Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Ag ***  (Gelesen 11313 mal)

Cindy

  • Gast
Ag ***
« am: 10.10.2009 12:16 »
Hallo Ihr Lieben

Ich habe jetzt von der Ag *** ein Arbeitsangebot erhalten. Das hört sich alles recht gut und seriös an.

Jetzt kommt es: Gestern habe ich von einer Callerin erfahren das sie immer wieder mal lange auf Ihr Geld warten musste!

Bin schon wieder verunsichert und frage euch ob jemand von euch etwas über diese Ag gehört hat???

Negativ wie Positiv.

Also es ist total schwierig geworden eine gute Ag zu finden habe schon mit soviel telefoniert.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen


Liebe Grüße

Cindy ??? ??? ??? ???

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Ag ***
« Antwort #1 am: 10.10.2009 21:06 »
Hallo Cindy,

mir ist der Name dieser Agentur nicht bekannt.

Du kannst mir den Vertrag gerne an info@hoerende-begegnungen.de mailen und ich schaue ihn mir einmal an. Arbeitet diese Frau denn noch mit dieser Agentur zusammen oder ist sie eine ehemalige Mitarbeiterin?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Cindy

  • Gast
Re:Ag *** /*** (Provider)
« Antwort #2 am: 17.11.2009 17:36 »
Hallo Nicole

Nein die Callerin arbeitet mittlerweile nicht mehr für die AG.. Habe aber erfahren warum sie so spät Ihr Geld bekommen hatte . Die Ag *** hat für die *** (Provider) gearbeitet und die *** (Provider) hat das Geld nicht mehr rechtzeitig ausbezahlt. Erst nach 10 Wochen.!!!! Mittlerweile hat die *** (Provider) fast alle AG´s gekündigt.
Bis auf *** und ***.

Wenn irgendjemand noch für mich eine Gute Ag weiß dann bitte melden. Gebe der Person dann auch meine E Mail Adresse bekannt.....

Danke im voraus
Liebe Grüße

Cindy

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Ag ***
« Antwort #3 am: 17.11.2009 20:46 »
Ohne jetzt in die Tiefe zu gehen, so möchte ich doch gerne  zunächst folgendes korrigieren: Die *** (Provider) hat immer das Geld ausgezahlt und dieses ist nachweisbar.
Ich finde es nicht so gut hier Lines schlecht zu machen- vor allem mit Aussagen aus dritter Hand.
Cindy, Du suchst doch schon so lange und in so vielen Foren nach einer guten AG- WAS genau suchst Du denn jetzt? Du müsstest doch mittlerweile einige Hinweise haben- oder geht es Dir nur darum, Namen von AGs und Lines bei jeder Gelegenheit negativ zu benennen?
Und das Du erhaltene Verträge weiter schickst- und das vor allem offiziell hier schreibst- wir Deinen Beliebtheitsgrad bei den guten Agenturen und Lines nicht steigern.
Bitte nicht falsch verstehen, aber so was macht man nicht- zum Prüfen von Verträgen gibt es Notare, Steuerberater, Anwälte ;)

Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Ag ***
« Antwort #4 am: 17.11.2009 21:03 »
Infos aus dritter Hand beinhalten meist viele Unwahrheiten.

Zur *** (Provider) kann ich sagen, dass sie immer korrekt ausgezahlt haben und die Wahrheit wäre eher, dass diese AG das Geld nicht weitergegeben hat.
Ein Anruf bei *** (Provider) genügt und man erhält als betroffene Callerin (dieser gekündigten AGs) Einsicht und Auskunft (über korrekte Auszahlungen).

Schmutzwäsche gehört in die Waschmaschine und nicht in ein Forum ..

LG Emily

Cindy

  • Gast
Re:Ag ***
« Antwort #5 am: 18.11.2009 11:38 »
Ja Ja war mir Klar........Die Reaktionen...


Erstens bewerte ich hier keine Lines oder Agenturen Negativ !!! Gebe nur das wieder was ich gehört habe und das nicht nur von einer Callerin!!! Also ich Bitte darum mir die Wörter im Mund nicht herumzudrehen und zweitens hat die betreffende Frau Ihr Geld immer noch nicht von der *** (Provider) erhalten ..ZU dumm nicht???? ;D

LG
Cindy

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Ag ***
« Antwort #6 am: 18.11.2009 12:01 »
Hallo,

das Problem ist doch das man immer nur eine Seite hört, ich kann auch ganz schnell und einfach eine AG schlecht machen, bzw die line, die Frage ist nur warum? Lag es vielleicht auch an der Callerin? Wobei sich das dann nicht mit Nicht-Auszahlung niederschlagen sollte.

Auch ich war mal bei *** (Provider) und die AG meinte, die Auszahlungen hätten sich geändert, *** (Provider) zahlt ab sofort angeblich 3 Wochen später aus. Technische Gründe, etc. gem. AG. Dumm nur das die AG dieses per Newsletter verschickte.
Anrufe, diverser Callerinnen dieser AG, bei *** (Provider), ergab das die AG mächtig Ärger bekommen hat, soetwas zu behaupten und alles blieb beim alten. Auf jeden Fall bei den Auszahlungen, grins.
Die AG fühlte sich natürlich verraten und entlarvt, aber das ist auch gut so.

*** (Provider) setzt sich also auch bei (AG) Problemen für die Callerinnen ein.

@ Cindy, wenn du schon die AG´s namentlich benennst, warum informierst du dich da nicht? Wäre natürlich blöde, wenn eine der Damen der AG hier mitliest und sieht wie du mit "anderen Geschichten" umgehst. Ich würde dir aus diesem Gründen keinen Job geben auch wenn ich nichts zu verbergen hätte, wie du siehst ist es also auch umgekehrt schlecht, gute Callerinnen zu finden.
Loyalität zahlt sich immer aus!
Und wenn man etwas zu klären hat, sollte man dies doch 1:1 machen, zur Not mit anwaltlicher Hilfe.

Und hören tut man ja soviel, glaubst du alles? Mir ist es zudem neu das *** (Provider) die Callerinnen direkt auszahlt, es wird zu 99,9% an der AG liegen.  

Liebe Grüße

Nina

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Ag ***
« Antwort #7 am: 18.11.2009 12:04 »
Das ist ja des Pudels Kern: DU hast es nur gehört und ich weis, dass diese Aussage nicht korrekt ist. Das macht den feinen Unterschied aus.

Die *** (Provider) hat einen Vertrag mit der Agentur und nicht mit der Callerin. Wenn die *** (Provider) an die AG zahlt, sprich an die Agenturleitung, dann muss die Agenturleitung die Honorarzahlungen auch leisten.

Der Weg wäre ein leichter: die Callerin ruft bei der *** (Provider) an (wenn sie dort telefoniert hat, sind die Einwahlnummern ja bekannt) und dann wird man ihr belegen können, dass alle Auszahlungen korrekt getätigt wurden. Das schwarze Schaf wäre oder ist somit die Agenturleitung und nicht die *** (Provider).

Es ist kein Geheimnis, dass ich auf der *** (Provider) telefoniere und ich habe in all den Jahren immer korrekt und super pünktlich mein Entgelt erhalten.


Cindy, Wahrheiten müssen auch wahr bleiben und in diesem Fall sollte man sich direkt informieren und nicht auf das Gehörte vertrauen, wie gesagt: 1 Anruf bei *** (Provider) genügt um Klarheit zu bekommen (Belege über getätigte und korrekte Auszahlungen). Der 2. Weg wäre dann die AG anzurufen und um Aufklärung zu bitten.

Lügen haben manchmal kurze Beine und in diesem Fall sind sie sehr kurz.

Herzliche Grüße Emily

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Ag ***
« Antwort #8 am: 18.11.2009 12:07 »

Lügen haben manchmal kurze Beine und in diesem Fall sind sie sehr kurz.


Ich muss irgendwie grad an Pinocchio denken.

Gruß

Nina

Cindy

  • Gast
Re:Ag ***
« Antwort #9 am: 18.11.2009 12:56 »
Ich sehe schon es ist sinnlos hier vernünftig mit jemanden zu sprechen.
Man wird nur sofort angegriffen und die Wörter werden einem im Mund verdreht.

Bleibt mal in eurer heilen Scheinwelt... ;)

Ist vertane Zeit hier..

LG
Cindy

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Ag ***
« Antwort #10 am: 18.11.2009 13:02 »
Mit vernünftigen Argumenten kann man das schon, nur Dinge vom hören sagen als dingfest zu machen, das ist wohl eher die Scheinwelt.
Wenn du dich von diesen Beiträgen angegriffen fühlst, frag ich mich warum? Bei mir ist es meine Meinung und Erfahrung die ich gemacht habe, die muss nicht jede(r) teilen. Aber wenn ich etwas nicht selber erfahren habe, kann ich auch nicht darüber urteilen.

Was wurde denn deiner Meinung nach verdreht? Das jemand meint du willst dich hier negativ äußern? Kann man doch, aber es muss auch aus eigener Hand kommen.

Liebe Grüße

Nina

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Ag ***
« Antwort #11 am: 18.11.2009 13:04 »
Zumal ich nun nicht verstehe, wenn die Ag *** nichts für dich ist, warum kümmerst du dich dann noch so intensiv darum?
Lass sie links liegen und such weiter, es gibt vernünftige AG´s.

Nina

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Re:Ag ***
« Antwort #12 am: 18.11.2009 13:44 »

Ich sehe schon es ist sinnlos hier vernünftig mit jemanden zu sprechen.
Man wird nur sofort angegriffen und die Wörter werden einem im Mund verdreht.

Bleibt mal in eurer heilen Scheinwelt... ;)

Ist vertane Zeit hier..

LG
Cindy


Du, liebe Cindy, hier verdreht Niemand die Worte. Ich sage nur das, was ich auch vertreten kann und das aus 1. Hand.

Wo liegt dein Problem? Beim Geld hört für mich jegliche Freundschaft auf und ich wäre die Letzte die eine Line verteidigt, die nicht zahlt. Aber hier im konkreten Fall ist deine Äußerung schlicht weg eine Lüge.



Man sollte in einem Forum bei den Fakten bleiben und keine Rachefeldzüge starten oder verleumden, vor allem nicht, wenn die Fakten klar auf der Hand liegen.  Mich wundert, dass du etwas vehemend behauptest, was du nur vom Hörensagen kennst. Hilf deiner Bekannten, in der du ihr einfach sagst, sie kann bei der *** (Provider) anrufen und dann klärt sich alles und sie wird sehen, das Geld hat die AG einbehalten.


immer noch herzl. Grüße von Emily

Offline W?lfin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
Agentur ***
« Antwort #13 am: 20.11.2009 15:57 »
So meine Lieben, ganz ehrlich - ich finde es unmöglich, was hier abgeht. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit der Agentur *** zusammen, und bin niemals, wirklich NIEMALS, finanziell hintergangen oder enttäuscht worden. Im Gegenteil, mir wurde in Notsituationen sogar Vorschuss geleistet bzw. mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Zum Ersten, wobei ich auf die seltsamen "Beweise und Gerüchte" Bezug nehmen möchte:

Fakt ist, dass seitens der *** (Provider) Verträge mit den Agenturen existieren, die etwas völlig anderes beinhalten als 6 oder gar 8 Wochen Zahlungsziel. Fakt ist auch, dass sich aus solchen Verträgen heraus kein Unternehmen der Welt erdreisten kann, seinen Auftraggebern einfach mal eben per mündlicher Absprache so lange Zeit abzutrotzen. Fakt ist demnach auch, dass man mit dem Geld, dass die Callerinnen erwirtschaftet haben, arbeitet. Mit welchem Recht, so frage ich mich, wird sich das denn erlaubt? Wenn ich heute meine Fliesen neu legen lasse, kann ich dem Fliesenleger auch nicht sagen: "Ich will nicht 14 Tage nach Erhalt der Rechnung zahlen, warte Du mal 8 Wochen, Du musst das dann eben Deinem Fliesenlieferanten vorschießen!" Es wird aber von den Agenturen einfach so verlangt und erwartet, trotzdem es doch die *** (Provider) ist, die sich nicht an Verträge hält und die Auszahlung an die Agenturen verweigert. Jedoch schimpft auf die offenbar niemand. Statt dessen werden die gekündigten Agenturen angegangen. Darüber solltet Ihr mal nachdenken.

Zum Zweiten, und das geht auf die angebliche schlechte Zahlungsmoral meiner Agentur:

Fakt ist, die Agentur ist uns Callerinnen verpflichtet, das ist vollkommen richtig. Und meine Agentur hat alles unternommen, um den Außenstand entsprechend zu bereinigen!!!! Soviel dazu. Weiterhin aber möchte ich gerne wissen, wer von den so schlauen Callerinnen hier (z.b. Emily) denn ganz genau weiß, was z.B. die Agentur *** von der *** (Provider) zu bekommen hat. Es lässt sich sehr leicht ein Kontoauszug vorweisen, der möglicherweise tatsächlich eine Zahlung an Agentur *** beinhaltet. Aber ist das mit Sicherheit die gesamte Summe? Und - mit Querverweis auf Punkt Erstens - der Kontoauszug wird JETZT erst vorgezeigt, nachdem die komplette Zahlung vom September vielleicht endlich angewiesen ist, wenn dem überhaupt so ist. Bislang sind meines Wissens nach nur Abschläge gezahlt worden. Woher sollen denn die Agenturen eine derartige Summe Geld aufbringen, das nämlich kommt in keinem der in meinen Augen boshaften Ansagen zur Sprache.

Zum Dritten - ganz ehrlich

Leute, was geht die Öffentlichkeit das an? Habt Ihr nicht alle irgendwann einen Vertrag unterschrieben, in dem Ihr Euch verpflichtet habt, auch über das Beenden der Tätigkeit hinaus Stillschweigen zu bewahren? Es ist unwürdig, was Ihr Euch hier leistet.
An Dich speziell, Cindy, wer auch immer Du bist. Was Du hier angeschoben hast, ist Rufmord und Verleumdung allererster Güte. Du hast NATÜRLICH das nur von einer anderen Callerin, deren Namen Du NATÜRLICH niemals nennen würdest (weil es vielleicht ja auch Dein eigener Name ist), aber die AG *** namentlich in den Dreck zu treten, das kannst Du gerade noch über Dich bringen, nicht wahr? Schämen solltest Du Dich, fürwahr.



Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Ag ***
« Antwort #14 am: 21.11.2009 11:39 »
Jenseits von der hier genannten AG und dem Provider ist mir beim Lesen Eurer Zeilen eine ganzgrundsätzliche Frage hoch gekommen.

Wenn ihr zu Eurem üblichen Auszahlungstermin kein Geld von der Agentur erhaltet, telefoniert ihr dann unbegrenzt weiter. Wie lange gebt ihr der AG Zeit um ihren Zahlungsverpflichtungen nach  zu kommen, bevor ihr das Telefonieren auf der Line einstellt?

Mich überrascht das sehr, dass da angeblich monatelang nicht bezahlt wurde. Aus meinem Berufsleben kenne ich es so dass Leistungen bei Nichtzahlungen  unter Berücksichtigung von Mahnzeiten eingestellt werden.

Netter Gruß an alle
Carlotta

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz