Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Achtung vor ...  (Gelesen 38390 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Achtung vor ...
« Antwort #30 am: 21.01.2010 17:18 »
Hallo zusammen,

interessant ist doch, dass über einen Provider hergezogen wird, bei dem sich Nicole Kuhlert erst kürzlich als Agentur beworben hat. Und zwar wohlwissentlich, dass es sich hierbei um eine Flirt Line handelt. Sie ist abgeleht worden.
Ob wohl die Ablehnung ihrer Agentur im Zusammenhang steht mit diesem Thread?
Auch zu diesem Beitrag beziehe ich gerne Stellung, call6.

In der Zeit, als es bereits verboten war, Kunden Treffen in Aussicht zu stellen, wendete sich eine Frau an mich, die bei einer Agentur für den besagten Provider telefonierte. Sie war unglücklich mit ihrer Agentur und wollte gerne mit meiner Agentur zusammenarbeiten. Sie wollte unbedingt weiterhin in dem System des Providers arbeiten, jedoch nicht bei dieser Agentur. Also rief ich den Provider an, um zu erfahren, ob eine Zusammenarbeit möglich sei.
Nach dem ersten Wort, welches die zuständige Mitarbeiterin von sich gab - ein plumpes ?Hallo?? - war für mich klar, dass eine Zusammenarbeit nicht in Frage kommt. In keinem vernünftigen Unternehmen werden Telefonate mit einem "Hallo?" entgegengenommen. Ich vergewisserte mich, auch wirklich mit diesem Unternehmen verbunden zu sein und brachte mein Anliegen vor. Die Frau am anderen Ende der Leitung hörte mir nicht wirklich zu, unterhielt sich stattdessen mit einer Kollegin und sagte irgendwann, ich solle ihr eine Bewerbung per eMail zukommen lassen. Meine Bewerbung ging dort niemals ein.
Ich erklärte der interessierten Frau, dass meine Agentur nicht mit diesem Provider zusammen arbeiten werde und bot ihr einen Zugang in das System meines Providers, welchen sie seitdem zufrieden bedient.  

Wie Du siehst, wurde meine Agentur von diesem Provider nicht abgelehnt, denn es gab gar keine Bewerbung.

Dein Beitrag, call6, spricht Bände.
Bist Du ein Mitarbeiter dieses Unternehmens? Dann ist es sehr beschämend, dass Du Dich hinter diesem Nick versteckst und einen derartigen Beitrag verfasst.
Bist Du kein Mitarbeiter dieses Unternehmens? Dann wundert es mich, woher Du diese Informationen (die nicht ganz der Wahrheit entsprechen) hast.

Ich bin gespannt auf Deine Antwort.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re:Achtung vor ...
« Antwort #31 am: 22.01.2010 11:29 »
die chefin von *** (Hauptagentur) hat mit einem anwalt gesprochen. wie ich gehört habe werden sie die nächsten tag post von ihrem anwalt kriegen frau kuhlert.
Mit Rechtsanwälten lassen sich sehr gute Gespräche führen ? oftmals sind sie intelligent und so richtig schön versaut. ;)

Das kann ich bestätigen  ::)  ::)  ::)

Hinzu möchte ich noch erwähnen, dass einige Schreiber einfach nur noch peinlich sind.
Mir tut´s für die Männer immer und immer wieder leid.
Macht euch das Geschäft kaputt oder Ihr das Geschäft???

Möchte gerne an dieser Stelle meinen besten Freund zitieren. Dieser sagte Mal:
"Das was Du tust, macht Dich zu dem was Du bist"... Für einige Leser sicher nicht verständlich, aber doch sehr passend.

ZUm Glück bin ich im sicheren und richtigen Hafen der Telefonwelt und muss mich mit so einem primitiven Gesindel ( nenne hier keine Namen oder Nicks  :P ) nicht rumschlagen.

Adios Ihr mutigen Frauen und Verstecker/innen....
Die Chrissy  :-*

Chrissy1982

  • Gast
Re:Achtung vor ...
« Antwort #32 am: 22.01.2010 11:33 »
Hallo zusammen,

interessant ist doch, dass über einen Provider hergezogen wird, bei dem sich Nicole Kuhlert erst kürzlich als Agentur beworben hat. Und zwar wohlwissentlich, dass es sich hierbei um eine Flirt Line handelt. Sie ist abgeleht worden.
Ob wohl die Ablehnung ihrer Agentur im Zusammenhang steht mit diesem Thread?


 ;D Man sollte nicht auf "Geschnatter" hören, sondern eher sich an Fakten halten  ;D
Sieht sonst ein bissel blöd aus oder Call6?

Ich bewundere eure Zeit, die Ihr so habt ;)

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Achtung vor ...
« Antwort #33 am: 23.01.2010 12:04 »
Wie so oft wird in dieser Branche viel geredet, viele wissen nur nicht wo es am sinnvollsten ist.

Schade nur das es nicht nur die Callerinnen machen, sondern auch die Provider, AG´s etc, zeugt meines Erachtens nicht von guten Geschäftsgebaren.

Nun ja so isses halt.

LG
Nina

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Achtung vor ...
« Antwort #34 am: 23.01.2010 14:11 »
Ich erwarte Deine Antwort, call6.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Meine Fresse ....
« Antwort #35 am: 27.02.2010 07:36 »
Leute, das ist unwürdig, so leid es mir tut. Erstens *so what*, wer für den Provider arbeitet, ist in meinen Augen selbst schuld, wenn es abwärts geht - und das wird es. 2004 passierte folgendes mit dem "Vorgänger" des seitdem neu erschaffenen Providers:

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article696509/Callcenter-in-Hamburg-insolvent.html

Dieser Artikel bezieht sich auf den jetzigen Geschäftsführer.
Wer noch glaubt, dass dieses Unternehmen eine Zukunft hat, ist wahrlich arm dran. Wenn auch das jetzige Unternehmen an die Wand gefahren werden soll oder wird (und so erscheint es zumindest von außen), wer ist dann wohl der Verlierer? Sicher nicht die "Mächtigen Drei", von denen ein Name bereits in vorangegangenen Postings steht. Es wird auf dem Rücken der Callerinnen ausgetragen, denn deren Überleben ist dem Unternehmen mal gründlich egal.

Zweitens, die Frau hat Mails bekommen, in denen zu inzwischen strafbaren Worten aufgerufen wird. Tut sie es, wird sie mit ziemlicher Sicherheit dafür haftbar gemacht, denn es wird sich keiner der o.g. Leute vor sie stellen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - schade, dass einige von Euch gerade die absoluten Klischees der zänkischen Weiber erfüllen. Man mag zu seinem Unternehmen und/oder seiner Agentur stehen oder auch nicht mehr stehen, das ist jedem selbst überlassen. Sogar das geschäftliche Nachdenken überlasse ich gerne jedem selbst. Aber wenn man seine Meinung äußert, sollte man sich auf die Tatsachen beziehen. Die Tatsache ist, dass sehr wohl grammatikalische "Juwelen" der vorher genannten Art auftauchten. Wirklich! - war und ist offenbar immer noch ein sehr häufiges verwendetes Wort der Damen, die sich aufschwangen, betriebswirtschaftliche Genies zu sein und letzten Endes doch nur Moderatorinnen sind und bleiben.

Dozenten und Prokuristen, die diesen Job studiert haben, sind da zumindest nicht anzutreffen. Mal nachdenken - dann keifen.

MfG Wölfin


Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Achtung vor ...
« Antwort #36 am: 27.02.2010 22:57 »
Langsam wird es aber wirklich langweilig...Dies ist ein Artikel von 2004- den benannten Provider gibt es aber nun schon 6 Jahre- Ende nicht in Sicht. Ich frage mich 2Dinge:Wieso beschäftigst Du Dich (augenscheinlich) so sehr mit dem Provider? Und:Woher ziehst du die Informationen die Du so bereitwillig zu glauben scheinst? Warum der Hass?
Wie ich sicher schon oft habe durchscheinen lassen vertrete ich ganz die Meinung: Erst vor der eigenen Tür kehren- dann woanders gucken- ich lebe meist nach dieser Devise. Und glaub mir, ich hätte über Einige einiges zu sagen..... 
Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re:Achtung vor ...
« Antwort #37 am: 28.02.2010 11:33 »
Davon bin ich überzeugt, Agnes, dass Du sehr viel zu sagen hast. Und ich werde die Letzte sein, die versucht, jene zu überzeugen, deren Glauben höher als die Wirklichkeit ist. Ich für mein Teil spreche aus meiner Erfahrung heraus, nicht mehr und nicht weniger. Hass auf den Provider? Irrtum, eher ein Belächeln über diese eine Struktur, die sich wiederholt. Woher ich meine Informationen beziehe? Ich bezog, meine Teuerste, aus mehreren Jahren Arbeit für diesen Provider. Ich befasse mich nur noch insofern damit, wenn die Blindheit mancher Menschen so groß scheint wie hier aufgeschrieben. Fakten lassen sich nun mal nicht wegleugnen, auch wenn man sie nicht immer sehen will. In dieser und manch anderer Hinsicht ist meine Tür und der Vorgarten so sauber, wie man ihn nur halten kann. Glaube Du mal weiter auf Knien, ich lebe aufrecht stehend und das ist gut so  ;)

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Achtung vor ...
« Antwort #38 am: 28.02.2010 14:16 »
Woher ich meine Informationen beziehe? Ich bezog, meine Teuerste, aus mehreren Jahren Arbeit für diesen Provider.


Meherer Jahre für diesen Provider gearbeitet, trotz Kenntnisse aus dem Jahre 2004?

Warum trennt man sich nicht wie Erwachsene, sondern beginnt eine Art "Rosenkrieg"?


Mir ist das schleierhaft ..

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re:Achtung vor ...
« Antwort #39 am: 28.02.2010 15:23 »
Das wirds auch bleiben *schmunzel* und so lang, wie das schleierhaft erscheint, Teuerste, muss ich Dir das auch nicht erklären.

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Achtung vor ...
« Antwort #40 am: 28.02.2010 15:57 »
Stimmt, .. interessiert mich auch nicht. Für Schmutzwäsche gibt es Waschsalons ..  ;)

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re:Achtung vor ...
« Antwort #41 am: 01.03.2010 09:05 »
Natürlich interessiert es Dich mitnichten, Emily.

Woher ich meine Informationen beziehe? Ich bezog, meine Teuerste, aus mehreren Jahren Arbeit für diesen Provider.


Meherer Jahre für diesen Provider gearbeitet, trotz Kenntnisse aus dem Jahre 2004?

Warum trennt man sich nicht wie Erwachsene, sondern beginnt eine Art "Rosenkrieg"?


Mir ist das schleierhaft ..

Man stellt auch Fragen, die einen nicht interessieren, schon klar.

 ::)

Chrissy1982

  • Gast
Re:Achtung vor ...
« Antwort #42 am: 01.03.2010 09:30 »
Wölfin, hast Du nichts anderes zu tun?
Ich bin es soooo satt deine sinnlosen Beiträge zu lesen.

Chrissy

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re:Achtung vor ...
« Antwort #43 am: 01.03.2010 18:04 »
Dafür kann ich doch aber nichts, Mäuschen, wenn Du meine Beiträge nicht ertragen kannst - überlies sie doch bitte

 ;)

Darüber hinaus sei es mir gestattet, wenn ich angesprochen werde, auch zu antworten. Insofern bitte sachlich bleiben, herzlichen Dank, Teuerste *schmunzel*

Chrissy1982

  • Gast
Re:Achtung vor ...
« Antwort #44 am: 01.03.2010 23:34 »
Dafür kann ich doch aber nichts, Mäuschen, wenn Du meine Beiträge nicht ertragen kannst - überlies sie doch bitte

 ;)

Darüber hinaus sei es mir gestattet, wenn ich angesprochen werde, auch zu antworten. Insofern bitte sachlich bleiben, herzlichen Dank, Teuerste *schmunzel*

Teuerste hier, Teuerste da.
Wirklich ne arme Seele und übrigens sehr beeindruckend.
Zwischen deinen Zeilen schreit die Frustration.

Freche Grüße
Die Chrissy...

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz