Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Suche T6 mit w oder m!  (Gelesen 33694 mal)

Handzahm

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #15 am: 03.07.2007 19:08 »
Hallo Blubbs,
vielleicht irre ich mich ja,aber ich hatte eher das Gefühl als wollte Mona Lisa diesen User löschen lassen? Vielleicht geht sie ja nochmal drauf ein?
Sicher hast auch  Du Recht Blubbs,aber muss es denn erst dazu kommen,das man die Ignorierfunktion nutzt? Man kann  und darf doch eigentlich von erwachsenen Menschen erwarten das man schon weiss wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält,oder?
Wie gesagt,ich weiss auch nicht ob sie immer von denselben PN's bekommen hat und ich denke auch nicht das es in der Sache des Erfinders ist,das hier jeder den man vielleicht nicht kennt und dann aus Angst oder Vorsicht vor ,,Bombadierungen" denjenigen auf die Ignorliste setzt.
Zu Deiner Frage,muss ich ehrlich eingestehen,das es wohl kein standhaftes Argument dafür gibt. Aber schau Dir mal genau alle Beiträge an,dann wirst Du sehen das in den letzten Tagen solche Anfragen immer öfter kommen.
Weiterhin viel Spass
Handzahm

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #16 am: 03.07.2007 19:21 »
Hm. Tja. Wie im echten Leben.

Das sich die Urheber meiner Reaktion weltmännisch in Schweigen hüllen.

Sollten wir einfach das Thema mal hier Ruhen lassen.

Und schauen, was sich hier für uns alle so ergibt.


Viel Spaß und

In diesem Sinne,

Blubbs

miquel123

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #17 am: 03.07.2007 20:04 »
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! In einem Forum kann man doch aus den verschiedensten Gründen sein! Irgendwie ist es ja auch sowas wie eine Interessengemeinschaft! Und es liegt ja sehr nah, das in einem Telefonsexforum Leute sind die sich für Telefonsex interessieren. Natürlich kommt es immer auf die Art und Weise an. Jedenfalls gibt es ja auch hier Mädchen die Telefonsex noch nicht beruflich machen, aber gerne für sich üben möchten in einem realen Gespräch, um Erfahrungen zu sammeln für die berufliche Telefonsexkarriere. Und um noch was über Telefonsex zu sagen, damit ich den Sinn des Forums nicht vergesse  ;D :Ich hatte jetzt 2mal Telefonsex für Geld und ich fand es war beides mal kein bißchen erregend und Geldverschwendung. Bei beiden Telefonaten war es der selbe Ablauf, die gleiche Reihenfolge. Nichts Individuelles, nichts was irgendwie auf mich als Person zugeschnitten war. Es war einfach nur wie nach Plan. Das finde ich ist Abzocke. Die Frau hat ihr Programm abgefahren und fertig.  >:( Und da verstehe ich dann auch, wenn jemand sowas von Privat zu Privat sucht.

manuela

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #18 am: 04.07.2007 04:28 »
Da hattest Du wohl ganz klar die falschen Nummern;)

miquel123

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #19 am: 04.07.2007 17:40 »
Aber was sind denn die richtigen Nummern??? Wenn ich klar wüsste, das jemand gut ist und auf mich eingeht würde ich auch Geld bezahlen, aber ich zahl doch keine 2 Euro oder mehr die Minute, damit jemand dann sein Programm abfährt!

Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #20 am: 04.07.2007 20:37 »
@Handzahm  :-* bekommst PN

@Miquel
So ist das halt im Leben, Jeder muß mal die Katze im Sack kaufen.
Und wenn dir dafür das Geld zu schade ist, dann kauf dir vielleicht besser ein Busenmagazin... das hält auch länger.

@Blubbs
Du nervst einfach nur.
Ich bin heilfroh, daß es die meisten richtigen (!) Männer nicht nötig haben, sich so daneben zu benehmen wie du.

@all
Ich verbitte mir jegliche PNs, die sich ausschließlich darum drehen, meine Telefonnummer haben zu wollen.
Die vergebe ich an diejenigen, die ICH mir aussuche.


LG
Cara

miquel123

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #21 am: 04.07.2007 20:47 »
Ich glaub ich unterhalte mich lieber am Telefon als mir ein Busenmagazin zu kaufen! Ich wollte eigentlich nur mein Verständnis äußern, das Leute hier etwas auf privater Ebene suche! Ich wollte auch nie sagen, das Alle gleich sind! Vielleicht wärst du ja auch perfekt für ein Gespräch!  ;D

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #22 am: 04.07.2007 20:48 »
Hallo Cara.

Danke für Deine Einschätzung.

In diesem Forum darf halt jeder seine Wünsche und Gedanken zum dem Thema zum Besten geben.

So einfach ist das.

Und Nein. Ich möchte Deine Telefonnumer nicht. Ich gebe meine hier ja auch nicht raus.

Weiterhin viel Spaß hier

In diesem Sinne,

Blubbs

Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #23 am: 04.07.2007 20:57 »
@Miquel
Schlagfertig bist du *lächel* - da könnte ein Gespräch wirklich interessant werden.

@Blubbs
Wieso kommst du auf die Idee, ich könnte dir meine Telefonnummer geben wollen? Oder deine haben wollen?
Ich bin privat in beiden Fällen sehr wählerisch.


LG
Cara

miquel123

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #24 am: 04.07.2007 21:06 »
Ich wusste doch das du cool bist Cara!  :-*
Ich wollte mit dem Statement auch niemanden im Forum angreifen.
Vorallem nicht dich! Friedenspfeife rauchen!  ;D

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #25 am: 04.07.2007 21:15 »
Dann ist ja alles gut. Cara.

Viel Spaß beim knüpfen von Kontakten.

In diesem Sinne,

Blubbs

Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #26 am: 04.07.2007 21:26 »
Boah - ich werde demnächst eine Wallfahrt machen zum Dank.
Ist es möglich Blubbs, daß du endlich verstanden hast???

*schwer nachdenklich das Forum verlasse*

LG
Cara

Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #27 am: 04.07.2007 21:37 »
Miquel,
die Friedenspfeife nehme ich an ;)
Hast PN.

LG
Cara

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #28 am: 05.07.2007 10:59 »
Ja, es reicht nun wirklich !!!

Ich fühle mich doch sehr belästigt und werde jede "Anmache" ab sofort mit der Bitte um Löschung melden.


Hallo ihr Lieben,

lest doch bitte nocheinmal.

Ich find es einfach erbärmlich diese Bettelei bzw. die Angebote für Übungsstunden. Wenn ihr das Forum aufmerksam gelesen habt werdet ihr feststellen das uns zum üben andere Möglichkeiten offen stehen.
Es ist wirklich ein Unterschied ob man mit einem fremden Mann telefoniert oder es privat macht.

Vor allen Dingen : wie diskret seid IHR?
Müssen wir nicht immer damit rechnen hier im Forum lächerlich gemacht zu werden wenn die Chemie nicht gestimmt hat?
Ihr geht ja ganz offen mit Euren Erfahrungen um die ihr am Telefon gemacht habt.

Ich will hier keinen User löschen lassen und so hab ich es auch nicht geschrieben.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mona-Lisa


rose

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #29 am: 25.07.2007 20:49 »
I
Es war einfach nur wie nach Plan. Das finde ich ist Abzocke. Die Frau hat ihr Programm abgefahren und fertig.  >:( Und da verstehe ich dann auch, wenn jemand sowas von Privat zu Privat sucht.
Du sollst ja kein Tonband anrufen*g* selber schuld kann ich da nur sagen :P
Ich spreche meine Anrufer immer persönlich an und gehe auf ihre Wünsche ein.

lg Rose

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz