Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Viele viele Fragen???  (Gelesen 5664 mal)

Engelskeksi

  • Gast
Viele viele Fragen???
« am: 03.04.2009 18:05 »
Hallo,
ich bin Engelskeksi und bin froh so ein Forum gefunden zu haben. Seit einiger Zeit arbeite ich für eine Agentur. Ich kam mir sehr verlassen vor. Diese vielen Fragen, die ich nach meinen ersten Männern hatte. Ich denke, ich war am Anfang sogar richtig gut, hatte über 16-20 Min HZ, aber ich hatte wohl eine recht falsche Einstellung zu diesem Telefonsex. Ich habe schon als Kind Gedichte und Geschichten geschrieben, später habe ich nur noch erotische Geschichten geschrieben. Es hat mich immer gefreut, Männer damit zu beeindrucken, doch beim Telefonsex geht das dann doch nicht so einfach. Vor Nicole K. ziehe ich den Hut, finde es total super, dass sie so offen und ehrlich über so ein Thema reden kann. Mir gibt es das Gefühl, nicht so allein da zu stehen. Hier haben ja viele Frauen ihre Fragen (die tun sehr gut)!!! Nun kurz zu mir, Ich bin 38, glücklich verheiratet und habe 4 Kinder und eine Enkeltochter. Meine Mutter und mein Vater kommen mit dieser Situation ganz gut klar. Aber oft hat mir gefehlt, das man über dieses Thema frei reden kann. Vielleicht finde ich dies in diesem Forum???!!!
Würde mich sehr freuen.
Allen liebe Grüße und viel Kraft!
Engelskeksi

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Viele viele Fragen???
« Antwort #1 am: 04.04.2009 17:07 »
Willkommen Engelskeksi,

schön dass Du hergefunden hast.

Hast Du in Deiner Agentur keinen Ansprechpartner?
Du hattest zu Beginn eine so hohe Haltezeit und eine falsche Einstellung zu Deinem Tun? Kannst Du das erklären? Wie sind Deine Haltezeiten jetzt und was hat sich an Deiner Einstellung geändert?
Fragen über Fragen. Ich freue mich auf Deine Antworten.

Hier kannst Du Dich übrigens frei über dieses Thema austauschen. Nur keine Hemmungen. ;)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Engelskeksi

  • Gast
Re: Viele viele Fragen???
« Antwort #2 am: 04.04.2009 19:54 »
Danke für Deine Antwort! :D
Ich fange mal von vorn an:
Es hat alles damit begonnen, dass ich mich vor ca. einem Jahr selbstständig gemacht habe, nachdem ich fast 10 Jahre als Taxifahrerin unterwegs war und ebenso lang in einer kleinen Kneipe bedient habe. Ich betreibe einen Online-Shop (mit Wochen-Marktverkauf) und ein kleines Nagel-Home-Studio. Doch jeder weiß, am Anfang gibt es viele Schwierigkeiten. Auch wenn schon sehr viel Arbeit auf mich wartete, beschloss ich, mir noch nebenbei etwas zu verdienen.
Wie ich schon schrieb, habe ich früher schon Gedichte und Geschichten geschrieben. Habe immer meinen Fantasien freien lauf gelassen.
Hatte auch nie Probleme, über das Thema Sex zu sprechen. Hab im Taxi und in der Kneipe auch viel zu hören bekommen :o
Durch Zufall stieß ich dann auf diese Agentur. Mir war sofort klar, das ist nun mein TUN. Leider machte ich mir nicht wirklich klar (meine falsche Einstellung), was nun auf mich zu kommen sollte. Ich, die Keksi, keinesfalls prüde, die sich alles auszusprechen traut, die viele Männer mit ihren Geschichten zum schwitzen brachte, fiel plötzlich um bei ihrem ersten Telefonat. Es war ganz anders, als ich mir in meinen Vorstellungen ausmalte. Ich machte mir dann erst, Gedanken darüber, wo ich denn eigentlich bin. Gelandet auf einer Flirt und Date-Line. Mir wurde bewusst, das ich von nun an gezwungen war, die Männer zu belügen. Das war sicher nicht mein Ziel. Wie gesagt, ich mag es, die Männer mit meinen Geschichten zum schwitzen zu bringen, aber sie nicht, für teuer Geld, zu belügen. Leider gibt es zu viele Männer, die auf solchen Flirt und Date-Line's sind, um feste Beziehungen zu finden. Ich bin natürlich froh darüber, das auch Männer da sind, die genau wissen, wo sie sind, und die sich freuen, meine Geschichten zu hören. Ich denke aber, mein Ziel wird irgendwann sein, auf einer richtigen Erotik (Sex)-Line zu arbeiten. Zur Zeit versuche ich so viel wie möglich von den Erfahrungen auf dieser Line mitzunehmen. Nur ich denke, mein Prinzip, ehrlich zu sein, bleibt ein wenig auf der Strecke.
Ansprechpartner habe ich auf dieser Line nicht wirklich. Denke, die sind der Meinung "na mach mal".
Werde mich da aber auch nicht weiter darum bemühen, kann mir ja auch selbst die Männer aussuchen, man hört doch schon bei Ansagen, was die Männer wollen. Es werden dann wohl nicht so viele sein, dass ist die Einstellung, die ich heute habe.
Nun noch mal zu Dir:
Es hat mich sehr gefreut, dass Du mir die erste Antwort gegeben hast. Habe mir mal Deine Homepage durchgelesen und angehört, ist sehr ansprechend und ehrlich, dass gefällt mir.
Meine Meinung dazu:
Dieses Thema so zu offenbaren ist echt MUTIG. Ich denke aber nicht wirklich, dass man dieses Gewerbe oder besser gesagt diese DIENSTLEISTUNG aus der Schmuddelecke holen kann. Zu viele Vorurteile kleben daran! Ich bin sogar der Meinung, selbst die Männer wollen oft gar nicht, dass diese Dienstleistung an die große Glocke gehängt wird. Die meisten lassen sich nicht bloßstellen. Die wenigsten wollen damit in Verbindung gebracht werden. Eine ganz kleine Zahl gibt zu, T6 zu haben, oder gehabt zu haben.
Aber eins ist sicher, es ist sehr gut, dass Du dieses Thema so ernst nimmst. Viele Frauen, die diese Dienstleistung ernsthaft anbieten, sind sicher froh, diese Oase gefunden zu haben, auch wenn es sicher nicht immer nett zu geht. Aber ist sicher auch wichtig, sich mal Luft zu machen, um sich selbst zu bestätigen.
Ein wenig traurig macht mich, zu hören, dass Deine eigene Sexualität darunter so leidet. Wie schön könntest Du Deine Fantasien benutzen und einsetzen, um EUCH BEIDE glücklich zu machen!!!???
Ich denke, ich kann darüber nicht urteilen, will ich auch nicht, denn ich weiß nicht, wie es bei mir in 5 Jahren aussieht. Mein Wunsch ist, mit meinem Mann dann immer noch meine und seine Fantasien auszuleben.
Meine Frage:
Wie ergeht es denn anderen Frauen? Die Männer in der Line, sind sicher wichtig, aber die Frauen sollten viel wichtiger genommen werden!!! Nicole, Du fragst Dich sehr oft, was Männer dazu bringt, auf so einer Line anzurufen, aber was Frauen dazu bringt, dort zu arbeiten höre ich kaum. Es können sicher nicht immer nur Geld Probleme sein?! Du scheinst sehr herzlich mit Deinen Mitarbeiterinnen umzugehen (die Seite mit IHREN Kommentaren zeigt das), wird dies auch weiter geführt???
Ich werde sicher oft hier vorbei schauen und sicher noch ein paar Fragen stellen. Für heute hab ich genug geschrieben.
Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Mut und Kraft, dein Ziel zu erreichen.
Liebe Grüße
Engelskeksi

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
Georges Simenon

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Viele viele Fragen???
« Antwort #3 am: 04.04.2009 23:12 »
Puuuh, soviel Text ist man ja gar nicht gewohnt.

Der Titel zu Deinen Worten könnte heißen: Eine Geschichtenerzählerin soll sich selbst verkaufen.
Du gehörst dort nicht hin aber das weißt Du ja selbst. Du fühlst Dich gut an. Frauen wie Dich suche ich händeringend. Es ist traurig zu sehen, wie Frauen wie Du auf diesen Lines verheizt werden. Sende mir gerne eine Mail an info@hoerende-begegnungen.de Meine Mitarbeiterinnen und ich verkaufen Fantasien. Bei uns bist Du mit Deinen Geschichten sicher gut aufgehoben.

Du schreibst, dass Du Dir die Männer selbst aussuchen kannst. Wie ist das möglich?

Nun zu mir:
Ich glaube schon, dass meine Arbeit dem Telefonsex den Schmuddeltouch genommen und dafür gesorgt hat, den Menschen zu zeigen, was diesen Job wirklich ausmacht. Nämlich dass man eben nicht kocht oder bügelt, während man den angeblich dummen Männern mal eben am Telefon einen runterholt, indem man flach in den Hörer stöhnt. Hier geht es in erster Linie um Respekt. Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Respekt kann nicht schmuddelig sein.
Ich glaube nicht, dass die Kunden sich verschwiegen verhalten, weil sie am Telefon wichsen. Männer, die sich an einer Prostituierten befriedigen halten sich ebenso bedeckt. Diese Verschwiegenheit hat wohl eher moralische Gründe.

"Du scheinst sehr herzlich mit Deinen Mitarbeiterinnen umzugehen (die Seite mit IHREN Kommentaren zeigt das), wird dies auch weiter geführt???"
Wie ist das gemeint?

Ich glaube nicht, dass die Frauen viel wichtiger genommen werden sollten als die Anrufer. Beide Parts haben den gleichen Respekt verdient.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Engelskeksi

  • Gast
Re: Viele viele Fragen???
« Antwort #4 am: 05.04.2009 14:45 »
Allen einen schönen Sonntag!

?Du schreibst, dass Du Dir die Männer selbst aussuchen kannst. Wie ist das möglich??:

Ich wähle mich in die Line und bin direkt im Karussell, ich höre dann wer online ist, höre die Ansagen der Männer. Ich kann ihm (jedem) dann eine Antwort per Kurznachricht senden, oder wenn er frei ist (man hört dies durch ein klingeln) kann man ihn direkt anrufen. Ihm bleibt dann selbst überlassen, ob er dieses Gespräch annimmt oder nicht. Da denke ich, kommt es auf die jeweilige Visitenkarte oder Powernachricht an. Die Männer können sich natürlich auch selbst jemanden aussuchen, um Kurznachrichten zu versenden oder um sofort anzurufen.
Ich kann leider nicht viel dazu erklären, denn ich kenne ja noch keine anderen Möglichkeiten. Hoffe aber, dass ich Deine Frage somit beantworten konnte und man sich darunter etwas vorstellen kann?!

?die Seite mit ihren Kommentaren zeigt das?
Viele Dinge , egal in welcher Beziehung, gelangen irgendwann in  Vergessenheit. Zuerst bringt man etwas zum blühen, doch oft verwelken die schönsten Blumen recht schnell.

?moralische Gründe?
Sind es nicht genau diese moralischen Gründe, die diesen Gewerben diesen Schmuddeltouch gegeben haben?
Unsere Gesellschaft ist nun einmal so mit diesen moralischen Denken behaftet.
Respekt kann ich nur von jemandem erwarten, denen ich selbst diesen Respekt entgegen bringe.
Hier im Forum, leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Beiträge zu lesen, fühle ich doch bei vielen Frauen diese Unsicherheit. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Doch meiner Meinung nach, ist diesen Frauen auch nicht immer der gebührende Respekt entgegen gebracht worden, auch wenn sie ihn 100% verdient hätten (ich meinte diese Frauen, die mit Leib und Seele dabei sind, nicht diese, die dabei kochen und bügeln?).

Du hast einen guten Weg gewählt!
Dafür bekommst Du meinen Respekt, den ich sicher mit vielen teile.
Liebe Grüße
Engelskeksi


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Viele viele Fragen???
« Antwort #5 am: 06.04.2009 00:57 »
Zitat
?die Seite mit ihren Kommentaren zeigt das?
Viele Dinge , egal in welcher Beziehung, gelangen irgendwann in  Vergessenheit. Zuerst bringt man etwas zum blühen, doch oft verwelken die schönsten Blumen recht schnell.
Der Firmenname Agentur Kuhlert reicht natürlich nicht aus, um erfolgreich zu sein. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander. Es gibt keine Stutenbissigkeit oder ähnliches. Ganz im Gegenteil, meine Mitarbeiterinnen geben sich auch untereinander Tipps und Trost, wenn es mal nicht so gut läuft.

Viele Frauen in diesem Geschäft sind ?durchlaufende Posten?. Es ist wahnsinnig schwer, tolle Frauen für die Jungs zu finden. Frauen, die bereit sind, all das auf sich zu nehmen. Dieses Geschäft gibt niemals ein sicheres Fundament. Mit jedem neuen Monat beginnt ein neuer Kampf. Eine Agentur in diesem Bereich zu betreiben ist ein 24/7 Job.
Ich fühle mich verpflichtet gegenüber den Kunden und ich habe mich gegenüber meinem Provider verpflichtet. Bevor ich mich an kochenden oder bügelnden Frauen bedienen müsste, würde ich die Agentur aufgeben, denn Qualität steht mit dem Respekt an erster Stelle.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt. Momentan leuchten wir in den schillerndsten Farben, weil wir uns gegenseitig "düngen".

Zitat
?moralische Gründe?
Sind es nicht genau diese moralischen Gründe, die diesen Gewerben diesen Schmuddeltouch gegeben haben?
Unsere Gesellschaft ist nun einmal so mit diesen moralischen Denken behaftet.
Es ist nicht schmuddelig seinen Partner zu betrügen. Das macht jeder Zweite ? natürlich ohne es zuzugeben. Schmuddelig ist es, an eine Stimme zu geraten, die den Kunden nicht ernst nimmt und sich nach dem Gespräch über ihn lustig macht.

Zitat
Respekt kann ich nur von jemandem erwarten, denen ich selbst diesen Respekt entgegen bringe.
Das sehe ich anders. Mein Respekt für einen Menschen ist unabhängig von seinem Respekt für mich.

Zitat
Hier im Forum, leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Beiträge zu lesen, fühle ich doch bei vielen Frauen diese Unsicherheit. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Doch meiner Meinung nach, ist diesen Frauen auch nicht immer der gebührende Respekt entgegen gebracht worden, auch wenn sie ihn 100% verdient hätten (ich meinte diese Frauen, die mit Leib und Seele dabei sind, nicht diese, die dabei kochen und bügeln?).
Respekt entsteht aus Gefühl und das empfindet jeder anders. Wir sind hier nicht im Job, sodass der Respekt nicht automatisch vorausgesetzt wird.


Vielen Dank für Deinen Respekt, Engelskeksi.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz