Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Darf ich euch meinen Vertrag zeigen und ihr sagt mir was ihr davon haltet?  (Gelesen 6286 mal)

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
wieder ich genau!
Aber warum nicht.Ich bin positiv überrascht aber eure meinung zählt auch;)
Wenn ja kann ich den hier uploaden oder wie geht das ?

Lg,

CRAZYJenny

Offline yiasou

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 8
..menno jenny...du machst deinem nick hier wirklich alle ehre...wie alt bist du eigentlich?? kannst du alleine essen und sonstige belange des täglichen lebens alleine bestreiten?? wenn du lange genug nervst, findet sich sicher noch jemand, der für dich auch telefoniert, natürlich auf einer line, die andere für dich ausgesucht haben oder solltest du tatsächlich in der lage sein, DAS alleine zu vollbringen??

jenny...mach was, aber mach es alleine....

gruß

Sandra-Maus

  • Gast
Hey Jenny,

wenn du die Verträge richtig gelesen hast, steht darin das über Vertragliche Inhalte stillschweigen herscht oder ich glaub das ist dann irgendwie strafbar oder so... irgendwas steht da dann drin. Lies da mal genau, bevor du in teufelsküche kommst.

Gern kannst du zu einzelnen Themen was fragen. Aber manche dinge dürfen glaube auch hier nicht besprochen werden.

Sandra-Maus

  • Gast
Was hast du denn für einen Vertrag? Call-Backline oder Live oder karus?

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Mach das mal nicht mit dem Vertrag....ich meine den hier einpflegen. Dann unterschreibst Du das Ding und es kommt eine Konventionalstrafe...in unbezifferter Höhe.... auf Dich zu... ohne das Du einen Cent verdient hast.


Pseudogirl

Sandra-Maus

  • Gast
Pseudogirl hat 100% recht.

Im Vertrag kommt es oft auf die Line an, was die für erwartungen hat und natürlich auch von der Agentur.

Ich find es immer gut, wenn man zu der Agentur ein gutes Verhältnis hat, wenn man über alles sprechen kann ist es vollkommen ok!

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Oh,ok ich habe mir gar keine Gedanken gemacht darüber.
aber hast du wohl Recht....Ich wollte zwar lediglich nochmal eine
"beruhigende Bestätigung" von eurer Seite- aber auch das kann schon unerwünscht sein. Danke dir.

Ich habe aus dem breiten und zuerst unübersichtlichem angebot nun etwas gefunden zu guter letzt
was ich nun mache und ich denke ich bin dort gut aufgehoben.
Weiterhin euch  alles Gute .
LG

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz