Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120022 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #105 am: 05.10.2007 02:15 »
.....ich schau aus dem Fenster.........es ist dunkel.

Ich bin klein und zierlich.............zitter, bibber.........nee, ich würd mich NIEEEEE mit einem Mann treffen den ich nur vom Telefon her kenne.

Liegt es daran das ich zu sehr in der Verantwortung stehe ? Ich mag die Wahrheit und ich glaube daß hast Du sicher mittlerweile begriffen. Wo bleibt Deine Verantwortung gegenüber Deiner Familie z.Bsp. hier in diesem Chat? Ich meine nicht das was Du der Öffentlichkeit von Dir zeigst. Ich spreche von den Flüstereien. Keine Angst, ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Ich finde Deine Verlogenheit nur echt zum kotzen, Mona-Lisa. Bleibe einfach bei der Wahrheit.
Ich hab Kinder und einen liebevollen Mann.

Nicole hat nur sich selbst und außer ihr Haus nichts zu verlieren. Genau das ist Dein Problem mit mir. Du weißt sehr genau daß ich mich habe. Ich glaube, das können die wenigsten Menschen von sich sagen. Die meisten Menschen funktionieren in ihrem Leben der Moral wegen. Sie verstecken aus irgendwelchen Gründen, so wie Du Dich in Deinen Flüstereien versteckst. Ich nicht Mona-Lisa, ich nicht. Ich kann Dir gar nicht sagen wie gut sich dieser Luxus anfühlt.

Meine Gedanken schweifen................
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #106 am: 05.10.2007 02:24 »
Hallo nochmal Nicole,

ich hab gerade zweieinhalb sehr schöne Stunden hinter mir - ich hab gearbeitet.

Ich bin erschrocken, was hier passiert ist in dieser Zeit. Dachte ich doch naiverweise das Blubbs, der Gute, ein Schlußwort gesprochen hat. Für mich war es ok und akzeptabel.

Mensch, zerrede doch nicht immer alles. Ich denk Du bist ein Steinbock?!!
Steinböcke sind Kämpfer aber wissen auch wann sie zu dem was ihnen passiert, lächeln müssen.

. ***Du hast echt null Ahnung Mona-Lisa. Nun möchtest Du sicher aufs Geld hinaus. Schreibe ein Buch, unterschreibe Verträge mit Verlagen und dann unterhalten wir uns noch einmal. Ich kann Dir echt nur sagen "öffne Deine Augen", wenn Du glaubst daß dieses Forum eine Werbeplattform für mein Buch ist.***

Maße Dir nicht an, zu behaupten,  dass ich keine Ahnung habe. Woher nimmst Du die Information?

DU hast das Geld angesprochen, nicht ich!!! Wenn Du es, Steinbock - Manier,  sachlich gelesen hättest, was ich geschrieben hab, hätts Du merken müssen, dass ich versucht habe hier zu schlichten.

Lieber Blubbs, ich werde mich kurz outen. Auch ich habe einmal vor langer Zeit ein sehr schönes Telefongespräch mit Nicole gehabt. Darum bin ich auch umso betrübter das sie sich hier so gibt.

Na, dann will ich mal..........habe tolle Männer gehabt. Nicht viele, dafür lange und intensive Gespräche.

.....Frag mich nur, wo der geforderte Respekt bleibt?

Bin echt traurig.............gute Nacht.
 

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #107 am: 05.10.2007 02:26 »
klar macht man sich so seine Gedanken. Manche rufen ja auch an, um über Ihre Probleme zu quatschen.

Dagegen ist ja überhaupt nicht`s einzuwenden. Es gibt sicher viele Männer, die wirklich einsam sind und jemanden zu quatschen suchen. Leider ist die heutige Gesellschaft ja sehr egoistisch geworden. Jeder denkt nur an sich.

Aber ich muss es trotzdem vom Privatleben trennen können. Wenn nur mehr die Line das Leben bestimmt, läuft doch etwas falsch.
Es ist nunmal nicht einfach gegen den Strom zu schwimmen, sich immer und immer zu erklären und ein Zeichen zu setzen. Meine Anrufer sind stets und ständig bei mir. Sie leben auch auf dieser Welt. Sie sind nicht weg nur weil das Gespräch beendet ist. Dazu gehen diese Gespräche viel zu tief. Mein Leben besteht nicht nur aus Telefongesprächen. Ich habe ein Buch geschrieben, produziere CD`s und führe eine Agentur. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und wenn sich niemand anders bewegt in diesem Geschäft, tue ich es eben. Das tolle daran ist, ich tue es gern. Ich weiß wie ich Menschen erreiche und das macht mich sehr glücklich. Manch eine Frau mag die liebe Hausfrau und Mutter spielen. Mein Weg ist ein anderer.
Lg vani
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #108 am: 05.10.2007 02:41 »
Sag mal Nicole?? Du machst deine Adresse öffentlich?? Ich mein jeder Mann der an dir interessiert ist, kann bei dir vorbei kommen und klingeln?
Was sagt denn dein Freund dazu wenn auf einmal einer deiner Jungs vor der Tür steht??? Meine private Situation hat sich verändert. Marc und ich gehen getrennte Wege. Um nun allen folgenden Beiträgen vorzubeugen, ich habe mich von ihm getrennt.
Macht dir das Spaß ihm so wehzutun? Wie egoistisch ist das eigentlich? Liebst du ihn denn überhaupt oder ist es die Gewohnheit die dich bei ihm hält? Mit deiner Einstellung solltest du Single sein, dann kannst du wenigstens niemandem wehtun.
Ich liebe meinen Mann und ich könnte es ihm Herzen nicht ertragen ihn mit den männern zu konfrontieren denen ich es am Telefon mache, wie muss er sich denn fühlen? Denkst du auch ab und zu daran was dein Freund für Alpträume haben könnte??? Wir sind erwachsene Menschen. Warum sollte er Alpträume haben? Es ist schön zu lesen, wie Du Dich für Deinen Partner aufopferst und Dein Handeln mit seinem Dasein begründest. Egoistisch? Ja, das bin ich. In erster Linie muss es mir gut gehen. Wenn dann etwas übrigbleibt, kann ich es an andere abgeben. Kein Mensch auf dieser Welt kann dafür sorgen daß es mir gut geht. Das kann nur ich und das tue ich. Alles andere wäre Selbstlosigkeit und dafür bin ich mir zu wertvoll.


Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #109 am: 05.10.2007 03:00 »
Hallo Nicole,

Wenn ich erhlich bin Nicole dann finde ich das schon komisch das so viele frauen einer meinung sind was dich angeht also denke ich mir das ich nicht die einzeige bin die so denkt oder fühlt!! Probiere doch einmal Dich nicht mit den Worten andere zu rechtfertigen. Sprich von Dir / über Dich und vergiss die anderen. Wenn 20 Menschen sagen, der Himmel ist blau, vergewissere Dich selbst ob es so ist. Eins verstehe ich nicht,warum du Nicole immer die sachen drehst wie du möchtest,wenn das doch alles nicht stimmt was Vani oder die anderen frauen hier schreiben warum du  dich dann so angegriffen fühlst ich fühle mich nicht angegriffen. Ich beziehe Stellung und gebe meine Meinung dazu ab. ?Was mich betrifft habe ich alles gesagt was ich sagen wollte und dazu stehe ich immer noch.Ich denke das du nicht immer recht hast den es gibt frauen die den job länger machen   Die Qualität dieser Arbeit hat nichts mit der Dauer, die man sich in diesem Geschäft aufhält zu tun. Das ist doch gerade an diesem Thema wieder hervorragend zu erkennen und  besser als du,die stellen sich nicht hin und sagen nicht das sie von sich so überzeugt sind wie du von dir.Du stellst dich hin als wärst du die beste Callerin auf ...line und das bist du gar nicht Das stimmt nicht Agnes. Jede meiner Mitarbeiterinnen tut den Jungs gut. !!Das ist unser JOB den wir machen und das sollte nichts mit privaten leben zu tun haben ,den wenn ich auflege dann denke ich nicht mehr dadrüber nach was der kunde gesagt hat Das solltest Du aber Agnes. !Du hast geschreiben:Immer wieder würde ich mich mit Anrufern treffen, würden sie mein Interesse wecken.Hallo?sagmal wie kann man den so was machen Soll ich Dir jetzt sagen wie man sich verabredet, oder wie? ?Warum dürfen dich die männer dann nicht privat anrufen?Warum müssen die dafür bezahlen wenn es dir soviel spaß macht?Hmm komische sache ;D
Dann hast du gesagt: Ich habe Menschen etwas mitgeteilt in meinem Buch und auch in den Interviews .was hast du oder was wolltest du allen mitteilen?wie so eine line funktioniert oder wolltest du damit was anderes sagen Lies das Buch, dann wirst Du es eventuell verstehen.?Hmm was ist mit dem frauen die sich dachten nach deinen INTERVIE das es so schön ist geld damit zu verdinnen?und sind die noch da oder haben viele frauen das doch aufgegeben weil es doch nicht so schön ist so wie du das erzählt hast? Ich habe in meinem Buch von meinem Gefühl und meinem Leben geschrieben. Ich glaube schon daß ich auch die Schwierigkeiten dargestellt habe und klar und deutlich gezeigt habe, daß es nicht einfach ist diese Gespräche zu führen. Ich widmete mein Buch den Jungs von der Line. Ich hatte keine Ahnung daß so viele Frauen dadurch animiert würden auf die Line zu wollen.  wo sind die grenzen bei dir Nicole auf eine line? Grenzen in der Gesprächsführung?
Also das verstehe ich schon gar nicht:Es ist nicht umsonst so, daß Mitarbeiterinnen von Dating Lines sich irgendwann nicht mehr auf die Line wagen, weil sie durch ihre eigenen Lügen nicht mehr durchsteigen und weil sie Mitleid mit den Anrufern haben..Also sollte eine callerin auf dem bett liegen und sich selber dabei machen oder wie?Ich habe kein mitleid mit kunden und weisst du warum nicht?den jeder aber wirklich jeder weisst das es nicht echt ist!Die kunden rufen an um geil anspritzen zu können und wir sagen den das was die hören wollen und dafür bekommen wir geld!warum soll ich den mitleid haben mit kunden wenn die anrufen?verstehe ich nicht ganz?!Ich sage Ihnen das was die hören wollen und ich erzähle doch nichts von meinen leben den das geht die doch nichts an!!!Und vorallem die rufen uns an und nicht wie sie oder??? ;)Die werden nicht gezwungen anzurufen ;) Telefonierst Du auf einer T6 oder Dating Line? Du scheinst hier gerade etwas zu verwechseln.

LG

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #110 am: 05.10.2007 03:12 »
Kann nicht schlafen, es gehen einfach zu viele Gedanken durch meinen Kopf.

Ganz besonders hat mich Dein Angriff auf meine Flüstereien jetzt wirklich genervt.


Eines sei Dir sicher : ab morgen mittag ist für meinem Mann WE und er interessiert sich sehr für Deine Seite und liest ALLES.

Genauso weiß er auch was ich im Chat "treibe".

Aber WAS treibt Dich dazu, diskrete Flüstereien zu lesen????

Wenn Du auf heute abend ansprichst ............ich hab es ehrlich gemeint und es entsprach der Wahrheit was ich der Dame im chat erzählt hab.

Da war ich anders, MEIN Mann wußte von meinem Treffen mit einem Chatlover. Ja, ich kann soetwas auch.

Und zwar alles im Detail, vorher, dabei und nachher.

Ich habe sein Vertrauen nicht mißbraucht, bin nicht heimlich weggefahren und hab diesen Mann auch nicht angefasst.

Dieses Treffen hat unsere Ehe gerettet, ich bin dankbar dafür! !!!!

Soetwas soll es ja auch geben. Ach, und wenn wir schon dabei sind, mein Schatz kann täglich lesen, was ich im Chat getrieben hab.......lächel.


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #111 am: 05.10.2007 04:41 »
Kann nicht schlafen, es gehen einfach zu viele Gedanken durch meinen Kopf.

Ganz besonders hat mich Dein Angriff auf meine Flüstereien jetzt wirklich genervt. Ein Angriff ist etwas anderes. Frage Dich bitte warum Du Dich angegriffen fühlst.


Eines sei Dir sicher : ab morgen mittag ist für meinem Mann WE und er interessiert sich sehr für Deine Seite und liest ALLES. Ja fein, ein schönes Wochenende für ihn.

Genauso weiß er auch was ich im Chat "treibe".

Aber WAS treibt Dich dazu, diskrete Flüstereien zu lesen???? Lies bitte die Chatregeln.

Wenn Du auf heute abend ansprichst ............ich hab es ehrlich gemeint und es entsprach der Wahrheit was ich der Dame im chat erzählt hab. Heute Abend? Ich weiß nicht was Du am Abend getrieben hast. Das ist mir auch ziemlich egal. Mir geht es darum daß Du hier rumspinnst. Verurteile mich nicht für meine Wahrheit, nur weil Du sie Dir für Dein Leben nicht erlauben kannst.

Da war ich anders, MEIN Mann wußte von meinem Treffen mit einem Chatlover. Ja, ich kann soetwas auch.

Und zwar alles im Detail, vorher, dabei und nachher.

Ich habe sein Vertrauen nicht mißbraucht, bin nicht heimlich weggefahren und hab diesen Mann auch nicht angefasst. Selbst Schuld  :D

Dieses Treffen hat unsere Ehe gerettet, ich bin dankbar dafür! !!!! Wie tragisch ...

Soetwas soll es ja auch geben. Ach, und wenn wir schon dabei sind, mein Schatz kann täglich lesen, was ich im Chat getrieben hab.......lächel.

Sorry Mona-Lisa, Du wirst sicher verstehen daß ich Deine Einträge nicht mehr ernst nehmen kann.


Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #112 am: 05.10.2007 04:58 »
Hallo Vani,

ich habe mich jetzt einige Zeit auf Deiner Homepage umgesehen und bin sehr froh, daß ich nicht unter Blasenschwäche leide, denn sonst wäre meine Hose jetzt klitschenass.
Du möchtest mir erzählen, daß Du eine erfolgreiche Geschäftsfrau bist?

Seit wann ist die Deutsche Mark kein gültiges Zahlungsmittel mehr?
Was ist denn aktualieren?
Hat "kannnst" mit 3 "n" eine andere Bedeutung als können?

Vielleicht solltest Du nicht zu schnell abschalten und Dich ein wenig mehr um das Geschäft kümmern, dann klappt es eventuell wenigstens mit der Homepage. Zu dem Beschiss, den Du gegenüber den Männern betreibst, äußere ich mich an dieser Stelle nun nicht mehr. Dieses Thema wurde hier mittlerweile oft genug behandelt.
 
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #113 am: 05.10.2007 07:12 »
Hallo Vani,

ich habe mich jetzt einige Zeit auf Deiner Homepage umgesehen und bin sehr froh, daß ich nicht unter Blasenschwäche leide, denn sonst wäre meine Hose jetzt klitschenass.
Du möchtest mir erzählen, daß Du eine erfolgreiche Geschäftsfrau bist?
Ich weiß zwar nicht, welche HP Du von mir gelesen hast, aber da kannst Du mich ja aufklären
Seit wann ist die Deutsche Mark kein gültiges Zahlungsmittel mehr? von was redest Du bitte????
Was ist denn aktualieren?
So langsam wirst Du kindisch wenn Du die Love-affairs seite meinen solltest, muss ich Dich enttäuschen. Wie Du sicherlich sehen konntest, sind die meisten Seiten ``in Arbeit``. Wir hatten damals ( vor 9 Jahren) noch andere Ideen. Haben uns dann doch umentschieden und die Seite wird auch nicht beworben. Dann habe ich drei Nummern für die Kunden (alles T6 Kunden), die aber auch nicht freigeschalten sind.
Wenn Du von  dieser Seite schon Angst hast, dich anzumachen, wie kommst Du denn dann mit Deinen Kunden zurecht?? Ach ja, Du hast sicher NUR gaaaaanz liebe und nette. ;) Erkundige Dich bitte vorher genau, bevor Du andere kritisierst.

Hat "kannnst" mit 3 "n" eine andere Bedeutung als können?
Tja, wenn ich verbissen nach irgendeinem Fehler suche, habe ich manchmal auch Glück. Vielleicht lässt Dich dieser Schreibfehler besser schlafen

Vielleicht solltest Du nicht zu schnell abschalten und Dich ein wenig mehr um das Geschäft kümmern, dann klappt es eventuell wenigstens mit der Homepage. Zu dem Beschiss, den Du gegenüber den Männern betreibst, äußere ich mich an dieser Stelle nun nicht mehr. Dieses Thema wurde hier mittlerweile oft genug behandelt.

Ich habe eine T6 Line und keinen Beschiss.

Du kannst und willst/kannst keine andere Meinung akzeptieren.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir lieber ist wenn ich mich hier nicht mehr einloge. Hast Du Angst? Angst, dass vielleicht dein Verkaufprojekt für Dich gefährlich werden könnte?
Im Grunde bist Du wirklich nur ein Armer Mensch, der sich in eine Scheinwelt begibt. Kannst Du auch, aber mach nicht immer Alle schlecht, die nicht Deiner Meinung sind.
Mich wundert ja auch, dass jemand wie Du, mit einem so weitem Horizont, mit so vielen dummen Damen sich unterhalten will.
Ich finde es traurig, dass Du hier so viele wirklich unter der Gürtellinie angreifst. Anscheinend haben wir bei Dir doch ein wunden Punkt getroffen.
Im Grunde ist es mir egal, wie Du Deine Line führst, aber drücke nicht jedem mit Gewalt Deine Meinung auf.
Ob ich in meinem Geschäft erfolgreich bin oder nicht, dass kannst Du nicht beurteilen.


Manch eine Frau mag die liebe Hausfrau und Mutter spielen

Damit hast Du anscheinend ein Problem, oder? Man kann brave Hausfrau und Mutter spielen und auch erfolgreich sein. Kann es sein, dass Du auf gewisse Damen hier eifersüchtig bist, die genau dies geschafft haben? Du hast ja außer Deiner Agentur, einen mehr oder weniger gutem Buch und einem kleinen Häuschen nicht gerade viel. Sogar Partner hast Du keinen mehr. Was ich persönlich ja eh besser finde. Vielleicht findet er jetzt endlich einen Partner, der zu ihm steht.
Ich glaube, dass Du eigentlich ziemlich Alleine und frustriert bist.

Lg Vani

vani

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #114 am: 05.10.2007 07:34 »
Ich möchte hier noch mal was klarstellen.

Wir (mein Mann und ich) , haben vor 11 Jahren mit der Line angefangen. Der Anfang war nicht immer leicht und man macht natürlich auch Fehler. Die erste Zeit, sind mir die Gespräche sehr nahe gegangen und ich musste wirklich lernen nicht alles in die Familie zu bringen.
Wenn man Kinder hat, sollte man das sowieso trennen. Wir hatten gute und auch schwierige Zeiten. Ich habe aber für mich eine Lösung gefunden, mit all dem Gesprächen (positiven wie auch negativen) umzugehen. Ich sehe die Anrufer als Menschen, aber manche sind auch nur primitive Wichser. Wir hatten auch leider Kandidaten, die von Kindern usw. erzählten. Waren dann laufend im Kontakt mit der Kripo, die in solchen Fällen leider nicht viel tun konnten. Und SOLCHE Anrufer sind für mich definitiv KRANK. Auch wenn Nicole hier alles soooo rosig beschreibt, es ist nicht immer so.
Wir haben einen T6 Line. Es sind aber auch ein paar Damen, die wirklich einen Partner suchen (für Swingerclubbesuche), die bekommen diese speziellen Anrufer durchgeleitet. Ich sehe hier absolut keinen Betrug. Ich habe viele Damen, die schon von Anfang an dabei sind und sich echt wohl fühlen. Sie müssen sich natürlich an gewisse Regen halten(minderjährige usw.), können aber so telefonieren, wie sie möchten, ohne das sie vorgeschrieben bekommen, wer sie sein sollten. Ich verstehe den Angriff von Nicole deshalb nicht ganz.
Ich habe einfach nur nicht verstanden, wie sie ihr Privatleben nur der Line widmet. Und es NICHT normal, sich mit wildfremden Nacht zu treffen, während der Partner schläft. Habe hier einfach nur meine Meinung geschrieben. Aber anscheinend ist das hier nicht erlaubt. Wenn man Nicole`s Meinung vertritt ist man ok und vielleicht auch erfolgreich ( in Ihren Augen), ansonsten dumm und Horizontlos.

@ Nicole

Du schreibst, Leben ist Gefühl. Du kommst mir nicht sehr gefühlslos vor. Feste Austeilen und nicht einstecken können.

Ich glaube, Du hast keine Ahnung von Leben.

Leben ist für mich vieeeeeel mehr

Mein Partner, meine große Liebe auf den ich mich 100% verlassen kann, mit Allen Höhen und Tiefen und trotzdem nach all den Jahren noch immer verliebt.

meine Beiden Kinder, das wertvollste auf der Welt, mit all den Sorgen, Tränen, viel viel schöne Momente

meine Arbeit und die Frauen die dahinterstecken, die ich auch gewissenhaft und EHRLICH leite

meine Tiere

mein Garten

meine Freunde und Bekannte

mein Sport und meine Hobbys

das ist für mich LEBEN, und nicht nur die Jung`s auf der Line.

du kannst das jetzt ruhig belächeln, es werden sich aber sehr viel Mädel`s hier selbst lesen.

Finde ich wirklich traurig, dachte eigentlich, dass es hier anders zugeht. Da habe ich mich aber anscheinend getäuscht.

Lg Vani

Verena

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #115 am: 05.10.2007 10:32 »
Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht, das Nicole hier mit Absicht immer wieder provoziert?
Ich dachte einmal, das Forum wäre ins Leben gerufen worden, damit sich Frauen und Männer über Telefonsex austauschen können. Inzwischen merke ich, es wurde  nur geschaffen, um Werbung in eigener Sache zu machen, wenn?s sein muss auch Negativwerbung. Das kennt man ja von Promis, von denen keiner mehr spricht, die versuchen auch mit Negativschlagzeilen wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Läuft dein Geschäft wirklich so schlecht, dass du mit einem Rundumschlag gegen alle anderen Lines, Agenturen und Telefonistinnen ausholen musst? Aber anscheinend ist das so, denn sonst hättest du auch nicht so viel Zeit, um sogar Privatchats auszuspionieren. Ok, ich bin kein Freund vom Chat, dafür ist mir meine Zeit zu schade, deshalb war ich dort nur mal ganz kurz. Aber es zeugt schon von sehr viel Misstrauen, wenn du lesen musst, was im Flüsterraum geschrieben wird, die Frauen könnten dich ja dort schlecht machen. Einige Männer, die sich dort mal etwas erotischer unterhalten haben, werden auch begeistert sein, oder brauchtest du das als Anregung für neue Gespräche?


Nicole, ganz ehrlich, du beteuerst du hättest so viele Freunde. Aber wenn ich hier so lese, wie du mit Menschen umgehst, dann können sie einem nur Leid tun. So wie ich das hier mitbekommen habe, hast du schon mit einigen Frauen hier privat telefoniert, ihr Vertrauen erschlichen und dann wird das hier im Forum als Druckmittel benutzt, du gibt?s Vertraulichkeiten preis, immer in dem Fall, wo du nicht mehr weiter weißt. Wie eiskalt muss man dafür eigentlich sein??

Vielleicht sollten wir gar nicht mehr auf Frau Kuhlerts Provokationen reagieren und uns wieder versuchen gegenseitig zu helfen, denn Mädels wir wissen doch, das wir gut sind und wo es Probleme gibt, da fragt man gute Freunde und lässt sich helfen. Jeder hat doch mal klein angefangen. Warum uns runterziehen lassen? Es kann natürlich sein, dass es das Forum dann bald nicht mehr geben wird, denn würden wir sie alle ignorieren, dann erreicht sie ihr Ziel nicht.



Telefonmaus

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #116 am: 05.10.2007 10:43 »
hallo einen wunderschönen guten morgen,

ich hab mal kurz hier überflogen und dachte mir zum glück kann man ja den pc ausschalten.
eigentlich schade um jeden buchstaben, da es jetzt sehr persönlich und unsachlich zugeht.

aber ihr lieben hausfrauen(?), muttis(?) und ehefrauen(?) .... bevor ihr über nicole redet, kehrt erst vor der eignen tür. jeder kann sich treffen wann und wo er mag. schließlich verbietet ja auch keiner, das  mamis telefonsex haben dürfen, wenn sie ein kind haben. ich stelle mir vor mutti telefoniert grad ziemlich heiß und der kleine kommt aus dem bett, weil er schlecht geträumt hat und hört mama rumjapsen oder hat grad gar schon eine weile gelauscht. Ups.... und nun....
so nun könnt ihr da mal nachdenken in aller ruhe. und paßt schön auf euch selber auf.

ich wünsche allen gute gespräche und ein schönes wochenende

agnes30

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #117 am: 05.10.2007 11:15 »
huhu,


also so wie ich das weiss darf man sich mit den kunden nicht treffen!!!
 ;)

Telefonmaus

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #118 am: 05.10.2007 11:40 »
oh agnes,

du kannst nicht lesen, oder du willst den sinn meiner worte nicht verstehen und trotzdem deinen senf dazugeben, nur zu ....

ich werde darauf nicht eingehen, zum hundertsten mal das selbe, das ist niveaulos und viel schlimmer noch, ---langweilig---!

ich wünsch dir gute gespräche

agnes30

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #119 am: 05.10.2007 12:40 »
wo ist es niveaulos ? ??? ;D

wünsche dir auch schöne "hörende begegnungen" ::) :o ;D

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz