Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120023 mal)

Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #15 am: 20.05.2007 21:39 »
Einen wunderschönen Morgen euch allen!

Bin auch neu, hier im Forum aber da musste ich mich doch gleich mal einmischen  ;D

Also diese "Datinglüge" wird soviel ich weiss nicht nur auf Datinglines sondern auch auf reinen T6 Lines angewandt oder täusche ich mich da? Wer von euch hatte noch nie einen "eigentlichen T6 Kunden", der zum Stammi wurde und nach Wochen oder Monaten nicht mal gefragt hat: "Duhu Süsse können wir uns nicht mal treffen?" ??? Und was habt ihr dann gemacht? Ihm gleich gesagt: " Nee du, also darauf hab ich ja gar keinen Bock. Wir können gerne weiter telen aber treffen?  :o No way!" oder ist es auch schonmal vorgekommen dass ihr wusstet ihr werdet euch nie mit ihm treffen, ihr aber trotzdem mit: "Vielleicht!" oder was Ähnlichem geantwortet habt? Somit hat man dem Kunden ein Treffen in Aussicht gestellt!

Und nichts anderes passiert eigentlich auf einer Datingline.  :) Es werden den Kunden Treffen in Aussicht gestellt nicht mehr und nicht weniger! Natürlich gib es immer wieder Damen die sich konsequent verabreden und die Kunden versetzen (was ich auf gar keinen Fall für gut heisse), aber beschränkte Krücken gibt es überall oder? (ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DEN AUSDRUCK!!!; soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen - oder doch  ;))

Wir alle kennen die Männer, die sich einfach mal austauschen wollen, die jemanden zum reden haben wollen, die ein bisschen Nähe (Keine sexuelle) haben wollen, sich für 1 oder auch mehrere Stunden ein bisschen Geborgen fühlen wollen... was ist denn daran ein Betrug wenn ich ihm ein Treffen in Aussicht stelle ohne mich fest zu verabreden? Wenn ich ihm in dem Moment das Gefühl gebe "Du bist nicht alleine?" und er sich dadurch gut fühlt?

Betrug ist es in meinen Augen wenn ich ihm was verspreche was ich nicht bieten kann - und das ist absolut Tabu aber ansonsten?

Mir ist es wichtig dass sich meine Männer wohl fühlen und glücklich sind - auf welche Weise auch immer - wenn sie auflegen!  :D

Versteht mich nicht falsch aber man kann Dinge immer von verschieden Seiten betrachten, und das sollte man meiner Meinung nach auch!!!!  ;)



Hallo,

ich finde es ziemlich traurig daß Du T6 Lines mit Dating Lines gleichstellst. Natürlich werden die Anrufer betrogen, denn sie werden unter Darstellung falscher Tatsachen auf die Dating Lines geführt. Scheinbar telefonierst Du auf einer dieser Lines und kannst sicher bestätigen, daß wenn Du den Hörer abnimmst um eines dieser Gespräche zu empfangen, Du eine Ansage mit diversen Informationen zu dem jeweiligen Anrufer zu hören bekommst. Diese Informationen beinhalten meist den Aufenthaltsort des Anrufers, das Aussehen seiner Traumfrau und seine sexuellen Vorlieben. Wenn dann der Anrufer zu Dir gelangt, bist Du bestens vorbereitet und natürlich siehst Du genauso aus wie seine Traumfrau, hast die gleichen sexuellen Vorlieben wie er und lebst auch noch ganz rein zufällig in seiner Nähe. Das ist kein Betrug??? Wie benennt man es denn dann? Natürlich wirst Du den Anrufer nicht irgendwo hinbestellen, denn das ist strengstens untersagt.

Für mich sind diese "beschränkten Krücken", wie Du sie nennst, eigentlich nur Frauen, die bemerken daß die Kunden dieser Lines MENSCHEN sind. Sie sind noch nicht so abgebrüht und lassen sich von dem Anrufer derart in die Enge treiben, daß sie einfach ein Treffen ausmachen, in der Hoffnung daß der Anrufer sie niemals wieder erreicht.

Natürlich kannst Du versuchen Dich mit Deinen Argumenten des Betruges freizusprechen. Du persönlich triffst Dich niemlas mit Deinen Kunden, immerhin hast Du das in Deinem Vertrag unterschrieben. Die Werbung jedoch, die den Kunden zu Dir führt bietet genau das an und Du unterstützt es und spielst dieses Spiel mit, indem Du dem Anrufer diese falschen Tatsachen (ein Treffen, u.ä.) in Aussicht stellst!!


Gruß Gruß
Nicole Kuhlert


kleiner_engel

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #16 am: 20.05.2007 23:16 »

Hallo,

ich finde es ziemlich traurig daß Du T6 Lines mit Dating Lines gleichstellst. Natürlich werden die Anrufer betrogen, denn sie werden unter Darstellung falscher Tatsachen auf die Dating Lines geführt. Scheinbar telefonierst Du auf einer dieser Lines und kannst sicher bestätigen, daß wenn Du den Hörer abnimmst um eines dieser Gespräche zu empfangen, Du eine Ansage mit diversen Informationen zu dem jeweiligen Anrufer zu hören bekommst. Diese Informationen beinhalten meist den Aufenthaltsort des Anrufers, das Aussehen seiner Traumfrau und seine sexuellen Vorlieben. Wenn dann der Anrufer zu Dir gelangt, bist Du bestens vorbereitet und natürlich siehst Du genauso aus wie seine Traumfrau, hast die gleichen sexuellen Vorlieben wie er und lebst auch noch ganz rein zufällig in seiner Nähe. Das ist kein Betrug??? Wie benennt man es denn dann? Natürlich wirst Du den Anrufer nicht irgendwo hinbestellen, denn das ist strengstens untersagt.

Für mich sind diese "beschränkten Krücken", wie Du sie nennst, eigentlich nur Frauen, die bemerken daß die Kunden dieser Lines MENSCHEN sind. Sie sind noch nicht so abgebrüht und lassen sich von dem Anrufer derart in die Enge treiben, daß sie einfach ein Treffen ausmachen, in der Hoffnung daß der Anrufer sie niemals wieder erreicht.

Natürlich kannst Du versuchen Dich mit Deinen Argumenten des Betruges freizusprechen. Du persönlich triffst Dich niemlas mit Deinen Kunden, immerhin hast Du das in Deinem Vertrag unterschrieben. Die Werbung jedoch, die den Kunden zu Dir führt bietet genau das an und Du unterstützt es und spielst dieses Spiel mit, indem Du dem Anrufer diese falschen Tatsachen (ein Treffen, u.ä.) in Aussicht stellst!!


Gruß Gruß
Nicole Kuhlert



Guten Abend Nicole! (und natürlich auch den anderen  ;D)

Wer sagt denn dass ich auf einer solchen Line tätig bin? Eigentlich habe ich doch nur gesagt dass wir alle schon einem Kunden ein Date in Aussicht gestellt haben und somit deiner Überlegung nach, wir alle unsere Kunden betrogen haben... ausser natürlich denjenigen unter uns die sich wirklich getroffen haben  ;D

Du hast Recht ich würde mich nie mit einem meiner Kunden treffen, jedoch nicht weil es in meinem Vertrag steht sondern weil ich einen Mann habe und das ihm gegenüber einfach nur unfair wäre. Ich liebe meinen Mann über alles also wieso soll ich mich mit den Kunden treffen - gibt es doch keinen Grund für. Ausserdem möchte ich meinen Job nicht in mein Privatleben mit reinnehmen und andersrum auch. Ich habe halt meine Prinzipien!

Mit den "beschränkten Krücken" meinte ich auch im allgemeinen alle Frauen die klare Dates mit den Männer ausmachen obwohl sie von Anfang an wissen dass sie nicht hingehen, egal ob besagte Damen bei einer T6- oder Datingline arbeiten. Dies passiert nämlich nicht nur auf den Datinglines sondern auch auf T6-Lines, oder bist du da anderer Meinung? Eine Frau die sich dermassen, wie du es sagst, in die Enge treiben lässt hat sich meiner Meinung nach für den falschen Job entschieden, das ist dann nämlich Betrug.

Nach wie vor bin ich der Meinung dass es kein Betrug ist einem Mann ein Date in Aussicht zu stellen... solange man sich nicht fest verabredet! Anscheinend fahre ich ganz gut damit weil meine Stammis habe ich immer noch... hätte ich die betrogen wären die wohl schon längst weg oder?

Auf jeden Fall hast du mich sehr überrascht Nicole, du urteilst echt vorschnell über Menschen die du nicht kennst - machst du das auch so bei deinen Jungs? Nimms mir nicht übel aber ich finde das echt schade. Nachdem ich dein Buch mit Begeisterung (falls es dich interessiert) sogar zweimal gelesen habe, hätte ich dich wirklich anders eingeschätzt.

Ganz liebe Grüsse an alle  :)

Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #17 am: 21.05.2007 13:56 »
Guten Tag kleiner Engel,

Deine Tätigkeit auf einer Dating Line liegt auf der Hand. Vielleicht ist es keine reine Dating Line. Erfahrungen hast Du jedoch auf diesem Gebiet. Und ganz sicher hast Du schon oft über Dein Tun nachgedacht und wie man sieht, hast Du Dir Antworten zurechtgelegt, die Dein Handeln rechtfertigen sollen.
Letztendlich ist das Thema der Dating Lines ein ganz einfaches; erzähle dem Anrufer sofort zu Beginn die Wahrheit, nämlich daß Du Dich mit ihm niemals treffen wirst und Du wirst keine Gespräche mehr führen. So einfach ist das.

?Stammis?, ein erschreckender Begriff, wie ich finde.

Der Kunde einer Dating Line glaubt Realität (ein Treffen) kaufen zu können. Der Kunde einer T6 Line kauft eine Fantasie.

Ich halte Frauen, die sich in die Enge treiben lassen ("beschränkte Krücken", wie Du sie liebevoll nennst), für äußerst fähig auf der Line. Ihre Sensibilität, ihr Respekt und auch ihr Gewissen sind sehr sehr wichtig. Genau diese Frauen sind es, die ich für die Anrufer suche. Frauen, die nicht einfach den Hörer auflegen und denken, nach mir die Sintflut. Ich weiss, daß man eher die Nadel im Heuhaufen findet. Natürlich meine ich es in Hinsicht auf T6 Lines, denn alles andere ist für meine Agentur und auch für mich nicht akzeptabel.

Ich hoffe sehr, daß dieses Forum einigen Männern die Augen öffnen wird und sie die Wahrheit erkennen!!


Zum meinem Buch kann ich sagen, schade daß Du mich nicht erkannt hast. Ich kann Dich jedoch gut verstehen, denn man braucht schon einen besonderen Blick ...


Gruß Gruß
Nicole

Anna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #18 am: 21.05.2007 16:42 »
Hallo Nicole,

jetzt wende ich mich mal direkt an Dich. Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Datinanfragen. Wie schon in einem anderem Beitrag geschrieben, war ich schon für verschiedene Erotiklines tätig und überall kam mal die Frage nach einem Treffen. Manchmal gleich zu Beginn des Gespräches, manchmal erst zum Ende, wenn es dem Anrufer gut mit mir gefallen hatte. Was soll man da sagen? Auch auf der Line, auf der ich jetzt tätig bin, werde ich ab und zu mal nach einem Treffen gefragt. Aber wenn ich gleich "Nein" sage, dann legt der Anrufer doch sofort auf oder?

Lieben Gruß

Anna


Kijara

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #19 am: 21.05.2007 18:04 »
Hallo Anna,

Also ich habe es auch schon das ien oder andere mal fertig gebracht direkt zusagen  Nein, ich treffe mich nicht... also am Ende bzw in der Mitte eines Gespräches... mit einem hab ich mich vielleicht 10 Minuten ausgetauscht danach 50 Min debatiert weshalb ich mich nicht mit ihm treffe, dann wurden wir unterbrochen, danach hatte er noch mal für 30 Minuten angrufen.

Es gibt nichts was es nicht gibt.
und vielleicht stimmt mir doch mal der ein oder andere zu, das jede, jeder und jedes Gespräch individuell abläuft.
Oder hat einer von Euch Chema F wo jedes gespräch rein Passt, und wo der anrufer nicht gleich auflegt???



Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #20 am: 21.05.2007 22:07 »
Hallo Nicole,

jetzt wende ich mich mal direkt an Dich. Ich brauche dringend einen Rat zum Thema Datinanfragen. Wie schon in einem anderem Beitrag geschrieben, war ich schon für verschiedene Erotiklines tätig und überall kam mal die Frage nach einem Treffen. Manchmal gleich zu Beginn des Gespräches, manchmal erst zum Ende, wenn es dem Anrufer gut mit mir gefallen hatte. Was soll man da sagen? Auch auf der Line, auf der ich jetzt tätig bin, werde ich ab und zu mal nach einem Treffen gefragt. Aber wenn ich gleich "Nein" sage, dann legt der Anrufer doch sofort auf oder?

Lieben Gruß

Anna


Hallo Anna,

ich gehe mal davon aus daß Du mit Erotiklines reine T6 Lines meinst.

Ganz wichtig ist es, daß Du mit dem was Du erzählst zufrieden bist. Du selbst musst Dir immer in die Augen gucken können.
Ich selbst führe zu 99% reine Sexgespräche und wenn mich ein Anrufer nach mehreren Gesprächen dann irgendwann nach einem Treffen fragt, dann frage ich ihn zunächst ob er sich schon einmal mit einer "Stimme" getroffen hat. Grundsätzlich beantworte ich Fragen, die für mich sehr schwierig zu beantworten sind, mit Gegenfragen wie z.Bsp.:

- hast Du Dich schon einmal mit einer "Stimme" getroffen?
- was habt ihr gemacht?
- was würden wir tun wenn wir uns begegnen?
- weisst Du was ich gerne mit Dir tun würde?
- in welcher Situation würden wir uns begegnen?

Aus diesen Fragen lassen sich tolle Fantasien entwickeln und ich antworte nicht einfach mit ja oder nein.
Wenn sich der Anrufer nicht in diese Fantasien führen lässt und Du bemerkst, daß es sein wirklicher Wunsch ist Dir zu begegnen weil er sich in Deine Stimme oder/und Deinen Geist verliebt hat, dann antworte ehrlich. Sex hat nichts mit Liebe zu tun und doch liegen diese beiden Dinge so nah beieinander.

Viele Frauen unterschätzen die Macht ihrer Stimme und ihrer Fantasie. Sie vergessen, daß die Anrufer wirklich Menschen sind, die auch auf dieser Welt leben.


Gruß Gruß
Nicole Kuhlert




kleiner_engel

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #21 am: 21.05.2007 23:44 »

Ich halte Frauen, die sich in die Enge treiben lassen ("beschränkte Krücken", wie Du sie liebevoll nennst), für äußerst fähig auf der Line. Ihre Sensibilität, ihr Respekt und auch ihr Gewissen sind sehr sehr wichtig. Genau diese Frauen sind es, die ich für die Anrufer suche. Frauen, die nicht einfach den Hörer auflegen und denken, nach mir die Sintflut. Ich weiss, daß man eher die Nadel im Heuhaufen findet. Natürlich meine ich es in Hinsicht auf T6 Lines, denn alles andere ist für meine Agentur und auch für mich nicht akzeptabel.

Guten Abend Nicole!

Ich habe diesen Teil von deinem Text als Zitat genommen weil ich das doch recht verwirrend finde. Soweit ich das auf deiner HP gesehen habe bist du mit deiner Ag bei BU tätig oder täusche ich mich da?  Wenn ich mich jetzt nicht irre ist die BU mittlerweile auch kein reiner TS Provider mehr... Anfangs war das wahrscheinlich so aber mittlerweile wirbt die BU auch mit Datinganzeigen.
Ab und zu kauf ich mir einschlägige Heftchen 1. um mir ein paar Anregungen zu holen, ab und zu findet man neue süsse Umschreibungen die man auch bei Gesprächen gut gebrauchen kann  ;D und 2. weil ich mir gerne die unterschiedlichen Werbungen der Provider anschaue... ist doch nett zu wissen mit was geworben wird oder?

Hier mal kleine Auszüge der BU Werbung aus der letzten Coupé Contacts: J. (20), super tolerant, will endlich grenzenlosen Spaß! Möchte dich gerne ohne Höschen treffen - bist du bereit? (BU)

oder 

"Deutschlandw. Parkplatz-Treff (Auto) (BU)

oder

"Echte Treffpunkte: Ich warte in meinem Auto auf geile Männer.... (BU)

oder

Parkplatz Treffpunkte: Alle Infos hier! (BU)

Nicole glaub mir ich möchte dich hier nicht bloßstellen, denn ich weiss ja nicht mal ob du weisst wie die verschiedenen Provider werben, aber es ist nun mal so dass mittlerweile alle mit Dates werben weil das nunmal "zieht"!
Du bist damit also auch für einen dieser Provider tätig, sogar mit einer Agentur! Das heisst sowohl du wie auch deine Callerinen hatten bestimmt schon das eine oder andere Mal, Männer am Telefon die sich auf Grund dieser Anzeigen dazu entschlossen haben anzurufen, oder bist du da anderer Meinung? Ausserdem ist es doch so dass du mit jeder gesprochenen Minute die Werbung die dein Provider schaltet (unter anderem auch die obengenannte) mitfinanzierst und auch somit auch unterstützt!

Das meinte ich nämlich auch mit meiner Aussage dass man Dinge immer von verschiedenen Seiten sehen sollte... wenn man selber involviert ist sollte man nicht vorschnell urteilen oder? Und glaub mir ich wollte mich nie rausreden oder für irgendwas rechtfertigen weil alles in allem tue ich nichts anderes als du es auch Tag für Tag tust.

Glaub mir Nicole ich will dir nichts Böses, ich kenne dich ja noch nicht mal und das was ich von dir gelesen, gesehen oder gehört habe ist bei weitem nicht genug um mir ein Urteil zu bilden! Du hast dir in deinen letzten Antworten ein Urteil über mich gebildet... mit einigen Dingen hattest du bestimmt Recht aber mich als unsensibel, nicht gewissenhaft und respektlos darzustellen (na eigentlich hast du es ja nicht direkt gesagt sondern mir zu verstehen gegeben dass du das denkst) das finde ich ziemlich respektlos, denn auch du kennst mich nicht!

In dem Sinne weiterhin allen noch viel Erfolg bei den diversen Gesprächen!

Alles Liebe!

Jessie


Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #22 am: 22.05.2007 22:27 »
Ich weiss nicht welche Magazine Du konsumierst. Mich jedenfalls hat auf der Uhse Line bisher keines dieser Gespräche erreicht.
Beate Uhse bertreibt T6 Lines und ist weit entfernt von betrügerischen Dating Lines.

Sorge Dich nicht um mich. Du kannst mich nicht bloßstellen.


Ich respektiere jeden Menschen kleiner Engel!! Manch einem jedoch erscheint die Wahrheit respektlos ...

Anna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #23 am: 26.05.2007 13:00 »
Hallo Nicole,

vielen Dank für die tollen Tips. Werde diese direkt mal ausprobieren. In letzter Zeit häufen sich leider die Datinganfragen auf der Erotikline und ich möchte mich nicht von den Anrufern in die Enge treiben lassen und Dates in Aussicht stellen, nur um die Gespräche halten zu können.

Lieben Gruß

Anna

Seraphim

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #24 am: 11.06.2007 14:36 »
Hallo!

Ich habe vor kurzem angefangen, auf einer Line zu telefonieren. Ich dachte mir, dort kann ich mich austauschen, meine Phantasie anbringen.

Doch das Prinzip dieser Line finde ich, gelinde gesagt, scheußlich. Manche Gespräche machen durchaus sehr viel Spaß. Doch zu ca. 90% bekomme ich eben diese Vorgaben, wer ich sein soll, wie ich aussehe und wo ich herkomme. Schrecklich! Ich muss sagen, da vergeht mir die Lust. Ich möchte die Männer nicht so verarschen. Das haben sie meiner Meinung nach nicht verdient.

Daraufhin habe ich eine Mitarbeiterin eben dieser Line darauf angesprochen. Diese meinte, es sei eigentlich bei allen Lines dasselbe, es würde nicht "ziehen", wenn die Dame hunderte Kilometer von dem Mann entfernt lebt und der Mann nicht die Aussicht auf ein Treffen hat.

Ich dachte, ich habe mich verhört. Ist das tatsächlich die Regel? Ich möchte es nicht so ganz glauben. Gibt es noch Lines, die nicht mit so einem Mist ála "Susi, 25, aus München sucht dich für ein erotisches Treffen" werben? Gibt es Lines, bei denen die Männer nicht so schamlos belogen und die Frauen nicht in eine derartige Bedrängnis gebracht werden?

Für mich ist so etwas einfach nur respektlos. Diese Line denkt nur an den Profit, die Männer sind vollkommen egal. Dort möchte ich eigentlich nicht weitermachen. Aber ich würde es schon schade finden, wenn ich komplett aufhören muss, weil sämtliche Lines für ihre Geldgier über Leichen gehen.

manuela

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #25 am: 11.06.2007 21:14 »
Also,ich habe diese Vorgaben wie Du sie beschreibst,nicht.Denn hier geht es um telefonSEX,nicht um ein Treffen.Natürlich kommt es immer wieder vor das ich nach der privaten Nr gefragt werde,aber so läuft es nicht und die Männer wissen das eigentlich.Ich habe auf der line natürlich einen anderen namen,wie wahrscheinlich alle hier,und doch kommt viel privates rein.Ich lüge nicht wenn es darum geht wo ich herkomme,z.B..Andererseits ist nun mal so das die Männer,ich zitiere gerne nochmal Nicole,wenn ich darf,"eine Phantasie kaufen".Und die ist natürlich in der werbung vorgegeben:egal ob Studentin ,Teen ,Hausfrauen oder Omas,ganz egal.Sie rufen die Nr an,die sie anspricht und das geben wir ihnen auch.Es kommt´hier auf die Phantasie an,sonst nichts.Aber niemand sagt mir wie ich heißen oder aussehen soll.Wer glaubt auf einer Sexline die Frau fürs Leben zu finden hat leider Pech,das ist die falsche Adresse und das sage ich auch.Habe einige Gespräche in der richtung in denen ich den Männern Tipps gebe wie sie echte Frauen in ihrer Nähe kennenlernen können.Da muss man/bzw Frau,behutsam vorgehen und ich habe viele positive Feedbacks bekommen.Ich weiß nicht auf welcher liune du arbeitest,aber vieleicht solltest Du Dir doch eine andere suchen wenn Dir diese methoden nicht gefallen.Wünsche Dir dabei viel Erfolg!
Lieben gruß

Cara

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #26 am: 12.06.2007 01:50 »
Ich habe diese Diskussion verfolgt und eins dabei gelernt: für eine dating-Line werde ich ganz sicher nicht arbeiten.
Wenn ich da behaupten würde/müßte, ich sei z.B. Anfang 20 und aus Norddeutschland, würde jeder sofort wissen, daß beides nicht stimmen kann.
Ganz davon abgesehen möchte ich niemanden belügen müssen, auch nicht für Geld. Und Vorgaben, wen ich "spielen" soll, möchte ich auch nicht haben. Ich bin ich, anders könnte ich auch auf einer line nicht arbeiten.

Liebe Grüße
Cara

Seraphim

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #27 am: 12.06.2007 13:08 »
Zitat
Ich bin ich,
Genau darum geht es. Man ist zwar nie 100%-ig man selbst, ein Pseudonym hat man ja, glaube ich, immer. Aber ich möchte eben nicht ständig meinen Namen, den Wohnort etc. "wechseln". Bringt auch nicht wirklich viel, weil man total ins Schleudern kommt, wenn man z. B. über eine fremde Stadt ausgefragt wird. Und wie gesagt fühle ich mich dabei den Männern gegenüber auch nicht wohl.

Man sagte mir, dass ich das lernen kann. Dann müsste ich ein Stück weit skrupellos werden. Die Frage ist, ob ich das denn lernen MÖCHTE. So eine Skrupellosigkeit, solch dreiste Lügen entsprechen meinem Charakter nicht. Und ich finde, das sind keine Eigenschaften, die man sich mal eben gerne aneignet.

Ja, ich bin schon auf der Suche nach einer anderen Line. Bis jetzt ist es eher ernüchternd. Habe schon Info-Material zugeschickt bekommen. Sinngemäß steht darin, dass ich wieder alle naselang meinen Namen wechseln soll oder dass die Männer unter anderem anrufen, um eine Beziehung zu finden.  >:(

Ich sehe es nicht als Problem, dass man ab und zu nach einem Treffen gefragt wird. Das kann man nie ganz ausschließen. Aber ein Mann sollte nicht mit dem Versprechen auf ein Treffen oder auf Frauen in seiner Nähe auf die Line geführt werden. Das Versprechen geben in dem Fall die Anzeigen, mit denen geworben wird.
Der Haken scheint zu sein, dass viele Lines gemischt sind. Auf jeder Line gibt es reine Sexgespräche, aber viele bieten daneben noch Treffen, Beziehungen usw. an. Und man kann auch nicht sagen, dass man nur die Sexgespräche möchte. Bei so einer gemischten Line würde man dann kaum noch Gespräche bekommen und oft weiß man ja im Vorfeld gar nicht, was der Kunde möchte.

Cara

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #28 am: 12.06.2007 23:40 »
Seraphim,

so sehe ich das auch.
Natürlich legt man (frau) sich eine Nick-Identität zu - aber das tun wir ja auch in jedem xbeliebigen Allerweltsforum. Aber auch als "nick" bleiben wir, wer wir sind. Schon an der Art, in einem Forum zu posten, kann man Leute wiedererkennen, niemand kann sich auf Dauer total verstellen.
Ich glaube auch nicht, daß frau auf einer Line gute Arbeit erbringen kann, wenn sie dauernd ihre Identität wechseln soll. Wenn man den Kopf voll damit hat "wer bin ich grade", "wo wohne ich", "wie alt bin ich" usw. - da bleibt doch nicht mehr viel übrig für wirklich gute Phantasien oder Gespräche.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einer Line, auf der du dich wohlfühlen kannst.

Liebe Grüße
Cara

smile

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #29 am: 14.06.2007 12:01 »
hallo,

jetzt lese ich hier schon eine  ganze zeit mit, und manchmal laufen mir die tränen vor lachen. kann man wirklich so dumm und naiv sein ???? oder seit ihr alle heilig???
die sache mit dem telefonsex ist ein geschäft und wird immer ein geschäft bleiben. man denkt doch mal nach ,,,,sinn und zweck der ganzen sache ist es doch geld zu verdienen, und wenn ihr ehrlich seit, es ist doch von vorteil wenn euer anbieter euch infos gibt zu dem mann und euch sagt auf was er steht. ach ja ich weiss, ihr wollt ja alle nicht lügen, lach smile, was  ist es denn wenn er fragt ich will wissen ob du schon geil bist ??? und du antwortest jaaaaaaaaaa und er sagt dann lass mich hören wie feucht du bist, der kenner weiss was man nun tut.....*GGGGGG

und ist das etwa keine lüge???? man wir sitzen alle im selben boot, der eine will was verkaufen und der andere will was, und wenn man es gut verpackt, wo liegt das problem????

viel schlimmer finde ich die männer die uns anrufen, sie melden sich als ob sie " nen fisch im arsch hätten" (sorry aber mir fällt keine andere bezeichnung dafür ein) sie flüstern und nuscheln und wenn du sie bittest etwas lauter zu reden, drücken sie weg. aber nur um nach mehrere runden im karussel wieder bei dir zu landen, und ob du es glaubst oder nicht sie sind immer noch viel zu leise, und dann beginnt das spiel von vorne,,,, das ende vom lied sie versauen den frauen die haltezeit,(wes die frauen sehr nervt) und bezahlen am ende viel geld, weil sie dem computer zugehört haben , lach, man sollte sich schon überlegen wenn man auf eine line geht was man will, und da die meisten wichsen und nicht heiraten wollen, sollte man sich eine frau aussuchen sich ein paar minuten zeit nehmen und vieleicht sogar mal danke sagen,,,,,,DENN IM WAHREN LEBEN WOLLEN WIR DOCH AUCH IN ALLEN DINGEN KOMPETENTE ANSPRECHPARTNER; ALSO SEIT DOCH FROH WENN IHR AUF DER LINE EINEM PROFI BEGEGNET:

ach ja und die immer geilen, die es nur aus lust und icht für geld tun wollen, zum glück gibt es ja foren so wie dieses
wo man nummern austauschen kann und es dann treiben kann wie die kaninchen *GGGG

jetzt noch ein wort zum schluß, man verzeihe mir diese harten worte aber zehn jahre in dem geschäft prägen.und auch ich habe da so meine wahrheiten.

und alle frauen die auf einer line arbeiten, und damit ihr brot verdienen empfinde ich als nestbeschmutzer wenn sie sich so über ihre line äussern,,,,,, WESSEN BROT ICH ESS; DAS LIED ICH SING,,,,,,also mal drüber nachdenken, und immer dran denken jede sache hat zwei seiten,,,,   


                                                                 liebe grüsse smile
l

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz