub nicht das ein Mann das nachvollziehen möchte. Sorry, allein beim Schreiben  muß ich wirklich lachen bei der Vorstellung das zu sagen.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag Euch allen!!!

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #44 am: 13.07.2007 10:15 »
Hallo guten Morgen Mona-Lisa,
vielleicht habe ich mich ein bisschen lächerlich ausgedrückt...."mit Vergleiche ziehen...", aber eigentlich wollte ich damit sagen, das man seinen Körper auch um- und beschreiben kann, ohne zu sagen "ja , eigentlich bin ich ja dick oder rappeldürr, oder eine megagroße Oberweite oder ich habe nur ein paar Nippel.".

Es grüsst Katrin

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz