Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: 118er Diskussion  (Gelesen 2876 mal)

Offline eroDome

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
118er Diskussion
« am: 15.03.2010 14:55 »
Liebe Operator und Telefonistinnen ...

wie euch mit Sicherheit aus dem SMS Chat Bereich bekannt ist, hat Deutschland derweil seit einigen Monaten einen erheblichen Einbruch. Nun soll das ganze auch in ähnlicher Form im Telefonerotik Bereich stattfinden. Die Bundesnetzagentur strebt an, die 118er Rufnummern ausschließlich für Auskunftsdienste zu nutzen, Keywords und Weiterleitungen mit Erotik-Content (Also auch Erotik Chat Dienste) untersagen.

Bei uns zumind. würde es einen erheblichen Einbruch bedeuten, da wir ca. 120.000 Minuten im Monat komplett über 118er Rufnummern abwickeln. Wie seht ihr das aus der Sicht des Operator?

- Achtet ihr überhaupt auf solchen "Neuerungen" ?
- Was bedeutet ein Trafficeinbruch für euch, wovon ja ganz klar auszugehen ist, zumal es sich für 3-4 große und namenhafte Betreiber das AUS bedeuten würde.
- Was würdet ihr im Falle dessen machen?
- Schaut ihr euch gezielt nach Betreibern um, die reine und saubere Dienste (u.a. nur auf 0900er Gassen) betreiben?

Lg

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:118er Diskussion
« Antwort #1 am: 17.03.2010 11:31 »
Hast Du eine Erklärung für diesen Einbruch, eroDome?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re:118er Diskussion
« Antwort #2 am: 27.03.2010 16:50 »
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich in meiner "aktiven Zeit" eigentlich nur auf "118" eingewählt habe.

Vorteil Nr. 1: Gerade für verheiratete bzw. "liierte" Männer ist es gut, so die Diskretion zu wahren.
Vorteil Nr. 2: Wenn man sich (wie ich) selbst mit Sperre von 0190 bzw. später 0900 diszipliniert, kann man(n) in schwachen Momenten über die 118-er-Nr. Entspannung bekommen...

Liebe Grüße

SFM

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz