Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120027 mal)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #135 am: 06.10.2007 13:17 »
@Telefonfee

ich glaub, da hast Du Recht. Hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren ::)

lg vani

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #136 am: 06.10.2007 18:45 »
Wenn man ganz viel bei google usw sucht findet man auch eine unprofessionelle page von mir die auch seid langem nicht mehr bearbeitet wird... Was soll denn diese Haarspalterei, vor allem warum rechachiert man hier so viel über andere User?? Damit man einen Streitpunkt hat?? Habt ihr nichts besseres zutun??
Meine Seite ist Mondlicht.repage (keine ahnung welche Nummer ) glaube 13.de also auf gehts, findet fehler, macht mich an wenn ihr nichts anderes zutun habt... Meine Güte wat fürn kindergarten...
Und weil ich weder Freunde habe mit denen ich Zeit verbringen kann, noch sonst zu wenig zutun habe, fang ich jetzt an all euche Nicks im google zu suchen, mal sehen was ich finde, nur um euch darauf festzunageln...
Man, habt ihr euch heute schonmal an Kopp gefasst???!!!


Telefonfee

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #137 am: 06.10.2007 21:36 »
Ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben hier...aber jetzt schmeiss ich mich gerade weg!  :D
Danke,Tanja, für so erfrischende Worte!

geli66

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #138 am: 12.10.2007 12:10 »
Hallo,
ich habe zwei Monate auf so einer "Dating Line" gearbeitet, ich wußte nicht was dort auf mich zukommt, ich war unerfahren und wollte wissen was dies auf sich hat. Ich musste nach einigen kurzen Wochen feststellen das sich mein Inneres immer mehr dagegen sträubte auf dieser Line zu telefonieren, diese Lügen die Männer hin zu halten nur das man den Schnitt halten kann, es war nicht sehr schön. Viele Männer suchten wirklich eine Frau, sie telefonierten eine Stunde mit mir oder auch länger, ich kam mir schäbig vor. Ich kam zu dem Schluss damit auf zu hören, es war eine gute Entscheidung. Heute arbete ich auf einer TS - Line bei der ich mich sehr wohl fühle und mir geht es dabei sehr gut, die Männer wissen was sie wollen zumindest die meisten und ich muss  nicht lügen.

Ich bin froh diesen Entschluss gefasst zu haben, und ihr habt recht man müsste diese Dating Lines verbieten. Aber ich habe das Gefühl die Männer lernen es nicht das dies nur ein Fake ist ,schade, manchmal war mir so elendig zumute das ich drauf und dran war dem Kunden zu sagen das er sich keine Hoffnungen machen soll, und nie wieder hier anrufen soll, aber ich habe es nicht geschafft, weil ich selber so eine war.

Ich hoffe die Männer verzeihen mir, und sie überlegen wirklich gut wo sie anrufen, macht lieber selber eine Kontaktanzeige da habt ihr mehr von.


LG Geli

gisela

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #139 am: 30.01.2008 22:15 »
Hallo Nicole!

Die meisten Pioniere wurden nicht verstanden von den GERADEAUSSKUCKERN! ( egal auf welchem Gebiet ) Verlange nicht oder besser gesagt hoffe nicht, das du von den manchen Nicknames in deinem Forum verstanden wirst.

Ich dachte ich bin in einem T6 Forum und nach dem ich mir einen Überblick erschaffen habe?
Habe ich auch eine Frage.
Nicole, meinst du, dass die manche Nickname?s wirklich auf T6 line beschäftigt sind oder hast du die Katholische Kirche am Hals?

LG Gisela

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #140 am: 19.08.2008 00:43 »
So, habe genug gelesen. Bin von diesem Forum geschockt. Nicole scheint eine hochintelligente Persönlichkeit zu sein, die jedoch leider den Bezug zur Realität verloren hat. Die Frauen, die brave Hausmutter spielen und eine Familie mit Kindern haben, sind sehr viel reicher als du, Nicole. Die Freude, die eine liebevolle Ehe mit gemeinsamen Kindern bereiten kann, kannst du nicht mit deinen Kunden vergleichen.

Und naiv würde ich schon als korrekt einordnen, wenn du glaubst, dass die Männer gerade an dich denken, wenn sie mit ihrer Frau schlafen. Und es hat tatsächlich krankhafte Züge, dass es dir überhaupt in den Sinn kommt! Es gibt sicher genug unbefriedigte Ehemänner, die dann den Ausgleich auf der Line suchen. Aber sie würden in der Regel ihre Frau niemals gegen dich eintauschen wollen. Wenn du wirklich Erfahrung mit Männern in der realen Welt gesammelt hättest, würdest du wissen, dass Männer nunmal hormonell bedingt einen ausgeprägten Trieb haben. Sie MÜSSEN sich regelmäßig entleeren, das liegt in der Natur der Sache.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum dein Kunde gerade keinen Sex von seiner Frau bekommt und bei dir anruft? Wahrscheinlich nicht, weil du selbst kein Kind geboren hast und keinen blassen Schimmer davon hast, wie ein Alltag mit Kindern verantwortlich bewältigt werden muss, da ist so manche Ehefrau am Abend einfach zu müde, um mit ihrem Mann zu schlafen, obwohl sie es vielleicht gerne wollte. DU, liebe Nicole, könntest niemals den Stellenwert der Ehefrau ersetzen.

Du schreibst selber, dass du Datinglines als Betrug einordnest. Da sollte man aber schon unterscheiden können. Es ist nicht richtig, ein konkretes Treffen in Aussicht zu stellen und dann den armen Mann da warten zu lassen. Aber manche Männer wollen wirklich nur Unterhaltung, sich über Gott und die Welt unterhalten, sich verstanden fühlen mit dem Reiz des Flirts. Sie sind danach glücklich und können gut schlafen, wer weiß, vielleicht befriedigen sie sich dann auch heimlich danach kurz vorm Einschlafen und träumen was schönes. Da hat die Datingline doch auch ihre Zweck erfüllt oder nicht?

Dann zum Thema Adresse und Telefonnummer. Bin sowas von geschockt, du bist schon sehr weit von der Realität abgekommen, dass alle Kunden bei dir willkommen sind. Darf ich dich fragen, ob du überhaupt noch was merkst?.

Bin höchst enttäuscht von diesem Forum und von dir, liebe Nicole. Du bist ein armer Mensch, der eigentlich Hilfe braucht. Du kannst keine Kritik vertragen, teilst aber unheimlich gerne hochgestochen aus. Das schafft dir wahrscheinlich Befriedigung. Was glaubst du eigentlich wer du bist??!

Ach so, Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten, bin nicht deutsch und du kannst sicher nicht halb so gut englisch wie ich deutsch  ;)     

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #141 am: 19.08.2008 01:02 »
hallo einen wunderschönen guten morgen,

ich hab mal kurz hier überflogen und dachte mir zum glück kann man ja den pc ausschalten.
eigentlich schade um jeden buchstaben, da es jetzt sehr persönlich und unsachlich zugeht.

aber ihr lieben hausfrauen(?), muttis(?) und ehefrauen(?) .... bevor ihr über nicole redet, kehrt erst vor der eignen tür. jeder kann sich treffen wann und wo er mag. schließlich verbietet ja auch keiner, das  mamis telefonsex haben dürfen, wenn sie ein kind haben. ich stelle mir vor mutti telefoniert grad ziemlich heiß und der kleine kommt aus dem bett, weil er schlecht geträumt hat und hört mama rumjapsen oder hat grad gar schon eine weile gelauscht. Ups.... und nun....
so nun könnt ihr da mal nachdenken in aller ruhe. und paßt schön auf euch selber auf.

ich wünsche allen gute gespräche und ein schönes wochenende


Also liebe Telefonmaus oder wie auch immer:

Deinen Worten entnehme ich, dass du keine Kinder hast. Als Mutter kennt man sein Kind/seine Kinder und die örtlichen Gegebenheiten und wird mit 100 %iger Sicherheit darauf achten, dass das Kind/oder die Kinder nicht in eine von dir beschriebene Situation kommen. Es ist die größte Frechheit, was du den Müttern hier unterstellst und ich wäre da sehr vorsichtig!

Dürfen denn Eheleute oder Eltern keinen Sex im Ehebett haben, wenn die Kinder schlafen.......denke mal über den Satz nach!

Offline morgenrot

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #142 am: 19.08.2008 03:36 »
Hallo Tani,

ich frage mich die ganze zeit ob du wirklich beim schreiben deinen Kopf eingeschaltet hast?
Naja wahrscheinlich wohl eher nicht!!!!!



Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum dein Kunde gerade keinen Sex von seiner Frau bekommt und bei dir anruft? Wahrscheinlich nicht, weil du selbst kein Kind geboren hast und keinen blassen Schimmer davon hast, wie ein Alltag mit Kindern verantwortlich bewältigt werden muss, da ist so manche Ehefrau am Abend einfach zu müde, um mit ihrem Mann zu schlafen, obwohl sie es vielleicht gerne wollte. DU, liebe Nicole, könntest niemals den Stellenwert der Ehefrau ersetzen.

Was hat denn sowas immer mit Kindern zu tun? Es gibt genug Kunden die aus ganz anderen Gründen nicht mit Ihren Frauen schlafen wollen. Zum Beispiel leben diese Kunden auf der Line villeicht Ihre Geheimen Fantasien aus die sie der Ehefrau nicht preis geben wollen. Hast du daran mal gedacht?
Und du kannst es Nicole nicht zum Vorwurf machen das Sie keine Kinder hat denn heut zu tage würd ich mir das auch überlegen. Und meinst du es ist nicht auch schwer den Alltag zu meistern und eine Agentur zu Leiten?




Bin höchst enttäuscht von diesem Forum und von dir, liebe Nicole. Du bist ein armer Mensch, der eigentlich Hilfe braucht. Du kannst keine Kritik vertragen, teilst aber unheimlich gerne hochgestochen aus. Das schafft dir wahrscheinlich Befriedigung. Was glaubst du eigentlich wer du bist??!

Ich denke eher du bist hier diejenige die Hilfe braucht. Wenn Nicole so ein armer Mensch wäre, meinst du das sie dann da wäre wo sie heute ist?  Nein das denke ich nicht. Ich glaube und weiss das Nicole ein Mensch ist die sich halt im Leben nichts gefallen lässt und das ist auch gut so!!!!!!  Kennst du Nicole das du so Urteilen kannst? Was meinst denn DU wer DU bist????


Deinen Worten entnehme ich, dass du keine Kinder hast. Als Mutter kennt man sein Kind/seine Kinder und die örtlichen Gegebenheiten und wird mit 100 %iger Sicherheit darauf achten, dass das Kind/oder die Kinder nicht in eine von dir beschriebene Situation kommen. Es ist die größte Frechheit, was du den Müttern hier unterstellst und ich wäre da sehr vorsichtig!

Also das zeig mir mal welche Mutter das vorhersehen kann, wenn zum beispiel sich das Kind nachts übergeben musst während die Mutter auf der Line ist. Oder können die alle hellsehen????? Es kann immer mal passieren das es unverhofft kommt und dann kannst selbst du nichts gegen machen


In diesem Sinne erst Köpchen anschalten und dann schreiben oder am besten vor der eigenen Haustür kehren denn da hat man meisten genug zu tun!  ;)

Offline morgenrot

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #143 am: 19.08.2008 11:46 »
Und Morgenrötin woher willst du wissen wie weit Nicole wirklich gekommen ist.Vergiss nicht die Welt der LInes ist eine Welt des Scheins.
Ich sehe dass immer wieder in bestimmten Kommentaren
Nur ein Beispiel wie kann ich eine line der ich selbst schon Frauen zur Verfügung gestellt habe als schlecht hinstellen,wie in einem anderen Thema
Wie kann man so arroagant sein zu meinen dass die Betreiber so etwas nicht zugetragen oder herausbekommen können.

Hallo Salome,
wenn du mal deine Augen öffnen würdest, würdest du auch sehen das es Nicole in der Tat sehr weit geschafft.
Ich habe hier gar keine Line als schlecht da gestellt nur mal so zur Info.
Und wer hier Arrogant ist, das sei mal so dahingestellt.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Morgenrötin

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #144 am: 19.08.2008 12:11 »
So, habe genug gelesen. Bin von diesem Forum geschockt. Nicole scheint eine hochintelligente Persönlichkeit zu sein, die jedoch leider den Bezug zur Realität verloren hat.
Zunächst einmal Willkommen, Tani.

Soviel Wut in Deinen Worten. Warum denn? Fühlst Du Dich persönlich angesprochen? Ich bin ein realistischer Mensch. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe. Wie auch, denn ich bewege mich hörend und auch sehend in der Realität.

Die Frauen, die brave Hausmutter spielen und eine Familie mit Kindern haben, sind sehr viel reicher als du, Nicole.
Was ist Reichtum?

Die Freude, die eine liebevolle Ehe mit gemeinsamen Kindern bereiten kann, kannst du nicht mit deinen Kunden vergleichen.
Wann habe ich das getan? Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Ich kann Dir gerade nicht folgen.


Und naiv würde ich schon als korrekt einordnen, wenn du glaubst, dass die Männer gerade an dich denken, wenn sie mit ihrer Frau schlafen. Und es hat tatsächlich krankhafte Züge, dass es dir überhaupt in den Sinn kommt!
Du fühlst Dich an wie eine betrogene Ehefrau,Tani.

Es gibt sicher genug unbefriedigte Ehemänner, die dann den Ausgleich auf der Line suchen. Aber sie würden in der Regel ihre Frau niemals gegen dich eintauschen wollen.
Du wirfst viele Dinge durcheinander. Ich möchte und werde keiner Frau den Gatten und keinem Kind den Vater wegnehmen. 


Wenn du wirklich Erfahrung mit Männern in der realen Welt gesammelt hättest, würdest du wissen, dass Männer nunmal hormonell bedingt einen ausgeprägten Trieb haben. Sie MÜSSEN sich regelmäßig entleeren, das liegt in der Natur der Sache.
Du bist echt süß. Der Trieb der Frauen ist nicht weniger ausgeprägt.
Kann es sein, dass Du in diesem Fall mit "realer Welt" die "körperliche / greifbare Welt" meinst?

Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum dein Kunde gerade keinen Sex von seiner Frau bekommt und bei dir anruft? Wahrscheinlich nicht, weil du selbst kein Kind geboren hast und keinen blassen Schimmer davon hast, wie ein Alltag mit Kindern verantwortlich bewältigt werden muss, da ist so manche Ehefrau am Abend einfach zu müde, um mit ihrem Mann zu schlafen, obwohl sie es vielleicht gerne wollte. DU, liebe Nicole, könntest niemals den Stellenwert der Ehefrau ersetzen.
Das mag sich jetzt vielleicht hart lesen aber die Gattinnen meiner Kunden interessieren mich nicht. Außer natürlich, sie spielen in unserer Fantasie eine Rolle oder der Kunde wünscht ein Gespräch in diese Richtung.

Du schreibst selber, dass du Datinglines als Betrug einordnest. Da sollte man aber schon unterscheiden können. Es ist nicht richtig, ein konkretes Treffen in Aussicht zu stellen und dann den armen Mann da warten zu lassen. Aber manche Männer wollen wirklich nur Unterhaltung, sich über Gott und die Welt unterhalten, sich verstanden fühlen mit dem Reiz des Flirts. Sie sind danach glücklich und können gut schlafen, wer weiß, vielleicht befriedigen sie sich dann auch heimlich danach kurz vorm Einschlafen und träumen was schönes. Da hat die Datingline doch auch ihre Zweck erfüllt oder nicht?
Es gibt kein einziges Argument, das für eine Datingline spricht. Dieses Thema wurde hier mittlerweile mehrfach groß und breit diskutiert.

Dann zum Thema Adresse und Telefonnummer. Bin sowas von geschockt, du bist schon sehr weit von der Realität abgekommen, dass alle Kunden bei dir willkommen sind. Darf ich dich fragen, ob du überhaupt noch was merkst?.
Du sprichst von den Daten meiner Persönlichkeit? Sollte ich mich verstecken? Ich sehe keinen Grund dafür. Bei mir ist jedes Lebewesen herzlich willkommen.

Bin höchst enttäuscht von diesem Forum und von dir, liebe Nicole. Du bist ein armer Mensch, der eigentlich Hilfe braucht. Du kannst keine Kritik vertragen, teilst aber unheimlich gerne hochgestochen aus. Das schafft dir wahrscheinlich Befriedigung. Was glaubst du eigentlich wer du bist??!
Als arm würde ich mich in keinster Weise bezeichnen. Wer ich bin? Nicole Kuhlert, Hauskoppel 17, 21407 Deutsch Evern

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #145 am: 19.08.2008 14:36 »
Was sie schreibt ist das was von vielen hier niedergeschmettert wurde ,Frau kann auch menschlich sein ohne sich als Überfrau hinzustellen
Wer bezeichnet sich denn hier als Überfrau, Salome?

Und warum sollte Mann ausgerechnet an Nicole denken wenn er mit seiner Frau schläft,er könnte ja auch an Belladonna,Morgenrötin oder Heidi Klum denken,einfach an sein Schönheitsideal,allerdings wie gut dass Männer beim sex meist nicht an eine bestimmte Person denken müssen,sonst bekämen sie bestimmt Potenzstörungen.
Wer sagt, dass Mann ausgerechnet an mich denken soll, wenn er in seiner Gattin steckt und warum wirst Du nun beleidigend?

Mir wurde schon gesagt hoffentlich stimmt es dass du nicht aussiehst wie .....(Name vom Autor bewusst nicht ausgeschrieben).
Puh, welch ein Glück für Deine Gesprächsminuten :D. Meinem Geschäft und dem meiner Mitarbeiterinnen hat mein Äußerliches bisher keine Schwierigkeiten bereitet. Ganz im Gegenteil.

Im übrigen eine von mir bekannte AG-Leitung geht bewusst nicht in die Öffentlichkeit ,weil dies von vielen Lines nicht akzeptiert wird und es auch so gut ist
Es war längst an der Zeit, dass sich mal eine Frau auf diesen Weg gemacht hat. Nicht besseres hätte ich tun können.


Schau Dir mal Deine Beiträge an, Salome. Ich frage mich, was Du in diesem Forum suchst. Melde Dich doch einfach ab und nutze Deine Zeit für Dinge, die Dir etwas bringen.

Und noch ein kleiner Tipp: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz  ;).

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #146 am: 19.08.2008 22:35 »
Hallo Tani,

ich frage mich die ganze zeit ob du wirklich beim schreiben deinen Kopf eingeschaltet hast?
Naja wahrscheinlich wohl eher nicht!!!!!



Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum dein Kunde gerade keinen Sex von seiner Frau bekommt und bei dir anruft? Wahrscheinlich nicht, weil du selbst kein Kind geboren hast und keinen blassen Schimmer davon hast, wie ein Alltag mit Kindern verantwortlich bewältigt werden muss, da ist so manche Ehefrau am Abend einfach zu müde, um mit ihrem Mann zu schlafen, obwohl sie es vielleicht gerne wollte. DU, liebe Nicole, könntest niemals den Stellenwert der Ehefrau ersetzen.

Was hat denn sowas immer mit Kindern zu tun? Es gibt genug Kunden die aus ganz anderen Gründen nicht mit Ihren Frauen schlafen wollen. Zum Beispiel leben diese Kunden auf der Line villeicht Ihre Geheimen Fantasien aus die sie der Ehefrau nicht preis geben wollen. Hast du daran mal gedacht?
Und du kannst es Nicole nicht zum Vorwurf machen das Sie keine Kinder hat denn heut zu tage würd ich mir das auch überlegen. Und meinst du es ist nicht auch schwer den Alltag zu meistern und eine Agentur zu Leiten?




Bin höchst enttäuscht von diesem Forum und von dir, liebe Nicole. Du bist ein armer Mensch, der eigentlich Hilfe braucht. Du kannst keine Kritik vertragen, teilst aber unheimlich gerne hochgestochen aus. Das schafft dir wahrscheinlich Befriedigung. Was glaubst du eigentlich wer du bist??!

Ich denke eher du bist hier diejenige die Hilfe braucht. Wenn Nicole so ein armer Mensch wäre, meinst du das sie dann da wäre wo sie heute ist?  Nein das denke ich nicht. Ich glaube und weiss das Nicole ein Mensch ist die sich halt im Leben nichts gefallen lässt und das ist auch gut so!!!!!!  Kennst du Nicole das du so Urteilen kannst? Was meinst denn DU wer DU bist????


Deinen Worten entnehme ich, dass du keine Kinder hast. Als Mutter kennt man sein Kind/seine Kinder und die örtlichen Gegebenheiten und wird mit 100 %iger Sicherheit darauf achten, dass das Kind/oder die Kinder nicht in eine von dir beschriebene Situation kommen. Es ist die größte Frechheit, was du den Müttern hier unterstellst und ich wäre da sehr vorsichtig!

Also das zeig mir mal welche Mutter das vorhersehen kann, wenn zum beispiel sich das Kind nachts übergeben musst während die Mutter auf der Line ist. Oder können die alle hellsehen????? Es kann immer mal passieren das es unverhofft kommt und dann kannst selbst du nichts gegen machen


In diesem Sinne erst Köpchen anschalten und dann schreiben oder am besten vor der eigenen Haustür kehren denn da hat man meisten genug zu tun!  ;)

Offline morgenrot

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #147 am: 19.08.2008 22:51 »
hallo tani,

hmm ich hoffe du bist nicht zu sehr ins schwitzen gekommen als du meinen gesammten beitrag kopiert und dann auch noch wieder eingefügt hast


liebe grüße
morgenrötin  ;)

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #148 am: 19.08.2008 23:29 »
Hallo Tani,

ich frage mich die ganze zeit ob du wirklich beim schreiben deinen Kopf eingeschaltet hast?
Naja wahrscheinlich wohl eher nicht!!!!!

---> dazu kein Kommentar nötig.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum dein Kunde gerade keinen Sex von seiner Frau bekommt und bei dir anruft? Wahrscheinlich nicht, weil du selbst kein Kind geboren hast und keinen blassen Schimmer davon hast, wie ein Alltag mit Kindern verantwortlich bewältigt werden muss, da ist so manche Ehefrau am Abend einfach zu müde, um mit ihrem Mann zu schlafen, obwohl sie es vielleicht gerne wollte. DU, liebe Nicole, könntest niemals den Stellenwert der Ehefrau ersetzen.

Was hat denn sowas immer mit Kindern zu tun? Es gibt genug Kunden die aus ganz anderen Gründen nicht mit Ihren Frauen schlafen wollen. Zum Beispiel leben diese Kunden auf der Line villeicht Ihre Geheimen Fantasien aus die sie der Ehefrau nicht preis geben wollen. Hast du daran mal gedacht?
Und du kannst es Nicole nicht zum Vorwurf machen das Sie keine Kinder hat denn heut zu tage würd ich mir das auch überlegen. Und meinst du es ist nicht auch schwer den Alltag zu meistern und eine Agentur zu Leiten?

---> habe ich jemals behauptet, dass die Beweggründe der Männer auf die müde Ehefrau zurückzuführen sind??? Selbstverständlich gibt es zahlreiche andere Gründe, die einen Mann dazu bewegen, sich auf eine Erotikline einzuwählen. Ich kenne diese Gespräche  ;) Ich mache Nicole keinen Vorwurf, dass sie keine Kinder hat. Ich kenne nicht wirklich die Hintergründe. Es war mein Gesamteindruck von Nicole, sie lebt für ihre Telefongespräche und das finde ich in der Tat arm, wenn sie sonst keine erfüllende Erlebnisse in ihrem Leben hat, was sie selbst zum Ausdruck bringt. Natürlich, wenn sie damit glücklich ist, ist es ok für sie aber ihre Art, wie sie hier die Menschen behandelt ist absolut nicht ok.

Alleine die Aussage, ihre Männer sollen an sie denken, wenn sie das nächste Mal mit ihrer Frau schlafen.....ich finde das geschmacklos, so wie Nicole die Datinglines geschmacklos findet. Damit könnte sie im Einzelfall tatsächlich eine zerstörende Wirkung auf eine Ehe ausüben.



Bin höchst enttäuscht von diesem Forum und von dir, liebe Nicole. Du bist ein armer Mensch, der eigentlich Hilfe braucht. Du kannst keine Kritik vertragen, teilst aber unheimlich gerne hochgestochen aus. Das schafft dir wahrscheinlich Befriedigung. Was glaubst du eigentlich wer du bist??!

Ich denke eher du bist hier diejenige die Hilfe braucht. Wenn Nicole so ein armer Mensch wäre, meinst du das sie dann da wäre wo sie heute ist?  Nein das denke ich nicht. Ich glaube und weiss das Nicole ein Mensch ist die sich halt im Leben nichts gefallen lässt und das ist auch gut so!!!!!!  Kennst du Nicole das du so Urteilen kannst? Was meinst denn DU wer DU bist????

---> Entschuldige, ich brauche Hilfe, weil ich meine Meinung äußere??? Oder weil ich die Art von Nicole nicht ok finde??? ....kein Kommentar.

Wo ist sie denn heute??? Sie leitet eine Agentur und macht Telefonsex. Na und? Was ist schon dabei, was gibt es da zu meistern? Sie hat genug geschrieben und ich darf mich dazu wohl äußern, oder etwa nicht? Ach ja, ich vergaß, das ist hier nicht erlaubt  ;D


Deinen Worten entnehme ich, dass du keine Kinder hast. Als Mutter kennt man sein Kind/seine Kinder und die örtlichen Gegebenheiten und wird mit 100 %iger Sicherheit darauf achten, dass das Kind/oder die Kinder nicht in eine von dir beschriebene Situation kommen. Es ist die größte Frechheit, was du den Müttern hier unterstellst und ich wäre da sehr vorsichtig![/color]

Also das zeig mir mal welche Mutter das vorhersehen kann, wenn zum beispiel sich das Kind nachts übergeben musst während die Mutter auf der Line ist. Oder können die alle hellsehen????? Es kann immer mal passieren das es unverhofft kommt und dann kannst selbst du nichts gegen machen

--> Bist du Mutter?

---> Ich habe ein Kind von fast neun Jahren, das sind im Schnitt neun mal 365 Nächte im Jahr, die ich als alleinerziehende Mutter alle erlebt habe. Mein Kind ist noch NIE kerngesund ins Bett gegangen und hat sich nachts übergeben....je nach Krankheit kündigt sich diese schon ein paar Tage vorher an oder zumindest bei einer Magen-Darmerkrankung am Tag oder am Abend spätestens. Kinder bekommen zum Beispiel Fieber, sind quengelig und vieles mehr. Glaube nicht, dass eine verantwortungsvolle Mutter dann auf die Line geht.


In diesem Sinne erst Köpchen anschalten und dann schreiben oder am besten vor der eigenen Haustür kehren denn da hat man meisten genug zu tun!  ;)

--> Diesen Satz gebe ich gerne in vollem Umfang zurück  :D

Tani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #149 am: 19.08.2008 23:31 »
hallo tani,

hmm ich hoffe du bist nicht zu sehr ins schwitzen gekommen als du meinen gesammten beitrag kopiert und dann auch noch wieder eingefügt hast


liebe grüße
morgenrötin  ;)

grins, fällt dir nichts besseres ein?

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz