Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Lasst bloß die Finger davon!  (Gelesen 78955 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #45 am: 07.02.2008 11:42 »
Hallo Kleopatra,

nachdem *** uns nun einiges über Dich verraten hat, interessiert mich Deine Antwort auf meine Frage, was für Dich der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, umso mehr.

Fiktion auf einer Datingline ...
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #46 am: 26.02.2009 15:53 »
http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_id=10731&player=1&na=1

Ab 12:00 Min. betrifft es unser Thema.

EKELHAFT!!
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #47 am: 26.02.2009 20:43 »
JA...ekelhaft!!!

Ich habs gestern gesehen und bin schockiert, was über "uns" so erzählt wird.
Wenn so eine Dienstleistung aussehen soll, frag ich mich, warum so viele Lines "überlebt haben.

Glücklicherweise gibt es Frauen, die wissen, worauf es ankommt und nicht mit leeren Versprechungen
ihr Geld machen.

Zu überdenken gibt es die Option, daß Männer nicht wissen, daß es Frauen gibt, die sich "nebenbei" ein paar Euronen dazuverdienen.

Es sind dann meist die Frauen, die die heimlichsten Wünsche der Anrufer erfüllen.


Offline Lysann

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #48 am: 01.11.2009 22:43 »
Hallo Mädels  ;D

Ich arbeite schon länger bei einer Erotikhotline, die Männer die dort anrufen wollen ihre Lust befriedigen. Klar rutscht hier und da mal einer durch der ein Date sucht.
Wir (AG) dürfen keinem Treffen zuwilligen, solange wir nicht die 100% absicht haben, das wirklich einzuhalten.
Wobei, wir die Männer etwas hinhalten dürfen. Das heißt, ihm nicht ganz die Hoffnung zu nehmen auf ein Date. So, das der anrufer vielleicht mehmals anruft, um uns (mich) näher kennenzulernen. Dabei gebe ich ihm aber gut zu verstehen, das ich noch nicht über ein Treffen nachdenken möchte, da wir uns ja noch nicht richtig kennen.
Als ich anfing auf der Line zu arbeiten, dachte ich das es leicht verdientes Geld ist, ich liege zuahuse auf meinem Sofa, keine Benzinkosten etc pp.
Es ist aber kein leicht verdientes Geld, und ich muss ganz ehrlich sagen das ich sehr gut damit klar komme, und es mit meinem Gewissen sehr gut vereinbaren kann, den Kunden etwas hinzuhalten. Denoch, behandle ich die anrufer mit respekt. Ich Flunkere nur ein bischen. Da die Damen ja ihr ehrliche meinung preis geben, gebe ich auch meine preis... Zu dem zeitpunkt, wo ich den Anrufer am Telefon habe, weiß ich von der MD was er sucht, und sucht er schlank und blond, bekommt er das, sucht er mollig, unrasiert aus Berlin, bin ich das, da ich davon lebe, ich mache es Hauptberuflich, und bin darauf angewiesen. In gewisser weiße, ist es betrug, dem anrufer die Illusion zu geben, man wohne nicht weit voneinander entfernt, es ist ein Lügennetz, und es ist jedem selbst überlassen damit klar zu kommen.
Ich bin zur zeit single, und schließe es komplett aus mich mit männern von der Line zu treffen. Mein Privatleben und meinen Beruf, trenne ich strikt, und lasse es nicht an mich ran.
Was letztendlich zählt, ist das es jede einzelne Dame mit sich selbst zu vereinbaren hat, wie sie es handhabt, oder damit klar kommt die Kunden zu belügen. Ich für meinen teil, kann sehr gut damit leben, nd freue mich immer wenn am ende vom Monat die Minuten und der Schnitt stimmen.

Noch kurz zu Frau Kuhlert...
Wir sind hier bestimmt nicht einer Meinung, aber das Buch und die CD s find ich trotzdem klasse :-)

LG Lysann

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #49 am: 03.11.2009 18:29 »
Willkommen Lysann und danke für Deine lobenden Worte.

Zu Beginn Deines Beitrages erklärst Du, dass es klar ist, dass hier und da mal ein Kunde reinrutscht, der ein Date sucht. Ein Reinrutschen / Versehen kann das nicht sein. Wie Du erklärst, bekommst Du Angaben zu Deinen Anrufern, bevor Du sie in der Leitung hast und diese Angaben beinhalten auch Städte. Welchem Zweck dient die Information einer Stadt, wenn nicht einem Date?
Meines Wissens nach sind diese Art Lines mittlerweile verboten. Und das ist gut so. Es erschüttert mich, nun lesen zu müssen, dass dieser Betrug nach wie vor praktiziert wird.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #50 am: 04.11.2009 12:09 »
  hallo nicole ,

 das wundert mich , das du überrascht bist, was es für lines gibt , auch wenn sie wohl nicht mehr dating heissen ,ist es so ausgedacht , das die männer doch noch die idee haben sollen , es könnte ja ein date zustande kommen ,darin soll wohl die kunst des telefonierens/callen/flirten liegen ??????diese KUNST will ich nicht können , ich will ja auch nicht in dem maße verarscht werden und dann tu ich das auch nicht mit anderen . zum anderen muss ich sagen , das es sehr schwer ist eine line zu finden wo man gut telefonieren kann , was da alles dazu gehört ist ja bekannt , ich bin so ziemlich enttäuscht , wenn ich mit einer ag spreche und klar und deutlich sage , das ich NUR  T6 machen will , das sich dann doch dating dahinter verbirgt oder noch schlimmer . da muss man sich nicht wundern , das so schlecht über T6 geredet wird , ich versteh nur nicht , das es so schlimm sein soll , an der anzahl der (überwiegend)männer die täglich anrufen , das ist aber wieder eine andere ruprik..........., warum die männer anrufen und ein date suchen ? vielleicht weil es reizvoll ist , vielleicht auch weil es so schön bequem sein könnte , von der couch aus die perfekte frau zu bekommen / bestellen......?
das verbot der dating -lines regt ja wiederum die fantasie von betreibern an um es weiterzumachen nur eben anders verpackt , die callerinnen kriegen gesagt , was sie auf keinen fall sagen dürfen und wenn sie es dann doch tun , naja , dann hat diese frau pech gehabt , schliesslich wusste sie doch das sie nichts versprechen darf ?! das ist auch soweit korrekt , doch die realität ist anders , denn der mann wurde ja VERMITTELT auch wenn ihm wohl gesagt wird , das treffen nicht möglich sind......aber ein bischen hoffnung soll er noch haben , bekommen , denn er soll doch nochmal anrufen , aber ohne jegliches versprechen seitens der frau..............lachlach.......
man könnte auch sagen , die männer rufen ja von sich aus an , tun sie auch , sie wollen sich ja treffen !
ich weiss nicht wie man das ausdrücken soll  /kann , es ist ansich jedem seine entscheidung was er tut , es ist eine gewissensfrage , manche haben wohl kein gewissen ?!
jeder mensch weiss doch eigentlich , das glück nicht käuflich ist , man kann sich vielleicht träume und wünsche käuflich erfüllen , aber man kann keinen menschen für sein glück kaufen !

               lieben gruss , karin

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #51 am: 04.11.2009 16:33 »
Ich dachte wirklich, dass dieser Betrug nun ein Ende hatte, Karin.
Man kann nur hoffen, dass die Anrufer dieser Lines endlich erkennen, dass es rausgeworfenes Geld ist, eine dieser Nummern zu wählen. Sie sollten sich besser für eine Sexhotline entscheiden und einen schönen Moment genießen. ;)

Ich glaube nicht, dass die Kunden dieser Lines unbedingt etwas fürs Herz suchen, wenn Sie beispielsweise aufgrund dieser Werbung eine dieser Nummern wählen: http://www.live-dates.in/
Interessant ist das Impressum dieser Page. Herr RA. Dirk Hillebrand, Bielefeld (jugendschutz@rug-media.de) fungiert als Jugendschutzbeauftragter. ;D

Ich kann nur jedem Menschen abraten, auf einer dieser Lines anzurufen. Sollte er dennoch, aus welchen Gründen auch immer, in ein solches System gerutscht sein, wie Lysann es benannte, kann ich nur empfehlen dieses ?Geschäft? strafrechtlich verfolgen zu lassen.

Jeder Betrüger wird zur Verantwortung gezogen und in diesem Fall soll es so sein, dass Frauen ganz offiziell ihren Lebensunterhalt damit verdienen?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #52 am: 06.11.2009 17:36 »
Jetzt muß ich mich doch mal zu dem Thema äussern: Keine seriöse Line bietet heute mehr Treffen an- auch wirbt keine damit oder lässt so werben. So kann ich zumindest für meine Anbieter sprechen, die nun alles schon einige Jahre in dem Geschäft arbeiten und ebenso ein Mitglied der FST.ev sind.
Dennoch hat Lysann recht: EGAL womit geworben wird, Männer fragen immer wieder nach einem Date, wollen das Mädchen gern treffen.
Schade, das die Anrufer uns doch damit immer wieder in eine blöde Situation bringen: Besonders, wenn sich tatsächlich gerade ein schönes Gespräch aufbaut- unabhängig davon, ob es erotisch ist oder nicht. Es ist dann schon sehr ernüchternd, sagen zu müssen, das man sich nicht treffen möchte. und wenn Callerinnnen dies tun, was sie ja müssten, dann legen viele von den Männern auf.
Und das wiederum, bringt sicher viele Frauen dazu, diese Frage so zu umgehen, das sie rechtlich zwar nichts falsches tun, aber dem Anrufer trotzdem etwas Hoffnung lassen. Die meisten Frauen möchten weniger stressfrei telefonieren, sie würden sich gerne auf erotische Phantasien oder einfach schöne Gespräche einlassen- es ist auch für sie stressig, mit dieser wiederkehrenden Frage konfrontiert zu werden. Und nicht zu vergessen: Sie verdienen zum Teil ihren Lebensunterhalt damit. Das ist auch ein nicht zu unterschätzender Druck.
Die Lines, zumindest die, die sich immernoch gut im Geschäft halten und zuverlässig sind, erwarten nun mal gewisse Haltezeiten...
Ich möchte jetzt hier damit einfach mal auch die Seite der Frauen aufzeigen, die damit kämpfen müssen, Tag für Tag- damit meine ich nicht mal die, die tatsächlich noch für Lines arbeiten die massiv mit Treffen werben, sondern die, die für seriöse Anbieter arbeiten die sich an die aktuellen Regeln halten.( Ja, es gibt sie tatsächlich noch. Auch ich sollte geködert werden und man sendete mir sogar schriftliches zu in dem drin steht wie die Männer vera.... werden sollen. Das finde ich doch in Anbetracht der aktuellen Situation sehr gewagt und spricht nicht für die Seriosität. Und die meisten Callerinnen wissen ja nicht mal, das man sie für bewusst ausgeführten Betrug belangen kann...)
Vielleicht können die aktiv telefonierenden Damen hier mal erzählen, wie sie mit solchen Fragen umgehen? DAS sie bei allen gestellt werden, davon bin ich überzeugt, denn ich telefoniere auch und habe noch keine Line gefunden bei der sie nicht auftauchen;)


Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #53 am: 06.11.2009 20:09 »
Ich bin für eine Erotikline tätig und habe unterschrieben, dass ich dem Anrufer in keiner Weise ein Treffen in Aussticht stellen werde.  In keiner direkten, aber auch in keiner indirekten Form.

Und wie Agnes  schon beschrieben hat, fragen Männer hin und wieder doch mal danach.
Ich antworte dann inhaltlich sehr deutlich und sage das ich mich mit keinem Anrufer jemals getroffen habe und mich auch nicht treffen werde  Ich bleibe dabei in Kontakt mit dem Kunden, bin zugewandt  und behalte auch meine Stimmlage bei. Ich verhandele nicht und rechtfertige meine Entscheidung nicht, das es kein Treffen geben wird. Natürlich plärre ich das nicht robust raus sondern versuche für den Anrufer Alternativen aufzuzeigen Ich erzähle, dass ich am Telefon (fast) alles für den  Kunden sein kann, das er sich vorstellt und ersehnt. Ich sage ihm dass ich ihn  am Telefon in seine Fantasien begleiten und in meine führen möchte. Und das telefonische Anonymität auch was sehr berauschendes, einzigartiges und tiefgehendes sein kann. Und das Realität nicht zwingend die bessere Alternative sein muss und das ich es schon finde , wenn der Kunde mich als ?STIMME? möchte.

Es sind eher Ausnahmen das der Anrufer dann auflegt. In den allermeisten Fällen folgt dann ein angenehmes Gespräch. Das kann Telefonerotik pur sein aber  manchmal geht es dann über die Frage nach dem Date auch in ganz andere Richtungen. Es ist nicht selten dass sich Kunden für meine Ehrlichkeit und Fairness bedanken
.........................................so wie ich dieses Thema handhabe ist es für mich gut und meine HZ passt auch.


Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #54 am: 07.11.2009 19:14 »
Hallo Carlotta,

ich finde Deine Art und Weise wie du dem Anrufer in aller Deutlichkeit zu verstehen gibst, das ein Treffen mit Dir nicht  möglich ist, sehr  souverän und loyal. Es trifft den Kern, ohne abweisend zu wirken.

Katrin

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #55 am: 07.11.2009 20:53 »
Hallo Katrin,

magst Du vielleicht auch ein bisschen beschreiben, wie das bei Dir so ist? Also, wie Du damit umgehst, wenn Dich ein Anrufer nach einem realen Treffen fragt?
Ich wäre auch sehr neugierig auf durchschnittliche HZ die Ihr damit macht- aber das ist vermutlich zu indiskret und wird unbeantwortet bleiben;)
Es wäre halt für mich, und vielleicht auch für andere interessant, welche Möglichkeiten es gibt- und nimmt vielleicht auch die Angst ein wenig wenn man weiß, es sind trotzdem gute HZ zu machen...

Vielen Dank für Eure Offenheit und liebe Grüße,
AGnes
Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #56 am: 07.11.2009 22:07 »
Hallo Agnes,

ich habe die Möglichkeit mich in das System der Sex - und S/M line einzuwählen.

Wenn ich den Anrufer in eine gemeinsame sexuelle Fantasie führe und ihn in seiner Lust befriedige, in diesen Fällen kann die Frage nach einem Treffen kommen. Äußerst selten stellt sie sich am Anfang eines Gespräches. Es ist seine Faszination (bedingt durch das, was ich ihm  gebe) seine Fantasie, mit welchen Augen er mich sieht.

Ich bin eine Frau, die deutlich in ihren Worten ist. In höflicher Form gebe ich diesem Anrufer zu verstehen, das ein Treffen nicht möglich ist. Ich sage ihm, das ich mir keine Ausreden einfallen lassen werde, um ihm zu gefallen. Auch auf die Situation gefasst, das er jetzt auflegt. Wir begegnen uns hörend in diesem Moment, und wir sollten diesen Moment einer distanzierten Nähe nicht zerstören. Die Reaktionen sind unterschiedlich. Sie reichen vom Verständniss des Anrufers, bis zum Auflegen.

Die Anrufer die auf Grund eines verweigerten Treffens meinerseits auflegen, sind so gering das sie meiner Verweildauer nicht zu Lasten liegt. Das Treffen mit einem Anrufer, sind auch nicht die Basis meiner Gesprächsführungen.

Anrufer der S/M line fragen hin und wieder ob ich sie real dominiere. Auch hier sage ich diesem Mann, dass ich psychische Dominanz meinerseits und Unterwürfigkeit seinerseits, auschliesslich übers Telefon praktiziere, auslebe und fordere.

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #57 am: 08.11.2009 10:48 »
Ich schmeiß mal so eine Zahlbereich für eine durchschnittliche HZ in den Raum. Vielleicht äußert sich wer von Euch. Interessant finde ich das Thema schon sehr.

Was haltet ihr von einer durchschnittlichen HZ von 6 ? 8 Minuten auf einer Erotikline (keine SM Line)?
Zu hoch, zu gering ???

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #58 am: 08.11.2009 11:25 »
Diese Haltezeit ist aufgrund der momentanen Wirtschaftslage fast utopisch und für die meisten Frauen unerreichbar.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re:Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #59 am: 09.11.2009 07:19 »
Guten Morgen, Nicole,

Dennoch werden HZ in diesem Rahmen erwartet- Du kennst selbst wahrscheinlich auch die eine oder andere für die eine HZ von mind. 8 -trotz ausdrücklichem Verbot Treffen zu suggerieren- erwartet.
Und gerade wegen der wirtschaftlichen Lage fürchte ich, wird da auch keiner von abrücken...

Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz