Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Persönliche Nachrichten  (Gelesen 14604 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Persönliche Nachrichten
« am: 18.08.2009 02:18 »
Aufgrund unerwünschter Werbung ist der persönliche Nachrichtenaustausch ab sofort nicht mehr möglich.

Ich bitte um Verständnis.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #1 am: 18.08.2009 11:43 »
Ja wunderbar.  >:(

Jetzt kriegen es alle ab, wegen ein paar "netten" Damen, die es einfach nicht lassen können.
Werben könnt Ihr woanders !!!

So ein Verhalten ist echt unangebracht und sch*******.

Chrissy

Offline eineLady

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #2 am: 18.08.2009 13:48 »
ja wirklich ärgerlich, so konnte man sich wenigstens mal mit andern frauen austauschen.

wie wäre es du schmeisst eher die betreffenden raus?
diskutiere nie mit einem idioten: er zieht dich auf sein niveau hinunter und schl?gt dich dort mit erfahrung

Kobold

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #3 am: 20.08.2009 00:00 »
Also ich war in letzter Zeit eh selten hier im Forum zu Gange, aber ich werde mich jetzt hier abmelden.

Gruß Kobold

Offline eineLady

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #4 am: 20.08.2009 14:00 »
Habe noch lange drüber nachgedacht und kann nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass Du hier ein bisschen zu weit gehst Nicole.
Du weisst, dass ich dich schätze.

Ich glaube hiermit bist Du das einzige Forum überhaupt, dass persönliche Nachrichten unterbindet und nimmst einer Community so die Möglichkeit zu bestehen.

Ich wage zu vermuten, dass hier auch Freundschaften und auch private Telefonbekanntschaften entstanden sind.

Sollen diese Menschen die Privat telefonieren ihre Telefonnummer und alles nun öffentlich machen um vereinzelte schwarze Schafe das Handwerk zu legen?

Natürlich ist es ärgerlich, wenn andere Frauen an Deiner Präsenz Geld verdienen, aber es ist auch nicht zu vermeiden.

Überdenke diese Entscheidung noch einmal, da es nun wirklich grenzwertig wird.

Mich würde auch die anderen Meinungen zu dieser Kastration des Austausches interessieren!
diskutiere nie mit einem idioten: er zieht dich auf sein niveau hinunter und schl?gt dich dort mit erfahrung

Chrissy1982

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #5 am: 20.08.2009 15:15 »
Hallo Zusammen,

gebe ich Dir recht, eineLady.
Die betreffenden Personen sollten gekickt werden und nicht das alle Forumsmitglieder drunter leiden müssen.
Dieser harte Schlussstrich ist zu hartl!

Auch ich habe private Nachrichten verschickt, diesen Dienst genutzt und kann nun zu diesen Menschen keine Verbindung mehr aufbauen. Finde ich wirklich sehr schade.

Es ist auch schade, das Nicole bis dato nichts weiter dazu geschrieben hat!

Chrissy

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #6 am: 20.08.2009 16:29 »
Hallo Nicole,

ich werde mich nach dieser Nachricht aus diesem Forum abmelden. Mich stört weniger die Abschaltung der Möglichkeit der privaten Nachricht. Mich stört aber sehr, das es  vor der Abschaltung im Forum keine Information darüber gegeben hat.

Ich war schon sehr überrascht, als ich vor einigen Tagen nach Nachrichten sehen wollte und ich feststellen musste, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gab. Deine Info im Forum kam dann erst später. Das fand ich, obwohl mir mein Gaststatus hier bewusst ist, einen sehr rüden Umgang mit deinen Forumsgästen.

Tschuess Carlotta
P.S. Ich habe hier  niemals an- oder abgeworben.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #7 am: 20.08.2009 20:45 »
Telefonsexforum.de dient als Informationsplattform und nicht als kostenloses Werbeportal, um neue Mitarbeiterinnen oder Kunden zu erreichen.

In der Vergangenheit wurden mehrfach Benutzer dieses Forums aufgrund unerwünschter Werbung deaktiviert. Mir ist bewusst dass das, was ich mitbekam, lediglich die Spitze des Eisberges war. Es liegt mir fern, die privaten Nachrichten der Benutzer zu lesen. Somit blieb mir keine andere Wahl, als die Funktion der privaten Nachrichten deaktivieren zu lassen.

Gerne könnt Ihr eine eMail, unter Angabe Eures Benutzernamens, an Admin@Telefonsexforum.de senden, um Euch die Inhalte Eurer Postfächer zukommen zu lassen.

Entgegen Carlottas Worte, wurde die Funktion der privaten Nachrichten deaktiviert, nachdem ich den entsprechenden Beitrag im Forum veröffentlichte.


Auch ich habe mir die Funktionalität dieses Forums anders gewünscht.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #8 am: 16.10.2009 17:17 »
Ich lache, Sexy Nikky. :D

Schön, dass Du nun endlich angekommen bist. All Deine Beiträge umsonst, hm?! Du hast soviel geschrieben, all Deine angeblichen Vorzüge so schön erklärt und nun dies: Kein privater Kontakt zu den Benutzern dieses Forums möglich. :o
Ein Gefühl, dass sich ähnlich anfühlen muss, als wenn Du in Deinem Schlampenkostüm auf der Pirsch bist und nach Stunden erkennen musst, dass Du als Schlampe gehandelt wurdest und wieder niemand bereit ist, bewegungslos Tango mit Dir zu tanzen. Aber darin bist Du ja geübt.

Tja Mädchen, für Dich gibt es hier nichts zu holen. Dennoch vielen Dank für die komischen Einblicke, die Du der Welt gegeben hast. ;D
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #9 am: 16.10.2009 18:19 »
Tolle Zeilen von einer tollen Frau  ::)
Genau das dachte ich auch.

Deine Worte, liebe Nicole, treffen wohl den Nagel auf dem Kopf!!!

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #10 am: 16.10.2009 19:57 »
Schade.....

das am Ende eines Austausches von Gedanken und Gefühlen immer ganz tief unter die Gürtellinie getreten wird.
Das macht mich sehr traurig. Grad weil es sehr oft von der Betreiberin dieses Forums kommt.

Es gibt hier neue Namen(Nicks) und ich les dann auch sehr interessiert mit, diesmal war es sehr interessant.
 und das bestimmt nicht nur für mich.
Sollten die Moderatoren aber nur einen Hauch an Kritik üben, egal wie konstruktiv er ist, wird sie/er gleich in Schranken verwiesen, die sie/er nicht mal erahnt.

Respekt ist dann in dem Moment ein Fremdwort, für Frau Kuhlert wie Für Frau Chrissy........schade

Chrissy1982

  • Gast
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #11 am: 16.10.2009 21:28 »
Hallo Mullimaus,

sehr interessant, dass das Wort "Respekt" benutzt wurde.
Es hat etwas mit Respekt zu tun, Nicole´s Seite nicht als Werbeplattform für sich selbst zu nutzen
und es hat auch was mit Respekt zu tun, wie man mit den Kunden bzw. Männern und der Line umgeht.
Sich hier benehmen und Niemanden für seine Gunst auszunutzen, ist auch eine Art seinen Respekt zu zeigen.

Ich möchte jetzt aber nicht unter diesem Thema wieder andere Themen ins Laufen bringen.
Ich finde es völlig in Ordnung, das Nicole Ihre Seite so nutzt, wie sie es für richtig hält.
AKTION = REAKTION Da muss man sich dann auch nicht wundern.

Also sitzen wir wohl alle im selben Boot ;-)

Einen wunderschönen Abend noch

Chrissy  :-*

Offline walma5

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #12 am: 17.10.2009 00:08 »
Hallo Chrissy,
weiter oben hast Du aber eine andere Meinung vertreten.
Wie kommt denn das?

lg  walma5

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #13 am: 17.10.2009 00:41 »
Nach Sexy Nikkys zweitem Beitrag war klar, aus welchem Grund sie sich hier austauscht. Ihre letzten Beiträge waren nicht einmal mehr eine Antwort wert. Schade ist, Mullimaus, dass Du Dich von derartigem Geschreibe blenden lässt und die Intention dieser Benutzerin nicht erkennst.

In diesem Forum werden sehr oft Grenzen überschritten. Vielleicht hast Du es an der einen oder anderen Stelle schon bemerkt. Nicht selten werde ich von der ?Internetfeuerwehr? ermahnt. Ich halte jedoch gewisse Informationen für wichtig und verantworte somit gewisse Beiträge in diesem Forum, das der Information und nicht als kostenloses Werbeportal professioneller Damen dient.

Wenn man jedoch meint, mich veräppeln zu können, reagiere ich. Ich kann keine Respektlosigkeit meinerseits feststellen, Mullimaus.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:Persönliche Nachrichten
« Antwort #14 am: 17.10.2009 03:43 »


hallo ,

es steht mir nicht zu richten und zu urteilen , doch wenn ich das hier verfolge , da schüttelt es mich , ich denke mal , es sollte sich in erinnerung geholt werden , wem dieses forum aus "dem geist entsprungen " ist , ist doch wohl nur stinknormal , wenn sich nicole das recht bewahrt ein auge auf den inhalt zu haben um den sinn dieser sache hier zu erhalten , es ist doch ein leichtes sich ins gemachte nest zu setzen und dann zu gucken wo man sich ein stück wegschnappen kann und wenn das nicht klappt wird einfach gemeckert , das ist keine meisterleistung , echt nicht , erstmal selber machen !!!

 liebe grüße , karin

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz