Huhu
Wie soll denn da eine Objektive Meinung zustande kommen?
Solange man bei einer Agentur ist, ist die eh immer die Beste, wie will man Objektive vergleichsmöglichkeiten haben wenn man nicht von einer Agentur zur anderen wechselt, und wenn das ne Callerin macht,steht sie wieder rum auf der Liste als "Linehopperin".
Und wenn man weg geht dann meist wegen irgendeiner Meinungsverschiedenenheit mit der Chefin, dann ist man eh stinkig und lässt kein gutes Wort dran.
- Gesprächzeit im Monat, die erwartet wird
- Halteschnitt, der erwartet wird
- usw.
Was soll man da bewerten?
Die Agentur ist gut weill sie von ihren Mitarbeitern nur 500 Minuten im Monat erwartet?
Oder weil sie keinen Halteschnitt verlangt???
Was will eine Agentur mit einer Mitarbeiterin die nur 500 Minuten im Monat macht? Damit ist nicht mal der "Verwaltungsaufwand" finanziert, und was hat eine Agentur von einer Mitarbeiter deren der Halteschnitt wurst ist und sich über Aufleger keine Gedanken macht?
Soll ein "Werbepartner" für eine Frau mit einem Halteschnitt von 4 und unzufriedenen Kunden seine Teure Werbung finanzieren oder für eine Frau mit 10er Schnitt und einem zufriedenen Kunden der wieder kommt?
Auch Agenturen haben vorgaben die sie der Line gegenüber einhalten müssen, und wenn zB das MindestminutenVolumen im Monat nicht erreicht ist oder der Agenturschnitt im Keller, gibt es die Agentur bald nicht mehr.
- Schulungen
- Erreichbarkeit
- kostenpflichtige Einwahl
Schulungen
Wer beurteilt den die Qualität der Schulungen?
Wenn er keine vergleichsmöglichkeiten hat?
Was ist den deiner Meinung nach eine gute Schulung?
Es gibt Caller die 1:1 das übernehmen was sie in der Schulung erzählt bekommen, ist das der richtige weg?
(Ich hab Nicoles 1. CD, und hatte früher mal die Möglichkeit bei einer Kollegin mit rein zuhören, 1:1 der gleiche Auswendig gelernt Wort laut des T6 Gespräches von der CD verwendet hat,)
individuelles auf den Kunden eingehen = setzen 6
"Erreichbarkeit"
was macht den für wen eine gute Ereichbarkeit aus?
Muß die Agentur feste Bürozeiten haben zu denen sie zu erreichen ist? Oder 24std am Tag rund um die Uhr? Wann soll die Chefin denn mal schlafen?
Warum braucht ne Callerin eine 24 std Betreuung?
Und ist eine Agentur mit festen Bürozeiten nicht im "Extremfall" trotzdem für ihre Frauen da?
"Kostenpflichtige einwahl" ggf Pin Gebühren
Meinst du das verlangt die Agentur oder die Line?
Wieviele "Großspuhrigen Frauen" melden sich sind Feuer und Flamme, die Line/Agentur opfert ihre Zeit, macht einweisung Schulung usw... und dann wart von der Frau nichts mehr gehört.
ggf. Stundenplan
Der eine findet ihn Scheiße der andere kann mit abgegebenen Zeiten besser Arbeiten, ist das jetzt Positiv oder Negativ das es sowas gibt?
Was bezweckt er?
Das die Line planen kann, weiß ob "genug" Frauen eingetragen sind um ihren Werbepartenen und Kunden den Service zu gewährleisten. Denn wenn die Kunden ständig nicht verbunden werden können ziehen sie zur nächsten Line usw usw.
Wieviele Agenturen/Callerinnen waren bei der Line xy Beschäftigt, mußten dort gehen weil sie ihre Leistung nicht brachten (und werben heute sogar damit nicht bei dieser Line zu sein), warum sie da weg mußte usw sagt keiner... doch diese Agentur/Callerin spuckt dann in den Größten Tönen das die Line "schiexx" ist.
Ich denke drehen und Wenden kann man das wie man es will, ich glaub ich hab auch mal von einer Agentur als "Werbemaßnahme" gesehen das sie so eine Bewertung hatte, das grenzt doch schon an Rufmord, den wie soll man das Objektiv beurteilen?
Vieles was uns Callerinen vielleicht nicht Mundet, sichert uns den Arbeitsplatz, der Agentur, und der Line das bestehen.
Die Line bzw Agentur ist unser Auftraggeber, wir befinden uns Momentan in einer Wirtschaftskrise, überall, selbst im T6 geschäft ist es zu spühren, und die Verträge werden härten die Ansprüche höher, wie in jeder anderen Branche auch. Denn nur die Besten bleiben bestehen.
Ich denke keiner kann Objektiv beurteilen der die Hintergründe nicht kennt, und jede beurteilung läuft auf Sympathie hinaus und sobald eine Agentur eine "unfähig Callerin" kündigt ist sie die Schlechteste Agentur und die Line ist noch schlechter.
Negatives verbreitet sich immer Schneller als positives, und oft führen Meinungsverschiedenenheiten zum auseinandere gehen der Ag/Callerin, und die Ag steht dann Grundsätzlich immer negativer da als die Callerin.
Und wenn ich mich bei der AG xy nicht wohl fühle dann zur AG za wechsel, bin ich dann ne Linehopperin weil ich mit der einen Agenturchefin besser verstehe als mit der anderen?
Während ich die ersten Zeit bei AG ZA bin noch meinen Vertarg bei XY laufen habe da ich mir die ZA vielleicht auch erstmal für meine Persönliche kriterin anschauen muß in der Zeit sieht XY mich als faule Callerin an.
Bewertet mich ZA Postiv macht viele Minuten und XY Negtaiv macht wenige Minuten bleibt jedem die Bewertung von XY im Hinterkopf wobei es sich um den gleichen Monat handelte steht die Callerin dann als faule Callerin da.
Es ist wie sovieles im Leben ansichtssache, und nur weil man persönlicht mit jemanden einen Konflikt hat muß man ihm nicht seine Existenz ruinieren.
Mal drüber nachdenken wer etwas von so einer Liste hätte wenn nicht Linehopper die dann selber auf die Liste gehören, denn eine Branchen neue, die muß ihre eigenen Erfahrungen machen und dann für sich selber entscheiden nach welchen kriterien sie sich eine Agentur aussucht, mit der sie zusammenarbeiten möcht.
Liebe Grüße
Kijara