Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Ag ***  (Gelesen 11312 mal)

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Carlotta
« Antwort #15 am: 21.11.2009 19:40 »
Genau so ist es, darum geht es, Carlotta. Es geht um Zahlungsziele, die sowohl wir Callerinnen an die Agentur setzen als auch um die Zahlungsziele, welche die Agentur an die entsprechende Line hat. Wird nun am berühmten "Anfang der Nahrungskette" das Zahlungsziel nicht mehr eingehalten - was ja bei der *** (Provider) eindeutig und schriftlich nachzulesen der Fall ist - kommt am Ende (sprich bei uns Callerinnen) das Geld auch sehr verspätet an. Kausalitätsgesetz, ganz klar und für jeden erkennbar, der schon mal was mit Betriebswirtschaft zu tun hatte.

Demnach bin ich der Ansicht, dass man an der Wurzel anfangen soll und nicht beim Stamm. Es ist doch im Grunde eine vollkommen simple Sache. Callerin telefoniert auf Line für Agentur, Agentur rechnet Minuten mit Line ab, Line bezahlt an Agentur, Agentur bezahlt Callerin. Das haben auch alle Schreihälse mal vertraglich unterzeichnet. Offenbar ist aber nicht allen das Prinzip der Freiberuflichkeit unter dem Schutz einer Agentur geläufig.




Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Ag ***
« Antwort #16 am: 21.11.2009 23:35 »
Ich frage mich, was Cindy falsch gemacht haben soll. Sie hatte eine Frage gestellt und bekam überaus interessante Antworten.

Selbst wenn Cindy den Vertrag an mich weitergeleitet hätte, was sie nicht tat, wäre dagegen nichts einzuwenden gewesen. Würde sie damit Litfaßsäulen bekleben, wäre auch dagegen nichts zu sagen.

Was Cindy sucht, ist ganz offenbar eine Möglichkeit professionellen Telefonsex anzubieten, ohne dabei auf ihr Geld zu verzichten. Was spricht dagegen, sich im Vorhinein Informationen einzuholen? Niemand kann es sich leisten, am Ende bemerken zu müssen, dass all die Arbeit umsonst war.

Was interessiert es die Mitarbeiterin einer Agentur, ob der Provider zahlt oder nicht? Es liegt in der Verantwortung der Agentur, den vertraglich festgehaltenen Vereinbarungen gegenüber ihren Mitarbeiterinnen nachzukommen. Es ist Aufgabe der Agentur, bei der kleinsten Irritation hinsichtlich des Providers zu reagieren. Versäumt die Agentur dieses, hat sie am Ende ein großes Problem.

Fressen und gefressen werden, fällt mir ein, Nina, denn Loyalität macht nicht satt.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Ag ***
« Antwort #17 am: 22.11.2009 12:32 »
Ich sehe dass auch so, mein Vertragspartner ist einer Agentur und die ist verpflichtet mir mein Honorar auszuzahlen. Das es  zwischen AGs  und Providern  zu erheblichen Problemen kommen, kann ich mir natürlich vorstellen. Aber mein Geschäftspartner ist die Agentur!

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Agentur ***
« Antwort #18 am: 22.11.2009 23:57 »

... Weiterhin aber möchte ich gerne wissen, wer von den so schlauen Callerinnen hier (z.b. Emily) denn ganz genau weiß, was z.B. die Agentur *** von der *** (Provider) zu bekommen hat. ....


Liebe @Wölfin,

a) sagte ich nie, dass ich "so schlau" bin und
b) habe ich die von dir benannte AG nie namentlich benannt.

Ich spreche nur für mich und weis, dass ich noch nie (in den vielen Jahren) einen einzigen Tag Zahlungsverzug hatte. Über deine AG würde ich auch nie etwas sagen, da ich sie nicht kenne .. ich sage nur, was ich weis (aus 1. Hand).

Was mich stört, ist die Tatsache, dass @Cindy aus dritter Hand Gehörtes diskutiert.


Ich sagte es bereits, schmutzige Wäsche gehört in kein Forum ..


LG Emily
,

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Emily
« Antwort #19 am: 24.11.2009 06:53 »
Ich zitiere aus Deinem Posting:

Zur *** (Provider) kann ich sagen, dass sie immer korrekt ausgezahlt haben und die Wahrheit wäre eher, dass diese AG das Geld nicht weitergegeben hat.
Ein Anruf bei *** (Provider) genügt und man erhält als betroffene Callerin (dieser gekündigten AGs) Einsicht und Auskunft (über korrekte Auszahlungen).

DIESE AG, DIESE Agenturen - stimmt, es steht nicht "***" dabei, aber es ist das Selbe, Teuerste, denn von DIESER AG wurde gesprochen! >:(

Du wäschst auch schmutzige Wäsche, denk mal darüber nach. Du beschuldigst DIESE AG damit, das Geld nicht weiterzugeben. Gut nachgeplaudert, was Dir gesagt wurde ... meinen Respekt vor so viel Glauben an die Obrigkeiten hast Du, aber es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die nicht nach dem Herdenvieh-Prinzip handeln.

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Ag ***
« Antwort #20 am: 25.11.2009 03:44 »
Liebe Wölfin,

ich muss weder Jemandem nach dem Munde reden, noch Gerüchte streuen. Es ist nun einmal Fakt, dass ich immer korrekt ausgezahlt wurde und die ein oder andere AG, die erhaltenen Gelder einbehalten hat.  Das kann man übrigens alles nachprüfen.

Mit gutem Grunde habe ich keine AG namentlich genannt, aber das erledigt ihr ja bestens  :-X. Soviel zum Wäscheberg.

So recht verstehe ich nicht, warum man hier einer Line - einem Auftraggeber - unbedingt etwas unterstellen mag, was nicht der Wahrheit entspricht und das in einem völlig neutralen Forum.


*** = Wölfin - kann man hier Parallelen ziehen?



Herzliche Grüße in die Nacht


Emily

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Re:Ag ***
« Antwort #21 am: 25.11.2009 06:52 »
Sicher kann man da Parallelen ziehen, meine Teuerste *schmunzel* ich arbeite ja mit der Agentur ***.

Offline JOB

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Ag ***
« Antwort #22 am: 23.02.2010 20:48 »
Der Forum Betreiber sollte wissen das es rechtlich nicht korrekt und zur Anzeige kommen kann wenn hier über Agenturen mit Namen ausgewiesen wird und in ein Forum öffentlich gestellt werden.
Es gab schon genug Foren die aus diesen Grund geschlossen wurden und ne Menge Geldstrafen an die Foren Betreiber auf erlegt wurden .
Ich könnte da gleich 2 nennen.
Die Beiträge scheint hier keiner zu kontrollieren oder die forenbetreiber kennen sich NICHT mit der Gesetzeslage aus .
Rufmord, Firmenschädigung usw.. nur einige  
Alle zuviel Zeit und keine Lust zur Arbeit

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz