Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120029 mal)

Telefonfee

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #120 am: 05.10.2007 13:10 »
Oh man..was soll man da noch zu sagen?
Natürlich kann Nicole tun und lassen was sie will!ERs ist ganz ihre eigene Sache. Nur habe ich meine Meinung dazu. Ich komme aus einem Gebiet der Psychologie/Sozialpädagogik, ich sehe da also einige Probleme...Ich weiß aber auch das nur dem geholfen werden kann, der das auch will.
Nicole, bitte respektier doch einfach das andere es anders sehen als Du, dann ist es doch gut.
Von der "professionellen" Seite seh ich aber ein Problem: Der Job wird den Frauen leider anders präsentiert als er ist.Ich respektiere jeden Anrufer, jeden mann mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, es sind sehr oft sehr intensive,persönliche Gespräche, teils auch sehr nahegehend.Doch wo führt das hin, wenn ich jedes Gespräch, jeden Mann in mein Privatleben mitnehme?Ausnahme: Kinderschänder,Gewaltverherrlichende usw.
Ein anderes Beispiel: Ich kenne einen Kinderarzt, der liebt die Kinder, seinen Job, es geht ihm oft sehr nah. Er gibt alles was er kann in seinem Job, natürlich macht er auch Überstunden. Doch irgendwo muss auch er einen Punkt setzen! Er kann, will und darf nicht jeden Fall mit nach Hause nehmen, mit jedem privaten Kontakt aufbauen, das macht einen kaputt. Ich hoffe,Du/Ihr versteht was ich damit sagen will.
Natürlich ist es oft ein toller Job, es macht Spaß, ich denke nicht nur ans Geld (sonst würde ich keine Agentur leiten), aber ich habe noch ein anderes Leben: Familie, Freunde, die mir sehr nah stehen, die alles für mich geben und umgekehrt.Ich habe Spaß mit ihnen, wir lachen, weinen,tanzen, einfach alles. Das KANN mir die Line nicht geben!
Und ganz ehrlich: Wenn das fehlt, ist das nicht gesund, egal auf welcher Seite der Telefonleitung jemand ist.
Zu den Treffen: Es ist strengstens untersagt sich zu treffen oder Nummern auszutauschen(ich spreche von einer reinen T-6 Line). Ich habe Damen auf der Line, die geniessen(wenn sie die gelegenheit bekommen) jedes Gespräch genauso wie der Anrufer.
Und noch etwas: Ja, ich habe auch einmal jemanden sehr nah an mich kommen lassen...es gingen sehr viele Gespräche voran, ich habe mich verstrickt,was meinem Privatleben nicht gut getan hat....
Ich respektiere Deine Art zu telefonieren, Nicole, wirklich, nur ist es nicht das was Telefonsex ausmacht, nicht auf der Line, sowas läuft privat ab. Wenn ich privat ein solches Vergnügen daran habe, was ich bei NIEMANDEM verurteile, dann muss es auch privat ablaufen. Denn auf der Line geht das nicht.
Ich verstehe Deine, doch zum großen Teil, sehr zickigen Reaktionen nicht, es wirkt nicht erwachsen auf mich, und das finde ich schade.
Natürlich sollst Du zu dem stehen was Du tust, aber signalisiere den Frauen nicht das das Geschäft so läuft.
Es ist schade, das Du es schon lächerlich machst das Frauen einen Partner haben,Familie, für die sie alles tun würden. Es gibt diese wahre Liebe, sie ist so wertvoll wie nichts anderes auf der Welt, und es ist nicht OK darüber zu lächeln, es abzuwerten.In einer solchen Beziehung gibt es ein Vertrauen das es zu achten und zu wahren gilt.
Und wenn Du sagst,Du bist lieber egoistisch, da frag ich mich:Wie sieht Deine Verantwortunbg aus?Kannst Du die für andere Menschen übernehmen?Diese Verantwortung hat man in freundschaften,Partnerschaften, geschäftlichen Beziehungen...da darf man nicht nur an sich denken, das hat etwas mit Respekt zu tun.
Wenn ich mitten in der Nacht zu einem fremden Mann fahren will (und meine Meinung dazu soll hier mal völlig aussen vor bleiben), dann MUSS ich dazu stehen und die verantwortung übernehmen!Das heisst für mich: Egal, wie mein Partner das jetzt findet, ich sage es ihm, das bin ich ihm schuldig. Dann muss ich mit eventuellen Konsequenzen auch leben. DAS ist das wahre Leben....
Ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit, auch wenns unbequem ist.So handle ich geschäftlich UND privat!

Telefonmaus

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #121 am: 05.10.2007 13:58 »
Oh man..was soll man da noch zu sagen
das frage ich mich auch

Ich komme aus einem Gebiet der Psychologie/Sozialpädagogik, ich sehe da also einige Probleme...
oh ja, ich auch

Und noch etwas: Ja, ich habe auch einmal jemanden sehr nah an mich kommen lassen...es gingen sehr viele Gespräche voran, ich habe mich verstrickt,was meinem Privatleben nicht gut getan hat....
genau das meine ich, klug daher reden und nix dahinter

Zusammenfassend nochmal gesagt auch für Langsamdenker, kehrt vor der eigenen Tür....und schreibt mal was interessantes, es wird mit der Zeit langweilig

ich wünsche allen viele schöne Gespräche

Telefonfee

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #122 am: 05.10.2007 14:15 »
Telefonmaus..wie wärs wenn Du damit den Anfang machst???

Tanja

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #123 am: 05.10.2007 14:17 »
Ich bin grad ein bisschen traurig...
Jeder soll es handhaben wie er es mag, wenn man sich treffen will, soll man es machen. Und ich finde es auch unnütz das viele Agenturen dieses verbieten, denn was geht die mein Privatleben an?? Ich hatte gestern einen sehr lieben Mann am Telefon mit dem ich mich nach einiger Zeit auch getroffen hätte, wir hatten keinen Sex am Telefon, wir haben einfach geredet, mein Mann weiß das und es ist ok so. Die Agentur verbietet den Kontakt außerhalb der Line... Warum auch immer...

Was ich so traurig finde ist folgendes...
Nicole du hast gesagt das dich niemand glücklich machen kann, oder so in der Art hast du das ausgedrückt. Mich machen andere Menschen jeden Tag so glücklich wie ich mich selber nie glücklich machen könnte. Es ist das pure Glück für mich wenn mein Mann die Augen aufmacht und das erste was er sagt 'Baby ich liebe dich' das kann ich mir nicht selber geben, klar kann ich das vorm Spiegel sagen, aber das ist nicht das Gleiche. Wenn meine Tochter nöch völlig verschlafen ist und sagt 'Mami ich liebe dich' und mir einen Kuss gibt, das kann ich nicht selber.
Ich denke auch oft geng an mich, ich gehr raus, feiern, shoppen zu Freunden, alles und mein Mann steht hinter mir und nimmt mir auch mal mein Kind ab. Schade das du dieses Glück scheinbar noch nicht erfahren hast...Ich bin ein sehr empathischer Mensch (schribt man das so??) und ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut und solche Äußerungen machen mich verdammt traurig...
Ob du dich nun, wo du alleine bist, mit deinen Jungs triffst oder nicht, das ist ganz allein deine Sache und da hat auch niemand drüber zu urteilen, ich hab es nur deinem damaligen Partner gegenüber nicht fair gefunden, aber das hat sich ja erledigt...
Ich hab meinen Mann meine Tochter und mich selber, ich genieße auch mich allein, aber ich denke auch immer wieder mit voller Hingabe an meine Familie, ich würde sagen bei mir ist alles in Ballance...Und das wünsche ich ALLEN hier

Liebe Grüße
Tanja

Telefonfee

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #124 am: 05.10.2007 14:38 »
Hallo Tanja!
Ja, Du hast recht,das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden, das seh ich im Prinzip genauso. Nur sind es nicht die Agenturen die das verbieten, sondern die Lines....
Was Du schreibst über Familie und so,ist genau das was ich sagen wollte:es muss eine richtige Balance haben und man muss dem Partner gegenüber offen und ehrlich bleiben, darüber hinaus ist dann alles möglich und die freie Entscheidung...
Ich habe vor meiner eigenen Tür gekehrt, und genau deshalb kann ich das sagen. Ich würde diesen Fehler nie mehr machen.Natürlich soll man nie NIE sagen, doch ich weiß das ich meinen Partner nie mehr so hintergehen werde, denn es hat ihn unendlich verletzt und mich auch.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #125 am: 06.10.2007 03:01 »
Hallo Vani,

ich habe mich jetzt einige Zeit auf Deiner Homepage umgesehen und bin sehr froh, daß ich nicht unter Blasenschwäche leide, denn sonst wäre meine Hose jetzt klitschenass.
Du möchtest mir erzählen, daß Du eine erfolgreiche Geschäftsfrau bist?
Ich weiß zwar nicht, welche HP Du von mir gelesen hast, aber da kannst Du mich ja aufklären Ich muss Dich über Deine HP´s aufklären? Vani ...
Seit wann ist die Deutsche Mark kein gültiges Zahlungsmittel mehr? von was redest Du bitte???? Ich sprach von Deiner HP. Du kennst deren Inhalt nicht einmal?
Was ist denn aktualieren?
So langsam wirst Du kindisch wenn Du die Love-affairs seite meinen solltest, muss ich Dich enttäuschen. Wie Du sicherlich sehen konntest, sind die meisten Seiten ``in Arbeit``. Wir hatten damals ( vor 9 Jahren) noch andere Ideen. Haben uns dann doch umentschieden und die Seite wird auch nicht beworben. Dann habe ich drei Nummern für die Kunden (alles T6 Kunden), die aber auch nicht freigeschalten sind. Wie denn nun? Seit 9 Jahren ist diese Seite in Arbeit??? Sie ist online, ob Du sie bewirbst oder nicht. Was ist das für ein Argument?
Wenn Du von  dieser Seite schon Angst hast, dich anzumachen, wie kommst Du denn dann mit Deinen Kunden zurecht?? Ich habe Angst vor Deiner HP? mIch bitte Dich Vani  :D. Diese HP bestätigt mich lediglich in meiner Meinung und zeigt mir Deine Einstellung gegenüber den Kunden. Ach ja, Du hast sicher NUR gaaaaanz liebe und nette. ;) Erkundige Dich bitte vorher genau, bevor Du andere kritisierst.

Hat "kannnst" mit 3 "n" eine andere Bedeutung als können?
Tja, wenn ich verbissen nach irgendeinem Fehler suche, habe ich manchmal auch Glück. Vielleicht lässt Dich dieser Schreibfehler besser schlafen Eine ordentliche Homepage gestaltet man anders. Ich habe nicht nach Fehlern gesucht, sie springen einem förmlich ins Auge.

Vielleicht solltest Du nicht zu schnell abschalten und Dich ein wenig mehr um das Geschäft kümmern, dann klappt es eventuell wenigstens mit der Homepage. Zu dem Beschiss, den Du gegenüber den Männern betreibst, äußere ich mich an dieser Stelle nun nicht mehr. Dieses Thema wurde hier mittlerweile oft genug behandelt.

Ich habe eine T6 Line und keinen Beschiss. Das sieht man auf Deiner Homepage.

Du kannst und willst/kannst keine andere Meinung akzeptieren. Ich lasse mich sehr gerne überzeugen. Dazu braucht man jedoch Argumente.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir lieber ist wenn ich mich hier nicht mehr einloge. Hast Du Angst? Angst, dass vielleicht dein Verkaufprojekt für Dich gefährlich werden könnte? Du bist Willkommen Vani. Ich mag Austausch und ich liebe Kritik. Beides sollte jedoch auf einem festen Fundament stehen, ansonsten drehen wir uns im Kreis und es wird in der Tat irgendwann langweilig.
Im Grunde bist Du wirklich nur ein Armer Mensch, der sich in eine Scheinwelt begibt. Kannst Du auch, aber mach nicht immer Alle schlecht, die nicht Deiner Meinung sind. Ich mache niemanden schlecht. Ich sage lediglich meine Meinung, genauso wie alle hier.
Mich wundert ja auch, dass jemand wie Du, mit einem so weitem Horizont, mit so vielen dummen Damen sich unterhalten will.
Ich finde es traurig, dass Du hier so viele wirklich unter der Gürtellinie angreifst. Anscheinend haben wir bei Dir doch ein wunden Punkt getroffen. Warum empfindest Du meine Worte als Angriff? Hast Du darüber mal nachgedacht?
Im Grunde ist es mir egal, wie Du Deine Line führst, aber drücke nicht jedem mit Gewalt Deine Meinung auf. Ich drücke niemandem meine Meinung auf. Ich habe ein Buch geschrieben, CD`s produziert, ein Forum ins Leben gerufen und eine Homepage (die selbstverständlich völlig anders auftritt als die Deine) erstellt. All das sind Dinge die ich anbiete. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Ich stehe hier mit meinem Namen, ich zeige mich den Menschen genauso wie ich bin. Sieh Dir bitte Deine ersten Beiträge, die meine Person betreffen, an. Du bist doch nicht wirklich davon ausgegangen, daß ich all das so stehen lasse. Ich lasse mich nicht kommentarlos beurteilen.
Ob ich in meinem Geschäft erfolgreich bin oder nicht, dass kannst Du nicht beurteilen.
Auch wenn es schwer für Dich ist, auch ich bin eine Geschäftsfrau und ich denke schon, daß ich mit dem was ich von Deiner Arbeit gesehen habe, genügend urteilen kann. Du hast mich hier mit Deinen Worten nicht überzeugen können und mit dem was ich im Internet sah erst recht nicht. Das was Du den Jungs dort anbietest ist eine Frechheit. Egal ob Du diese Seite bewirbst oder nicht. Sie ist einzusehen für jedermann.

Manch eine Frau mag die liebe Hausfrau und Mutter spielen

Damit hast Du anscheinend ein Problem, oder? Man kann brave Hausfrau und Mutter spielen und auch erfolgreich sein. Kann es sein, dass Du auf gewisse Damen hier eifersüchtig bist, die genau dies geschafft haben? Siehst Du, was soll dieser Quatsch? Jeder Mensch kann leben wie er möchte. Du wirst unsachlich und Du beginnst meine Worte zu verdrehen. Eigentlich schreibe ich klar und deutlich, ich finde es schade daß Du selbst das nicht verstehst. Du hast ja außer Deiner Agentur, einen mehr oder weniger gutem Buch Es ist wirklich niedlich, wie ausgerechnet eine Frau wie Du, mein Buch beurteilt. Ich lächle ...   Mach es besser, folge mir doch auf meinem Weg. Er steht auch Dir offen. und einem kleinen Häuschen nicht gerade viel. Sogar Partner hast Du keinen mehr. Was ich persönlich ja eh besser finde. Vielleicht findet er jetzt endlich einen Partner, der zu ihm steht. Diese Worte sind einfach nur schwach Vani. Sorry.
Ich glaube, dass Du eigentlich ziemlich Alleine und frustriert bist. Würdest Du nur ein bisschen verstehen von dem was ich hier schreibe, würdest Du erkennen daß ich lebe. Alleine und frustriert fühlen sich andere Menschen. Öffne Deine Augen Vani. Es ist gar nicht schwierig daß zu erkennen.

Lg Vani

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #126 am: 06.10.2007 03:31 »
Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht, das Nicole hier mit Absicht immer wieder provoziert?
Ich dachte einmal, das Forum wäre ins Leben gerufen worden, damit sich Frauen und Männer über Telefonsex austauschen können. Inzwischen merke ich, es wurde  nur geschaffen, um Werbung in eigener Sache zu machen, wenn?s sein muss auch Negativwerbung. Das kennt man ja von Promis, von denen keiner mehr spricht, die versuchen auch mit Negativschlagzeilen wieder auf sich aufmerksam zu machen. Eigentlich kann ich gar nicht glauben, daß ich auf diesen Quatsch eingehe aber tut ja was man kann. Ich REAGIERE Verena. Weißt Du was das bedeutet?

Läuft dein Geschäft wirklich so schlecht, dass du mit einem Rundumschlag gegen alle anderen Lines, Agenturen und Telefonistinnen ausholen musst? Ich schwimme nicht auf der Welle der meisten Frauen. Ich bin nunmal nicht ihrer Meinung und genau daraus besteht mein Erfolg. Aber anscheinend ist das so, denn sonst hättest du auch nicht so viel Zeit, um sogar Privatchats auszuspionieren Auch das kläre ich sehr gerne auf. Sicherlich ist meine freie Zeit begrenzter als die Deine. Ein Forum unterhält sich nicht von allein und natürlich gibt es Mitarbeiter und Aufzeichnungen, damit ich nicht irgendwann für unkompetente Worte in den Knast gehe. Ich mag Euch sehr und ich freue mich Euch diese Plattform bieten zu können und ich sehe wie gefragt diese Seite ist aber das allein ist nicht die Arbeit an einem Forum  . Ok, ich bin kein Freund vom Chat, dafür ist mir meine Zeit zu schade, deshalb war ich dort nur mal ganz kurz. Aber es zeugt schon von sehr viel Misstrauen Es gab bereits genügend Benutzer, die geglaubt haben ihre 09005 Nummern auf meine Kosten zu bewerben. Natürlich werde ich so etwas nicht zulassen. , wenn du lesen musst, was im Flüsterraum geschrieben wird, die Frauen könnten dich ja dort schlecht machen Menschen können über mich sprechen, schlechmachen, wie Du es nennst, kann mich niemand. ich denke schon, daß ich mich an geeigneter Stelle sehr gut erkennen lasse. . Einige Männer, die sich dort mal etwas erotischer unterhalten haben, werden auch begeistert sein, oder brauchtest du das als Anregung für neue Gespräche?


Nicole, ganz ehrlich, du beteuerst du hättest so viele Freunde Wann habe ich das beteuert? Wirkliche Freunde gibt es nur ganz wenige im Leben. Ich habe eine Freundin und einen Freund. . Aber wenn ich hier so lese, wie du mit Menschen umgehst, dann können sie einem nur Leid tun. So wie ich das hier mitbekommen habe, hast du schon mit einigen Frauen hier privat telefoniert, ihr Vertrauen erschlichen Bitte? warum sollte ich Vertrauen erschleichen wollen? Was hätte ich davon? Ich habe sicher andere Dinge zu tun. und dann wird das hier im Forum als Druckmittel benutzt, du gibt?s Vertraulichkeiten preis, immer in dem Fall, wo du nicht mehr weiter weißt. Wie eiskalt muss man dafür eigentlich sein?? Vertraulichkeiten? Wovon sprichst Du?

Vielleicht sollten wir gar nicht mehr auf Frau Kuhlerts Provokationen Es sind lediglich Reaktionen. reagieren und uns wieder versuchen gegenseitig zu helfen, denn Mädels wir wissen doch, das wir gut sind und wo es Probleme gibt, da fragt man gute Freunde und lässt sich helfen. Jeder hat doch mal klein angefangen. Warum uns runterziehen lassen? Es kann natürlich sein, dass es das Forum dann bald nicht mehr geben wird, denn würden wir sie alle ignorieren, dann erreicht sie ihr Ziel nicht. Was glaubst Du denn ist mein Ziel?



Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #127 am: 06.10.2007 03:53 »
Oh man..was soll man da noch zu sagen?
Natürlich kann Nicole tun und lassen was sie will!ERs ist ganz ihre eigene Sache. Nur habe ich meine Meinung dazu. Ich komme aus einem Gebiet der Psychologie/Sozialpädagogik, ich sehe da also einige Probleme...Ich weiß aber auch das nur dem geholfen werden kann, der das auch will.
Nicole, bitte respektier doch einfach das andere es anders sehen als Du, dann ist es doch gut.
Von der "professionellen" Seite seh ich aber ein Problem: Der Job wird den Frauen leider anders präsentiert als er ist.Ich respektiere jeden Anrufer, jeden mann mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, es sind sehr oft sehr intensive,persönliche Gespräche, teils auch sehr nahegehend.Doch wo führt das hin, wenn ich jedes Gespräch, jeden Mann in mein Privatleben mitnehme? Wer nimmt denn jeden Mann und jedes Gespräch mit? Ausnahme: Kinderschänder,Gewaltverherrlichende usw.
Ein anderes Beispiel: Ich kenne einen Kinderarzt, der liebt die Kinder, seinen Job, es geht ihm oft sehr nah. Er gibt alles was er kann in seinem Job, natürlich macht er auch Überstunden. Doch irgendwo muss auch er einen Punkt setzen! Er kann, will und darf nicht jeden Fall mit nach Hause nehmen, mit jedem privaten Kontakt aufbauen, das macht einen kaputt. Ich hoffe,Du/Ihr versteht was ich damit sagen will.
Natürlich ist es oft ein toller Job, es macht Spaß, ich denke nicht nur ans Geld (sonst würde ich keine Agentur leiten), aber ich habe noch ein anderes Leben: Familie, Freunde, die mir sehr nah stehen, die alles für mich geben und umgekehrt.Ich habe Spaß mit ihnen, wir lachen, weinen,tanzen, einfach alles. Das KANN mir die Line nicht geben!
Und ganz ehrlich: Wenn das fehlt, ist das nicht gesund, egal auf welcher Seite der Telefonleitung jemand ist.
Zu den Treffen: Es ist strengstens untersagt sich zu treffen oder Nummern auszutauschen(ich spreche von einer reinen T-6 Line). Wer kann Dir das verbieten? Natürlich hat das kein Anbieter gern aber verbieten kann es keiner. Ich habe Damen auf der Line, die geniessen(wenn sie die gelegenheit bekommen) jedes Gespräch genauso wie der Anrufer.
Und noch etwas: Ja, ich habe auch einmal jemanden sehr nah an mich kommen lassen...es gingen sehr viele Gespräche voran, ich habe mich verstrickt,was meinem Privatleben nicht gut getan hat....
Ich respektiere Deine Art zu telefonieren, Nicole, wirklich, nur ist es nicht das was Telefonsex ausmacht, nicht auf der Line, sowas läuft privat ab. Wenn ich privat ein solches Vergnügen daran habe, was ich bei NIEMANDEM verurteile, dann muss es auch privat ablaufen. Denn auf der Line geht das nicht. Ich bin diesen Menschen auf der Line begegnet. Sie haben mich interessiert. Menschen in der sehenden Welt stehen oftmals nicht zu ihrem Tun, wie man in vielen Beiträgen lesen kann. Warum sollte ich diesen Menschen nicht begegnet sein? Sie sind wunderbar und ehrlich.
Ich verstehe Deine, doch zum großen Teil, sehr zickigen Reaktionen nicht, es wirkt nicht erwachsen auf mich, und das finde ich schade. Ich empfinde meine Worte nicht zickig. Zickig bin ich gewiss nicht. Es ist sehr anstrengend sich hier stets und ständig erklären zu müssen und zu sehen, daß diese Worte nicht verstanden werden.
Natürlich sollst Du zu dem stehen was Du tust, aber signalisiere den Frauen nicht das das Geschäft so läuft. Ich schreibe hier von meinem Gefühl. Von meinem Gefühl mit diesem Geschäft. Ich weiß nicht wie ich es deutlicher benennen kann. Ich bin hier eine der wenigen, die ausschließlich über sich, ihre Empfindungen und Meinungen schreibt. 
Es ist schade, das Du es schon lächerlich machst das Frauen einen Partner haben,Familie, für die sie alles tun würden. Es gibt diese wahre Liebe, sie ist so wertvoll wie nichts anderes auf der Welt, und es ist nicht OK darüber zu lächeln, es abzuwerten.In einer solchen Beziehung gibt es ein Vertrauen das es zu achten und zu wahren gilt. Ich habe diese Situation mit keinem meiner Worte in einem ernsthaften Austausch ins lächerliche gezogen. 
Und wenn Du sagst,Du bist lieber egoistisch, da frag ich mich:Wie sieht Deine Verantwortunbg aus?Kannst Du die für andere Menschen übernehmen?Diese Verantwortung hat man in freundschaften,Partnerschaften, geschäftlichen Beziehungen...da darf man nicht nur an sich denken, das hat etwas mit Respekt zu tun. Ich weiß sehr gut was Verantwortung und Respekt bedeutet. Das ist mein tägliches Geschäft. Meinen Egoismus leiste ich mir in meiner wenigen Freizeit.
Wenn ich mitten in der Nacht zu einem fremden Mann fahren will (und meine Meinung dazu soll hier mal völlig aussen vor bleiben), dann MUSS ich dazu stehen und die verantwortung übernehmen!Das heisst für mich: Egal, wie mein Partner das jetzt findet, ich sage es ihm, das bin ich ihm schuldig. Dann muss ich mit eventuellen Konsequenzen auch leben. DAS ist das wahre Leben.... Ich habe eine etwas andere Einstellung zum Leben. Ich bin ein eigenständiger Mensch und absolute Transparents gehört nicht zu meinen Vorlieben. Ich kann mein Leben neben einem Menschen verbringen. Mehr jedoch nicht.
Ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit, auch wenns unbequem ist.So handle ich geschäftlich UND privat! Auch ich handle so, sonst würde ich mich jetzt hier nicht um diese Uhrzeit erklären.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

ancilla

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #128 am: 06.10.2007 10:38 »
Also, jetzt muss ich noch mal was loswerden. Habe mir gestern bewusst im TV die ganzen Werbespot`s angesehen. Diese Versprechungen haben natürlich nicht`s mit ein wenig flunkern ( Haarfarbe, Name, Aussehen) zu tun, sondern sind wirklich nur Versprechen, die KEINE Line oder Agentur halten kann. Mit solchen Inseraten würde ich persönlich NIE inserrieren.
Da wundert es mich nicht, dass die Lines in einem so schlechten Licht stehen.

Lg vani

@vani .. lies einfach das obige zitat nochmal, und dann schau was du auf deiner HP anbietest.

hmm .. peinlich wenn man beim lügen erwischt wird, ne?

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #129 am: 06.10.2007 12:09 »
@ancilla

ich glaube, Du hast wirklich ein Problem. Redest von Sachen von denen Du absolut keinen Tau hast.
Na ja, wenn man nicht will, kann man es auch nicht verstehen. ::)
Ich habe es nicht nötig zu lügen. Anscheinend verstehen ( oder wollen) einige nicht verstehen , was ich schreibe.

Ich werde dieses Forum verlassen, da hier nur Meinungen und Einstellungen akzeptiert werden, die Nicole( oder so lustigen ``Damen `` wie ancilla) gefallen.

NOCH EINMAL FÜR ALLE DIE HIER NICHT VERSTANDEN HABE, WAS ICH HIER ANBRINGEN WOLLTE.Vielleicht verteht es ja doch noch wer ;)

Ich habe eine T6 Line und KEINE Dating Line. Die Damen machen KEINE Treffen aus, AUßER sie treffen sich dann wirklich.
Die Werbungen von gewissen Lines/Agenturen finde ich NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe und werde Nicol`s Einstellung (die Trennung der Line vom Privaten) nie verstehen. Wenn man hier nur schreiben darf, was Nicole gerne lesen möchte, dann bin ich hier einfach falsch. Bin und werde mit meiner Meinung nie hinter dem Berg bleiben.
Aber so ist es einfach nur anstrengen, mühevoll und macht keinen Spass sich auszutauschen.

Sollte hierzu noch Fragen sein, werde ich sie natürlich beantworten, ansonsten kann Nicole meinen Pin sperren.

Es waren ja doch auch ein paar Damen hier, die eine gesunde und vernüftige Einstellung zu dem ganzen haben und denen wünsche ich Alles Liebe und Gute.
Ich widme mich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens.

Lg vani

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #130 am: 06.10.2007 12:24 »
Also, jetzt muss ich noch mal was loswerden. Habe mir gestern bewusst im TV die ganzen Werbespot`s angesehen. Diese Versprechungen haben natürlich nicht`s mit ein wenig flunkern ( Haarfarbe, Name, Aussehen) zu tun, sondern sind wirklich nur Versprechen, die KEINE Line oder Agentur halten kann. Mit solchen Inseraten würde ich persönlich NIE inserrieren.
Da wundert es mich nicht, dass die Lines in einem so schlechten Licht stehen.

Lg vani


@vani .. lies einfach das obige zitat nochmal, und dann schau was du auf deiner HP anbietest.

hmm .. peinlich wenn man beim lügen erwischt wird, ne? 
 

Du glaubst anscheinend wirklich sehr viel zu wissen. Wenn Du ein wenig genauer schauen würdest, dann würdest Du wissen, dass KEINE einzige Nummer auf meiner HP freigeschalten ist.

Falls Du es noch immer nicht verstehst. Diese Seite wird NICHT beworben, ist absolut nicht aktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hab ich es ja jetzt doch so erklärt, dass Du und Nicole, es verstehen könnt.

lg vani
 
 

ancilla

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #131 am: 06.10.2007 12:26 »
vani .. du wirbst mit folgendem Text auf deiner Startseite:


Live - Kontakt - Service

*Ob Partner fürs Leben,
*Seitensprung,
*One-Night-Stand,
*oder zum Quatschen, Flirten, Plaudern....


wer hat jetzt absolut keinen Tau?

---------

man findet diese Seite ganz einfach über Google ....
Kontakt scheint auch noch zu funktionieren ...
warum dort nur Baustelle ist weiss ich ja nicht .. man könnte jetzt alles mögliche spekulieren 

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #132 am: 06.10.2007 12:38 »
naja, dass kannst Du ja nicht wissen.

Wir hatten, bevor wir eine reine T6 Line waren, eine Partnervermittlung auf erotischer Basis. Da könnten sich Pärchen, Swingerclubbesucher und auch Singels vermitteln lassen. Die Leute gaben ihre Wünsche aund Vorstellung an, und wir vermittelten sie zu Gleichgesinnten.

Es war uns aber dann doch zu aufwendig, da man bei den Vermittlungen einfach zu viele Sachen berücksichtigen

Es war ja auch ein Sexshop geplannt, ist aber nicht realisiert worden.

Die Mehrwertnummer sind ALLE mit T6 inseriert. Gehen aber nicht mehr. Und das schon ewig lange.

Verstehst Du es jetzt?????

Lg vani

Telefonfee

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #133 am: 06.10.2007 12:52 »
@ vani:Spar Dir doch die Zeit und die Worte,Vani!Glaub mir, sie WILL es nicht verstehen und sie WIRD es niemals verstehen. Ich würde Dir raten, Dich nicht mehr zu rechtfertigen, das brauchst Du nicht, schliesslich ist das hier kein Kindergarten,lass Dich nicht mit auf dieses Niveau.
Lieben Gruß,
die Fee

Jenny

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #134 am: 06.10.2007 13:14 »
Mal gaaaaanz ruhig..... ;)

Ich weiß ja nicht warum sich hier alle so aufregen und einige das Forum verlassen wollen.
Schreiben doch viel mehr Frauen ihre Meinung "gegen" Nicole und ancilla und mich (denn ich sehe die Dinge nicht so verbissen).
Nicole rechtfertigt sich doch nicht....sie ANTWORTET, und das wollt ihr doch.
Wenn sie tatsächlich wollte, dass alle sich ihrer Meinung und Einstellung anschließen..... hätte SIE das Forum sicher schon geschlossen.

Ihr dürft doch hier alles schreiben......und Spaß haben und euch austauschen, ob zickig oder sachlich....nur drauf zu ;-)
Etwas entspannter würde gut tun.

Steht einfach zu eurem Lebensstil, zu eurer Meinung und handelt auch so. Dann wird es etwas übersichtlicher. Und Friedlicher. Jeder wie er mag...und kann ;-)

In diesem Sinne
Frieden und ein langes Leben
Jenny

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz