Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Persönliche Nachrichten  (Gelesen 14734 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #15 am: 17.10.2009 14:22 »
Jeder Mensch, der ein Telefonsexfrorum sucht, wird dieses Forum finden, Sexy Nikky. Auch Du hast hergefunden. Gib mal in die Googlesuchmaschine "Telefonsexforum" ein und sieh Dir die Suchergebnisse an.

Ein Forum dient der Diskussion, somit des Austausches von Meinungen und der Beantwortung gestellter Fragen. Werbung hingegen dient der gezielten und bewussten Beeinflussung von Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Diese Plattform, ein Telefonsexforum, dient also der Information und nicht der Werbung. Aus diesem Grund sind selbst meine eigenen Produkte hier unaufdringlich aufgezeigt.
Vielleicht hast Du auf dieser Plattform meine Worte gelesen, die da lauten: ?Ich weiß wie wichtig es ist, sich über das Thema Telefonsex austauschen zu können. Das ist der Grund dafür, dass ich dieses Forum ins Leben gerufen habe. Viele Frauen üben diesen Job im Verborgenen aus. Viele Kunden reden nicht über ihre hörenden Begegnungen. Dieses Forum kann eine kleine Insel sein. Eine Insel für Menschen, die sich in der Welt der hörenden Begegnungen bewegen.?
Ich selbst bin genervt davon, ständig Werbungen auf diversen Plattformen wegzuklicken, um dann endlich den eigentlichen Text lesen zu können. Ich selbst bin genervt davon, dass Telefonsex oftmals billig, bunt und kitschig beworben und dargestellt wird. Ich freue mich sehr, meinen Gästen eine andere Plattform bieten zu können, auch wenn das von vielen Benutzern, wie man nun auch in Deinem Fall sieht, gar nicht erkannt wird.
Verstehe mich nun bitte nicht falsch. Ich erwarte keinen Dank. Erwartungen stelle ich ausschließlich an mich. Und ich erwarte von mir, einen anderen Weg zu gehen. Einen Weg, dessen Richtung ich vor einigen Jahren eingeschlagen habe.

Wovor sollte ich mich fürchten, Sexy Nikky? Am Ende wird Qualität übrigbleiben.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #16 am: 17.10.2009 15:44 »
Ich habe mein Interesse gezeigt, indem ich mich mit Dir ausgetauscht habe, Sexy Nikky. Ein Austausch besteht nicht unbedingt darin einer Meinung zu sein. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten. Das habe ich getan. Nicht anders funktionieren Diskussionen. Erst als ich bemerkte, dass Deine Beiträge unrund sind, verließ mich das Interesse. Schau Dir den Beginn unseres Austausches zum Thema ?Berührende Gespräche? an. Ich stellte Dir Fragen und gab meine Meinung preis, als Du längst begonnen hast zu provozieren.

Ich vertrete meine Meinung. Ob diese qualitativ hochwertig ist oder nicht entscheiden andere.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #17 am: 17.10.2009 22:03 »
Ich möchte mal einen Aspekt aufgreifen. Seit  dieses Forum ins Leben gerufen wurde bin ich Nutzerin, Leserin und aktiv in diesem Forum unterwegs.

Für kommerzielle Dienstleisterinnen hatte Nicole Kuhlert die Möglichkeit geschaffen, in diesem Forum eigene Werbung zu schalten. Eine  Plattform zu betreiben kostet Geld. Ob viel oder wenig; jeder hat ein anderes Wertigkeitsempfinden. Für Mitglieder und für Gäste ist dieses Forum kostenfrei zu betreten. Was nicht auf jeder Plattform möglich ist.
Es waren viele Dienstleisterinnen des Telefonsexgeschäftes, sowie Kunden der Lines und auch rein interessierte Mitglieder in diesem Forum vertreten. Die Möglichkeit der eigenen Werbung, indem ein Kontakt zu Nicole hergestellt wurde, ist von  zwei Damen loyal genutzt worden. In wieweit die Werbung eigener Nummern kostenpflichtig war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Und jetzt stellt sich die berechtigte Frage. Ist es Nicole zu verdenken, dass sie mit Ärgeniss und Handlung reagiert, wenn sie bemerkt das Frauen ihr Forum nur für ihre eigenen kommerziellen Zwecke missbrauchen?! Ich rede hier von einem Missbrauch ihrer Plattform, nicht von einem Austausch von Erfahrungen, Erlebten, Fragen, Antworten...eben einen Gedankenaustausch wofür dieses Forum ins Leben gerufen wurde.

Britta

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #18 am: 18.10.2009 14:03 »
Ich lache, Sexy Nikky. :D

Schön, dass Du nun endlich angekommen bist. All Deine Beiträge umsonst, hm?! Du hast soviel geschrieben, all Deine angeblichen Vorzüge so schön erklärt und nun dies: Kein privater Kontakt zu den Benutzern dieses Forums möglich. :o
Ein Gefühl, dass sich ähnlich anfühlen muss, als wenn Du in Deinem Schlampenkostüm auf der Pirsch bist und nach Stunden erkennen musst, dass Du als Schlampe gehandelt wurdest und wieder niemand bereit ist, bewegungslos Tango mit Dir zu tanzen. Aber darin bist Du ja geübt.

Tja Mädchen, für Dich gibt es hier nichts zu holen. Dennoch vielen Dank für die komischen Einblicke, die Du der Welt gegeben hast. ;D

Ich finde dieser beitrag geht ziemlich unter die Gürtellinie.
Warum beleidigt ihr euch gegenseitig ?

Gruss von Britta

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #19 am: 18.10.2009 19:32 »
Stimmt@Sexy Nikki,

Ich lache, Sexy Nikky. :D

Schön, dass Du nun endlich angekommen bist. All Deine Beiträge umsonst, hm?! Du hast soviel geschrieben, all Deine angeblichen Vorzüge so schön erklärt und nun dies: Kein privater Kontakt zu den Benutzern dieses Forums möglich. :o
Ein Gefühl, dass sich ähnlich anfühlen muss, als wenn Du in Deinem Schlampenkostüm auf der Pirsch bist und nach Stunden erkennen musst, dass Du als Schlampe gehandelt wurdest und wieder niemand bereit ist, bewegungslos Tango mit Dir zu tanzen. Aber darin bist Du ja geübt.

Tja Mädchen, für Dich gibt es hier nichts zu holen. Dennoch vielen Dank für die komischen Einblicke, die Du der Welt gegeben hast. ;D


da bist Du ganz schön zusammengefaltet worden.
Meiner Meinung nach ohne Grund.
Aber, ich werde mir die Tage mal diesen Thread insgesamt einmal komplett durchlesen um festzustellen, wo von Deiner Seite aus provoziert wurde.

In den Sprüchen, die hier lauten las ich: "Nur wer provoziert, macht sich interessant". Von wem der Spruch war, fällt mir nicht ein.

Die Einen machen es und die Anderen dürfen es noch lange nicht.

Ich wünsche noch einen schönen Abend


Offline redhugo

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #20 am: 18.10.2009 19:46 »
Ich finde, dass ein Forum (öffentlich) und private Nachrichten (eben privat) eh nicht zusammen passen. Und wenn dann ein privat betriebenes Forum noch als so eine Art Kontakhof genutzt wird, kann man es der Betreiberin nicht verübeln, dies zu unterbinden. Ich kann in meiner Stammpizzabude auch nicht umsonst ein anderes Pizzataxi anrufen.
Wer das ernsthaft anders sieht, ist schon sehr naiv.

Offline redhugo

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #21 am: 19.10.2009 18:01 »
Ich lache, Sexy Nikky. :D

Schön, dass Du nun endlich angekommen bist. All Deine Beiträge umsonst, hm?! Du hast soviel geschrieben, all Deine angeblichen Vorzüge so schön erklärt und nun dies: Kein privater Kontakt zu den Benutzern dieses Forums möglich. :o
Ein Gefühl, dass sich ähnlich anfühlen muss, als wenn Du in Deinem Schlampenkostüm auf der Pirsch bist und nach Stunden erkennen musst, dass Du als Schlampe gehandelt wurdest und wieder niemand bereit ist, bewegungslos Tango mit Dir zu tanzen. Aber darin bist Du ja geübt.

Tja Mädchen, für Dich gibt es hier nichts zu holen. Dennoch vielen Dank für die komischen Einblicke, die Du der Welt gegeben hast. ;D

Ich finde dieser beitrag geht ziemlich unter die Gürtellinie.
Warum beleidigt ihr euch gegenseitig ?

Gruss von Britta

Ich finde es war nur ein Sprachbild. Vielleicht nicht grade eins für den Sonntagsgottesdienst, aber ich finde auch nicht dass es unter die Gürtellinie ging.

Britta

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #22 am: 19.10.2009 19:44 »
naja ich weiss nicht so recht.Britta



Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #23 am: 23.10.2009 20:47 »
Irgendwie muss ich schmunzeln bei durchlesen dieses Threads, ich war schon länger nicht mehr hier, aber das sich hier auch Personen darüber aufregen, die selber bei Nicole arbeiten, lach da frag ich mich, wen wollt ihr (natürlich nicht alle) hier verarschen?

Schade ist es dennoch.

Liebe Grüße

Nina

Chrissy1982

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #24 am: 23.10.2009 21:23 »
 ??? ??? ??? ???

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz