Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: She works hard for her money !  (Gelesen 21040 mal)

Offline Aliena

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
She works hard for her money !
« am: 14.04.2009 22:43 »
Hallo Ihr Süßen,

endlich habe ich eine Seite gefunden in denen wir Telefonmäuse uns austauschen können.

Ich (41) arbeite seit November auf einer Datingline und wurde schnell in die Realität zurück geholt. Es ist wirklich nicht leicht verdientes Geld. 4x die Woche hocke ich auf der Line um Minuten zu sammeln. Und sehr oft gibt es Abende wo nur Aufleger drauf sind. Ich mache das neben meinem Hauptberuf und möchte es auch noch etwas weiter tun um meinen kl. Schuldenberg wenigstens ins erträgliche herunter zu bringen.

Meine Agentur steht mir mit sehr viel Rat zur Seite ich weiß aber nichts über die Line für die ich telefoniere ist das normal ???
Und ich wundere mich über die Sätze:  ob ich jemanden wegdrücken darf. Hallo ?
klar mache ich das. Schließlich arbeite ich selbständig koste die Agentur nichts außer meine Minuten.
Trotzdem habe ich Fragen:
Karrussel oder Telefonsex - was ist besser ?? wg Halteschnitt ?
Ich bin ein wenig entsetzt welche Bedingungen an mich gestellt werden: Minimum 3 Minuten sonst kein Geld; Effektivität, Mindestminuten. Ist das bei Euch auch so ??
 

 

K
Liebe Gr??e Eure Aliena

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re: She works hard for her money !
« Antwort #1 am: 15.04.2009 07:59 »
Guten Morgen,
 also, wenn ich mal so frech sein darf als erste zu antworten....
Ganz ehrlich? Wenn Du tatsächlich Deine Anrufer wegdrückst- ich glaube, dann hast Du deinen Job leider nicht sehr lange.... Wir bieten schliesslich eine Dienstleistung an, es zählt dabei nicht, ob ich den Anrufer persönlich mag oder seine Vorlieben teile. Ich bin fasziniert von den Themen, den Wünschen- selbst, wenn ich sie in meinem "realen" Leben niemals ausleben würde.
Und nun zu den Fragen: Also, es ist schon normal, das ein Auftraggeber eine gewisse Erwartung hat was Deine Minuten und/oder Deinen Schnitt angeht. Das du jedoch dann garnicht bezahlt wirst, finde ich nicht so normal.
Du weißt nichts über die Line auf der Du arbeitest? was antwortet Dir Deine Agentur auf solche Fragen? Ich denke, es ist für eine Callerin sehr wichtig und zeichnet auch die Agentur aus wenn sie weiß wo sie arbeitet. Agenturen die etwas zu verbergen haben, sind mir nicht geheuer. Aber vielleicht fragst Du einfach mal nach?
Das Du auf einer Datingline arbeitest, glaube ich, ehrlich gesagt nicht. Eine Datingline die einen Schnitt von 3 Min verlangt, kenne ich nicht, da werden ganz andere HZ erreicht und auch erwartet.
Vielleicht weißt Du ja bald mehr;)
Viel Glück!


Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Fraumitstil

  • Gast
Re: She works hard for her money !
« Antwort #2 am: 15.04.2009 09:32 »
Hallo hier meldet sich mal eine Süsse zurück......lächel..

Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich Deine Überschrift genial finde. Es ist schon teilweise ein sehr hart verdientes Geld....
Wenn man es wirklich tut, um davon leben zu wollen.

Was die Agentur bzw. Betreung angeht, habe ich keine Erfahrung. Habe mir alles selber beigebracht. Ich denke sogar, dass es besser für mich war. Ansonsten würde ich vielleicht zu maschinell rüberkommen.

Meine Gespräche kommen und gehen, sicherlich auch Aufleger keine Frage. Aber was sie wollen..... ist eigentlich immer klar. Es ist eine reine Erotikline. Der eine möchte eben gleich zu Sache kommen und der andere möchte noch ein bisschen in seiner Geilheit mit mir plaudern..... Im Karrusell denke ich mal kann man schon ein wenig lockerer plaudern, aber wenn man so wie ich im Call Back arbeitet ist es schon recht entscheidend was in den ersten Sekunden abgeht, wenn ich den Hörer abnehme und ich werde einen Teufel tun, dann wieder aufzulegen. Der Provider hat mir mit der Zustellung des Anrufes die Möglichkeit gegeben mein Geld zu verdienen, er hat dafür teuer in Werbung investiert nur so ist der Anrufer zu mir gelangt und dann werde ich mich doch wohl um ihn kümmern und nicht wieder auflegen.....

Was die Haltezeiten angeht, das ist immer so ein Ding. Ich arbeite im Ranking und d.h. die besten immer nach vorn... Bis heute und ich arbeite jetzt das dritte Jahr für diese Line habe ich es nicht gespürt wie es sein muss keine Gespräche zu bekommen. Diese Situation stelle ich mir schrecklich vor. Und ob sie so gerecht ist, das weiss ich auch nicht..... Ich weiss nur von mir selbst, dass jeder neue Monat, in den ich starte jedesmal wieder ganz neu anfängt. klar mit einem Ranking von 1 gehört man schon zu den Besten, aber auch ich könnte einmal nicht so gut sein und schon würde ich da in ein tiefes Loch fallen und aus dem niedrigen Ranking ist meist kein entkommen. Ich habe es bei anderen Frauen mit ansehen müssen.....

Aber seit mal ehrlich eine Haltezeit von 3 Minuten ne da geht doch nun garnichts. Da kommt doch keiner auf seine Kosten......grins.

Lieben Gruß an alle

Die Lilie

 





Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re: She works hard for her money !
« Antwort #3 am: 15.04.2009 09:40 »
Guten Morgen,

ja, wenn einen die Realität einholt :) ........ ist das aber nicht immer von Nachteil.

Aliene, einiges ist mir in deinem Beitrag ebenfalls nicht nachvollziehbar. Wenn ich für eine Agentur arbeite habe gehe ich doch einen  Freien Mitarbeitvertrag ein. Bevor ich diesen unterschreibe kläre ich alle für mich relevanten Fragen mit der Agentur. Wenn ich da Auskünfte erhalte die für mich keine sind, oder meinen Fragen ausgewichen wird, ist das für mich nicht akzeptabel und ich würde keinen Vertrag eingehen. Die Frage für welche Line ich arbeite halte ich dabei  für vollkommen legitim.

Mich würde noch interessieren was für Gründe du hast so selbstverständlich (so erscheint mir das was du dazu schreibst) weg zu drücken. Ich stell mir grad vor das ich einen anderen Dienstleistungsbereich nutze: den Frisör. Da habe ich nun 15 Minuten gewartet, ich werde zum Stuhl gebeten, der Frisör hängt mir den Umhang um .......................und dann geht er und ich guck doof. Ich würde den Frisör wechseln.

Netter Gruß
Carlotta

Offline jasmine

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 22
Re: She works hard for her money !
« Antwort #4 am: 15.04.2009 17:08 »
na ja, ich denke mal sie wird dann ihre Gründe haben, daß sie weg drückt. Es gibt auch öfters sehr seltsame Kerle, wo man eben nicht so klar kommt. Ich mache das auch schon mal, allerdings selten. Einmal hatte ich jemand dran und ich fragte ihn nach seinen Vorlieben. Nachdem er mir sagte, daß er auf Mord steht, war ich sehr geschockt, bekam Angst und drückte weg. Die Option habe ich. Das war jetzt mal nur ein Beispiel. Es sollte ja auch spaß machen. Einfach so weg drücken, das macht eh keiner.
Der Vergleich mit dem Friseur, hinkt allerdings erheblich.   

Offline AGNEs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Weiblich
  • Willkommen im Kopfkino!
    • Telefondienstleistungen Netsmith
Re: She works hard for her money !
« Antwort #5 am: 16.04.2009 10:43 »
Ich denke, das wir uns doch (hoffentlich???) nicht darüber unterhalten müssen, welche Gespräche wir weder führen müssen noch sollen, oder?
Das ich bei Pädophilen das Gespräch beende oder oder ähnlichen( siehe auch FST.ev) , ich glaube das ist doch klar. Aber generell stimmt das mit dem Frisör doch ganz gut- nur ein Unterschied: Der Kinde beim Frsör hat nicht schon für die
Wartezeit bezahlt- unser Anrufer schon, und nicht wenig.
In diesem Job drückt man keine Anrufer weg nur weil sie unsymphatisch sind- dann ist man in jeder Dienstleistung ansolut fejl am Platz.


Wenn Worte zu Bildern werden, dann ist das Kopfkino perfekt!

Offline Aliena

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: She works hard for her money !
« Antwort #6 am: 16.04.2009 21:46 »
Hallo an Alle, die mir so fleißig geantwortet haben. Herzlichen Dank.

Nunja das  und  "Wegdrücken" ist nicht so gedacht, daß ich auf dem hohen Thron sitze und wen mir eine Stimme nicht gefällt dann lege ich auf. DAS IST NATÜRLICH NICHT SO.

Ich lebe mit meiner Tochter (sie ist 17) zusammen. Sie kennt meinen Job nicht. Ich telefoniere in der Regel wenn sie nicht da ist (am WE) oder wenn sie bereits schläft. Einmal kam sie ganz unverhofft in mein Zimmer und da habe ich aufgelegt. Selbst meine Agentur sagt, das wäre ok deshalb hatte ich mich beim Lesen Eurer Berichte gewundert dass es hier wohl Auflagen gibt.
Mich interessieren die Mädels die das rein nebenberuflich machen und nicht "Millionen" verdienen weil sie bis zu 12 Std auf der Linie sind.
Ich habe einen meist 10 Std Tag und komme augepowert nach Hause. Jetzt noch auf die Linie ist auch meistens ok. Aber je nach Aufkommen ist nichts  los und ich bleibe und bleibe trotzdem online um wenigstens 60 Gesprächsminuten raus zu arbeiten. So geschehen gestern. Ich bin auf einer Datingline wo ich im Karussel bin Nachrichten hin und her sende und nach meinem Intro von Männer gewählt werde.
Meine "Faulheit" sehe ich oft am Monatsende wo ich herrliche 150 ? verdient habe. Ich frage mich dann wie wird es wohl anderen gehen ? Lt meiner Agentur stehen die Männer auf mich weil mein Intro sehr erotisch ist. Da müsste doch mehr an Verdienst drin sein auch nebenberuflich oder ?
LG Aliena
Liebe Gr??e Eure Aliena

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: She works hard for her money !
« Antwort #7 am: 17.04.2009 01:18 »
Hi,

nichts für ungut, wenn der Titel tatsächlich passt; bei 150 Euro im Monat, stellt sich mir die Frage, warum machst du das? Oder verdienst du so wenig?
Ich habe auch zwei Jobs und telefoniere nebenbei, aber es soll ja neben dem Spaß auch noch etwas dabei rumkommen. Daneben habe ich sogar noch eine Beziehung mit der ich meine Freizeit verbringe, sonst bräuchte ich sie wohl auch nicht zu führen.
Einteilung ist meiner Meinung nach das halbe Leben, ich persönlich habe keine Lust überall nur 30% zu geben.

Nina

Offline Aliena

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: She works hard for her money !
« Antwort #8 am: 18.04.2009 09:15 »
Hi Nina,

danke für deine Antwort. Wie machst Du das ?? Wann oder besser wieoft telefonierst Du. Kannst Du die halbe Nacht am Telefon sein und dann fröhlich am Morgen zur Arbeit gehen ?

Ich gehe i.d.R. abends von 21.00 Uhr - 0.00 Uhr an die Line Am WE So morgens (ist meistens viel los) und nachmittags. Agentur sagt zwar dass ab 23.00 Uhr mehr los ist weil Werbung für die Line läuft aber für mich ist dann im Karussel das Aufkommen nicht merklich mehr.

Wäre toll, wenn Du mir antwortest wie Du deinen Job planst. Vielleicht verräts Du mir auch mal so unter uns Betschwestern was so dein üblicher Verdienst im Monat ist. Werde bestimmt neidisch !

Danke
Liebe Gr??e Eure Aliena

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re: She works hard for her money !
« Antwort #9 am: 18.04.2009 10:22 »
Hallo ihr lieben Nebenberufler und alle anderen natürlich auch,

ich bin berufstätig und arbeite als Nebenjob auf einer Erotikline. Ich finde es eine sehr angenehme Art  zu meinem Haupteinkommen was oben drauf zu verdienen.

Ich sehe das wie Nina, ohne ein vernünftiges Zeitmanagement wird?s chaotisch und sicherlich zermürbend. Ich mache mir regelmäßig einen Wochenplan und schaue wie alles zu seinem recht kommen: Familie, Hauptjob, Nebenjob, Freizeit, genügend Schlaf usw. So in etwa bin ich 5- 6 mal die Woche (Ausnahmen kann es immer mal geben) von 00.00  - 02.00 auf der Line ( ich muss nicht täglich früh am Morgen raus und kann da auch mal ein Stunde länger schlafen). Meine Interessen sind mit den Interessen der Agentur (die ich ja vertraglich anerkannt habe) in Einklang zu bringen. Und das Ganze klappt gut und ich bin bis heute noch  stressfreifaber. Das ich da keinen Stress bekomme liegt wohl auch daran dass ich die Art  Nebenjob sehr mag ? und er mich im Kern der Sache eher entspannt.

Das Geld was damit ins Haus kommt, sind für die kleinen angenehmem Extra in meinem Leben. Ich achte drauf nicht zu vergessen, das am Jahresende das Finanzamt seinen Teil haben will und lege diesen Teil jeden Monat auf ein Sparbuch.

Netter Gruß
Carlotta




Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: She works hard for her money !
« Antwort #10 am: 18.04.2009 12:25 »
Hallo zusammen,

ich mache mir einen Monatsplan, in einer übersichtlichen Exceltabelle mit Uhrzeiten, so habe ich persönlich den Überblick, wieviel Zeit ich für welche Arbeit habe. Auch trage ich mir dort meine privaten Termine (Feiern, Sport etc.) ein und versuche einen guten Ausgleich zu finden.
Am wichtigsten ist jedoch die Familie, der Partner (der darf ja auch nicht zu kurz kommen). Das macht es für mich auch einfacher nach einem Streßtag/nacht fröhlich zu bleiben.
Ich bin fast jedes Wochenende drauf und dann auch die ganzen Nächte durch, in der Woche, wenn ich raufgehe von 22-3 Uhr.
Wichtig ist eine gesunde Mischung von jedem, das muss jeder selber entscheiden wie belastbar man ist (wenig Schlaf).
Über den Verdienst kann man wenig sagen, manchmal ist es besser man hat 0,20 ? dafür guten Traffic, als 0,25 ? und kaum etwas zu tun.
Ich bin seit 3 Jahren bei einer line und kann mich nicht beklagen über Verdienst und Traffic.

Nina

Offline jasmin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 14
Re:She works hard for her money !
« Antwort #11 am: 07.10.2009 01:48 »
Hallo,
bei welcher Agentur bist Du? Klingt so ähnlich wie bei meiner ,die ich am 20.08.09 verlassen habe ,nachdem ich 3 Monate nicht bezahlt bekommen habe.

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re:She works hard for her money !
« Antwort #12 am: 21.04.2010 09:43 »
Also da wo ich mitmache nun ist es halteschnittfrei und gibt eine Grundvergütung allerdings auch attraktive Boni bei gutem halteschnitt:)

Sandra-Maus

  • Gast
Re:She works hard for her money !
« Antwort #13 am: 22.04.2010 14:52 »
Hallo Crazyjenny,

ab wann ist denn ein guter Halteschnitt? Ab 20 finde ich schon gut.

Sandra-Maus

  • Gast
Re:She works hard for her money !
« Antwort #14 am: 22.04.2010 17:16 »
Hier ein Text nur für Jasmin.
Also ich finde es nicht gut, einem neuling zu sagen es klingt nach der Agentur wo ich vorher war die nicht bezahlt haben. Du machst ihr sehr mut. Wusstest du eigentlich das auch andere Seriöse Agenturen bei einer Line unter Vertrag sein können???!
Nun währ ich auch verängstlicht. Sowas schreibt man einfach nicht! Halte bitte in Zukunft solche äußerungen für dich. Sag du hast kein Geld bekommen aber der Satz " das klingt nach der Agentur wo ich war...." das muss nicht sein. Ist nicht negativ gemeint aber stell dich mal in die Lage einer neuen? Du willst sie sicher nur Schützen aber vielleicht ist sie ja nicht bei der Agentur wo du warst und sie geht nun von einer seriösen Agentur zu einer unseriösen hin durch diese Texte.


 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz