Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: T6 und der eigene Partner  (Gelesen 4492 mal)

Emma

  • Gast
T6 und der eigene Partner
« am: 30.10.2009 16:52 »
Hi,
ich hab mal eine Frage an alle. Wie gehen eure Partner ( Ehemänner ) mit der Tatsache T6 als Job um?
Vor kurzem begann ich auf einer Line T6 als Job zu betreiben, seit dem dreht mein Mann am Rad. Er ist derart eifersüchtig und unsere Diskusionen enden meist im Streit, so dass ich kurzerhand das ganze hinschmiß. :-[
Nun ist wieder Ruhe im Haus, aber glücklich macht mich das auch nicht, denn ich würde schon gerne wieder telefonieren, zumal ich die finanzielle Seite sehe.

Wie gehen eure MÄNNER damit um?

LG Emma

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:T6 und der eigene Partner
« Antwort #1 am: 30.10.2009 22:07 »
Hallo Emma,

also meiner kommt damit klar, schließlich ist es ein Job. Seinen Job akzeptiere ich auch.

Ist er eifersüchtig weil du keine Zeit mehr für ihn hast? Oder weil er Angst hat, du willst mehr als telefonieren?

Da muss jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist, hätte mein Partner keine Zeit mehr für mich, weil er nur noch seinen Job macht, dann brauche ich ihn auch nicht.
Mitbewohner find ich überall und Männer für Spaß auch.

Liebe Grüße

Nina

Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:T6 und der eigene Partner
« Antwort #2 am: 31.10.2009 12:18 »
  hallo ,

wenn man sich dafür entschieden hat auf einer T6 -line zu telefonieren und einen partner hat , dann sollte man das mit ihm absprechen , es sollte auch geklärt werden , wann du arbeitest , also auch wenn er zu hause ist , ob es dich stört , wenn du weisst er kann "mithören" , vielleicht ist er eifersüchtig auf die männer am telefon , vielleicht , weil du von den anrufern "schwärmst" , versteh mich nicht falsch , aber männer sind manchmal ein wenig anders ..........., ich kann mit meinem freund darüber reden , ich glaube aber , oder ich weiss auch , das meine arbeit nicht hauptgesprächsthema sein muss , das will ich auch nicht , doch muss er wissen was ich mache , er weiss auch das es mir spass macht und ich bin froh das er es so akzeptiert , es ist nun mal so , das das kein job ist wie jeder andere , es ist schon was anderes und um den job entspannt zu machen muss das in der partnerschaft geklärt sein , mein ex-mann hat es nur HINGENOMMEN , aber nicht akzeptiert !hat es belächelt , wenn er zu hause war , konnte ich nicht so entspannt telefonieren , weil ich wusste , das er denkt ich mache das zum spass , genauso wie meinen hauptjob damals , aber das ist eine andere geschichte ,und doch spielt es eine wichtige rolle , denn wenn der partner da an irgendwas zweifelt , dann ist es mit der beziehung nicht wirklich in ordnung , denk mal drüber nach . wenn dir das telefonieren freude macht , dann findest du mit deinem partner eine möglichkeit alles zu arrangieren , aber nur wenn es BEIDE wollen !
                                   lieben gruss , Karin

 

Offline Sonnenschein100

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:T6 und der eigene Partner
« Antwort #3 am: 05.05.2010 20:12 »
Hallöchen

so bin ja eher Neu hier und ich muß sagen, daß es mir ganz wichtig ist, daß mein Partner damit einverstanden ist, denn sonst würde ich es echt nicht machen. Er sagt für ihn ist das absolut ok, aber wir haben uns erstmal darauf geeinigt, daß ich daß nur nachmittags mache oder wenn er halt nicht zuhause sind. Ich glaube mir wäre das selbst unangenehm wenn ich wüßte er ist jetzt in der Küche und ich mach im Wohnzimmer die Gespräche. Das möchte ich ehrlich gesagt selber nicht, denn ich möchte ungestört bei meiner "Arbeit" sein. Ist halt wie jeder andere Job auch, so muß man(n) das sehen.

LG

Offline Edoni

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re: T6 und der eigene Partner
« Antwort #4 am: 25.07.2018 18:15 »
Zitat
Nun ist wieder Ruhe im Haus
Und das ist doch das wichtigste!Kann mann mit keinem Geld der Welt kaufen!
Hab' ich schon vor sehr langer Zeit eingesehen!
Wenn dies deinen Mann stört dann such' dir doch eine andere Arbeit,ganz leicht :)

Was aber die Eifersucht angeht,bin ich mir sicher,das es keinen gibt der es nicht ist!
Da kann mann mir nichts vormachen.Und,es ist auch gut so!
Einwenig gesunder Eifersucht gehört einfach dazu...wie würde mann dann wissen ob der andere für uns etwas empfindet :)
Hab' echt auch so einiges über dieses Thema gelesen.
Ambesten hat mir gefallen,als ich über die Gründe für Eifersucht gelesen habe.     
Sind echt wissenswerte Berichte.

LG

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz