Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das glaubt doch sowieso keiner!  (Gelesen 120026 mal)

Phillip

  • Gast
Das glaubt doch sowieso keiner!
« am: 31.03.2007 11:35 »

Hallo!

Ich glaube nicht daß viele Männer glauben, dass sie wirklich eine Frau treffen können wenn sie bei einer Datingline anrufen. Das das Beschiss ist, weiss doch mittlerweile jeder. Oder?

Ich verstehe auch nicht warum diese Lines nicht verboten werden.


Phillip

MaXe

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #1 am: 31.03.2007 11:39 »
Hallo Du da  und ihr anderen

Ich weis von einer sehr guten Freundin
das ihr vorher gesagt wird wie sie auszusehen hat
wie alt sie ist
woher
und auf was sie steht

sieht immer so aus als würde man die perfekte frau am telefon haben
aber in wirklichkeit ist da keine frau aus hamburg am telefon sondern aus münchen

sind wohl nicht alle lines so
aber ein großer teil


mfg
MaXe

Phillip

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #2 am: 01.04.2007 00:39 »
Also alles nur Betrug?

Nina

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #3 am: 04.04.2007 13:58 »
ja, finde ich schon. für die frauen ist es auch eine grosse belastung ständig zu lügen und etwas vorzugaukeln, das nicht ist.
ein verbot wäre meiner meinung nach sinnvoll.
Nina

Vincent

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #4 am: 04.04.2007 15:54 »
Für mich sind Dating Lines auch Betrug und ich kann nicht verstehen warum Frauen sich für so etwas hergeben.  ???

Es grüßt Euch Vincent.

Nina

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #5 am: 04.04.2007 21:02 »
Für mich sind Dating Lines auch Betrug und ich kann nicht verstehen warum Frauen sich für so etwas hergeben.  ???

Es grüßt Euch Vincent.

ich denke das ist weniger ihre lust darauf als die notwendigkeit geld zu verdienen...

Nina

Fraumitstil

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #6 am: 06.04.2007 19:47 »
Hallo!!!!!

Auf der Datingline Verabredungen treffen und nicht erscheinen , daß ist wirklich keine nette Sache. Und ich musste schon oft meinen Kopf dafür hinhalten. Dafür bin ich diesen Frauen nicht gerade dankbar, die das verbockt haben.
Aber ich bin auch der Meinung, daß viele Männer ein Date/Treffen vorschieben, um nicht gleich sagen zu müssen, daß Sie T6 haben wollen.

Holly

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #7 am: 22.04.2007 00:44 »


ihr lieben.warum sollten diese lines denn verboten werden? männer brauchen diese art von unterhaltung, und die frauen brauchen das geld um zu leben! also, bitte, was ist daran so schlimm? wen es stört btaucht sich ja nicht dort einzuwählen

Nicole Kuhlert

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #8 am: 22.04.2007 02:58 »
Wie bist Du denn drauf Holly? Dem Anrufer werden falsche Tatsachen vorgegaukelt und das ist Betrug! Wer sollte so etwas bitte schön brauchen?

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #9 am: 22.04.2007 04:25 »


ihr lieben.warum sollten diese lines denn verboten werden? männer brauchen diese art von unterhaltung, und die frauen brauchen das geld um zu leben! also, bitte, was ist daran so schlimm? wen es stört btaucht sich ja nicht dort einzuwählen

Genau diese Einstellung, die Du hier von Dir gibst, das Bemerken die Anrufer, legen auf, wählen sich nicht mehr ein und sind von den Lines enttäuscht. Es entsteht der bittere Beigeschmack des Betrugs, wie schon erwähnt von Nicol, und das "frau bügelt und putzt" nebenbei.
Wie können dann die Frauen Geld verdienen, wenn sie die Anrufer verlieren?
Katrin

mone

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #10 am: 22.04.2007 08:51 »
also ich bin der meinung wenn sich eine frau nur hergibt des geldes wegen dann ist sie fehl am platz denn schließlich sollte man bzw.frau bei der wahrheit bleiben

brightEyes

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #11 am: 23.04.2007 23:39 »
mal ein paar thesen zum nachdenken:

1. Chats,T6 Lines und generell alles wo man sein gegenüber nicht sieht,ist eine welt der fiktion,täuschung und lüge!

2. wer auf 1. steht sollte es meiner meinung nach tun...ich denke dass sich jeder bewusst ist,dass im etwas vorgegaukelt wird auf den lines!

3. wer frauen kennenlernen will oder die wahrheit möchte,der sollte besser rausgehen und jemanden ansprechen....ist wahrscheinlich noch die ehrlichste form der kommunikation

4. t6,erotische gespräche und chats mit menschen die man kennt,entweder pesönlich kennengelernt hat oder durch was auch immer, sind von den ersten thesen ausgeschlossen ;)


5. Ob diese Lines abgeschafft werden sollte oder nicht,weiß ich nicht....zum einen ist es für männer besser wenn sie ihre lust anonym über eine line ausleben können als dass sie irgendwelchen unfug in der realität machen (was das ist muss ich hier nicht erwähnen) ,allerdings ist es aus preislicher sicht auf jeden fall wucher!

 8)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #12 am: 24.04.2007 00:27 »
mal ein paar thesen zum nachdenken:

1. Chats,T6 Lines und generell alles wo man sein gegenüber nicht sieht,ist eine welt der fiktion,täuschung und lüge!

Zu Punkt 1: So einfach ist das nicht, wie ich finde. Zunächst einmal sind Menschen die sich in Chats ?herumtreiben? andere als die der T6 Lines und sie tun es aus anderen Beweggründen. Bei der Telefoniererei muss man ganz klar zwischen Dating Lines und Sex Lines unterscheiden.

2. wer auf 1. steht sollte es meiner meinung nach tun...ich denke dass sich jeder bewusst ist,dass im etwas vorgegaukelt wird auf den lines!

Zu Punkt 2: Kunden von Sex Hotlines kaufen eine Fantasie. Sie suchen nicht die Frau fürs Leben. Sie wollen unverbindlich wichsen. Mehr nicht.

3. wer frauen kennenlernen will oder die wahrheit möchte,der sollte besser rausgehen und jemanden ansprechen....ist wahrscheinlich noch die ehrlichste form der kommunikation

4. t6,erotische gespräche und chats mit menschen die man kennt,entweder pesönlich kennengelernt hat oder durch was auch immer, sind von den ersten thesen ausgeschlossen ;)


5. Ob diese Lines abgeschafft werden sollte oder nicht,weiß ich nicht....zum einen ist es für männer besser wenn sie ihre lust anonym über eine line ausleben können als dass sie irgendwelchen unfug in der realität machen (was das ist muss ich hier nicht erwähnen) ,allerdings ist es aus preislicher sicht auf jeden fall wucher!

Zu Punkt 5: All diese Lines halten Menschen nicht davon ab irgend welchen Unfug, wie Du es benennst, in der Realität (im übrigen ist jeder Chat und auch jede Line real) zu treiben.  Der ?Unfug im sehenden Leben ? hat ganz andere Beweggründe.
Für mich sind  Dating Lines Betrug. Den Anrufern werden Unwahrheiten vorgegaukelt. Die Frauen werden die Anrufer niemals treffen, außer es entwickelt sich eine persönliche Sympathie. 

Wucher ...     Alles hat seinen Preis! 


Nicole

 8)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

kleiner_engel

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #13 am: 20.05.2007 11:41 »
Einen wunderschönen Morgen euch allen!

Bin auch neu, hier im Forum aber da musste ich mich doch gleich mal einmischen  ;D

Also diese "Datinglüge" wird soviel ich weiss nicht nur auf Datinglines sondern auch auf reinen T6 Lines angewandt oder täusche ich mich da? Wer von euch hatte noch nie einen "eigentlichen T6 Kunden", der zum Stammi wurde und nach Wochen oder Monaten nicht mal gefragt hat: "Duhu Süsse können wir uns nicht mal treffen?" ??? Und was habt ihr dann gemacht? Ihm gleich gesagt: " Nee du, also darauf hab ich ja gar keinen Bock. Wir können gerne weiter telen aber treffen?  :o No way!" oder ist es auch schonmal vorgekommen dass ihr wusstet ihr werdet euch nie mit ihm treffen, ihr aber trotzdem mit: "Vielleicht!" oder was Ähnlichem geantwortet habt? Somit hat man dem Kunden ein Treffen in Aussicht gestellt!

Und nichts anderes passiert eigentlich auf einer Datingline.  :) Es werden den Kunden Treffen in Aussicht gestellt nicht mehr und nicht weniger! Natürlich gib es immer wieder Damen die sich konsequent verabreden und die Kunden versetzen (was ich auf gar keinen Fall für gut heisse), aber beschränkte Krücken gibt es überall oder? (ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DEN AUSDRUCK!!!; soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen - oder doch  ;))

Wir alle kennen die Männer, die sich einfach mal austauschen wollen, die jemanden zum reden haben wollen, die ein bisschen Nähe (Keine sexuelle) haben wollen, sich für 1 oder auch mehrere Stunden ein bisschen Geborgen fühlen wollen... was ist denn daran ein Betrug wenn ich ihm ein Treffen in Aussicht stelle ohne mich fest zu verabreden? Wenn ich ihm in dem Moment das Gefühl gebe "Du bist nicht alleine?" und er sich dadurch gut fühlt?

Betrug ist es in meinen Augen wenn ich ihm was verspreche was ich nicht bieten kann - und das ist absolut Tabu aber ansonsten?

Mir ist es wichtig dass sich meine Männer wohl fühlen und glücklich sind - auf welche Weise auch immer - wenn sie auflegen!  :D

Versteht mich nicht falsch aber man kann Dinge immer von verschieden Seiten betrachten, und das sollte man meiner Meinung nach auch!!!!  ;)

Anna

  • Gast
Re: Das glaubt doch sowieso keiner!
« Antwort #14 am: 20.05.2007 13:58 »
Hallöchen,

also da muß ich kleiner_engel Recht geben. Die Frage nach einem evtl. Treffen kommt nicht nur auf reinen Datinglines. Ich selbst war schon für verschiedene Erotiklines tätig und überall kam mal die Frage nach einem Treffen. Manchmal gleich zu Beginn des Gespräches, manchmal erst zum Ende, wenn es dem Anrufer gut mit mir gefallen hatte. Was soll man da sagen? "Nö, ich will hier nur Kohle verdienen?" Das geht ja nicht. Also kann man bei der Beantwortung einer solchen Frage garnicht ehrlich sein. Ein "Vielleicht" ist nicht schlimm und reicht manchmal auch aus. Viele Männer wollen einfach nur die Illusion haben, daß man sich mit der tollen Frau am anderen Ende der Leitung auch treffen könnte. So wie sie eben auch die Illusion haben wollen, daß wir geil und feucht sind und hemmungslos zu allen Praktiken bereit sind, auf die sie stehen. Wir sind Schauspielerinnen, die eine Fantasie verkaufen. Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und bieten dem Anrufer den Film bzw. ein Hörspiel nach seinen Vorstellungen. Nicht mehr und nicht weniger. Und so lange keine Dates vereinbart werden und niemand irgendwo auf  seine Traumfrau wartet, ist doch alles völlig o.k. Denn Anrufer die einmal oder sogar mehrmals vergeblich am Treffpunkt gewartet haben, werden irgendwann garnicht mehr anrufen und sind zurecht sauer. 

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz