Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Telefonsex ab 4 cent/min  (Gelesen 13655 mal)

Sexy Nikky

  • Gast
Telefonsex ab 4 cent/min
« am: 11.10.2009 14:45 »
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von solchen Angeboten.

Ich persönlich halte so etwas für eine Ohrfeige an die gesamte Branche Callerinnen.

Das System ist wie folgt. Der Kunde wird angelockt mit dem Minutenpreis von 4 cent und kann auf eine Festnetznummer anrufen. Jedoch wird schon ab der 1. Minute ein Festbetrag von 72,50 Euro fällig, für dass er ein Gesprächsvolumen von 1800 Minuten kauft.
Und das erst mal unabhänig davon, ob er es nutzt oder nicht. Diese 1800 Minuten jedoch müssen innerhalb eines Monats abtelefoniert sein. Denn der Betrag ist begrenzt auf 1 Monat und egal, wie viele Minuten noch übrig sind, muss er im Folgemonat neu bezahlen.


Emma

  • Gast
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #1 am: 12.10.2009 09:01 »
Hallo,
auch ich frage mich seit ich von dieser Abrechnungsform gehört habe, was von den 72? für die Callerinnen übrig bleibt. Wie wird das verrechnet?
Nutzt der Anrufer die 1800 Minuten voll aus, was bedeutet er zahlt pro Min. 4 Cent, wieviel bekommen wir davon? 1 Cent? Das kann nicht möglich sein.
Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Aber es kann gut sein, dass es keine Livegespräche sind, sondern nur Bandaufzeichnungen, die der Anrufer zu hören bekommt.
Ist so meine Idee, wer weiß mehr?

Gruß Emma

Offline goldbecks

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • meine
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #2 am: 07.12.2009 20:20 »
Hi,

ich bin vor drei Jahren auch schon einmal auf so eine Abzocke reingefallen. Damals hab ich von meinem Festnetztelefon eine solche Nummer gewählt. Dann kam erst der normale Ansagenton und danch eine Belehrung über Vertrag und so etwas, die man aber durch drücken der Taste 1 überspringen konnte. Da ich geil war, hab ich das gemacht.
Ich landete dann auch bei einer Frau und hatte ungefähr 5 Minuten lang Telefonsex bis ich nach dem Abspritzen auflegte.
Eine Woche später kam dann auch ein nicht unbedingt diskreter Brief (meine Mitbewohnerin wusste gleich was los ist, war mir ein wenig peinlich) mit einer Rechnung über 60 Euro.
Ich hab dann dort angerufen und gesagt, dass es ein Versehen war und ich das nicht wusste. Mir wurde angeboten nur ein Drittel, also 20 Euro, zu zahlen. Aber nur, weil ich dort nur einmal angerufen hab und der Anschluss danach wieder gesperrt wurde.
Um mir Ärger und erneute Peinlichkeiten zu ersparen, hab ich das Geld überwiesen.

Also: VORSICHT vor solchen Abzocken.

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #3 am: 23.02.2010 21:13 »
Darüber gibt es ein Gerichtsurteil das die Bundesnetzagentur in der letzten Instanz für sich entschieden hat. Diese Nummern wird es also nicht mehr lange geben, was ich sehr gut finde.

Pseudogierl

Offline eroDome

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #4 am: 15.03.2010 14:48 »
Hallo,

wir betreiben selber auch diese 4ct Lines, bzw. ich wurde von unserem Carrier und einem Branchenkollegen dazu "überredet" - Man kann damit wirklich nicht viel Anfangen. Sowohl aus Kundensicht, wie auch aus Betreiber und Operator sicht. Zwar verdienen unsere Chatfrauen gute 20ct pro Minute, aber es bringt in vielerlei Hinsicht die Branche wiederum in Verruf. Beschwerden waren auch so massiv, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Nummern abzuschalten. Zumal es auch für die Operator / Chatfrauen gegenüber den normale 35ct pro Min keine lukrative Verdienstalternative darstellt. Ich bin immernoch für die klassischen 0900er Dienste :-)

Sandra-Maus

  • Gast
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #5 am: 13.04.2010 14:05 »
Ich habe noch nie von diesen 4 cent lines gehört...

Offline geert

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #6 am: 05.11.2012 19:28 »
Hallo,

Heute waehlte ich die Wiederholungstaste auf meiner Telefon. Das Nummer 030 xxx wurde angerufen!!! Problem: Jetzt soll ich 72 euro zahlen. Das habe ich gelesen. Ich wollte dies nicht. vielleicht hat jemand das Nummer angerufen, ohne das ich das wusste....

Ich weiss nicht was ich tun soll.

Kann jemand mir helfen?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #7 am: 05.11.2012 21:56 »
Hallo geert,

dass diese Rufnummer von Deinem Telefon gewählt wurde, hast Du ja gesehen. Die Rechnung wirst Du zahlen müssen. Diese Nummer wählt sich ja nicht von alleine.

Wer hat denn sonst noch die Möglichkeit, mit Deinem Telefon zu telefonieren?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Bodo

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #8 am: 06.09.2013 18:15 »
Hallo,

ich finde das auch nicht in Ordnung wenn die Preise auf einmal im Kleingedruckten lauern aber groß steht irgendwas von 4 Cent/Minute oder Ähnlichem. Ich habe persönlich auch schon viele schlechte Erfahrungen mit solchen Hotlines gemacht und mich immer wieder geärgert. Vor kurzem habe ich allerdings eine echt seriöse Agentur in Köln gefunden (kann man sich unter xxx ja mal anschauen), das ist eine Festnetznummer (schonmal viel besser als diese 0190er Nummern etc) und die Tarife stimmen einfach. Ich denke ich werde auch bei dieser Agentur bleiben weil man einfach zu oft abgezockt wird. Falls sich jemand dafür interessiert, die Nummer ist die 0221- xxx (halt Kölner Vorwahl) und kleiner Tipp: Sam. Hehe. Liebe Grüße

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Telefonsex ab 4 cent/min
« Antwort #9 am: 06.09.2013 22:55 »
Hallo Bodo,

was ist denn an einer Kölner Vorwahl besser als an einer 09005 Nummer?

Du findest es seriös, wenn den Kunden anhand von gefakten Bildern vorgegaukelt wird, sie würden mit genau dieser Frau telefonieren?

Du findest es seriös, wenn  Frauen sich als grenzenlos oder auch zu allem bereit darstellen?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz