Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Menschen, die man besser nicht trifft  (Gelesen 14566 mal)

Chrissy1982

  • Gast
Menschen, die man besser nicht trifft
« am: 06.02.2009 23:22 »
Hallo Zusammen,

ich wollte Mal was los werden:

Ich habe einen doch erstmal sehr interessanten Mann kennengelernt... Über die Line !!!
Wir nahmen privaten Kontakt auf und damit beginnt das Thema.

Ein Mann, der interessant klang, der eine tolle Stimme hat und mit dem der Telefonsex Spaß machte...
Wir verbrachten etwas Zeit via Messenger und Telefon.
Probleme entstanden, Ärger mit Freunden, Lügen über Lügen und ich blieb ehrlich.

Diese Ehrlichkeit wurde mir im Nachhinein um die Ohren geworfen.
Ich wurde als armselig, krank und kindisch betittelt. Wurde böse beleidigt.
Er traf mich in meiner Offenheit, mit meinem Vertrauen. Dies nutze er alles aus.

Wie denke ich nun über Ihn?
Ein Mann, einsam und kaputt. Er braucht seine tägliche Bestätigung von vielen Menschen.
Er stellt sich gerne selbst dar, redet übertrieben über sich selbst und sein Leben. Sein Ego muss immer
wieder gestreichelt werden.

Wer ist denn krank?
Er betrügt die Menschen. Er nutzt die Menschen zu seinen Gunsten aus.
Er lügt bis zum Abwinken. Er betrügt seine Freundin. Er kennt keine wahre Liebe und Vertrauen.
Er hetzt Menschen gegeneinander auf und verbreitet Lügen.
Gammelt Tag für Tag in seiner erstellten Welt ab. Versteckt sich.

Laut seiner Aussage soll ich hässliches Ding brav weiter stundenlang stöhnen gehen für wenig Geld...

Ja, ich verdiene mein Geld damit und habe nicht alles in den Schoss gelegt bekommen, ABER ich bleibe ehrlich, bleibe mir treu und habe diesem verdammten Bastard in den Arsch getreten. Ich wollte seinen Spiegel nicht mehr halten und habe Ihn rausgehauen.

Sicher wird er hierzu Stellung nehmen und die Geschichte läuft böse weiter.
Sein Horizont ist begrenzt und er erkennt nicht, was er mit seinen Worten macht.
Er drückt andere Menschen in den Boden um selbst ein besseres Gefühl zu haben.
Das ist armselig.

Sein kranker Kopf macht mir Angst.

Verzeiht, das ich Ihm glaubte...

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #1 am: 06.02.2009 23:34 »
Hi Chrissy,

ja einige Leute leben um anderen das Leben schwer zu machen, ich hoffe nur das sie es selber nicht merken, ist vielleicht dann einfacher für die.

Wenig Geld ist immer relativ, es gibt soviele, die weniger bekommen und die müssen auch noch aus dem Haus.   ;)
Hab nicht ganz so viel Vertrauen in die Welt des www, ist kein Trost ich weiß, man soll auch nicht zu misstrauisch sein, aber dann fällt man nicht so tief.

Mal ne andere Frage, wie lernt man Typen auf der line kennen? Ist das nicht ein absolutes no go? Oder gibt es da Tricks die ich nicht kenne? *gf*

In Gedanken an das kranke erbärmliche Wesen

grüßt die liebe Nina

Chrissy1982

  • Gast
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #2 am: 06.02.2009 23:50 »
Hallo Nina,

Wir haben uns über eine andere Internetseite getroffen und so den Kontakt gehalten.
Ich bin leider immer zu vorsichtig... Ich weiss nun auch warum.
Einmal das Spiel mitgemacht und man soll sich dann wie scheisse fühlen.

Ich wußte von Anfang an, das dieser Mann gefährlich sein kann, aber ich wollte mal mit dem Feuer spielen
und habe mir gewaltig die Finger verbrannt.

So einen Menschen, in seiner Art und Weise, habe ich noch nicht getroffen.
Eine Erfahrung, die mich weiter bringt und lernen läßt.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #3 am: 07.02.2009 15:43 »
Du weißt schon warum Provider es eigentlich untersagen, privaten Kontakt zu Kunden aufzunehmen, Chrissy!?! Die Resultate dieses privaten Austausches sind die, dass Du auf der Line fehlst und einen Kunden verloren hast. Einen Kunden, den der Provider zu Dir geführt hat, indem er sehr viel Geld investierte. Auch im Nachhinein wirst Du Dich für weitere Anrufer anders anfühlen, denn dieses Erlebnis hat ganz offensichtlich seine Spuren hinterlassen und ist nicht nur geschäftlich ein absolutes Minus.
Ich bin bemüht unsere Agentur zu motivieren, diesen Job am Telefon zu tun. Ich weiß, dass wir ein Geschäft mit dem Gefühl betreiben und ich weiß, dass jede meiner Mitarbeiterinnen ganz viel davon hat. Mir ist sehr wohl bewusst, dass jeder Anrufer, und es könnte durchaus jeder Kunde sein, dafür sorgen kann, eine meiner Mitarbeiterinnen aus dem ?Verkehr zu ziehen?. 
Für mich ist wichtig, dass jede meiner Mitarbeiterinnen Verantwortung für ihr Tun trägt. Jede von uns weiß worum es geht und wie unsere Agentur funktioniert.
Natürlich bediene auch ich mich ab und zu an diesen ?verbotenen Früchten?, schließlich bin ich auch nur ein Mensch, aber ich weiß auch was ich zu tun habe und lasse mich nicht beirren.
Keinesfalls werde ich künftig vertraglich festhalten, dass private Begegnungen, welcher Art auch immer, untersagt sind. Jede meiner Mitarbeiterin ist eine freie Mitarbeiterin und kann tun und lassen was sie will. Natürlich nur solange sie das Geschäft nicht schädigt.

Warum hast Du dieses Thema nicht in einer unserer Mitarbeiterkonferenzen angesprochen? Diese Aktion hätten wir Dir bestimmt ersparen können.

Du bist eine Mitarbeiterin, die soviel mehr könnte, Chrissy. Lass Dich nicht beirren!!   
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #4 am: 07.02.2009 18:17 »
Zu meiner Erklärung: Er war Mal Kunde und wir haben uns über eine andere Internetseite getroffen.
Sicher gebe ich Dir recht und glaube mir, das war mir eine Lehre.

Ich habe weiterhin meine Leistung gebracht, mehr ist immer drin.
Er hat mich nicht von meiner Arbeit abgehalten bzw. ich habe mich nicht abhalten lassen.
Der Kontakt bestand zwischen uns zu anderen Zeiten.

Diese Erfahrung musste ich alleine machen.
Ich bin nur ein Mensch mit Fehlern und die Kunst ist daran, daraus zu lernen.
Chrissy

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #5 am: 08.02.2009 01:48 »
Natürlich ist bei 1000 Gesprächminuten immer mehr drin, Chrissy.

Jetzt weiß ich auch von wem hier die Rede ist:



Dieser Mann war Thema und Negativbeispiel in unserem Dreiergespräch, Chrissy. Ich frage mich, was Du von diesem Menschen lernen willst, wenn Du aus unserem Gespräch offensichtlich nichts mitgenommen hast. Kleine Kinder lernen aus der Praxis - einem erwachsenen Menschen sollten Theorien genügen.   

Angst brauchst Du vor diesem Kopf nicht haben. Er ist nur eine ganz kleine Wurst.


Und für alle Nichtinsider: Dieser Mann verbringt sehr viel Zeit auf professionellen Lines. Anscheinend ist seine Stimme sehr ansprechend und sein Geist zu Beginn des Dilemmas äußerst interessant. Gerne verweist er auf sein Profil auf Poppen.de und weiß somit den Frauen Honig ums Maul zu schmieren und an Informationen zu gelangen, die keinen Kunden etwas angehen. In unserem Fall hat ein Vögelchen aus unserem Nest frisch und frei Daten meiner Mitarbeiterinnen gezwitschert, die dafür sorgten, dass diese Mitarbeiterinnen nicht nur Angst um ihre Kinder hatten. Traurig traurig ...   

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es nicht üblich ist, dass Mitarbeiterinnen die Daten ihrer Kolleginnen kennen. Sämtliche Daten werden von meiner Agentur absolut diskret behandelt. In manchen Fällen sind sich Mitarbeiterinnen zunächst sympathisch und tauschen sich außerhalb der Mitarbeiterkonferenzen oder des hier anhängenden Chats aus. Man spricht über dieses und jenes und gibt irgendwann Dinge über sich preis, mit denen so manch eine Frau offensichtlich nicht umzugehen weiß. Soviel zu dem Thema, dass Männer nur mit dem Schwanz denken.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #6 am: 09.02.2009 11:52 »
Keinesfalls werde ich künftig vertraglich festhalten, dass private Begegnungen, welcher Art auch immer, untersagt sind. Jede meiner Mitarbeiterin ist eine freie Mitarbeiterin und kann tun und lassen was sie will. Natürlich nur solange sie das Geschäft nicht schädigt.

@ Nicole,

ist es nicht schon von der Line vertraglich geregelt, das man sich an die sogenannte Hausordnung zu halten hat? Also ich kenne es bisher nicht anders.

@ Chrissy

Mich würde interessieren, wie hat er dich eingewickelt, das du Vertrauen aufbauen konntest? Hat er wirklich so eine angenehme Stimme? Aussehen, muss ich für meinen Geschmack sagen: den will ich haben.   ;)
Aber das Aussehen ist auch nicht alles.

In diesem Sinne

Nina

Chrissy1982

  • Gast
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #7 am: 09.02.2009 15:26 »
Hallo Nina,

wenn er wirklich so aussieht....
"Von schönen Tellern isst man nie alleine"

Ich war einfach geblendet und wollte Mal mit dem Feuer spielen.
Das Thema ist für mich aber auch durch. Ich habe schon genug sinnlose Zeit in diesen
Menschen investiert  8)

Chrissy

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #8 am: 09.02.2009 15:44 »
Hallo Nina,

ich gestalte die Verträge mit meinen Mitarbeiterinnen und sonst niemand.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #9 am: 10.02.2009 21:17 »
Hi Nicole,

habe ich auch nicht behauptet, ich war bisher bei 3 Agenturen und mir wurde jedes mal ein Beiblatt ausgehändigt das man sich an die Hausregeln zu halten hat, was ja auch ok ist, meiner Meinung nach. Wer mit wem Verträge macht ist mir eigentlich wurscht.



So nun mal was anderes.
Vielleicht war es wunschdenken, denn lecker sieht er ja aus, aber ich bin mir fast sicher das es "euer" Typ war. Bei mir hieß er Daniel und war sehr nett, höflich und zuvorkommend (ja ich weiß das sind sie am anfang alle). Konnte mich also nicht beklagen und die Stunden waren sehr angenehm die ich mit ihm verbringen durfte. Hammer Stimme!


Liebe Grüße
Nina

Chrissy1982

  • Gast
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #10 am: 10.02.2009 21:52 »
Er nennt immer seinen richtigen Namen !!!
Es gibt mit Sicherheit tausende Männer, mit einer solchen Stimme.

Chrissy


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #11 am: 10.02.2009 22:02 »
Was war Wunschdenken, Nina?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Cheyenne

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #12 am: 10.02.2009 22:13 »
Er nennt sich immer erst "Daniel" , etwas später nennt er sich "Lars" . In meinem Fall war es so .
Es gibt tausend schöne Stimmen , stimmt, aber nur wenig markante auf die so manche  "Frau" gerne reinfällt. ;D   Er ist ein "Leckerchen" ,ohne Zweifel, aber man sollte als Frau schon realistisch bleiben .

liebe Grüße
Cheyenne

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #13 am: 10.02.2009 22:21 »

Vielleicht war es wunschdenken, denn lecker sieht er ja aus,

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Menschen, die man besser nicht trifft
« Antwort #14 am: 10.02.2009 22:30 »
Er nennt sich immer erst "Daniel" , etwas später nennt er sich "Lars" . In meinem Fall war es so .
Es gibt tausend schöne Stimmen , stimmt, aber nur wenig markante auf die so manche  "Frau" gerne reinfällt. ;D   Er ist ein "Leckerchen" ,ohne Zweifel, aber man sollte als Frau schon realistisch bleiben .

liebe Grüße
Cheyenne

Sicher da gebe ich dir recht und jede(r) ist ja auch ein anderes empfängliches Wesen, wie dem auch sei ich hatte eine tolle lange Nacht, mit einem tollen Kunden und einer netten Stimme, wer immer er war. Passte halt nur, meines Erachtens. Vielleicht heißt er ja heute Lars.  *gf*  We will see!


Nina

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz