Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: *** -was sagt Ihr dazu bitte?Ich hab mich beworben die 2.nächste Antwort ..  (Gelesen 8285 mal)

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo liebe Bewerberin,

vor einiger Zeit hattest du dich bereits bei uns Beworben. Wir haben dich nicht vergessen. Damals kam es leider zu keiner Zusammenarbeit. Wir haben einen neuen sehr Lukrativen Service bekommen und möchten dich damit Fragen, ob du Interesse hättest:

- Halteschnittfrei zu Arbeiten

- immer zutun zu haben

- von zu Hause aus zu Telefonieren

- freie Zeiteinteilung

- mindestverdienst 0,20 ? (Netto) bis 0,40 ? (Netto)

- du brauchst keinen Gewerbeschein

- 24 Std. Einwahl in der Line möglich

- pünktliche Auszahlung

- sekundengenau genaue Abrechnung

- keine Kosten

- das schönste an dieser Arbeit: du kannst dir die Kunden selbst aussuchen mit denen du Telen willst.

 

Da du uns noch positiv im Gedächtnis warst, ergreifen wir die Initiative und möchten dir diese Tätigkeit anbieten. Falls dies von deinem Interesse ist, melde dich gern schnellstens zurück.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

 

Dir noch ein super schönes Wochenende und möglichst Sonnige Tage wünscht

 

Das Team von ***
 

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com
 Š 2010 Microsoft Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Werbung  Konto Feedback  
 
 
 {0}
 Als gelesen markieren
 
Als ungelesen markieren
 
Löschen
 
Junk-E-Mail
 
Dies ist keine Junk-E-Mail
 
Drucken
 
Quelltext anzeigen
 
Diese Nachricht passt nicht auf Ihren Bildschirm, da sie zu lang ist. Vollständige E-Mail anzeigen  

Offline Joella

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo ,

habe dieselbe Email bekommen.
Lass es lieber,du sollst auf anderen Lines abwerben und bekommst deine eigene 0900 Nummer.
Abwerben ist aber strengstens verboten.

Gruss von Joella

Offline Weib

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 22
wie kann ich das verstehen? habt ihr euch bei diesem anbieter beworben und dann diese antwort bekommen?

auf welchen lines sollt ihr kunden abwerben?

Offline Joella

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Ja hatte mich da mal beworben und darraufhin diese Email bekommen.
Ich sollte auf einer 0800 Nummer anrufen (wo Frauen kostenlos anrufen können)
und mir die Handynummer der Männer geben lassen.Und diese dann anzurufen und auf eine andere 0900 Nummer locken.Habe dankend abgelehnt.

Gruss von Joella

Sandra-Maus

  • Gast
Hallo,

ich habe auch diese Werbung erhalten. Ich habe mich dort direkt beworben und arbeite auf einer super Line. Nix 0900er! Ihr habt da sicher was falsch verstanden oder so. All das was mir versprochen wurde... ist eingetreten. Ich bin nun dort seit etwas über einem Monat und habe sogar schon das erste Geld bekommen.

Bin voll zufrieden kann die agentur nur empfehlen.

Offline Joella

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Ich habe da nichts falschverstanden,wenn Du jetzt auf einer Super Line arbeitest,super für Dich .

Sandra-Maus

  • Gast
Ich will dir ja nichts unterstellen aber vielleicht doch etwas leicht falsch verstanden so das die Agentur dir sagen wollte, mit dir ggf. nicht zusammenzuarbeiten. Ka. Ich werd zu der agentur nix sagen was hier geschrieben wird, trotz das ich da arbeite! Ich bin fair!

Offline Joella

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Nee ich habe da nicht vielleicht "etwas falsch"verstanden , ich wurde animiert zum abwerben,was kann man da bitte falsch verstehen ?
Habe ja sogar schon meine eigene 0900 Nummer genannt bekommen.
Aber egal,wenn Du zufrieden mit der Agentur bist,dann ist das doch okay für Dich .
Mir sagt sie halt nicht zu.das ist halt meine Meinung.

Gruss joella

Sandra-Maus

  • Gast
Wie gesagt ich bin vollkommen damit zufrieden und ich habe keine 0900 Nummer bekommen. Ich bin auf einer normalen Line! Nicht mit jedem geht alles gut. Vielleicht wollten die dich nicht, ka! Ich will da nix behaupten aber ich bin da voll zufrieden. Die Behandeln einen echt Fair und außerdem auch so wie du sie behandelst! Ich wünsche dir dennoch das du eine super gute Agentur findest vielleicht schon gefunden hast!

Lg Sandra

Offline Joella

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Du ich bin 12 Jahre im Geschäft , mir brauchst Du nichts erzählen.
Ausserdem haben die mich angerufen und mir das Angebot unterbreitet.
Ich bin gut und das weiss ich.
Bin momentan auch garnicht auf der Suche,aber ich frage mich,warum Du diese Agentur so verteidigst,vielleicht bist Du selber diese besagte Janine.Naja wie auch immer,viel Spass noch .

Gruss von Joella

Sandra-Maus

  • Gast
Hallo,

ich bin einfach super zufrieden. Bin vorher 2x auf die Nase gefallen und kein Geld bekommen. Das ist die erste Agentur wo ich wirklich gutes Geld für meine Arbeit kriege und deswegen bin ich einfach nur begeistert. Sry wenn es anders rüber kam.

Lg Sandra

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Ich will dir ja nichts unterstellen aber vielleicht doch etwas leicht falsch verstanden so das die Agentur dir sagen wollte, mit dir ggf. nicht zusammenzuarbeiten. Ka. Ich werd zu der agentur nix sagen was hier geschrieben wird, trotz das ich da arbeite! Ich bin fair!
Fair wäre es gewesen, die Menschen hier wissen zu lassen, dass Du diejenige bist, die diese eMails versendet hat, Sandra_Maus.

Es ist einfach nur ekelhaft, Dein hinterfotziges Verhalten erkennen zu müssen! Und wieder wird mir gezeigt, dass es nicht gut ist zuzulassen, dass hier Kontakte geknüpft werden.

Ich habe Deine eMailadressen in Deinen Beiträgen gelöscht. Dein Zugang in dieses Forum wird deaktiviert. 
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz