Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Was mögen denn die Frauen???  (Gelesen 3446 mal)

Charly

  • Gast
Was mögen denn die Frauen???
« am: 03.07.2007 16:53 »
Hallo,

ich bin schon ein paar Jahr mit meiner Freundin zusammen. Telefonsex finde ich sehr schön, aber mit meiner Freundin hat es noch nie geklappt. Versucht habe ich es ehrlich gesagt noch nicht, weil sie auch so, wenn es um Sex geht, nicht gerade aufgeschlossen darüber redet. Sie hat nicht einmal eine Bezeichnug für ihre Vagina. Da heißt es dann immer nur: "da unten". Daher weiß ich nicht, ob Telefonsex für sie das richtige ist. Was mögen denn Frauen besonders beim Telefonsex, bzw. wie geht "Mann" es richtig an?

Schonmal ein Danke an Euch,
Chalry

Tanja

  • Gast
Re: Was mögen denn die Frauen???
« Antwort #1 am: 31.07.2007 13:45 »
Hallo Charly,
ich bin eine Frau und ich liebe Telfonsex. Ich bin auch nicht die Sorte Frau die über alles reden kann, wenn mein Mann vor mir sitzt, am Telefon allerdings geht das besser. Wenn man sich nicht in die Augen sehen kann, dann sitzt die Zunge auch etwas lockerer, ich hoffe du verstehst was ich meine, ist jedenfalls bei mir so.
Also versuch es doch einfach mal wenn du mit ihr telefonierst, geh es ganz langsam an, frag sie was sie grade macht, wie sie so drauf ist usw. Mach ihr komplimente, aber auch nur ehrlichgemeinte und ruf sie vor allem an wenn sie Zeit hat, nicht grade in der Mittagspause oder so. Lieber abends, wenn Kinder evtl schon im Bett sind und sie auch wirklich Zeit dazu hat.  Du solltest am besten wissen, was deine Frau mag, wie du sie heiß machen kannst, versuch es am Telefon durch deine Worte entweder sie springt drauf an oder nicht. Wenn ja, dann kannst du tolle dinge erfahren, die sie dir so nie gesagt hätte und wenn nicht, tja dann weiß ich auch nicht.
Ein Versuch isses Wert.

Liebe Grüße
Tanja

Charly

  • Gast
Re: Was mögen denn die Frauen???
« Antwort #2 am: 06.08.2007 22:03 »
Hallo Tanja,

ich danke dir für deine Antwort, ich hatte kaum noch mit einer gerechnet... :)

Liebe Grüße,
Charly

rose

  • Gast
Re: Was mögen denn die Frauen???
« Antwort #3 am: 07.08.2007 09:04 »
Hallo Charly

wie Tanja schon sagt durch Telefonsex löst sich die Zunge. Ist deine Freundin ansonsten fantasievoll? Wenn ja dann wird es auch kein Problem sein am Telefon darüber zusprechen. Mein Mann sagte mal zu mir, seit du Telefonsex machst bist verbal viel aufgeschlossener.Es ist eine schöne Erfahrung ( Telefonsex ) meine ich, man kann sich viele schöne erotische Geschichten erzählen. Ich wünsche dir viel Erfolg den richtigen Weg für euer gemeinsames Gespräch zu finden.

lg Rose

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz