Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120017 mal)

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #165 am: 23.08.2008 19:27 »
IDiese Dienstleistung verletzt die Herzen der Kunden und es wird von ihnen erwartet, dass sie es vorher wussten und letztendlich wird so argumentiert, dass sie es so wollten.
Männer mit einem gewissen IQ wählen sich nicht auf Datinglines. Das sind auch nicht die Kunden, die dort erwünscht sind. Mit diesen Männern kann man dort nichts anfangen, denn sie lassen sich nicht finanziell melken für diesen Quatsch, der Ihnen dort angeboten wird.

Jetzt muss ich mich doch mal einmischen, auch wenn der Beitrag nicht an mich gerichtet war. Deiner Darstellung nach handelt es sich bei Anrufern auf Datinglines um arme, bedauernswerte Opfer. Dass diese die Callerinnen genauso "bescheißen" wie umgekehrt, scheint Dir nicht in den Sinn zu kommen. Aber genau dies habe ich in meiner Zeit bei einer Datingline immer wieder erlebt. Da kam ein Anrufer z. B. aus Fulda, war Single und hat eine herzzerreißende Story erzählt, dass man wirklich Mitleid bekommen konnte. Nach einer Stunde erfolgte die Trennung. Das nächste Gespräch, der gleiche Anrufer. Nur dass er diesmal aus Würzburg anrief und einen Seitensprung suchte  :o Und dies war nur ein Beispiel von sehr vielen. Und was den IQ der Anrufer angeht: Auch das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Ich war immer wieder erstaunt, was für Männer dort anrufen. Allerdings war den meisten sowieso klar, dass dies lediglich eine Art "Spiel" ist. Dass Du hier derart vehement gegen Datinglines wetterst, verstehe ich auch nicht wirklich, denn BU bietet ja nicht nur reine Erotik an. Die diesbezüglichen Inserate, die hier bereits gepostet wurden sind meines Erachtens eindeutig. Als Provider würde ich Dein Verhalten als Nestbeschmutzung empfinden. Im Grunde genommen sitzen wir doch alle in einem Boot. Nur dass die eine halt lieber auf einer reinen Erotikline arbeitet, eine andere bevorzugt eben Flirtlines. Für mich kein Anlass, sich gegenseitig schlecht zu machen. Denn dass für beides entsprechender Bedarf besteht, dürfte wohl unstrittig sein.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #166 am: 23.08.2008 19:54 »
Du verkennst einen ganz wichtigen Punkt, KikiDee. Der Anrufer bezahlt für diesen Dienst und wenn er lügen möchte, so ist das seine Entscheidung.

Es ist also eine Art Spiel, wenn ein Kunde mehrere tausend Euro auf einer Datingline vertelefoniert und in dem Glauben gelassen wird, eine Frau treffen zu können? :o Diese Aussage kann doch nicht Dein Ernst sein, KikiDee.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #167 am: 23.08.2008 20:12 »
Du verkennst einen ganz wichtigen Punkt, KikiDee. Der Anrufer bezahlt für diesen Dienst und wenn er lügen möchte, so ist das seine Entscheidung.

Es ist also eine Art Spiel, wenn ein Kunde mehrere tausend Euro auf einer Datingline vertelefoniert und in dem Glauben gelassen wird, eine Frau treffen zu können? :o Diese Aussage kann doch nicht Dein Ernst sein, KikiDee.

Ein derartiger Fall ist mir in meiner Laufbahn noch nicht "untergekommen". Andererseits war es nicht meine Aufgabe, für erwachsene, voll geschäftsfähige Männer die Verantwortung zu übernehmen.

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #168 am: 23.08.2008 21:45 »
Hi KikiDee,

du arbeitest auf einer Datingline und es wollte sich noch keiner mit dir treffen? Hab ich das richtig verstanden?

Gruß
Nina

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #169 am: 23.08.2008 22:49 »
Ich verstehe den Sinn Deines Jobs nicht, Tani. Wozu bist Du da? Welchen Dienst leistest Du? Deine Kunden müssen also wissen, dass Du sie betrügst, bevor sie mit Dir sprechen? Was soll das? Wozu soll das gut sein? Und vor allem, warum sollte Mann dafür bezahlen?
Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen, die auf Datinglines telefonieren, ebenso argumentieren wie Du. Das ist auch nicht verwunderlich, denn es gibt nicht ein einziges Argument, das für eine Datingline spricht. Diese Dienstleistung verletzt die Herzen der Kunden und es wird von ihnen erwartet, dass sie es vorher wussten und letztendlich wird so argumentiert, dass sie es so wollten. Datinglines sind Beschiss und sonst gar nichts!

Hallo Nicole, ich arbeite auf einer gemischten Flirt- und Erotikline. Hier geht es den Männern in der Regel um Spaß/Flirt und Erotik. In den meisten Fällen beginnt das Gespräch auf sexueller Ebene oder läuft darauf hinaus. Ich mache keine leeren Versprechungen, in den meisten Fällen werden die Männer von mir am Telefon befriedigt.

Letzte Nacht hatte ich ein Gespräch von ca. 45 Minuten und wir hatten Telefonsex, allerdings kam dieser Mann tatsächlich aus meiner Nähe und sagte mir er wäre alleinstehend und wäre einer realen sexuellen Affäre nicht abgeneigt. Ich bin nicht großartig drauf eingegangen - das Gespräch verlief super und der Mann ist eindeutig voll auf seine "Kosten gekommen". Danach hat er sofort aufgelegt. Und nun? Wollte der sich plötzlich nicht mehr treffen oder wie????


Ohne Worte.

Mich würde es interessieren, ob du schonmal reine Flirtgespräche hattest. Weiß du überhaupt wie die ablaufen?

Ich vertrete Meinungen, die ich nicht an irgendwelchen Straßenecken oder von irgendwelchen Märchenerzählerinnen (wie zum Beispiel Schulungsleiterinnen diverser Datinglines) aufgeschnappt habe. Ich benutze mein Hirn und mache mir mein eigenes Bild. Meinetwegen kannst Du Dir beide Beine ausreißen und Du kannst mich beschimpfen wie Du magst. Frauen wie Du interessieren mich nicht, Tani. Für mich steht der Kunde an erster Stelle. Der Gedanke, dass einer meiner Jungs versehentlich bei Dir oder einer Deiner Kolleginnen landen könnte, macht mich traurig. Kein Mensch hat es verdient, dass so mit ihm umgegangen wird. Es ist nicht die Tani, die mich diese Worte hier schreiben lässt. Ich mache es für die Jungs. Sie sollen hier die Gelegenheit bekommen, die Wahrheit zu erfahren.

Welche Wahrheit??? Steigerst du dich wieder irgendwo rein?

Männer mit einem gewissen IQ wählen sich nicht auf Datinglines. Das sind auch nicht die Kunden, die dort erwünscht sind. Mit diesen Männern kann man dort nichts anfangen, denn sie lassen sich nicht finanziell melken für diesen Quatsch, der Ihnen dort angeboten wird. Nein, man ist angewiesen auf die Männer, die Du hier als dumm hinstellst. Männer, die glauben dass sie das, was ihnen angeboten wird, auch bekommen. Es ist traurig, dass Du diese Menschen, von denen Du in Deinem Job abhängig bist, so darstellst. Natürlich wählen die Kunden von Datinglines diese Nummern freiwillig. Du weißt ebenso gut wie ich, dass kein Mensch auf diesen Lines anrufen würde, wenn nur ein einziges Wort der Werbung hinzugefügt würde. Somit würde die Werbung dann heißen: Hier kannst Du KEINE Frauen treffen. Ein kleines Wort, das den Datinglines die Lüge nehmen würde. Was würde dann aus diesen Lines werden? Es würde sie nicht mehr geben.   

Die Männer, mit denen ich nachts telefoniere haben durchaus einen gewissen IQ und sind entgegen deiner Aussage sehr anspruchsvoll.

Wären es wirklich alle dumme Männer, so wie du das hier darstellst, wäre ich jetzt steinreich.

Dein Verstand kann nicht begreifen, dass ich mich mit meinem Namen und meiner Adresse in die Öffentlichkeit begebe. Das kann ich gut nachvollziehen, denn jeder Kriminelle versteckt sich.

Ich bin alleinstehend und habe die Verantwortung für ein achtjähriges Kind. Bist du eigentlich irre oder so?!! Soll ich meine Telefonnummer und meine Adresse bekanntgeben? Es hat keinen Zweck, Nicole. Du kapierst es einfach nicht.

Ich hoffe nur, dass Du bei Deinen Machenschaften auf der Datingline niemals vergisst, dass man sich immer zweimal sieht im Leben. Halte Dir das vor Augen, bei jeder Seele, die Du verletzt!






Belladonna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #170 am: 23.08.2008 23:11 »
Ich arbeite auch auf einer Flirt- Line, und 90% der Anrufer möchten Telefonsex. Viele geben zunächst vor, ein Treffen zu wollen, was aber letztendlich nicht zutrifft. Diese Männer wollen das Gefühl haben, sie haben mich rumgekriegt zu einem solchen Gespräch... und sind meist zufrieden , wenn sie auflegen.
Ich bin bestrebt, jedem etwas zu bieten für sein Geld, und falsche Versprechungen mach ich nicht. 

Wahrscheinlich ist es "ehrenhafter" auf einer reinen Erotikline zu arbeiten.
Der Hauptgrund für mich, auf einer Flirt- und nicht auf einer reinen Erotikline zu arbeiten, ist sehr profan... ich verdiene auf der Flirtline mehr als das Doppelte.

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #171 am: 23.08.2008 23:22 »
Du verkennst einen ganz wichtigen Punkt, KikiDee. Der Anrufer bezahlt für diesen Dienst und wenn er lügen möchte, so ist das seine Entscheidung.

Es ist also eine Art Spiel, wenn ein Kunde mehrere tausend Euro auf einer Datingline vertelefoniert und in dem Glauben gelassen wird, eine Frau treffen zu können? :o Diese Aussage kann doch nicht Dein Ernst sein, KikiDee.



Eine Frage Nicole: Wieso bietest Du als erklärte Gegnerin von Dating Lines (und Betreiberin dieses Forums) den von Dir so verachteten Callerinnen auf diesen Lines eigentlich hier eine Plattform? Konsequent im Sinne Deiner persönlichen Einstellung wäre es doch, sie von hier fernzuhalten.

Gruß
KikiDee

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #172 am: 23.08.2008 23:26 »
Der Hauptgrund für mich, auf einer Flirt- und nicht auf einer reinen Erotikline zu arbeiten, ist sehr profan... ich verdiene auf der Flirtline mehr als das Doppelte.

Wie jetzt - eine Callerin die ans Geld verdienen denkt? Wo bleibt denn da der Idealismus?  ;D

Gruß
KikiDee

Edith

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #173 am: 24.08.2008 00:39 »
hallo
Ich hab Fragen an Belladonna du arbeitest auf Flirtline ?Dachte du arbeitest bei Nicole und Nicole nie schimpft über deine Sachen die du schreibst?Aber Nicole sagt Frauen arbeiten bei einer Flirtline sind schlecht.Meine Chefin hat beides und ich arbeite bei sexline,da sagen auch die Männer wollen treffen bis sie abgekommen und dann meistens legen sie auf sogar ohne tschüss.Warum sagen Männer sowas?
Weil Männer sind Sammler und wollen erobern und das denke ich ist auch Fantasie der Männer auf Flirtline.Sie denken mann kann auch treffen und geile Frau von Line herumbekommen aber in Wirklichkeit Sie wissen sie wollen nur sex und bekommen nur sex.
Aber es gibt immer wieder Frau wie auch Nicole die tatsächlich treffen und das macht Werbung für Flirtline,denn Mann denkt jede Frau billig und kommt in schnelle zum Sex haben.
Also besser wenn Männer haben Fantasie und wissen nicht geht zu treffen.
Und Männer nicht wirklich glauben was Werbung erzählt.
Ich kaufe auch keine teure Putzmittel nur weil Werbung erzählt ist besser,ich glaube nicht
Ich hoffe du verstehst was ich meine bin etwas aufgeregt wegen dieses Thema deshalb mein Deutsch ist heute etwas schlechter
Und Tani und Kikidee ihr sagt das sehr gut
Danke
Und wirklich wir machen doch normal alle diese Arbeit für Geld oder ?
Ich noch niemanden getroffen der macht Sexjob wegen Lust
LG
Edith

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #174 am: 24.08.2008 08:49 »
Hi KikiDee,

du arbeitest auf einer Datingline und es wollte sich noch keiner mit dir treffen? Hab ich das richtig verstanden?

Gruß
Nina

Hi Nina,

ich hatte Dir gestern noch geantwortet, aber heute war mein Beitrag plötzlich verschwunden... Ich habe auf einer Datingline gearbeitet und natürlich wollten Männer sich auch mir mir treffen. Allerdings hatte ich keinen einzigen Fall, in dem sich das über Wochen oder gar Monate hinzog und ein Mann meinetwegen Tausende von Euros ausgegeben hat. Wer als Mann über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügt wird sehr schnell realisieren, dass er keine Chance auf ein reales Treffen hat.

Gruß
KikiDee

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #175 am: 24.08.2008 13:26 »
Hallo KikiDee,

würdest Du den Beitrag bitte noch einmal einstellen. Den, von dem Du meinst, er sei gelöscht worden.

Es werden hier keine Beiträge gelöscht. Es ist ein Forum und dient jedem der Meinungsbildung und Äußerung.

Es wurden einige sehr wenige Forumsteilnehmer im Laufe der Zeit gelöscht. Und mit dem Löschen auch Ihre Beiträge. Ein Vorgang, der jedem Forumsbetreiber nicht sonderlich gefällt. Aber manchmal benehmen sich Menschen eben so, als das man keine andere Wahl hat, sie dann von der Diskussion auszuschließen.

Es geht hier um Gedanken, Meinungen, Argumente und Gefühle. Es geht hier nicht um einzelne Personen.

In diesem Sinne,

Andreas

Groß ist nur das, was man nicht sieht

Belladonna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #176 am: 24.08.2008 13:51 »
Hi Edith,

Du fragst, warum Männer sagen, sie wären auf ein Treffen aus, und wollen dann nur Telefonsex?
Ich glaube, für die meisten dieser Männer ist es wichtig, das Gefühl zu haben, die Frau zu so einem Gespräch animiert zu haben, diese Männer wollen nicht wissen, dass man das professionell macht. Natürlich wird nach Erreichen des Höhepunkts aufgelegt,  Zeit ist Geld, und wirkliches privates Interesse bestand ja eh nicht.
Anders ist das bei den Männern, die offen Telefonsex suchen, mit diesen Männern kann man sehr oft auch hinterher noch wirklich gute Gespräche führen... und bekommt oft auch ein liebes "Danke" ...

Es wird immer Männer geben, die denken, Frauen seien billig. Was das mit Nicole zu tun haben soll, versteh ich allerdings nicht. Ich habe Respekt vor ihrer Art zu leben und zu arbeiten, und wenn sie es mit sich und ihrem privaten Umfeld vereinbaren kann, sich mit manchen dieser Männer zu treffen, dann geht das keinen was an.

Grüßchen von Bella.

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #177 am: 24.08.2008 17:00 »
Ich arbeite auch auf einer Flirt- Line, und 90% der Anrufer möchten Telefonsex. Viele geben zunächst vor, ein Treffen zu wollen, was aber letztendlich nicht zutrifft. Diese Männer wollen das Gefühl haben, sie haben mich rumgekriegt zu einem solchen Gespräch... und sind meist zufrieden , wenn sie auflegen.
Ich bin bestrebt, jedem etwas zu bieten für sein Geld, und falsche Versprechungen mach ich nicht. 

Wahrscheinlich ist es "ehrenhafter" auf einer reinen Erotikline zu arbeiten.
Der Hauptgrund für mich, auf einer Flirt- und nicht auf einer reinen Erotikline zu arbeiten, ist sehr profan... ich verdiene auf der Flirtline mehr als das Doppelte.

Hallo Belladonna,

danke für deine Beiträge, ich finde, du hast es sehr treffend dargestellt. Ich erlebe das immer wieder. Natürlich wollen die Männer nicht wissen, dass man dafür Geld bekommt (auch wenn sie es insgeheim doch ahnen). Sie wollen das Gefühl haben, eine Frau erobert zu haben und es geschafft zu haben, dass sie ihre Hemmungen für ihn fallenlässt. Das ist gut für ihr Ego :-). Und ich gebe dir vollkommen Recht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Gespräche wesentlich niveauvoller ablaufen, auch wenn im Ergebnis letztendlich kein Unterschied festzustellen ist :-).

Und: positiver Nebeneffekt: man verdient tatsächlich in der Regel mehr, weil die Männer einfach mehr von der Dame erwarten, als die Männer, die schon kurz davor sind und sich für die letzten Minuten eingewählt haben.

Liebe Grüße, Tani 

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #178 am: 24.08.2008 18:05 »
Hallo KikiDee,

würdest Du den Beitrag bitte noch einmal einstellen. Den, von dem Du meinst, er sei gelöscht worden.

Es werden hier keine Beiträge gelöscht. Es ist ein Forum und dient jedem der Meinungsbildung und Äußerung.

Es wurden einige sehr wenige Forumsteilnehmer im Laufe der Zeit gelöscht. Und mit dem Löschen auch Ihre Beiträge. Ein Vorgang, der jedem Forumsbetreiber nicht sonderlich gefällt. Aber manchmal benehmen sich Menschen eben so, als das man keine andere Wahl hat, sie dann von der Diskussion auszuschließen.

Es geht hier um Gedanken, Meinungen, Argumente und Gefühle. Es geht hier nicht um einzelne Personen.

In diesem Sinne,

Andreas



Hallo Andreas,

ich hab's ja heute nochmal geschrieben. Keine Ahnung, was da passiert war. Vielleicht hab ich ja auch irgend nen Fehler gemacht. Hab ja heute meine Antwort nochmal geschrieben.

Gruß
KikiDee

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #179 am: 24.08.2008 20:47 »

Hi Nina,

ich hatte Dir gestern noch geantwortet, aber heute war mein Beitrag plötzlich verschwunden...


Hallo noch einmal KikiDee,

es verschwinden hier keine Beiträge.

Diese Bemerkung von Dir wirkt auf Leser des Forums so, als können hier Beiträge auf irgend einer Art und Weise verschwinden. Dem ist aber nicht so. Achte ein bisschen auf das, was Du im Bezug auf das funktionieren des Forums von Dir gibst.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz