Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Altersprüfung beim T6  (Gelesen 5211 mal)

Sexy Nikky

  • Gast
Altersprüfung beim T6
« am: 21.10.2009 15:14 »
Hallo zusammen,
bei mir ist das mit der Line schon ziemlich lange her, herje über 10 Jahre sicher. Ich war auch damals bei Beate Uhse. Und das eindeutig jung klingende Stimmen geprüft werden, indem man sie nach dem Geburtsjahr fragte, war bei uns auch so. Gespräche mit eindeutig Minderjährigen klar verboten. Und wenn man sich unsicher war, hatte man das Gespräch abzubrechen.
 Nur, wie ist das heute? Ich meine, so ein 16 Jähriger kann sich sehrwohl wie ein 30 jähriger anhören. Wie sind heute die Auflagen?

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #1 am: 21.10.2009 16:02 »
Hallo Nikki,

ich hatte mich zu dem Thema ja mal geäusserrt...Und das ist nach wie vor Fakt;Es ist unsere Verantwortung dem Jugendlichen und unserem Anbieter gegenüber  solche Gespräche schnellstens zu beenden.
Wie man das rausfindet?
Das ist sicher manchmal wirklich schwierig- jedoch rate ich immer dazu, Vernunft und Bauch walten zu lassen: Ich versuche mit dem Verstand rauszufinden, wie alt er ist und mein Bauch "berät" mich . Wenn zwar die Fakten zu stimmen scheinen, mein Bauch mir aber extrem abrät, es sich einfach nicht gut anfühlt, dann habe ich auch schon Gespräche beendet. ich möchte hier betonen, das dies sehr selten vorkommt und damit gemeint ist, das, wenn ich sicher bin, es ist ein Jugendlicher der sich aber einfach gut vorbereitet hat(Geb.Datum, usw), dann führe ich kein erotisches Gespräch.
Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #2 am: 21.10.2009 16:20 »
Hallo,

zu meinen Vertragsunterlagen gehört auch ein ummissverständlicher Hinweis, dass ich keine erotischen Gespräche mit Schweigern, sowie mit Minderjährigen führen darf.

Mir den Schweigern gehe ich so um wie es Nicole beschrieben hat.

Bei den eventuell Minderjährigen ist natürlich eine Menge Bauchgefühl gefragt. Es ist nicht nur die Stimme die mich da zweifeln lässt, sondern ganz besonders auch die Wortwahl. Meist wähle ich dann den Satz :?Verrätst du mir bitte wie alt Du bist??  Und ich habe es schon erlebt, dass der Anrufer sagte 16! Aber ich werde bald 17 :) Ich habe das Gespräche dann mit einer netten Absage beendet. Andere Gefragte können mich dann doch überzeugen, dass da ein Volljähriger am anderen Ende der Leitung ist. In Zweifelsfällen ist die Frage nach dem Geburtsdatum immer noch eine Option.

Absolute Sicherheit wird es für mich nicht geben. Doch ich werde mich in Zweifelsfällen immer so verhalten, dass erkenntlich ist, das ich mich mit allen Möglichkeiten bemüht habe  ein Gespräch mit einem Minderjährigem zu verhindern.

Netter Gruß

 Carlotta

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #3 am: 21.10.2009 16:42 »
Nochmals zum Thema Minderjährige von Carlotta:

Ich finde es nicht ok, wenn es legalisiert wird, dass Mehrwertdienste/Erotiklinkes Jugendliche bewusst stundenlang bzw. bis zu 60 Minuten in der Leitung halten dürfen obwohl die OP sehr wohl ahnt, dass da kein erwachsener Mensch in der Leitung ist.

Die Beschränkung die mir als OP auferlegt ist, fined ich zum Schutz der Jugendlichen angemessen. Vielleicht nehmen sie keinen seelischen Schaden durch ein erotisches Gespräch, doch das sie die finanziellen Folgen verdrängen oder nicht verstehen, davon ist auszugehen.




Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #4 am: 21.10.2009 17:03 »
Sexy Nikky,

wir haben doch bisher nicht von 10 jährigen Kindern gesprochen, sonder von Jugendlichen, die garantiert auch ab 00.00 Uhr vor dem TV sitzen oder sich Informationen die zu Hause gesperrt sind auf anderen Wegen besorgen.

Ich spreche Eltern nicht grundsätzlich von Verantwortung frei. Doch kommerziellen Interessengruppen dafür aus der Verantwortung zu nehmen, dass passt  auch nicht.

Netter Gruß
Carlotta

Chrissy1982

  • Gast
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #5 am: 21.10.2009 22:16 »
Hallo Zusammen,

auch ein sehr wichtiges Thema, wie ich finde.
Ich denke das jeder Frau bewußt sein sollte, dass T6 unter 18 nicht gestattet ist und auch nicht
angebracht ist.

Jede ist eine Mutter, Schwester oder Tante und kann dies nachvollziehen.
T6 ist eindeutig NICHT für Kinder oder Jugendliche Ohren bestimmt.

Chrissy

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #6 am: 22.10.2009 10:22 »
TheOneAndOnlyH. hast Du am Thema vorbeigelesen?

Oder den Sinn und die Zusammenhänge nicht verstanden?

Du klingst sehr wütend, und das ist hier nicht angebracht. Dieses Thema bezieht sich auf die Verantwortlichkeit der Callerinnen gegenüber Jugendlichen und Kindern. Denn eine verbale Alterprüfung, das kann die Callerinn nur tun.

An was sollten sich da Männer halten????

Offline TheOneAndOnlyH.

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #7 am: 22.10.2009 11:37 »
Ja genau so mein ich es und schlimmer... wollte nicht in der Rosarotenwelt stören deshalb habe ich es gelöscht dann können alle wieder beruhigt sein  ;D


Die Geschichten sind in meiem Kopf, sie m?ssen nur raus.
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!

Chrissy1982

  • Gast
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #8 am: 22.10.2009 12:00 »
Guten Morgen Zusammen,

Ich frage mich ernsthaft, was an diesem Thema noch zu diskutieren gibt?  ???
Selbstverständlich und klar sollte es sein, für Alle !!!  :-\

Chrissy

Chrissy1982

  • Gast
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #9 am: 22.10.2009 13:44 »
Hi Nikky,

anscheinend kommen meine Worte bei Dir nicht richtig an?!?!?!
Ich finde nicht, dass man dies bei erwachsenen Frauen überhaupt erwähnen muss.
Jedem Menschen sollte doch wohl von Natur aus KLAR SEIN, dass Kinder und Jugendliche keinen T6 machen dürfen bzw. als Callerin sowas nicht gestattet ist.

Jeder hier wird doch soviel Moral und Anstand haben, dies mit Kindern NICHT zu tun !!!!
Deswegen finde ich jegliche Diskussion unnötig, denn diese Einstellung sollte selbstverständlich sein.

Also dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um oder stell mich anders da. So kam es gerade rüber.
KEIN T6 mit Kindern und fertig!!!

Eine Frau, für die sowas nicht selbstverständlich ist, die ist hier auf jeden Fall völlig falsch.
Chrissy

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #10 am: 22.10.2009 13:57 »
TheOneAndOnlyH. ich weiß nicht, warum Du deinen Beitrag gelöscht hast?
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es ein anderes Thema anschneidet.

Weißt Du, rosarot, ist  vielleicht die Farbe einer Duschbadflasche. Telefonsex ist ein hartes Geschäft! Und nicht zu unterschätzen!

Menschen haben Fantasien.  Manche Menschen unterliegen dem Reiz der an moralische und humanitäre Grenzen stößt. Und sie versuchen diese  Grenzen zu überschreiten.

DU bist der Profi!!! DU mußt in der Lage sein, Grenzen aufzuzeigen und zu stecken! DU mußt diejenige sein, die seine Fantasie umschwenkt und zu Eurer macht! DU mußt diejenige sein, die das Gespräch beherrscht, die das Gespräch führt, und in eine gesellschaftlich, moralische und verantwortungsvolle vertretbare Richtung lenkt!

Das dies eine Herausforderung ist, das weiß ich. Auch ich habe Anrufer die diesem Reiz unterliegen.

Chrissy1982

  • Gast
Re:Altersprüfung beim T6
« Antwort #11 am: 22.10.2009 15:39 »
Hallo Nikky,

Ich reagiere nur auf deine Worte und lass meine nicht umdrehen.
Sicher ist dies ein wichtiges Thema. Ich sprach vom "diskutieren".  ;)
Ich setzte da klare Richtlinien!

Dann les weiter mit und alles Gute  :)

Chrissy

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz