Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Mustergespräch  (Gelesen 86287 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Mustergespräch
« am: 02.12.2009 10:41 »
Diesen Gesprächsmitschnitt bekam eine Interessierte von einer Agentur zur Verfügung gestellt,
um die Anrufer länger in der Leitung halten zu können.

Was meint Ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=SZAwy_5bT9A
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Kijara2

  • Gast
Re:Mustergespräch
« Antwort #1 am: 02.12.2009 17:11 »
Was meint Ihr dazu?

Ich bin immer wieder darüber erschrocken was hier im Forum für Sachen ohne jeglichen Jugendschutz Online gestellt werden.

Ebenso finde ich es sehr schade wieviele Frauen nach ausscheiden aus ihrer Agentur meinen sie müssten Internas weiter geben, nur um Frau Kuhlert zu beeindrucken.
Vielen ist glaub ich gar nicht bewusst das sie gegen ihre Verträge verstoßen, und ggf von ihren Ehemaligen Ag´s Haftbar gemacht werden können.

Ich werde mir nicht anmaßen eine Kollegin zu beurteilen, wäre es keine Kollegin mit einer guten Haltezeit würde die Ag dies sicherlich nicht zu Schulungungszwecken zur Verfügung stellen.
Auch hoffe ich sehr das der Anrufer darüber im klaren war aufgenommen zu werden, bzw das Gespräch nur gestellt ist.

Was meint Ihr dazu?
Ob jemand meine Meinung interessiert oder nicht, ich empfand es als Aufforderung sich dazu zu äußern.
Dies hab ich hiermit getan.

LG
Kiara

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re:Mustergespräch
« Antwort #2 am: 02.12.2009 17:29 »
Hallo,

wie so oft wieder eine typische Reaktion. Anstatt sich über den Beitrag zu äußern, wird sich um das wie und das was und um das geht das überhaupt unterhalten. Und um den bösen vermeintlichen Verursacher.

Aber diese Reaktionen kommen immer aus einer Ecke. Diese Ecke ist zwar groß, aber er ist eben eine Ecke.

Ich finde das Gespräch sehr aufschlussreich, fast mit einem Wert zur Unterhaltung. Wäre der Sinn dahinter nicht ein sehr ernster.

Ich bin gespannt auf weitere Reaktionen.
Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Mustergespräch
« Antwort #3 am: 02.12.2009 19:47 »
Ja genau,
für mich hatte diese Demostration auch nur den Wert der Unterhaltung und mehr NICHT!!!
Ich hab es nicht mal zuende gehört, so albern war es für mich.

Mich würd interessieren, welcher Mann diese Aufnahme erotisch empfand.

Tja und leider, wieder mal nicht den Jugendschutz mit eingebracht.
Wo es wirklich hinter "verschlossener" Tür nach dem  Einloggen zu hören wäre.

Gruß Mmaus

Offline redhugo

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Mustergespräch
« Antwort #4 am: 02.12.2009 22:17 »
Hi,
also ich finde das Gespräch nicht erotisch sondern ungeil. Im Grunde ist es kein Gespräch sondern der Versuch, ein von der Frau erlerntes Raster auf den Anrufer zu übertragen. So nach dem Motto ich kann nur einen Text, den sag ich dir, ob es dir passt oder nicht. Find ich unprofessionell. Aber - strafmildernd - ich denke, dass sowas 90 Prozent der Männer reicht. Nur auf die schon oft genannten Haltezeiten kommt man so nicht.

Ich würd nach 1 Min. auflegen und jemanden anrufen der auch selbst reden kann.

Michael

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Mustergespräch
« Antwort #5 am: 02.12.2009 23:11 »
Danke @ redhugo,
genau das war mein Gedanke, meine Intuition als ich dieses Gesprch begann zu hören.
Ich hätte auch nach einer Minute Schluß gemacht.
Aber letztendlich hab ich mir dann doch 3.42 Minuten angehört.

Bin gespannt, ob noch mehr Meinungen von echten Männern hier eintrudeln.
Ich würd es sehr begrüßen.
Denn dieser Ausschnitt zeigt für mich die "andere" Ecke.

LG Mmaus

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mustergespräch
« Antwort #6 am: 03.12.2009 10:14 »
Wie Sexy Nikky denke ich auch das es von seiner Seite her gestellt ist.
Die Callerin wird wahrscheinlich auch recht gehabt haben das er sich wie 18 anhört, wenn er es überhaupt war
oder die Kumpels die mit im Hintergrund waren!^^ Zum ende hin was sich viele nicht angehört haben bekommt man sehr den Eindruck das ein paar früh Pubertierende durch die Kontrolle gerutscht sind und sich ein Späßchen machen.
Dieses Mustergespräch wenn es den eins sein "sollte" kam ja jetzt auch nicht von einer Homepage einer Agentur sondern von "YouTube" was man am ende auch sieht. YouTube eine Agentur? Wo kann ich mich bewerben?? :D

Hat die Callerin das jetzt aus Frust dort hoch geladen oder doch die Jungs die bei einer "0900"  anriefen sich auf die Schenkel klopften und riefen
"Eh geil Alter!! Die Schlampe haben wir aber verarscht!!" Was meine Meinung ist, egal welche Callerin diese  Jungs erwischt hätten sie hätten irgendwas getan um das gespräch zu Sabotieren damit sie als die Helden da stehen.

Qualitativ lässt sich streiten die Männer können doch wählen wenn sie wollen oder wo sie bleiben möchten um ihre Lust oder Spaß zu haben. Sie fragt am Anfang viel aber das tue ich auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der am anderen ende wirklich auch 18 ist! Nicht jetzt diese Dinge die sie fragt aber nicht zu  erotisch wenn ich da wirklich einen Minderjährigen dran habe.
Wurde mir auch so geraten: "Bevor du dir nicht sicher sein bist ob er 18 ist frage lieber ein wenig bis du dir von deiner Menschenkenntnis her sicher  sein kannst." Sie hat dann wahrscheinlich irgendwann gedacht, ok der ist zwar nicht 28, 26 oder was er sagte, aber über 18  Jahre und dann hat sie
losgelegt.
Wir wissen ja nicht ob sie von irgendwem geschult wurde?

LG
Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mustergespräch
« Antwort #7 am: 03.12.2009 10:19 »
Hallo Hanka,

es ist nicht von YouTube. Es ist lediglich bei Youtube gehostet, weil es dort der einfachste Weg ist, dieses Gespräch in benutzerfreundliche Art und Weise hier im Forum zu präsentieren.

In diesem Sinne,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mustergespräch
« Antwort #8 am: 03.12.2009 11:31 »
Das meinte ich ja damit das es irgendwer dort hochgeladen hat! Die gefrustetet Callerin oder der männliche anrufer!

Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mustergespräch
« Antwort #9 am: 03.12.2009 12:20 »
Weder noch, Hanka.

YouTube hat sich schlicht und einfach als gute Möglichkeit ergeben, dieses Gespräch hier im Forum angemessen und einfach den Nutzern zur Verfügung zu stellen.
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mustergespräch
« Antwort #10 am: 03.12.2009 19:45 »
Jetzt habe ich nochmal geschaut und ja du hast recht du hast es auch Youtube hochgeladen. Nur ich denke in gar keinem fall das dieses ein Mustergespräch wäre sondern das dort eine Callerin ob gut oder schlecht einfach von einem oder mehreren Verarscht wird.
Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mustergespräch
« Antwort #11 am: 03.12.2009 22:01 »
Hallo Hanka,

Nicole schrieb es in dem ersten Beitrag in diesem Thema.

Es ist ein Gesprächsbeispiel, was Menschen, die sich für diesen Job interessierten, an die Hand gelegt wird.

Es ist keine Verasche, wie Du es zu nennen pflegst.

Geh einfach davon aus, dass es so ist, wie es im Anfang des Themas beschrieben wurde. Nicht mehr, und auch nicht weniger.

In diesem Sinne,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mustergespräch
« Antwort #12 am: 03.12.2009 23:06 »
Du der "Junge" lacht am schluß doch schon fast!! Besonders wo sie anfängt über analespielereien zu reden. Fast vor ende so ab der 9 minute.
Mag sein das es ein Musterbeispiel ist ihr wolltet wissen wie "wir" das empfinden und mehr
als meine meinung habe ich auch nicht gesagt.
Mir kommt es halt so vor das der "Anrufer" die "Callerin" bewusst aufnehmen wollte um die gesamte Nation dran teilhaben zu lassen! Wie es auch schon zu haufen weise auf Youtube oder anderen seiten zu sehen ist!
Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Mustergespräch
« Antwort #13 am: 04.12.2009 02:36 »
Meine Meinung? Keine Agentur, die nur einen Hauch seriös ist, schneidet Telefonate mit - daher ist das mit großer Sicherheit ein "Scherz".

Mich wundert nur, dass Nicole immer diese Fundstücke bekommt ;-).


LG in die Nacht

Offline Lysann

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Mustergespräch
« Antwort #14 am: 04.12.2009 03:24 »
Blubbs??Nicole??Nicole??Blubbs??
Oh man...  ::) :o
LOL

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz