Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: 0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen  (Gelesen 29083 mal)

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
es gibt einige kostenlose Nummern aus dem festnetz für Frauen..
dort rufe ich ab und zu mal an da sucht oder akzeptiert jeder 2.T6.

Welche Männer rufen dort an und kann ich mir die Arbeit genauso
vorstellen wenn ich nett und lieb frage..? Vor Allem ist die T6line genauso in der Menüführung oder nicht?
und noch Vieles mehr..:)

Wo finde ich heraus was das -Optimale ist für mich,
ob die line seriös ist und wie is die Sache mit dem Verdienst geregelt,leistungsorientiert???

Gerne auch private Tipps von der Nachbarin oder so..

LG,

Jenny

Emma

  • Gast
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #1 am: 05.04.2010 20:05 »
Hallo Jenny,
vielleicht kann ich Dir etwas weiterhelfen bei Deinen vielen Fragen, kannst mich gerne
anschreiben evita17mns@yahoo.de.
LG Emma

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #2 am: 08.04.2010 14:58 »
mach ich doch gerne.
Danke.:)

Sandra-Maus

  • Gast
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #3 am: 17.04.2010 14:25 »
Hey Jenny, wenn du Fragen hast kannst du auch gern mich Fragen.

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #4 am: 23.04.2010 08:47 »
Danke dir auch an dieser Stelle nochmal.

Ich denke ich habe endlich nach nervenaufreibender Recherche eine gute Agentur ausfindig machen können-
mit der ich bis dato nur gute interessante Erfahrungen habe machen können.:)

Have a nice day.
LG,
Jenny ;)

Offline Cati43

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • mich macht T6 so richtig an...aber nicht gratis
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #5 am: 05.05.2011 16:41 »
Hallo, Jenny,
wenn Du noch weitere Tips brauchst, schreib mir: XXX
liebe Grüße Cati

Offline MissAvo

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #6 am: 01.07.2011 15:35 »
Hallo.
Ich habe schon als Jugendliche (vor ca 12 Jahren) auf dieser einen Datingline angerufen-so zum Spass.
Jetzt arbeite ich auf dieser Line-schon witzig. Es ist ein Karussel System- finde ich persönlich besser für mich, da ich mir die Männer dort größtenteils aussuchen kann, und nicht jeden Schnellw.... ans Telefon bekomme. Ich schicke mir also erstmal ein paar Nachrichten mit den Männern und klingel sie dann an oder umgekehrt. Da weiss ich dann schon eine ganze Menge von ihnen und kann besser auf sie eingehen, als wenn ich ins kalte Wasser geschmissen werde.
Ich habe einen Supi Halteschnitt und das denke ich auch nur, weils eben ein Karussel ist und kein Call Back :)

Viel Spass beim Telefonieren weiterhin.
LG MissAvo

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #7 am: 02.07.2011 14:09 »
Hallo MissAvo,

ich denke, Deine Haltezeit liegt bei 11 Minuten, weil Du nicht nur den Schwanz, sondern auch das Herz des Anrufers berührst.

Die armen Männer, die sich von der verlogenen Werbung der Datinglines verführen lassen, wollen eben nicht nur mal eben schnell wichsen.

Ich finde es erstaunlich, dass Du Dich in Deinem Job so wohlfühlst. Ist Dir nicht bewusst, was Du da tust?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline MissAvo

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #8 am: 03.07.2011 12:24 »
Doch das ist mir bewusst. Doch ich vereinbare weder irgendwelche Treffen, noch mache ich in die Richtung irgendwelche Versprechen. Ich sage von Anfang an, dass ich gerne "anonym" bleibe. T6 mache ich mit denen ja auch. Doch meist erst nach einigen Minuten, manchmal auch Stunden. Was ist denn daran verwerflich? Denn ehrlich bin ich. Und auf die Frage, ob ich damit Geld verdiene, muss ich ja auch ehrlich antworten.
Ich komme mit den "neuen" Gesetzen ganz gut zurecht und muss mir nicht irgendwas aus den Fingern saugen um die Männer zu halten. Denn das macht mir auch keinen Spass. Ich bin humorvoll, verführerisch und ehrlich am Telefon. Und das scheint gut anzukommen :)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #9 am: 03.07.2011 14:05 »
Was ist eine Datingline, MissAvo?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline MissAvo

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:0800-Kostenlose Flirt Datungline für Frauen
« Antwort #10 am: 03.07.2011 14:34 »
Ich weiss was du meinst Nicole. So war das von mir aber nicht gemeint-ich verspreche keinem Dates und das ist auch verboten auf der Line.
Ich bezeichnete fälschlicherweise eine Flirtline als Datingline-so hiess sie vor 12 Jahren als ich dort als Frau kostenlos angerufen habe. Aber in der Werbung ist sie nicht mit Dating drin sondern lockt mit sexy Frauen. Es sind auch unglaublich viele Männer drauf die nur mal schnell.... wollen.
Meine Gespräche laufen auch immer aufs eine raus-ich will keinen Mann um seine Lust bringen, doch weiss ich eben gut zu umschreiben und sehr detailliert und bildlich zu beschreiben.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz