Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: amateur telefon sex  (Gelesen 13615 mal)

crash

  • Gast
amateur telefon sex
« am: 10.02.2009 12:24 »
also bin neu hier und hab die berichte kurz übefloggen........
habe keinerlei erfahrung mit professionellen sex nummern
aber hatte schon öfters sex über die dating lines
und das waren hundert prozent reale frauen.
da wir nach kurzem kennenlernen die nummern ausgetauscht haben....
und wir konnten kostenlos dank flat tel.
und meist waren es gar nicht die frauen die sex im intro uchten sondern die ganz "normahlen"
die meistens nach spatestens einer halben stunde auf das thema sex kammen und spätestens nach einer stunde gings richtig ab.
wollte eigentlich nur frauen kennenlernen um sie vieleicht später mal zu treffen........
mitlerweile fahr ich voll auf tel sex ab hätte ich nie gedacht
man unterhält sich lange normahl und plözlich kippt die stimmung ich spür wie geil sie ist und das macht mich geil wenn man sich gut versteht ist es wie ein sexrausch...nie gedacht das das übers tel möglich ist.....
noch geiler wirds wenn man sich ein bischen kennt und weiß auf welche knöpfe man drücken muß.........
zumindest für einsamme winternächte eine schöne stimme kann dir so einen kick geben  unglaublich.....

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: amateur telefon sex
« Antwort #1 am: 10.02.2009 21:10 »
Hi,

hat so glaube ich auch keiner behauptet, das es das nicht gibt.
War es vieleicht eine line in der sich Frauen kostenlos einwählen können?
Da gibt es professionelle wie auch private Frauen, vielleicht hattest du Glück, ist doch schön.

Gruß

Nina

Offline einsamer99

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re: amateur telefon sex
« Antwort #2 am: 07.05.2009 21:16 »
und hast einen günstige nummer für mich?

Offline pierre8181

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re:amateur telefon sex
« Antwort #3 am: 15.04.2011 18:13 »
Hallo zusammen
habe eben gesehen daß hier nicht viel los ist - würde aber dennoch gerne mal wieder ein schönes heißes echtes Privates Telefongespräch führen. Ich habe angeblich eine schöne angenehme Stimme und viele Mädels waren bis jetzt angenehm überrascht wie heiß sie dabei wurden - Höhepunkte nicht ausgeschlossen
Gruß Pierre

Offline Cati43

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • mich macht T6 so richtig an...aber nicht gratis
Re:amateur telefon sex
« Antwort #4 am: 05.05.2011 16:48 »
hi, Pierre,
ich würde gern ein heißes Gespräch mit Dir führen, denn Du hast mich neugierig auf Deine Stimme gemacht.  ;) Melde Dich doch mal bei mir....

lG Cati

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz