Jeder Mensch, der ein Telefonsexfrorum sucht, wird dieses Forum finden, Sexy Nikky. Auch Du hast hergefunden. Gib mal in die Googlesuchmaschine "Telefonsexforum" ein und sieh Dir die Suchergebnisse an.
Ein Forum dient der Diskussion, somit des Austausches von Meinungen und der Beantwortung gestellter Fragen. Werbung hingegen dient der gezielten und bewussten Beeinflussung von Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Diese Plattform, ein Telefonsexforum, dient also der Information und nicht der Werbung. Aus diesem Grund sind selbst meine eigenen Produkte hier unaufdringlich aufgezeigt.
Vielleicht hast Du auf dieser Plattform meine Worte gelesen, die da lauten: ?Ich weiß wie wichtig es ist, sich über das Thema Telefonsex austauschen zu können. Das ist der Grund dafür, dass ich dieses Forum ins Leben gerufen habe. Viele Frauen üben diesen Job im Verborgenen aus. Viele Kunden reden nicht über ihre hörenden Begegnungen. Dieses Forum kann eine kleine Insel sein. Eine Insel für Menschen, die sich in der Welt der hörenden Begegnungen bewegen.?
Ich selbst bin genervt davon, ständig Werbungen auf diversen Plattformen wegzuklicken, um dann endlich den eigentlichen Text lesen zu können. Ich selbst bin genervt davon, dass Telefonsex oftmals billig, bunt und kitschig beworben und dargestellt wird. Ich freue mich sehr, meinen Gästen eine andere Plattform bieten zu können, auch wenn das von vielen Benutzern, wie man nun auch in Deinem Fall sieht, gar nicht erkannt wird.
Verstehe mich nun bitte nicht falsch. Ich erwarte keinen Dank. Erwartungen stelle ich ausschließlich an mich. Und ich erwarte von mir, einen anderen Weg zu gehen. Einen Weg, dessen Richtung ich vor einigen Jahren eingeschlagen habe.
Wovor sollte ich mich fürchten, Sexy Nikky? Am Ende wird Qualität übrigbleiben.