Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: "Sie könnten auch "anders" Ihr Geld verdienen"...  (Gelesen 2678 mal)

Offline Puddi

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugieriger
Hallo in die Runde,

gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen mich, in diesem prickelnden Forum, vorzustellen und hoffe dabei den richtigen Platz gefunden zu haben. Schließlich gibt es keinen enstprechend definierten "Willkommens-Bereich"...

"Sie könnten auch andres Ihr Geld verdienen" - Ein Satz, welchen ich bei mehreren Telefonaten - ganz gleich ob von Freundinnen oder Kundinnen - des Öfteren nun zu hören bekam. Als dann selbst so manch weibliche Verwandtschaft beim Hinterlassen einer Nachricht auf meiner Mailbox nicht auf den Seitenhieb verzichten konnte, ob ich denn die Branche gewechselt hätte, wurde es mir zu bunt.  Es musste doch was dran sein und so wagte ich das prickelnde Vergnügen, als eine sehr gute Freundin partout keine Ruhe gelassen hatte. Ich wurde neugierig, schwach - wie auch immer! Und siehe, bzw. man höre und staune: Es war schön...Nein, es ist es noch immer. Es ehrt mich sehr, das meine Stimme so gut ankommt. Es ist absolut schön wie Stimmen wirken, welche Phanatsien dabei entstehen sofern man sich absolut fallen lassen kann... bis zum schmutzigen Ende. ;D

Nun, ich freue mich hier um weitere Erfahrungen reicher zu werden, vielleicht sogar langfristige "Telefon-Freundschaften" aufzuabuen. Ich bin ein offener & ehrlicher Mensch, sensibel und versaut zugleich, denn wir wissen ja: Die Braven, die sehr gut erzogen wurden, sind letztendlich die "Schlimmsten".  ;D


Nun - bei Fragen, nur zu....Ich beisse nicht, jedenfalls nicht gleich!


Puddi

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz