Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: An die "alten Hasen"  (Gelesen 17297 mal)

Jenny

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #15 am: 26.06.2007 18:48 »
Eins ist Nicole ganz bestimmt nicht, nämlich arrogant und ihren Anfang hat sie auch nicht vergessen. Stellen sie doch einfach die Fragen in den Raum die du hast, es wird bestimmt keiner über Dich herfallen. Oder stellen Sie die Fragen ihrer Agentur, meine Agentur beantwortet mir meine Fragen sehr gerne .Wenn du von deiner Line keine Hilfe bekommst ist es bestimmt die falsche Agentur. Ich bin selber erst seid ein paar Wochen dabei und habe einen guten Kontakt mit meiner Agentur, ich bekomme auf meine Fragen immer eine Antwort und auch super Tipps.

Hallo Reta,
ich möchte dir hier in ALLEN Punkten zustimmen  ;D

Obwohl ich noch viel kürzer "im Geschäft" bin *g*
Ich bekomme auch immer schnell und viel Hilfe, Zuspruch und Rat von meiner Agentur :-)

Liebe Grüße
Jenny

Reta

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #16 am: 26.06.2007 19:41 »
Hallo Jenny,sind wir vielleicht bei der gleichen Agentur.Ich wünsche uns beiden viel Spaß bei den Gesprächen mit unseren Männer auf der Line.Liebe Grüße und bis bald........!

HankaGirl

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #17 am: 26.06.2007 21:15 »
Bin auch sehr gut beraten dann sind wir schon drei! ;D

Jenny

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #18 am: 26.06.2007 21:22 »
Das freut mich, Mädelz ;D

Die Männer haben sicher entsprechend Spaß mit uns *lächel*


Olivia

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #19 am: 27.06.2007 08:11 »
Hallo Ihr alle!  :D

Bin die Olivia und habe heute morgen diese Seite entdeckt. Habe gaaaaaanz viele Beiträge gelesen, mich dann registriert und das Video von Nicole geschaut.

Ich mache es auch schon eine Weile und ich freu mich auch über 2 Minuten, weil Kleinvieh macht ja auch Mist.
Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, ob ihr ein bestimmtes Pensum schaffen müsst. Würde mich mal interesieren.
Ich arbeite, wie ich lustig bin und Zeit habe.
Bin für jeden Tip dankbar und jede Antwort.

LG Olivia

Mona-Lisa

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #20 am: 27.06.2007 09:43 »
Hallo Olivia,

ich habe keine direkte Vorgabe was ich zu schaffen hab. Allerdings hab ich den Ehrgeiz den einen oder anderen Bonus mitzunehmen :).

Du hast recht, auch über 2 Minuten sollte man sich freuen.
Wenn der Mann glücklich ist, ist es doch ein gutes Gefühl - was will man mehr?

LG Mona-Lisa

Olivia

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #21 am: 27.06.2007 09:58 »
und ab wann bekommst du den einen oder anderen bonus, oder für was? ;)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #22 am: 27.06.2007 10:26 »
Sei mir nicht bös,

aber ich habe eine Vertragsbindung die besagt das ich nichts dergleichen an Dritte weitergeben darf.



Viele Grüße Mona-Lisa

Olivia

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #23 am: 27.06.2007 10:38 »
schade.
darfst da gar nix sagen?

Verena

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #24 am: 28.06.2007 12:17 »
Ich danke erstmal allen, die hier geantwortet haben, aber anscheinend wurde ich doch falsch verstanden. Ich versuche bestimmt nicht, die Männer lange hinzuhalten nur um auf 60 Minuten zu kommen. Sicher hatte ich auch schon längere Gespräche, sogar Männer die mich nach einer Stunde wieder gesucht haben auf der Line, aber das sowas natürlich nur Ausnahme bleiben wird, ist mir auch als Anfängerin klar. Sicher geht es dann in diesen Gesprächen nicht mehr nur noch ausschließlich um Sex, auch wenn man zwischendrin doch wieder mal sich gegenseitig anheizt.

Ich hatte eben nur den Eindruck, nachdem ich schon lange hier mitgelesen hatte, das alle die hier schreiben grundsätzlich nur ellenlange Gespräche haben und hatte glaube auch mal gelesen, wenn ein Mann nur 2 Minuten bleibt, dann wäre man wohl ungeeignet für diesen Job. Das hat mich dann zum Grübeln gebracht, weil ich dachte, warum legen bei mir dann welche gleich wieder auf. Es tröstet mich jedenfalls, zu lesen, es geht sogar "alten Hasen" so.

Ich hoffe jedenfalls, immer besser zu werden, jede hat mal klein angefangen.

manuela

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #25 am: 29.06.2007 10:52 »
Genau verena!Mach dir keinen Kopf!Solche 2 min Gespräche haben wir alle! Aber schau doch mal wieviele min Du in wieviel Stunden telefonierst und wie dann dein Schnitt ist,da hast Du doch mal einen Anhaltspunkt darüber wie "gut" Du bist.

Verena

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #26 am: 29.06.2007 12:43 »
Die Line für die ich arbeite verlangt täglich einen Durchschnitt von 5 Minuten, den schaffe ich leider nicht jeden Tag. Manche Tage hab ich allerdings auch einen Durchschnitt von 10 oder mehr, kommt ja auch auf die Anzahl der Gespräche an. Nur manche Tage hat man eben nur kurze Gespräche und dann vielleicht noch ein paar die gleich wieder auflegen. Von der Agentur bekomme ich dann dazu meißt extra noch Druck, weil es wohl besser werden sollte, das frustiert mich dann immer sehr.

Wie ist denn bei Euch der Durchschnitt und ab wann wäre es wirklich gut?

Blue lagoon

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #27 am: 29.06.2007 13:55 »
Hallo ihr lieben!!
Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Also ich mache T6 zwar nicht professionell,aber ich denke die Dauer eines Gespräches hat nichts damit zu tun wie gut bzw. wie schlecht man ist.
Jeder Kunde ist anders.Den einen muß man erst so richtig einheizen,da dauert es dann etwas länger,und ein anderer ist kurz vorm Höhepunkt und will nur noch seine Munition abfeuern ;)
Also wenn ein Gespräch mal nicht so lange dauert,mache ich mir da gar keinen Kopf.Im realen Leben gibts doch auch die schnelle Nummer den sogenannten Quickie,der auch sehr schön,lustvoll und prickelnd sein kann.
Also,ich würde sagen;einfach weiter so!!!

Liebe Grüße
Blue Lagoon

oliva

  • Gast
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #28 am: 29.06.2007 14:07 »
genau verena, nur nicht den kopf hängen lassen. man kanns net jedem recht machen.
manche werden ja auch gestört beim telefonieren. habe jetzt desöfteren einen jungen vater, wo das kind hinterm absperrgitter steht und er fleissig einen schrubbt. der lässt sich net stören, auch net wenns kind schreit.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: An die "alten Hasen"
« Antwort #29 am: 29.06.2007 16:24 »
Hallo Verena,

die durchschnittliche Haltezeit oder auch Verweildauer genannt, zeigt die Qualität der Gesprächsführung.
Eine Verweildauer von 5 Minuten im Schnitt finde ich OK. Diese wird bestimmt nicht täglich von Dir erwartet sondern im Monatsdurchschnitt. Nicht jeder Tag ist wie der andere und jede Frau hat Anrufer, die sich nach ganz kurzer Zeit überlegen doch wieder zu gehen. Das ist ja auch nicht schlimm. Bedenklich wird es jedoch, wenn sich der Großteil der Anrufer nach kurzer Zeit dazu entschließt. Dann muss man sich schon Gedanken darüber machen was man ändern könnte.


Liebe Grüße
Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz