Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Suche T6 mit w oder m!  (Gelesen 33697 mal)

Timo

  • Gast
Suche T6 mit w oder m!
« am: 02.07.2007 00:03 »
Hallo bin der Timo!
Suche netten Telefonsex ganz privat...
bitte meldet euch, würde mich freuen, wenn ich positive nachricht bekommen würde.
Also Frauen und auch Männer könnt mir gerne schreiben, dann kann man sich etwa näher kommen oder bin auch für anonymen t6 zu haben.
Lg Timo

Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #1 am: 02.07.2007 11:04 »
Sorry, aber so langsam nervt es gewaltig.
Hier ist ein Forum, in dem man sich über T6 austauschen kann - aber keine kostenlose Kontaktbörse oder Melkstation.

LG
Cara

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #2 am: 02.07.2007 11:06 »
Ja, es reicht nun wirklich !!!

Ich fühle mich doch sehr belästigt und werde jede "Anmache" ab sofort mit der Bitte um Löschung melden.

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #3 am: 02.07.2007 16:23 »
Hallo.

Hier ist ein Forum. Das sich *Telefonsexforum* nennt. Oder?

Ich verstehe nicht. Wie Frau sich von Timos Frage belästigt fühlen kann. Er hat seine Frage *brav* und höflich in der richtigen Kategorie gestellt und formuliert. Jedem steht frei, dadrauf zu reagieren. Oder sie zu ignorieren.

Es ist hier keine Austauschplattform in der sich nur *professionelle* Menschen Rund um das Thema beteiligen sollen.

Deine Reaktion wirkt sehr überheblich Hanka. -- Natürlich ein Versprecher Mona Lisa sollte es heissen --

Und wenn Du Dich *angemacht* fühlst. Nicht alles was hier geschrieben wird. Gilt Dir.

In diesem Sinne,

Blubbs

HankaGirl

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #4 am: 02.07.2007 19:00 »
Hallo Blubbs

Was wo wie hab ich mich angemacht gefühlt?
Na klar gilt nicht alles mir ich bin eine von vielen hier!
Glaube du hast mich verwechselt!

Hanka!

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #5 am: 02.07.2007 19:09 »
Oh welch ein Fauxpas.

Ich meinte natürlich Mona-Lisa. Die Vorrednerin.

In diesem Sinne,

Blubbs

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #6 am: 02.07.2007 19:17 »
Eben, wer des Lesens mächtig....es ist ein Telefonsexforum und keine Partnerbörse.
 

Du hast recht, dies hier ist eine Austauschplattform aber KEINE Anmachplattform.

Jeder Mann der Lust hat soll doch bitte in die zahlreichen Chats gehen die es im Net gibt.

Ich habe auch nur reagiert auf seine Frage - mehr nicht.

LG Mona-Lisa

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #7 am: 02.07.2007 19:50 »
Hallo bin der Timo!
Suche netten Telefonsex ganz privat...
bitte meldet euch, würde mich freuen, wenn ich positive nachricht bekommen würde.
Lg Timo

Ich darf nochmal Timos Worte zitieren.

Vielleicht siehst Du dann. Dass Timos unaufdringliche und höfliche Frage mit der Forderung nach Löschung zu quittieren, unangemessen erscheint.

Er hat seine Vorstellung von der Plattform hier so wie Du Deine hast. C'est la vie.

In diesem Sinne,

Blubbs


Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #8 am: 02.07.2007 23:11 »
Hallo Blubbs,

noch ein Fauxpas ist dir unterlaufen: ich war die erste, die gemeckert hat, nicht Hanka oder Mona-Lisa.
Es liegt nun auch nicht unbedingt an Timos Formulierung, die wirklich höflich ist - es liegt auch nicht an Timo als Gast oder Person.
Er ist nur stellvertretend für jede Menge Leutchen, die anscheinend noch nicht überrissen haben, was ein FORUM ist.

Diese Seite hat die Überschrift "Telefonsexforum". Wäre es anders, würde da wohl stehen "Telefonsexvermittlung".
Um an private Kontakte zu kommen, gibt es jede Menge Chats. Da wird bestimmt jeder fündig, der auf der Suche ist.

LG
Cara

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #9 am: 02.07.2007 23:58 »
Hallo Cara,

das man solche Nachfragen nicht mag. Ist eine Sache. Das kann ja jeder sehen wie er es für sich richtig hält. Aber das Mona Lisa nach löschen ruft und sich angemacht fühlt. Ist Ihre Sache.

Hier ist ein Forum. In dem Mensch sich unregestriert über das Thema Telefonsex austauschen kann. Und wenn jemand in dem *Board* privater Telefonsex einen Menschen für eben diesen sucht. Ist das wohl nicht verwerflich.

Man kann es bei Desinteresse ja schlichtweg ignorieren. Oder drüber schmunzeln. Oder was auch immer.

In diesem Sinne,

Blubbs

Cara

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #10 am: 03.07.2007 03:06 »
Hier offen schreiben ist eine Sache - mit PNs bombardiert werden eine andere.

LG
Cara

Blue lagoon

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #11 am: 03.07.2007 12:58 »
Hallo!
Jetzt regt euch doch nicht so auf über die Anfrage das jemand T6 sucht.Ich fand den Aufruf freundlich und keinesfalls aufdringlich.
Geht mal in den normalen Chat.Was da so abgeht ist teilweise unterste Schublade.Und wenn man was nicht mag dann reagiert man halt nicht drauf.
So handhabe ich es und bin immer gut damit gefahren.
Nur einen Tipp an die Männerwelt!!!
Glaube nicht das Euch eine Frau hier so ganz umsonst erleichtert ;)

Liebe Grüße
Blue lagoon :)

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #12 am: 03.07.2007 14:44 »
Hallo liebe Cara.

Du solltest Dich vielleicht auf ein *Argument* festlegen. Und wenn Du *bombardiert* wirst mit Persönlichen Nachrichten. Dann setze bei Interesse den Absender auf Deine persönliche ignorier Liste. Dann kommt auch da keine Bombe mehr auf Dich zu.

Wie auch immer. Wer in den Wald geht. Sollte damit rechnen, auf Bäume und Unterholz zu stoßen.

Viel Spaß hier weiterhin

und in diesem Sinne,

Blubbs

Handzahm

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #13 am: 03.07.2007 18:10 »
Hallo!
Jetzt regt euch doch nicht so auf über die Anfrage das jemand T6 sucht.Ich fand den Aufruf freundlich und keinesfalls aufdringlich.
Geht mal in den normalen Chat.Was da so abgeht ist teilweise unterste Schublade.Und wenn man was nicht mag dann reagiert man halt nicht drauf.
So handhabe ich es und bin immer gut damit gefahren.
Nur einen Tipp an die Männerwelt!!!
Glaube nicht das Euch eine Frau hier so ganz umsonst erleichtert ;)

Liebe Grüße
Blue lagoon :)
Du bringst es auf dem Punkt, Chat .Dies ist aber kein Chat,sondern ein Forum zum Austausch.Eigentlich sollte man bevor man sich hier anmeldet,das Vorwort von Nicole durchlesen,dann liest man nämlich wozu dieses Forum dient ;). Sicher,die Frage von Timo war freundlich formuliert,aber total überflüssig ;D.
Ich weiss ja nicht was für PN's Cara bekommen hat,aber wenn sie ihren Ärger hier Luft macht,dann hatte das sicher einen Grund. Will mich hier nicht aufspielen oder so,aber mir hat man beigebracht anderen Menschen immer mit Freundlichkeit und Respekt entgegen zu treten und bin bisher immer damit gut gefahren. Klar,die Frauen die hier angemeldet sind machen T6 so wie die meisten Männer es auch tun. Das heisst aber nicht das  man sie hier als Frau sehen sollte mit der man  vielleicht ein gratis Gespräch oder sonstwas bekommt.
Nein,dieses Forum ist praktisch ein Austausch von Anbieter und Konsument ;).
Bis jetzt war dieses Forum wirklich ein schöner virtueller Ort wo man sich richtig  angenehm über T6 austauschen konnte. Ich kann mir aber vorstellen wenn das überhand nehmen sollte mit Fragen nach garatis Gesprächen, Anmachen per PN.Einige Damen hier sicher nicht mehr aufkreuzen werden und das würde ich sehr schade finden.
Wie Mona Lisa schon erwähnte,wer Druck verspürt,der muss halt  mal bei google gucken und sich da eine  Nummer aussuchen.
Nix für Ungut.

Handzahm

Blubbs

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #14 am: 03.07.2007 18:25 »
Hallo.

Du hast Recht mit dem was Du sagst. Handzahm.

Aber wie mit allem. Wie heisst es so schön. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Auch hier muss sich niemand, der es nicht will. Sich anmachen oder provozieren lassen. Jedem stehen Möglichkeiten des Selbstschutzes auch hier zur Verfügung.

Und so *vage* Aussagen. Ich werde hier per PN bombardiert. Ob es vom Timo war. Sei dahin gestellt.

Jeder kann hier für sich jeden ignorieren. So einfach ist das. Wer es denn so will.

Und noch einmal. Mein *Aufhänger* war die Forderung Mona Lisas. Solche Postings zu löschen. Warum bitte schön? Gibt es ein standhaftes Argument dafür?

Weiterhin allen und mir viel Spaß hier!

In diesem Sinne,

Blubbs

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz