Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120031 mal)

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #150 am: 19.08.2008 23:45 »
Soviel Wut in Deinen Worten. Warum denn? Fühlst Du Dich persönlich angesprochen? Ich bin ein realistischer Mensch. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe. Wie auch, denn ich bewege mich hörend und auch sehend in der Realität.

Hallo Nicole, du bewegst dich körperlich hörend und sehend in der Realität. Das war es dann auch.


Was ist Reichtum?

---> ohne Worte.

Die Freude, die eine liebevolle Ehe mit gemeinsamen Kindern bereiten kann, kannst du nicht mit deinen Kunden vergleichen.
Wann habe ich das getan? Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Ich kann Dir gerade nicht folgen.

---> Das kommt ja bei dir leider etwas häufiger vor.


Und naiv würde ich schon als korrekt einordnen, wenn du glaubst, dass die Männer gerade an dich denken, wenn sie mit ihrer Frau schlafen. Und es hat tatsächlich krankhafte Züge, dass es dir überhaupt in den Sinn kommt!
Du fühlst Dich an wie eine betrogene Ehefrau,Tani.

---> Bin keine Ehefrau, ich war noch nie verheiratet.

Es gibt sicher genug unbefriedigte Ehemänner, die dann den Ausgleich auf der Line suchen. Aber sie würden in der Regel ihre Frau niemals gegen dich eintauschen wollen.
Du wirfst viele Dinge durcheinander. Ich möchte und werde keiner Frau den Gatten und keinem Kind den Vater wegnehmen. 

--->Ich werfe nichts durcheinander, ich weiß sehrwohl, was ich hier gelesen habe.


Wenn du wirklich Erfahrung mit Männern in der realen Welt gesammelt hättest, würdest du wissen, dass Männer nunmal hormonell bedingt einen ausgeprägten Trieb haben. Sie MÜSSEN sich regelmäßig entleeren, das liegt in der Natur der Sache.
Du bist echt süß. Der Trieb der Frauen ist nicht weniger ausgeprägt. ---> ICH weiß  ;)
Kann es sein, dass Du in diesem Fall mit "realer Welt" die "körperliche / greifbare Welt" meinst?

Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum dein Kunde gerade keinen Sex von seiner Frau bekommt und bei dir anruft? Wahrscheinlich nicht, weil du selbst kein Kind geboren hast und keinen blassen Schimmer davon hast, wie ein Alltag mit Kindern verantwortlich bewältigt werden muss, da ist so manche Ehefrau am Abend einfach zu müde, um mit ihrem Mann zu schlafen, obwohl sie es vielleicht gerne wollte. DU, liebe Nicole, könntest niemals den Stellenwert der Ehefrau ersetzen.
Das mag sich jetzt vielleicht hart lesen aber die Gattinnen meiner Kunden interessieren mich nicht. Außer natürlich, sie spielen in unserer Fantasie eine Rolle oder der Kunde wünscht ein Gespräch in diese Richtung.

Du schreibst selber, dass du Datinglines als Betrug einordnest. Da sollte man aber schon unterscheiden können. Es ist nicht richtig, ein konkretes Treffen in Aussicht zu stellen und dann den armen Mann da warten zu lassen. Aber manche Männer wollen wirklich nur Unterhaltung, sich über Gott und die Welt unterhalten, sich verstanden fühlen mit dem Reiz des Flirts. Sie sind danach glücklich und können gut schlafen, wer weiß, vielleicht befriedigen sie sich dann auch heimlich danach kurz vorm Einschlafen und träumen was schönes. Da hat die Datingline doch auch ihre Zweck erfüllt oder nicht?
Es gibt kein einziges Argument, das für eine Datingline spricht. Dieses Thema wurde hier mittlerweile mehrfach groß und breit diskutiert.

---> WER sagt das, DU???

Dann zum Thema Adresse und Telefonnummer. Bin sowas von geschockt, du bist schon sehr weit von der Realität abgekommen, dass alle Kunden bei dir willkommen sind. Darf ich dich fragen, ob du überhaupt noch was merkst?.
Du sprichst von den Daten meiner Persönlichkeit? Sollte ich mich verstecken? Ich sehe keinen Grund dafür. Bei mir ist jedes Lebewesen herzlich willkommen.

---> Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!

Bin höchst enttäuscht von diesem Forum und von dir, liebe Nicole. Du bist ein armer Mensch, der eigentlich Hilfe braucht. Du kannst keine Kritik vertragen, teilst aber unheimlich gerne hochgestochen aus. Das schafft dir wahrscheinlich Befriedigung. Was glaubst du eigentlich wer du bist??!
Als arm würde ich mich in keinster Weise bezeichnen. Wer ich bin? Nicole Kuhlert, Hauskoppel 17, 21407 Deutsch Evern


[/quote]

Offline morgenrot

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #151 am: 20.08.2008 01:21 »

Wo ist sie denn heute??? Sie leitet eine Agentur und macht Telefonsex. Na und? Was ist schon dabei, was gibt es da zu meistern? Sie hat genug geschrieben und ich darf mich dazu wohl äußern, oder etwa nicht? Ach ja, ich vergaß, das ist hier nicht erlaubt  ;D

Hast du überhaupt eine Ahnung was es heisst eine Agentur zu leiten? Ich denke wohl eher nicht! Denn auch Telefonsex ist harte arbeit auch wenn es für dich nur ein bisschen Telefonieren darstellt. Selber zu Telefonieren und eine Agentur zu leiten ist verdammt harte arbeit das kannst du mir glauben! Und da gibt es eine menge zu meistern. Und ich finde Nicole kann verdammt stolz darauf sein auf das was sie gemeistert und auf die beine gestellt hat. Da soll so manch einer erst einmal hinkommen.

Zitat
Bist du Mutter?

Nein ich bin keine Mutter und dafür gibt es gute gründe die ich auch gerne nenne. Der erste grund ist weil ich bzw wir da gar keine zeit für haben und finianziell das im moment nicht rein passt. Denn meinem Kind möchte ich wenn dann denn auch etwas bieten können. Zweitens sollte man sich gerade heut zu tage es sher gut überlegen noch Kinder in die Welt zu setzten!

Zitat
---> Ich habe ein Kind von fast neun Jahren, das sind im Schnitt neun mal 365 Nächte im Jahr, die ich als alleinerziehende Mutter alle erlebt habe. Mein Kind ist noch NIE kerngesund ins Bett gegangen und hat sich nachts übergeben....je nach Krankheit kündigt sich diese schon ein paar Tage vorher an oder zumindest bei einer Magen-Darmerkrankung am Tag oder am Abend spätestens. Kinder bekommen zum Beispiel Fieber, sind quengelig und vieles mehr. Glaube nicht, dass eine verantwortungsvolle Mutter dann auf die Line geht.

Sorry aber nur weil es bei deinem Kind nicht so heisst doch nicht das es bei anderen auch so ist. Ich habe es selbst schon mal mit erlebt das so etwas ganz unverhofft kommen kann denn jedes Kind ist verschieden.


Edith

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #152 am: 20.08.2008 11:06 »
Hallo
Spinn ich oder mein Computer
ich lese kurz irgend welche Kommentare und wenn ich wieder reinschaue sind die weg
Was isn hier los
Ist das Forum kaputt?
Admin sag mir bescheid warum kann ich Kommentare kurz sehn und dann nicht mehr
Vor allem war da keine Werbung drinne,und es wurde auch niemand beschimpft
auch war da nichts rassistisches oder Jugend gefährdentes gestanden
Gruss
Edith
Die zwar nicht richtig deutsch kann aber das jetzt wohl nichts mit der deutschen Sparche zu tun hat

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #153 am: 20.08.2008 11:57 »
Du irrst nicht, Edith.

*** und auch Salome waren, wie Du ja sicher weißt, ein und dieselbe Person. Sie hat den Sinn dieses Forums verfehlt. Derartige Benutzer sind hier unerwünscht.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Edith

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #154 am: 20.08.2008 12:36 »
Hallo
ich glaube du irrst dich da ganz wirklich
*** und Salome sind definitiv nicht die selben Personen
Das dachte ich anfangs auch
Aber die beiden wohnen wo ganz anders
*** hat ne andere Vorwahl
Und Salome hatte ich mal per PN angeschrieben wegen Tips zum telefonieren und da hat Sie mir ihren ICQ gegeben und da hatte ich dann auch ihre Telefonummer und das is ne Nummer aus Hannover .Ich kenne mich mit den Entfernungen nicht so aus aber da liegen doch mindestens 300 km dazwischen
Im übrigen hatte ja *** ja auch nach Salome gefragt.
naja aber eigentlich selbst wenn dem so wäre fand ich eigentlich nichts schlimmes an den Kommentaren und die anderen hast du ja auch stehen lassen
Im übrigen hat *** schon ewig nichts mehr geschrieben oder?

Nur wie gesagt
Salome is ne andere
gruss
Edith

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #155 am: 20.08.2008 13:02 »
Hallo,

und ich hoffe dieses Jammerspiel hat, zumindest was *** und Salome angeht, ein Ende.

Es ist schön wie Du Dich schützend vor beiden stellst, Edith. Das ehrt Dich. Aber achte auch, wen Du da vor was schützt.

Ich kann hier eindeutig sehen, dass *** und Salome sich heute von ein und denselben Recher aus hier ins Forum eingeloggt haben. Komisch, nicht wahr. Zumal ja *** schon so lange nichts (konstruktives) mehr geschrieben hat.

Eine Steilvorlage. Wir sind gespannt auf den nächsten Ball.

Grüße und weiterhin anregende Kontakte hier,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #156 am: 20.08.2008 16:31 »
Hallo Edith,

wie bräsig bist Du eigentlich? Wenn Du Dich hier mit einem zweiten Nick, nämlich als Katie, anmeldest, dann wäre es klug gewesen, wenn Du das mit einer neuen IP getan hättest. Jetzt weiß ich auch, warum Deine Chefin Deine Chefin ist. Wenigstens hat in dieser Hinsicht eine geistige Entwicklung bei ihr stattgefunden. Es nur schade, dass sie ihren Wissensstand nicht an ihre Mitarbeiterinnen weitergibt.
Was gibt Euch dieser Zauber eigentlich? Seid Ihr nicht ausgelastet? Nutze doch Deine Zeit besser um zu begreifen, wie man Kunden am Telefon respektvoll befriedigt oder was es bedeutet, diesen Dienst verantwortungsbewusst auszuüben. Ich frage mich wie alt Ihr seid und ob das Euer wirklicher Ernst ist. Man man man!

Nun noch einmal klar und deutlich und mit Worten, die selbst Du begreifen müsstest: Hörst Du mit diesem Quatsch hier nicht auf, fliegst Du, denn Du langweilst mich.

Alles klärchen!?! ;)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Edith

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #157 am: 20.08.2008 17:00 »
Hallo
also Katinka/Kati is meine Schwester die seit ein paar ´Wochen 18 ist und auch telefonieren will also kein Fake sie wohnt bei mir
Deshalb auch der gleiche Computer
Ich war heute mittag im Büro von meiner Chefin und ich habe ihr gesagt dass du behauptest sie wäre Salome und Sie wäre mit dem gleichen Computer drinne gewesen
Sie hat gesagt dass das nicht möglich ist da bei ihr nur einer an den Computer geht
Und Salome bestimmt ne tolle Telefonistin wäre aber Hexen könnt sie bestimmt noch nicht
Also du siehst Flöhe husten (sagt man so auf deutsch)
Also eins ist sicher *** ist meine Chefin und Salome nicht
Und die sind auch nicht die gleiche Person

und was bedeutet bräsig   


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #158 am: 20.08.2008 22:37 »
Erzähle Deine Märchen jemandem, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht aber nicht mir, Edith.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Cheyenne

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #159 am: 20.08.2008 23:29 »
Hallo,

es ist traurig zu lesen welchen Schwachsinn hier einige schreiben. Aber wer Erfolg hat der hat nun mal viele Neider, wer erfolglos ist der hat nichts anderes zu tun als Schwachsinn zu schreiben.

Nicole steht oben auf der Leiter und ihr ganz unten ! ;D


freundliche Grüße
Cheyenne

Edith

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #160 am: 21.08.2008 07:03 »
Hallo
ist egal was du glaubst ,ist so die Wahrheit .
Weisst du wir kommen aus eine sehr arme Land und wollen ehrlich Geld verdienen und Steuer zahlen,nicht Almosen bekommen von jemand.
Meine Schwester ist noch nicht lange hier und deshalb hat sie auch noch keine eigene Wohnung.Aber wenn Sie arbeitet und Ihr Studium anfängt wird Sie bei mir ausziehen und eigene Wohnung haben und auch Computer.
Aber du bist engköpfig in deinem denken und machen und vermutest hinter allem was schlechtes .Woher kommt das? In meinem Land sagt man der Eisbär beschützt sein Futter  auch wenn er satt ist ,weil er selber raubt(ist schlecht zu übersetzen in Deutsch.

Und cheyenne du kannst nicht sagen wer oben oder unten ist das entscheidet ein anderer

und ich soll sagen von *** warum behauptet wieder jemand was schlechtes über Sie ,sie is nicht die gleiche wie Salome und war auch schon lange nicht mehr hier und will auch gar nicht.
Und grüsse an alle lieben Frauen und Männer hier ,wenn noch welche da sind von früher.
So diese Thema is vorbei für mich ,kannst glauben und erzählen was willst
hast ja dein eigene Wahrheit Nicole
Grusse Edith

Offline riddick

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #161 am: 22.08.2008 17:50 »
Hallo Edith ,
wenn ich Deine Beiträge lese , dann frage ich mich : Was suchst Du hier ? Ständig wird Nicole kritisiert , warum ? Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern . Und das ist gut so , aber wenn es unter die Gürtellinie geht ,dann ist das unfair . Und es gibt einige Damen hier z.B. Salome und *** die das perfekt beherrschen. Sie warten förmlich drauf, sich an einem Thema hochzuziehen. Und es ist allgemein bekannt ,dass sich einige Mitglieder hier, ständig neue Nick`s geben .Das ist feige und hinterhältig ,denn man sollte zu seinen Äußerungen stehen . Aber die Registrierung mit anderen Namen ,zeigt mir und sicher auch vielen anderen ,dass diese Menschen nicht ehrlich sind . Nicht ehrlich sich selbst gegenüber und damit auch nicht ihrem Umfeld , egal ob in der hörenden , sehenden oder schreibenden Welt. Und solche Menschen verteidigst Du bzw. stellst Dich vor Sie ?

Menschen die meiner Arbeit , meiner Familie oder mir schaden wollen , lasse ich nicht mehr an meinem Leben teil haben . Warum sollte also Nicole so etwas zu lassen ?

Vielleicht siehst Du das nicht so . Und sollte es so sein ,dann hoffe ich ,dass Du damit nicht auf die Nase fällst.

Viele Grüße von riddick

Offline riddick

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #162 am: 22.08.2008 18:43 »
Hallo Tani ,

deine Zeilen hier ,treiben mich ein bißchen auf die Palme . Und das ist nicht gut ,denn ich habe Höhenangst . Aber nun mal Spass bei Seite .

Jeder Mensch gestaltet sein Leben so wie er es möchte bzw.nach seinen Möglichkeiten.
Ich bin verheiratet , habe einen Sohn ,einen anstrengenden Job und ich telefoniere noch nebenbei .
Und Nicole steckt ihre Wünsche , ihre Zielstrebigkeit , ihre Leidenschaft in ihre Arbeit und lebt dafür . Sie tut es ,damit ihre Mitarbeiterinnen sich wohl fühlen , die Männer das bekommen , wofür sie bezahlt haben und die Menschen Einblicke in ihre Arbeit bekommen können. Was ist also falsch daran ? Jeder Sportler , jeder Hobbybastler , jeder Sammler lebt seine Leidenschaft und verfolgt sein Ziel . Dabei ist es ihm egal , was andere über ihn denken - wichtig ist der Erfolg und der Spass den er dabei empfindet. Und doch wird Nicole immer wieder angegriffen ,obwohl der Erfolg ihr recht gibt .Viele Mitarbeiterinnen von Nicole fühlen sich in ihrer Agentur wohl , ich zähle auch dazu . Es gibt viele Ansichten von Nicole ,die ich auch so sehe. Und auch Meinungen ,die ich nicht teile. Aber ich führe ja auch ein anderes Leben . Ich glaube ,es steht uns nicht zu , dass Leben und die Arbeit von Nicole zu hinter fragen . Man sollte es erstmal besser machen , bevor man immer wieder kritisiert.   

Leider habe ich auf der Line ,viele Männer kennen gelernt ,die der Meinung waren ,sie sind bei einer Datingline und sie könnten sich mit mir verabreden. Als ich ihnen dann erklären musste ,dass es kein Treffen gibt, waren sie nicht überrascht . Nein diese Männer erzählten mir , dass sie häufig auf einer Datingline anrufen würden , sich toll mit den Damen unterhalten hätten und dann stundenlang vergeblich am Treffpunkt gewartet hatten. Die Frauen sind unehrlich und spielen mit den Gefühlen dieser Männer.Ein Mann hat sogar am Telefon geweint , er war so verzweifelt.Er hatte sein Geld , seine Zeit und seine Hoffnung investiert und am Ende immer wieder einen Tritt in den Hintern bekommen.Deshalb verstehe ich die Einstellung von Nicole zu den Datinglines . Die Männer die ihre Phantasie ausleben wollen ,rufen auf der Telefonsexhotline an . Weil die Partnerin entweder keine Lust hat , diese Phantasie nicht teilt oder weil der Mann allein ist. Dabei sind auch Männer die nach dem T6 einfach nur plaudern wollen. Aber diese Männer werden von uns nicht mit Füßen getreten oder mit falschen Versprechungen gelockt.
Und dann gibt es da noch einen Stammkunden , er liebt seine Frau , aber sie kann ihm nicht das geben , was er sich wünscht , also ruft er mich regelmäßig an . Zum Abschied sagt er immer , ich werde von Dir träumen und drück dich ganz fest. Es ist ein tolles Gefühl für mich , er hat seine Lust mit mir geteilt und dabei seine Frau körperlich nicht betrogen. Und doch hat er Träume und Phantasien und ich bin ein Teil davon . Was schöneres kann ein Mann nicht sagen und es ist nichts negatives dran ,wenn ein Mann träumen will.

Also bleib ein bißchen auf dem Teppich , es tut Dir keiner was , nur Du Dir selber - mit Deinen Äußerungen !

Einen schönen Abend wünscht riddick     


Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #163 am: 22.08.2008 22:14 »
Hallo Tani ,

deine Zeilen hier ,treiben mich ein bißchen auf die Palme . Und das ist nicht gut ,denn ich habe Höhenangst . Aber nun mal Spass bei Seite .

Jeder Mensch gestaltet sein Leben so wie er es möchte bzw.nach seinen Möglichkeiten.
Ich bin verheiratet , habe einen Sohn ,einen anstrengenden Job und ich telefoniere noch nebenbei .
Und Nicole steckt ihre Wünsche , ihre Zielstrebigkeit , ihre Leidenschaft in ihre Arbeit und lebt dafür . Sie tut es ,damit ihre Mitarbeiterinnen sich wohl fühlen , die Männer das bekommen , wofür sie bezahlt haben und die Menschen Einblicke in ihre Arbeit bekommen können. Was ist also falsch daran ?

Leben und leben lassen, das sehe ich genau so! Sie lebt für ihre Arbeit und das ist absolut ihre Entscheidung - es geht keinem etwas an, da hast du vollkommen recht. Sie tut es aber mit Sicherheit auch für sich ;-). Es geht jedoch bei mir nicht darum.

Jeder Sportler , jeder Hobbybastler , jeder Sammler lebt seine Leidenschaft und verfolgt sein Ziel . Dabei ist es ihm egal , was andere über ihn denken - wichtig ist der Erfolg und der Spass den er dabei empfindet.

Nicole ist es aber nicht egal. Im Gegenteil; Kritik kann sie in keinster Weise vertragen. Sie erlaubt sich über verschiedene Mitglieder hier ein Urteil zu fälllen, dazu noch in einem abfälligen Ton, das es echt nicht mehr schön ist. Sie wirkt hier sehr unsympathisch. Sie schreibt auch nicht in der Regel in einem diplomatischen verständnisvollen "Ton", sondern wirkt hier sehr dominant und führend. Warum meint sie, sie könnte sich das erlauben? Weil sie TV-Auftritte hatte??? Weil sie das Forum gegründet hat??? Was ist das für eine Art?!

Und doch wird Nicole immer wieder angegriffen ,obwohl der Erfolg ihr recht gibt .Viele Mitarbeiterinnen von Nicole fühlen sich in ihrer Agentur wohl , ich zähle auch dazu . Es gibt viele Ansichten von Nicole ,die ich auch so sehe. Und auch Meinungen ,die ich nicht teile. Aber ich führe ja auch ein anderes Leben . Ich glaube ,es steht uns nicht zu , dass Leben und die Arbeit von Nicole zu hinter fragen . Man sollte es erstmal besser machen , bevor man immer wieder kritisiert.   

Leider habe ich auf der Line ,viele Männer kennen gelernt ,die der Meinung waren ,sie sind bei einer Datingline und sie könnten sich mit mir verabreden. Als ich ihnen dann erklären musste ,dass es kein Treffen gibt, waren sie nicht überrascht . Nein diese Männer erzählten mir , dass sie häufig auf einer Datingline anrufen würden , sich toll mit den Damen unterhalten hätten und dann stundenlang vergeblich am Treffpunkt gewartet hatten.

Vegeblich am Treffpunkt gewartet? Das sind wirklich meiner Meinung nach weibliche Arschlöcher, entschuldige bitte den Ausdruck. Ich arbeite auch auf einer Flirtline aber ich würde sowas niemals machen. Ist total mies, ich könnte ja nachts nicht mehr schlafen!

Dennoch: es sind erwachsene Männer, die freiwillig auf die Line gehen. Wenn "Mann" wirklich alles glaubt, was in der Werbung angepriesen wird, dann ist er wirklich einfach dumm und dann kann er einem wirklich leid tun. Ein Mann mit einem gewissen IQ wird schon seine eigenen Vorbehalte haben, wenn er auf eine Flirt- oder Datingline geht. 

Die Frauen sind unehrlich und spielen mit den Gefühlen dieser Männer.Ein Mann hat sogar am Telefon geweint , er war so verzweifelt.Er hatte sein Geld , seine Zeit und seine Hoffnung investiert und am Ende immer wieder einen Tritt in den Hintern bekommen.

Das würde mich auch nicht kalt lassen aber hier würde ich die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass dieser Mann schwere Probleme hatte und vielleicht sehr einsam und labil war. Wenn man eine kompetente Telefonistin ist, sollten hier auch die Alarmglocken läuten und ein gewisses Maß an Sensibilität sollte selbstverständlich sein. Die Frauen, die so eine Person auch noch "verarschen" auf gut deutsch sind Charakterschweine. Sind aber nicht alle Frauen so, liebe Nicole. 

Deshalb verstehe ich die Einstellung von Nicole zu den Datinglines . Die Männer die ihre Phantasie ausleben wollen ,rufen auf der Telefonsexhotline an . Weil die Partnerin entweder keine Lust hat , diese Phantasie nicht teilt oder weil der Mann allein ist. Dabei sind auch Männer die nach dem T6 einfach nur plaudern wollen. Aber diese Männer werden von uns nicht mit Füßen getreten oder mit falschen Versprechungen gelockt.
Und dann gibt es da noch einen Stammkunden , er liebt seine Frau , aber sie kann ihm nicht das geben , was er sich wünscht , also ruft er mich regelmäßig an . Zum Abschied sagt er immer , ich werde von Dir träumen und drück dich ganz fest. Es ist ein tolles Gefühl für mich , er hat seine Lust mit mir geteilt und dabei seine Frau körperlich nicht betrogen. Und doch hat er Träume und Phantasien und ich bin ein Teil davon . Was schöneres kann ein Mann nicht sagen und es ist nichts negatives dran ,wenn ein Mann träumen will.

Also bleib ein bißchen auf dem Teppich , es tut Dir keiner was , nur Du Dir selber - mit Deinen Äußerungen !

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben, Nicole hingegen nicht.

Einen schönen Abend wünscht riddick     



Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #164 am: 23.08.2008 00:25 »
Ich verstehe den Sinn Deines Jobs nicht, Tani. Wozu bist Du da? Welchen Dienst leistest Du? Deine Kunden müssen also wissen, dass Du sie betrügst, bevor sie mit Dir sprechen? Was soll das? Wozu soll das gut sein? Und vor allem, warum sollte Mann dafür bezahlen?
Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen, die auf Datinglines telefonieren, ebenso argumentieren wie Du. Das ist auch nicht verwunderlich, denn es gibt nicht ein einziges Argument, das für eine Datingline spricht. Diese Dienstleistung verletzt die Herzen der Kunden und es wird von ihnen erwartet, dass sie es vorher wussten und letztendlich wird so argumentiert, dass sie es so wollten. Datinglines sind Beschiss und sonst gar nichts!

Ich vertrete Meinungen, die ich nicht an irgendwelchen Straßenecken oder von irgendwelchen Märchenerzählerinnen (wie zum Beispiel Schulungsleiterinnen diverser Datinglines) aufgeschnappt habe. Ich benutze mein Hirn und mache mir mein eigenes Bild. Meinetwegen kannst Du Dir beide Beine ausreißen und Du kannst mich beschimpfen wie Du magst. Frauen wie Du interessieren mich nicht, Tani. Für mich steht der Kunde an erster Stelle. Der Gedanke, dass einer meiner Jungs versehentlich bei Dir oder einer Deiner Kolleginnen landen könnte, macht mich traurig. Kein Mensch hat es verdient, dass so mit ihm umgegangen wird. Es ist nicht die Tani, die mich diese Worte hier schreiben lässt. Ich mache es für die Jungs. Sie sollen hier die Gelegenheit bekommen, die Wahrheit zu erfahren.
Männer mit einem gewissen IQ wählen sich nicht auf Datinglines. Das sind auch nicht die Kunden, die dort erwünscht sind. Mit diesen Männern kann man dort nichts anfangen, denn sie lassen sich nicht finanziell melken für diesen Quatsch, der Ihnen dort angeboten wird. Nein, man ist angewiesen auf die Männer, die Du hier als dumm hinstellst. Männer, die glauben dass sie das, was ihnen angeboten wird, auch bekommen. Es ist traurig, dass Du diese Menschen, von denen Du in Deinem Job abhängig bist, so darstellst. Natürlich wählen die Kunden von Datinglines diese Nummern freiwillig. Du weißt ebenso gut wie ich, dass kein Mensch auf diesen Lines anrufen würde, wenn nur ein einziges Wort der Werbung hinzugefügt würde. Somit würde die Werbung dann heißen: Hier kannst Du KEINE Frauen treffen. Ein kleines Wort, das den Datinglines die Lüge nehmen würde. Was würde dann aus diesen Lines werden? Es würde sie nicht mehr geben.   

Dein Verstand kann nicht begreifen, dass ich mich mit meinem Namen und meiner Adresse in die Öffentlichkeit begebe. Das kann ich gut nachvollziehen, denn jeder Kriminelle versteckt sich.

Ich hoffe nur, dass Du bei Deinen Machenschaften auf der Datingline niemals vergisst, dass man sich immer zweimal sieht im Leben. Halte Dir das vor Augen, bei jeder Seele, die Du verletzt!




Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz