Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Mustergespräch  (Gelesen 85742 mal)

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mustergespräch
« Antwort #15 am: 04.12.2009 10:04 »
Ich bin nur froh  für mich das ich  viele "Beispiele" erst gehört habe als ich schon ein paar Monate am Arbeiten war sonst hätte
ich diesen Service nicht machen wollen!

Sexy Nikky es ist in der tat so das man wo anderes weiter Diskutieren müsste weil man hier jedes mal dazu
gebracht wird das man es hinzunehmen hat! Das ist man schon gewöhnt!
Ich lass euch dann mal mit eurem Thema alleine führt es in die Richtung und zu denAntworten die ihr haben wollt!
Schönes Wochenende!
Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re:Mustergespräch
« Antwort #16 am: 04.12.2009 11:42 »
Hallo Lysann,

was soll Dein Beitrag bedeuten? So ganz erschließt sich mir dein Hintergrund nicht.
Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Mustergespräch
« Antwort #17 am: 04.12.2009 12:25 »
Hanka, weißt Du was mir in deinen Beiträgen auffällt?
Deine Gedanken die Du schreibst sind sinnentstellend, und am Thema vorbei!
Simpliciter fühlt man bei Dir eine Abstößigkeit gegenüber Anrufern! Und nicht nur bei diesem Thema.

Mich würde eine Frage interessieren, warum arbeitest Du auf einer Line, wenn es Dich im Grunde genommen anwidert?
(übrigens hat das jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun. Dessen bin ich mir aber bewußt)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Mustergespräch
« Antwort #18 am: 04.12.2009 14:49 »
Das ist meine Wahrnehmung, die ich in den Beiträgen von  Hanka empfinde.

Meine Wahrnehmung muß für andere Personen nicht zwingend richtig sein.

Es war ein Frage, die ich an sie richtete und keine Aussage.

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mustergespräch
« Antwort #19 am: 04.12.2009 19:41 »
Empfidungen sind unwichtig nur Fakten bitte  in die Beiträge mit einfließe lassen!  ;D


Meine Wahrnehmung war auch nicht für viele richtig...
Soll doch jeder denken was er mag, denn ich kenne mein  "ich" wohl selber am besten und es ist ein toller Zeitgenosse!
Vor und hinter dem Telefon!!

Aber ich schweife ab...

Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Emma

  • Gast
Re:Mustergespräch
« Antwort #20 am: 05.12.2009 00:47 »
Hallo,

zu diesem Gespräch muss ich sagen, es ist Realität, dass Neulinge auf diese Art und Weise geschult werden. Wie soll sich die Qualität der Gespräche bessern, wenn von den AG`s nichts qualifiziertes angeboten wird?
Ich habe derart Schulungen auch über mich ergehen lassen, und war anschließend genauso schlau wie davor, denn was ich und viele andere Frauen auch, aus diesen Bandaufnahmen gelernt haben war gegen Null.

Hier im Forum sind viele "Alte Hasen", wie wäre es wenn sich hier eine Möglichkeit bieten würde gegen einen Unkostenbeitrag Schulungen anzubieten. Ich denke dabei nicht an Nicoles CD`s, Nicole nichts gegen dich, aber unsere "Männer" leisten enorme Vorarbeit, lange Fantasiegespräche werden von den wenigsten Männern angenommen.

Also, wer sein Wissen gerne weiter geben möchte könnte hier das tun, bevor unnötig über eine Kollegin hergezogen wird.


LG Emma

 

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Mustergespräch
« Antwort #21 am: 05.12.2009 16:56 »
Hallo,

also ob ich das einem Neuling vorspielen würde, waage ich zu bezweifeln, es ist grottenschlecht, keine Gesprächsführung, keine eingehen auf den Mann, die Stimme der Dame übertrieben, kurz gesagt einfach eine riesen Nullnummer.
In meinen Augen auf jeden Fall.

lange Fantasiegespräche werden von den wenigsten Männern angenommen.

Genau das ist das Geheimnis beim T6, diese herauszufinden, durch zuhören und dann vernünftig umzusetzen.

Mich würde eine Frage interessieren, warum arbeitest Du auf einer Line, wenn es Dich im Grunde genommen anwidert?

Hättest du sie einmal gehört, wüsstest du das das nun vollkommener Schwachsinn war.
Nur weil sie eine andere Meinung hat oder am Thema vorbeihuscht, ich denke mal das ist wohl menschlich und kann mal passieren. Deswegen muss man nicht gleich unterschwellig beleidigen.

Manchmal habe ich das Gefühl ihr lebt nur noch für eure Anrufer, auch wenn ich es gerne mache und Spaß mit den Männern habe, sowie auch umgekehrt, gibt es immer doch mehr in meinem Leben.


Back to thread.

Liebe Grüße

Nina

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Mustergespräch
« Antwort #22 am: 05.12.2009 17:02 »
Ich glaube nicht, dass es unnötig ist, negative Kritik zu üben, Emma. Die Zeiten sind verdammt hart und wenn es so ist, dass derartige Mustergespräche an interessierte Frauen verteilt werden, so kostet das eventuell auch mich meinen Job. Wieviele Männer bezahlen für einen solchen Mist? Wieviele Männer wählen diese Nummer ein zweites Mal? Es kann nicht sein, dass Frauen dieses Verständnis hinsichtlich professionellen Telefonsex vermittelt bekommen.    

Wenn ein System kundenfreundlich funktioniert, erreicht jeder Anrufer die Frau, für die er sich aufgrund ihres Intros entschieden hat. Es ist wichtig, dass jede Frau geistig sie selbst ist. Theoretisch kann man ganz viel besprechen, doch wenn das Telefon klingelt, ist jede Frau auf sich gestellt. Darum ist es wichtig, dass Mitarbeiterinnen erkannt werden und aus ihnen herausgeholt wird, was in ihnen steckt. Die Anrufer erkennen sehr wohl, ob die Frauen authentisch sind. Somit beginnt alles mit dem Intro.

Meine CD`s  zeigen sehr deutlich worauf es ankommt. Der Kunde wird dort abgeholt wo er sich befindet ? in seiner Lust. Ohne große Umwege bekommt er das, wofür er bezahlt. Genauso führe ich meine Gespräche, Emma.

Die größte Schwierigkeit ist der Gesprächsbeginn. Der Anrufer checkt mich innerhalb weniger Sekunden ab - und ich ihn. Ich muss schneller sein als er. Ich muss ihn überholen, um vorgehen zu können. Ich muss sprechen und hören, während ich in Windeseile ein Bild male, dass ich dem Anrufer mit meinen Worten zeigen werde. Ich taste ihn ab und male mein Bild. Es muss ihm unbedingt gefallen, denn ansonsten geht er.

Wenn Ihr Interesse habt, können wir gerne in einer Telefonkonferenz über professionelle Gesprächsführungen reden.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re:Mustergespräch
« Antwort #23 am: 05.12.2009 18:55 »
Hallo Zusammen,

ich habe nach 4 Minuten den Mist ausgemacht.
Kann sich doch keiner anhören...
Da kommen auch alte Erinnerungen hoch und mir wird übel.

Einfach nur traurig, dieser Ausschnitt und einige Meinungen hier dazu auch....

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Mustergespräch
« Antwort #24 am: 05.12.2009 21:22 »
Nun gebe ich doch noch etwas mehr "Senf" zu diesem Telefonat dazu  ;). Selbst wenn dieses Telefonat ein "Original" ist, was ich stark bezweifle, dann ist es eines von 1.000 geführten Telefonaten. Diesen Job mache ich schon weit über 10 Jahre und egal in welcher Agentur ich war, Mitschnitte wurden mir nie zugesandt, vorgespielt usw. Selbst wenn, hätte ich diesen Mitschnitt mit einem Lächeln angehört und  wäre trotz allem meiner "Gesprächsführung" treu geblieben.


Warum reitet man eigentlich ewig auf einem Beispiel herum? Wer lange telefoniert, kennt doch die Vielfalt an Telefonaten und wenn wir Callerinnen ehrlich sind, so führen die Anrufer (Männer) auch manchmal Gespräche, die man belächeln könnte. Mir sind die Diskussionen hier etwas zu einseitig - es geht stets und ständig um Frauen die entweder ihre AG oder deren Mitarbeiter schlecht einweisen, führen usw. und/oder um Callerinnen die ihren Job nicht so machen, wie manche Dame glaubt, ihn machen zu müssen.

Nicole, ob deine CDs deutlich zeigen wie man es macht, muss jede Callerin für sich entscheiden. Aus deiner Sicht sind deine CDs eine Hilfe und sicher empfinden zahlreiche Frauen das ebenso, aber ebenso viele Frauen finden die CDs so unnütz wie diesen einen Mitschnitt (um den es hier geht). Es gibt auch viele Männer, die deine CDs inklusive Gesprächsführung nicht anregend finden und sicher auch Männer die unbedingt dich am Telefon reden hören wollen. Das ist auch gut so, zumindest finde ich die riesen Vielfalt an dem Job so spannend. Wenn wir alle eine Muster hätten wäre es öde, langweilig und monoton.


Letztendlich entscheiden die Anrufer, ob eine Callerin ihren Job gut macht. Denn nur eine Callerin mit Allgemeinwissen, Phantasie, Sinnlichkeit, Humor und einem Lächeln in der Stimme, hat Erfolg und damit meine ich nicht nur eine sehr gute Haltezeit. Erfolg ist für mich, wenn beide (Anrufer und Callerin) ein schönes Telefonat hatten und zufrieden auflegen.


Einen schönen Advent wünscht Emily

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Mustergespräch
« Antwort #25 am: 06.12.2009 01:04 »
Ich wüsste eigentlich gern folgendes: Wissen Anrufer und/oder Callerin von diesem Mitschnitt? Wie kommt man an sowas? Und: Wer gibt jemandem das Recht dies ohne Einverständnis (beider) zu veröffentlichen, darüber zu urteilen und sich lustig zu machen? (Soweit mir bekannt, wissen beide Gesprächspartner nichts davon) Die AG, die dies eventl Als Mitschnitt gegeben hat, tat sicherlich nicht gut daran das zu tun. Ob es gut oder schlecht ist (das Gespräch) ist zweitrangig: Wo bleibt der Schutz der Privatsphäre? So etwas tut keine seriöse AG- das wurde auch schon geschrieben. Es gehört sich einfach nicht. Und warum, Nicole, tust Du es der AG nach und machst es hier öffentlich? Und alle urteilen darüber ohne daran zu denken?
Grundsätzlich ist eine Diskussion über Gesprächsführung sinnvoll und wichtig - dabei kann man ruhig auch negative Beispiele nennen.
Nur dieser Weg hier, gefällt mir nicht.
Sorry.
Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Mustergespräch
« Antwort #26 am: 06.12.2009 04:50 »
Wieso spricht man (sofort) von Zickenterror, wenn eine Kollegin eine andere und vorallem eigene Meinung hat?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Mustergespräch
« Antwort #27 am: 06.12.2009 06:04 »
Nun gebe ich doch noch etwas mehr "Senf" zu diesem Telefonat dazu  ;). Selbst wenn dieses Telefonat ein "Original" ist, was ich stark bezweifle, dann ist es eines von 1.000 geführten Telefonaten. Diesen Job mache ich schon weit über 10 Jahre und egal in welcher Agentur ich war, Mitschnitte wurden mir nie zugesandt, vorgespielt usw. Selbst wenn, hätte ich diesen Mitschnitt mit einem Lächeln angehört und  wäre trotz allem meiner "Gesprächsführung" treu geblieben.
Es geht hier um Frauen, die sich für Telefonsex interessieren und im professionellen Bereich unerfahren sind, Emily. Jeder Profi würde über dieses Gespräch lachen, wenn es nicht so traurig wäre. 

Warum reitet man eigentlich ewig auf einem Beispiel herum?
Hier wird nicht ewig auf einem Beispiel rumgeritten. Am 2. Dezember habe ich diesen Mitschnitt ins Forum gestellt.
Heute ist der 6. Dezember. Eine Ewigkeit ist etwas anderes.

Wer lange telefoniert, kennt doch die Vielfalt an Telefonaten und wenn wir Callerinnen ehrlich sind, so führen die Anrufer (Männer) auch manchmal Gespräche, die man belächeln könnte.
Und was kennen Frauen, die sich bisher nicht in der professionellen hörenden Welt bewegt haben? Es handelt sich hier um ein Gesprächsbeispiel, an dem sich eine unerfahrene Frau orientieren soll.
Ob und welche Gespräche, die von Männern geführt werden, belächelt werden können, ist ein ganz anderes Thema, das Du gerne an entsprechender Stelle eröffnen kannst.
 
Mir sind die Diskussionen hier etwas zu einseitig - es geht stets und ständig um Frauen die entweder ihre AG oder deren Mitarbeiter schlecht einweisen, führen usw. und/oder um Callerinnen die ihren Job nicht so machen, wie manche Dame glaubt, ihn machen zu müssen.
Es steht Dir frei, die Diskussionen vielfältiger zu gestalten, Emily.

Nicole, ob deine CDs deutlich zeigen wie man es macht, muss jede Callerin für sich entscheiden. Aus deiner Sicht sind deine CDs eine Hilfe und sicher empfinden zahlreiche Frauen das ebenso, aber ebenso viele Frauen finden die CDs so unnütz wie diesen einen Mitschnitt (um den es hier geht). Es gibt auch viele Männer, die deine CDs inklusive Gesprächsführung nicht anregend finden und sicher auch Männer die unbedingt dich am Telefon reden hören wollen. Das ist auch gut so, zumindest finde ich die riesen Vielfalt an dem Job so spannend. Wenn wir alle eine Muster hätten wäre es öde, langweilig und monoton.
Mir sind die Reaktionen auf meine Schulungs-CD`s bekannt, Emily und ich weiß, dass sie vielen Frauen hilfreich sind. Mir ist bewusst, was den Erfolg meiner Mitarbeiterinnen ausmacht und mir ist bewusst, was meinen Erfolg ausmacht.
Natürlich kann man nicht 100 % der Anrufer befriedigend bedienen ? leider!! Aber es gibt gewisse Dinge, die man tunlichst unterlassen sollte und Dinge, die von großer Wichtigkeit sind.
Hätte ich in meiner Anfangszeit ein vernünftiges Gesprächsbeispiel gehabt, hätte so manch ein Anrufer sein Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen, als er mit mir sprach. Vielleicht hätte ich mich auch gegen die professionelle hörende Welt entschieden, hätte ich gewusst, was alles auf mich zukommt und von mir verlangt wird.
Es ist wichtig, interessierten Frauen einen Einblick in den professionellen Telefonsex zu gewähren und das tun meine Schulungs-CD`s. Als unnütz würde ich diese CD`s keinesfalls bezeichnen.

Letztendlich entscheiden die Anrufer, ob eine Callerin ihren Job gut macht. Denn nur eine Callerin mit Allgemeinwissen, Phantasie, Sinnlichkeit, Humor und einem Lächeln in der Stimme, hat Erfolg und damit meine ich nicht nur eine sehr gute Haltezeit. Erfolg ist für mich, wenn beide (Anrufer und Callerin) ein schönes Telefonat hatten und zufrieden auflegen.
Welche Eigenschaften eine Frau mitbringen sollte, um erfolgreich in diesem Job zu sein, wurde bereits an anderer Stelle diskutiert und bemerkt, dass weitaus mehr dazu gehört, als Deine Aufzählungen.

Erfolg ist, wenn der Kunde Befriedigung in seinem Gespräch gefunden hat.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Mustergespräch
« Antwort #28 am: 06.12.2009 06:13 »
Ich wüsste eigentlich gern folgendes: Wissen Anrufer und/oder Callerin von diesem Mitschnitt? Wie kommt man an sowas? Und: Wer gibt jemandem das Recht dies ohne Einverständnis (beider) zu veröffentlichen, darüber zu urteilen und sich lustig zu machen? (Soweit mir bekannt, wissen beide Gesprächspartner nichts davon) Die AG, die dies eventl Als Mitschnitt gegeben hat, tat sicherlich nicht gut daran das zu tun. Ob es gut oder schlecht ist (das Gespräch) ist zweitrangig: Wo bleibt der Schutz der Privatsphäre? So etwas tut keine seriöse AG- das wurde auch schon geschrieben. Es gehört sich einfach nicht. Und warum, Nicole, tust Du es der AG nach und machst es hier öffentlich? Und alle urteilen darüber ohne daran zu denken?
Grundsätzlich ist eine Diskussion über Gesprächsführung sinnvoll und wichtig - dabei kann man ruhig auch negative Beispiele nennen.
Nur dieser Weg hier, gefällt mir nicht.
Sorry.
Öffentlich wurde dieses Gespräch von der Agentur gemacht. Was also spricht dagegen, es hier der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen? Wir befinden uns in einem Telefonsexforum und diskutieren ein hörbares Beispiel. Ein Urteil steht jedem zu.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Mustergespräch
« Antwort #29 am: 06.12.2009 06:22 »
Hallo Nicole,

gern würde ich hier vielfältige Themen ansprechen und/oder diskutieren, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass man nur Diskussionen in dem Sinne der "Hausherrin" führen kann. Eigene Meinungen, die nicht deiner entsprechen, werden zerpflückt oder man spricht von Zickenterror. Schade eigentlich.


Erfolg ist für mich, wenn beide zufrieden aus dem Telefonat gehen. Lass mir diesen Anspruch, es ist meiner, liebe Nicole. Für mich zählen nun einmal andere Ansprüche und daher bin ich seit Jahren auch erfolgreich in diesem Beruf tätig.


Deine CDs habe ich (auch) erworben, weil ich neugierig war. Allerdings nutzen sie mir wenig, weil ich "anders" als du mit den Männern rede. Die Szene mit der Alufolie habe ich auch belächelt, so wie man hier den Mitschnitt belächelt. Was für dich richtig ist, muss nicht für jede Callerin und jeden Anrufer richtig sein. Wie schon erwähnt, mich reizt die Vielfalt der Telefonate und nicht nur die T6 Gespräche (auch auf BU gibt es mehr als T6 Telefonate).


Euch einen schönen Nikolaus- und Adventssonntag!

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz