Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120013 mal)

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #180 am: 24.08.2008 22:29 »

Hi Nina,

ich hatte Dir gestern noch geantwortet, aber heute war mein Beitrag plötzlich verschwunden...


Hallo noch einmal KikiDee,

es verschwinden hier keine Beiträge.

Diese Bemerkung von Dir wirkt auf Leser des Forums so, als können hier Beiträge auf irgend einer Art und Weise verschwinden. Dem ist aber nicht so. Achte ein bisschen auf das, was Du im Bezug auf das funktionieren des Forums von Dir gibst.

Grüße,

Andreas


Hallo Andreas,

seid Ihr immer so empfindlich? Ich hatte mich lediglich gewundert, was mit meinem Beitrag passiert war. Ich hatte eigentlich an irgendein technisches Problem gedacht, wollte hier sicher niemandem zu nahe treten.

Gruß
KikiDee

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #181 am: 24.08.2008 22:44 »
Ich arbeite auch auf einer Flirt- Line, und 90% der Anrufer möchten Telefonsex. Viele geben zunächst vor, ein Treffen zu wollen, was aber letztendlich nicht zutrifft. Diese Männer wollen das Gefühl haben, sie haben mich rumgekriegt zu einem solchen Gespräch... und sind meist zufrieden , wenn sie auflegen.
Ich bin bestrebt, jedem etwas zu bieten für sein Geld, und falsche Versprechungen mach ich nicht. 

Wahrscheinlich ist es "ehrenhafter" auf einer reinen Erotikline zu arbeiten.
Der Hauptgrund für mich, auf einer Flirt- und nicht auf einer reinen Erotikline zu arbeiten, ist sehr profan... ich verdiene auf der Flirtline mehr als das Doppelte.

Hallo Belladonna,

danke für deine Beiträge, ich finde, du hast es sehr treffend dargestellt. Ich erlebe das immer wieder. Natürlich wollen die Männer nicht wissen, dass man dafür Geld bekommt (auch wenn sie es insgeheim doch ahnen). Sie wollen das Gefühl haben, eine Frau erobert zu haben und es geschafft zu haben, dass sie ihre Hemmungen für ihn fallenlässt. Das ist gut für ihr Ego :-). Und ich gebe dir vollkommen Recht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Gespräche wesentlich niveauvoller ablaufen, auch wenn im Ergebnis letztendlich kein Unterschied festzustellen ist :-).

Und: positiver Nebeneffekt: man verdient tatsächlich in der Regel mehr, weil die Männer einfach mehr von der Dame erwarten, als die Männer, die schon kurz davor sind und sich für die letzten Minuten eingewählt haben.

Liebe Grüße, Tani 


Hallo Tani,

diese Erfahrung (niveauvollere Gespräche) teile ich mit Dir. Ich hatte mal einen supersympathischen Anrufer (Tierarzt), bei dem es zunächst nur um Sex und unsere entsprechenden Phantasien ging. Nach dem Höhepunkt haben wir dann noch eine knappe Stunde über Gott und die Welt gesprochen. Und er hat immer wieder mal angerufen. Allerdings ging es nie um ein Treffen. Wobei ich in diesem Fall vielleicht sogar in Versuchung geraten wären. An solchen Abenden liebe ich meinen Job geradezu  :)

LG
KikiDee

Belladonna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #182 am: 25.08.2008 01:21 »
Hi Tani & KikiDee,

es freut mich, dass nicht nur für mich diese reinen Abzocker- Gespräche eher fremd sind.

Grüßchen von Bella.

Edith

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #183 am: 25.08.2008 07:03 »
Hallo
ich spreche mit viele Lines bevor ich anfange bei meiner Chefin und meine Chefin sagt auch manche Frau besser geht auf Erotik und manche besser auf Flirt
So auch Kunden manche finden besser auf erotik und manche auf flirt
Das Abzocken will meine Chefin auch nicht auf Flirt.
Habe aber gesprochen auch mit andere Chefin von selbe Line wo Nicole und die sagte auch musst hinhalten sind deine Minuten
Deshalb besser bei Erotik wo ich jetzt arbeite weil dort bekommt man Geld nicht nach Haltezeit sondern wieviel Minuten man macht im Monat.So Kunde wird nicht hingehalten auf Erotik weil ist egal wie lange man hat Kunden im Gespräch
Und ich spreche mit Kollegin auf Flirt die sagt auch viele Kunden brauchen das erst flirt und dann Sex.Deshalb rufen an auf Flirt,wollen nicht gleich geile Frau sondern wollen machen Frau selber geil(zumindest wollen das sie glauben)
Also ist egal wo arbeitet Frau nur nicht verarschen Männer und schicken unnötig an Treffpunkt oder sowas
Puh muss wieder sprechen viel Deutsch bin ganz schlecht geworden weil viel reden mit Landsmann in meine Sprache
Entschuldigung
Lg Edith

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #184 am: 25.08.2008 09:08 »
Eine Frage Nicole: Wieso bietest Du als erklärte Gegnerin von Dating Lines (und Betreiberin dieses Forums) den von Dir so verachteten Callerinnen auf diesen Lines eigentlich hier eine Plattform? Konsequent im Sinne Deiner persönlichen Einstellung wäre es doch, sie von hier fernzuhalten.
Auf dieser Plattform wird ein Telefonsexforum betrieben. Es geht hier nicht um meine Person und meine Vorlieben, auch wenn es von vielen Frauen so verstanden wird.
Ein Forum dient der Aufklärung, KikiDee. Hier zeigen sich Dienstleisterinnen und Kunden können entscheiden. Mitarbeiterinnen dieser Lines graben sich hier gerade selbst das Wasser ab. Sicher werden so einige Kunden geschockt sein, wenn sie den einen oder anderen Beitrag lesen aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #185 am: 25.08.2008 09:28 »
Hallo guten Tag Edith,

Ich bin ein bisschen verwundert über die Entwicklung Deiner geschriebenen Einträge. Das erste mal hast Du hier am Forum teilgenommen, das war am 26. Juni. Auch wir hatten einen regen Austausch miteinander.
Zum damaligen Zeitpunkt habe ich ein so gebrochenes Deutsch nicht wahrnehmen können, wie Du in den letzten Beiträgen geschrieben hast. Ich weiß, dass Du nicht gebürtig Deutsch bist.
Das ist auch nicht schlimm, nur schlimm empfinde ich , dass es jemand gibt der Deinen Namen benutzte, um hier im Forum sich mitteilen zu können. Wenn ich an daran denke, über was wir uns ausgetauscht haben, empfinde ich Dich als sehr unglaubwürdig.

Musstest Du eine andere Identität annehmen, um hier Deine Erfahrungen zu zeigen?
Wer bist Du? Mit wem hatte ich mich damals ausgetauscht?

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #186 am: 25.08.2008 10:32 »
Hi KikiDee,

du arbeitest auf einer Datingline und es wollte sich noch keiner mit dir treffen? Hab ich das richtig verstanden?

Gruß
Nina

Hi Nina,

Ich habe auf einer Datingline gearbeitet und natürlich wollten Männer sich auch mir mir treffen.

Und genau das ist die verarsche, du hast bestimmt auch Schulungen mitgemacht um sich da wieder rauszureden, und wieder beginnt die verarsche.

 Allerdings hatte ich keinen einzigen Fall, in dem sich das über Wochen oder gar Monate hinzog und ein Mann meinetwegen Tausende von Euros ausgegeben hat.

Ich kenne einige Callerinnen die sich über Wochen rausgeredet haben (was in einem Leben so alles passieren kann), das ist aber auch der Job, wenn man sich damit identifiziert, sollte man auch dazu stehen. Einige bescheißen Versicherungen, andere Lügen und verdienen sich damit ihr Geld.

Wer als Mann über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügt wird sehr schnell realisieren, dass er keine Chance auf ein reales Treffen hat.

Das sehe ich nicht so, je nach dem wie gaubwürdig und gut geschult die Callerin ist, umso länger kann sie Stammis/Kunden Geschichten erzählen um sie nicht zu treffen.

Ich selber habe auch auf einer Datingline gearbeitet und kann somit mitreden. Ich weiß wie man Männer halten kann durch Geschichten, man braucht nur die gewisse Fantasie und muss sein Gewissen ausschalten.


Ich hoffe ich bin nun keinem zu nahe getreten.

Gruß Nina

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #187 am: 25.08.2008 13:06 »
Eine Frage Nicole: Wieso bietest Du als erklärte Gegnerin von Dating Lines (und Betreiberin dieses Forums) den von Dir so verachteten Callerinnen auf diesen Lines eigentlich hier eine Plattform? Konsequent im Sinne Deiner persönlichen Einstellung wäre es doch, sie von hier fernzuhalten.
Auf dieser Plattform wird ein Telefonsexforum betrieben. Es geht hier nicht um meine Person und meine Vorlieben, auch wenn es von vielen Frauen so verstanden wird.
Ein Forum dient der Aufklärung, KikiDee. Hier zeigen sich Dienstleisterinnen und Kunden können entscheiden. Mitarbeiterinnen dieser Lines graben sich hier gerade selbst das Wasser ab. Sicher werden so einige Kunden geschockt sein, wenn sie den einen oder anderen Beitrag lesen aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.



Also lässt Du die Mitarbeiterinnen nur in dieses Forum, damit sie sich Deiner Meinung nach "das Wasser abgraben", sich also in irgendeiner Forum bloßstellen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, welche Sorte Mann das schocken sollte. In sämtlichen Medien wurde bereits über diese Lines berichtet und wer nicht völlig hinterm Mond lebt sollte doch wissen worauf er sich einlässt. Was mich allerdings wirklich irritiert ist die Tatsache, welche "Hackordnung" hier untereinander herrscht. Frei nach dem Motto Erotikline = gute Frauen, Datingline = miese Abzockerinnen. Wir sind - genau wie unsere Anrufer - alles erwachsene Menschen mit der Möglichkeit, frei zu entscheiden. Hattest Du nicht um respektvollen Umgang miteinander gebeten? Leider scheint das nur für Mitarbeiterinnen von Erotiklines zu gelten. Schade eigentlich. Ich würde mir etwas mehr gegenseitige Akzeptanz wünschen.

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #188 am: 25.08.2008 13:10 »
Hi KikiDee,

du arbeitest auf einer Datingline und es wollte sich noch keiner mit dir treffen? Hab ich das richtig verstanden?

Gruß
Nina

Hi Nina,

Ich habe auf einer Datingline gearbeitet und natürlich wollten Männer sich auch mir mir treffen.

Und genau das ist die verarsche, du hast bestimmt auch Schulungen mitgemacht um sich da wieder rauszureden, und wieder beginnt die verarsche.

 Allerdings hatte ich keinen einzigen Fall, in dem sich das über Wochen oder gar Monate hinzog und ein Mann meinetwegen Tausende von Euros ausgegeben hat.

Ich kenne einige Callerinnen die sich über Wochen rausgeredet haben (was in einem Leben so alles passieren kann), das ist aber auch der Job, wenn man sich damit identifiziert, sollte man auch dazu stehen. Einige bescheißen Versicherungen, andere Lügen und verdienen sich damit ihr Geld.

Wer als Mann über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügt wird sehr schnell realisieren, dass er keine Chance auf ein reales Treffen hat.

Das sehe ich nicht so, je nach dem wie gaubwürdig und gut geschult die Callerin ist, umso länger kann sie Stammis/Kunden Geschichten erzählen um sie nicht zu treffen.

Ich selber habe auch auf einer Datingline gearbeitet und kann somit mitreden. Ich weiß wie man Männer halten kann durch Geschichten, man braucht nur die gewisse Fantasie und muss sein Gewissen ausschalten.


Ich hoffe ich bin nun keinem zu nahe getreten.

Gruß Nina

Hallo Nina,

natürlich habe ich seinerzeit auch Schulungen mitgemacht. Ich selbst kam nur nie in die Verlegenheit, Anrufer ewig hinhalten zu müssen. Ich hatte Stammkunden, das ist richtig. Allerdings haben sie mich "einfach so" immer wieder angerufen. Weil sie mich gut fanden und die Gespräche genossen haben.

Gruß
KikiDee

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #189 am: 25.08.2008 14:09 »
Hallo Nicole,

ob du dich da mal nicht irrst. Du versuchst den Mitarbeiterinnen mit allen Mitteln das Wasser abzugraben. Ich glaube nicht, dass es dir gelingen wird. Geschockt werden sie wohl eher von deinen arroganten Ausführungen sein, die hier regelmäßig zu lesen sind. Hier können die Kunden erkennen, wie du wirklich bist....

Tani
Du bist echt niedlich, Tani aber überlege doch einmal. Es wäre dumm, würde ich den Frauen das Wasser abgraben, denn ich alleine könnte all die Lust der Männer gar nicht befriedigen.

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, kennen mich meine Kunden. Mach Dir bitte keine Sorgen, meine Jungs sind bestens bedient.

Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.

Belladonna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #190 am: 25.08.2008 14:51 »
Manche Männer bevorzugen Erotik- Lines, andere Männer bevorzugen Flirt- Lines um Telefonsex zu haben.
Manche wollen gleich zur Sache kommen, andere möchten ihren Jagdtrieb ausleben.

Die Anzahl der Männer, die ernsthaft ein Treffen suchen, ist nach meiner Erfahrung verschwindend gering.
Diese Männer tage- und wochenlang hinzuhalten ist verwerflich und ganz bestimmt nicht meine Art...

Wie schon gesagt, es gibt hier genau wie da schwarze Schafe, und gegen diese
sollte man schon etwas tun.

So sehr unterscheiden sich Flirt- Lines nicht von Erotik- Lines.
Wir alle verkaufen Illusionen.

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #191 am: 25.08.2008 15:55 »
Hallo Nicole,

ob du dich da mal nicht irrst. Du versuchst den Mitarbeiterinnen mit allen Mitteln das Wasser abzugraben. Ich glaube nicht, dass es dir gelingen wird. Geschockt werden sie wohl eher von deinen arroganten Ausführungen sein, die hier regelmäßig zu lesen sind. Hier können die Kunden erkennen, wie du wirklich bist....

Tani
Du bist echt niedlich, Tani aber überlege doch einmal. Es wäre dumm, würde ich den Frauen das Wasser abgraben, denn ich alleine könnte all die Lust der Männer gar nicht befriedigen.

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, kennen mich meine Kunden. Mach Dir bitte keine Sorgen, meine Jungs sind bestens bedient.

Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.


Also dieser Beitrag ist für mich rätselhaft. "Zitat von KikiDee"? ICH habe diesen Beitrag allerdings nicht geschrieben.

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #192 am: 25.08.2008 16:11 »
Also lässt Du die Mitarbeiterinnen nur in dieses Forum, damit sie sich Deiner Meinung nach "das Wasser abgraben", sich also in irgendeiner Forum bloßstellen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, welche Sorte Mann das schocken sollte. In sämtlichen Medien wurde bereits über diese Lines berichtet und wer nicht völlig hinterm Mond lebt sollte doch wissen worauf er sich einlässt. Was mich allerdings wirklich irritiert ist die Tatsache, welche "Hackordnung" hier untereinander herrscht. Frei nach dem Motto Erotikline = gute Frauen, Datingline = miese Abzockerinnen. Wir sind - genau wie unsere Anrufer - alles erwachsene Menschen mit der Möglichkeit, frei zu entscheiden. Hattest Du nicht um respektvollen Umgang miteinander gebeten? Leider scheint das nur für Mitarbeiterinnen von Erotiklines zu gelten. Schade eigentlich. Ich würde mir etwas mehr gegenseitige Akzeptanz wünschen.

Ich leiste einen Dienst und in meinem Job stehen die Kunden an erster Stelle.


Das ist ja völlig o.k. Für andere Callerinnen steht aber der Verdienst an erster Stelle (was nicht automatisch mit Respektlosigkeit den Anrufer gegenüber gleichzusetzen ist). Wenn ich mich recht entsinne habe ich in Deinem Buch gelesen dass Du gar nicht erwartest, dass andere Callerinnen Deinen Weg gehen. Aber tust Du es durch die Abwertung der Datinglines nicht auf eine Art doch?

Gruß
KikiDee

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #193 am: 25.08.2008 16:13 »
Hallo Nicole,

ob du dich da mal nicht irrst. Du versuchst den Mitarbeiterinnen mit allen Mitteln das Wasser abzugraben. Ich glaube nicht, dass es dir gelingen wird. Geschockt werden sie wohl eher von deinen arroganten Ausführungen sein, die hier regelmäßig zu lesen sind. Hier können die Kunden erkennen, wie du wirklich bist....

Tani
Du bist echt niedlich, Tani aber überlege doch einmal. Es wäre dumm, würde ich den Frauen das Wasser abgraben, denn ich alleine könnte all die Lust der Männer gar nicht befriedigen.

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, kennen mich meine Kunden. Mach Dir bitte keine Sorgen, meine Jungs sind bestens bedient.

Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #194 am: 25.08.2008 16:38 »
Das ist ja völlig o.k. Für andere Callerinnen steht aber der Verdienst an erster Stelle (was nicht automatisch mit Respektlosigkeit den Anrufer gegenüber gleichzusetzen ist). Wenn ich mich recht entsinne habe ich in Deinem Buch gelesen dass Du gar nicht erwartest, dass andere Callerinnen Deinen Weg gehen. Aber tust Du es durch die Abwertung der Datinglines nicht auf eine Art doch?

Gruß
KikiDee
Sorry, ich hatte mich beim zitieren vertan, KikiDee.

Zunächst einmal hast Du in meinem Buch ganz sicher nicht das Wort Callerinnen gelesen, da es nicht meinem Stil entspricht. Das nur nebenbei. 
Ich erwarte von keiner Mitarbeiterin, dass sie meinen Weg gehen muss, um Erfahrungen zu sammeln. Dank der vielen Zeit, die ich in dieses Thema investiert habe und der vielen Wege, die ich gegangen bin, bin ich in der glücklichen Lage, meinen Mitarbeiterinnen all ihre Fragen zu beantworten. Und zwar nicht mit einem "Das sind doch sowieso alles nur Wichser", wie ich es seinerzeit von meiner Ansprechpartnerin erfahren musste.
Ich denke, dass es für die eine oder andere Benutzerin dieses Forums gar nicht schlecht wäre, ihren Kunden sehend zu begegnen und zu realisieren, dass hinter all diesen Stimmen Menschen stecken.
 
Wenn Du mein Buch aufmerksam gelesen hast, hast Du sicher auch bemerkt, dass ich über Sexhotlines geschrieben habe. Und zwar ausschließlich.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz