Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: An die "alten Hasen"  (Gelesen 17300 mal)

Jenny

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #30 am: 29.06.2007 22:33 »
Hallo  ;)

Da ich ja noch nicht sooo lange online bin, muss ich noch ein paar Dinge rausfinden  ;D

Und heute hab ich mich mal zum testen um 18:30 Uhr eingewählt.
Hatte gedacht, wenn Männer da sind ist es bestimmt nicht mein Schaden.
 ::)
Von wegen *grummel* Hatte in ner halben Stunde 11 (in Worten: ELF) Anrufe  >:(
Tja, wie ihr euch denken könnt....... alle seeeehr kurz.

Ich hab versucht zu analysieren warum... denn sonst hatte ich nachts eigentlich einen guten Schnitt.

Ich glaube es liegt auch daran, dass weniger Frauen um die Zeit dabei sind und die Männer mich wählen..... und ich dann nicht ganz das bin was sie sich vorstellen *schulterzuck*

Oder red ich mir das jetzt nur schön? *amkopfkratz*

Naja, ich machs wohl besser doch nur nachts.

Liebe Grüße und ein Wochenende mit vielen lohnenden Gesprächen
wünscht Jenny  :)

manuela

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #31 am: 30.06.2007 22:01 »
Das ist zum einen eine schlechte Uhrzeit,zum anderen machst Du dir vielleicht zu viele Gedanken?Ein guter Schnitt kann sich auch nicht in einer halben Stunde ergeben,da musst Du schon länger dran bleiben;)

Cara

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #32 am: 30.06.2007 23:00 »
Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Männer um diese Zeit zwar schon Lust auf die Line haben, aber daß sie eben noch nicht ungestört und in Ruhe sprechen können und sich deshalb nur einen kleinen Kick holen wollen.

LG
Cara

Tanja

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #33 am: 11.07.2007 00:01 »
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt auch ma was dazu sagen. Der beitrag von Oliva vom 29.Juni um 14:07 uhr hat mich grade etwas aus der Bahn geschmissen. Wenn ich das Richtig verstehe, telefonierst du mit Vätern, dessen Kinder im Hintergrund schreien???
Abgesehen davon, das das wohl in jedem Vertrag verboten ist, halte ich das für hoch unmoralisch. Wenn ich bei einem meiner Anrufer ein Kind im Hintergrund hören würde, würde ich dieses Gespräch beenden. Sowas kann ich ja gar net ab!!!

Sorry aber das musste ich ma loswerden, ich hoffe das alles falsch verstanden zu haben, ich hoffe das niemand von uns Gespräche mit solchem Hintergrund führt.
Wünsch euch allen ansonsten schöne Gespräche und viel Spaß

Tanja

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz